Was nervt euch? 27,425
[gone] It's what I do....
23.11.2011
Nie ist so schlecht als wann Mann über nie zu beschweren hast. Ich hasse diese Tags wann alles ist ok. ;-)
#13881Report
23.11.2011
... dass in der MK Querformate so ein Schattendasein führen (müssen), obwohl ich sie doch viel lieber mag als das blöde reduzierende Hochformat.
Aber sonst geht's mir gut. :))
#13882Report
[gone] User_243505
23.11.2011
Original von T | BICHLER -Bodensee-
...
Hauptsache !
..... das sich die Klamotten niemals nie nicht von selber bügeln können ......
#13883Report
23.11.2011
Mich nervt grade, das mein Holzgroßhändler,mir 14 Schalbretter a 500 cm x 14 cm geliefert hat, bestellt waren aber 14 Schalbretter a 500 cm x 22 cm ergo fehlen mir 5,8m²... morgen werde ich dem erstmal den Kopf abreissen..
#13884Report
23.11.2011
Mich hat heute ein Lagermitarbeiter genervt, der meinte "Für 7,50 Euro netto arbeite ich nicht schneller." Jetzt arbeitet er nicht mehr für 7,50 Euro, sondern für lau. Kündigung auf dem Fuße.
#13885Report
Original von Kucht
[quote]Original von T | BICHLER -Bodensee-
...
Hauptsache !
..... das sich die Klamotten niemals nie nicht von selber bügeln können ......[/quote]
vielleicht ne Anzeige aufgeben
"Putzfrau, Wäscherin, Büglerin gesucht ... spätere Heirat nicht ausgeschlossen"
:P
#13886Report
[gone] User_243505
23.11.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Kucht
[quote]Original von T | BICHLER -Bodensee-
...
Hauptsache !
..... das sich die Klamotten niemals nie nicht von selber bügeln können ......[/quote]
vielleicht ne Anzeige aufgeben
"Putzfrau, Wäscherin, Büglerin gesucht ... spätere Heirat nicht ausgeschlossen"
:P[/quote]
Kann ich Fr. Kucht ja mal vorschlagen ..... ..... ;-)
Tatsach ist: Als Hausmann haste es auch nicht leicht .... ..... ;-P
#13887Report
23.11.2011
Wenn auf neu freigeschalteten SCs Sätze stehen wie:
"Bin grad arbeitslos und brauche einen Zusatzverdienst."
Dazu dann Bilder, die einen die Hände vor die Augen halten lassen.
Ich weiß nicht, warum es mich tangiert. Aber es nervt! :)
#13888Report
23.11.2011
Original von Enno Kiel - Berlin
Wenn auf neu freigeschalteten SCs Sätze stehen wie:
Na wenigstens ehrlicher als "schon als Embryo hab ich mich fürs Modeln begeistert und sah schon auf den US-Bildern umwerfend aus" gefolgt von o.g. Bildern ;-)
PS: stimmt, isn erreichbares Ziel ;-)
#13889Report
23.11.2011
"... Leider mache ich derzeit keine Dessous Bilder aufgrund meiner Ausbildung..."
Häää?? Die ganze SC ist voll mit Dessous-Bildern. Ob das die Ausbildungsfirma interessiert, ob die Dessous-Bilder alt oder neu sind?
cool, oder?
LG Rüdiger
Häää?? Die ganze SC ist voll mit Dessous-Bildern. Ob das die Ausbildungsfirma interessiert, ob die Dessous-Bilder alt oder neu sind?
cool, oder?
LG Rüdiger
#13890Report
24.11.2011
NACKTE (!!!) Kinder in der MK, auf der Hauptsedcard! Das nervt nicht nur! Das stinkt!
Bei jeder 16-jährigen wird ein Fass auf gemacht (zurecht) wenn die Dessous-Fotos zu freizügig werden...
*beschwerdeschreib*
Bei jeder 16-jährigen wird ein Fass auf gemacht (zurecht) wenn die Dessous-Fotos zu freizügig werden...
*beschwerdeschreib*
#13891Report
24.11.2011
[x] bin dabei, Aussichten sehe ich aber eher als schlecht an, da es laut Aussage eines Models durch sie auch schon mal gemeldet, und vom Mod als KUNST deklariert wurde
Original von BS
@ JazzArts
Gemeldet ?
[ ] Ja
[ ] Nein
#13893Report
24.11.2011
Wäre es nicht passender erstmal das Ergebnis der Meldung abzuwarten bevor man sich hier echauffiert mit einem Post ala Bildzeitung ?
Original von JazzArts[/quote]
[x] bin dabei, Aussichten sehe ich aber eher als schlecht an, da es laut Aussage eines Models durch sie auch schon mal gemeldet, und vom Mod als KUNST deklariert wurde
[quote]Original von BS
@ JazzArts
Gemeldet ?
[ ] Ja
[ ] Nein
#13894Report
24.11.2011
Da das Bild schon Mal gemeldet wurde, scheinabr ohne Erfolg, kann ich hier wohl ablassen, dass ich das nicht in Ordnung finde. Dafür ist doch der Thread? Oder hab ich in meiner langen Anwesenheit heir was falsch verstanden???
Original von BS[/quote][/quote]
Wäre es nicht passender erstmal das Ergebnis der Meldung abzuwarten bevor man sich hier echauffiert mit einem Post ala Bildzeitung ?
[quote]Original von JazzArts
[quote]Original von BS
@ JazzArts
Gemeldet ?
[ ] Ja
[ ] Nein
#13895Report
24.11.2011
Yooo....
Dass es mich nervt, wenn ein langjähriges MK-Mitglied welches über die Meldefunktionen Bescheid weiß so ein Postinging hinterläßt darf ich aber auch schreiben, ja ?
Dass es mich nervt, wenn ein langjähriges MK-Mitglied welches über die Meldefunktionen Bescheid weiß so ein Postinging hinterläßt darf ich aber auch schreiben, ja ?
Original von JazzArts[/quote][/quote][/quote]
Da das Bild schon Mal gemeldet wurde, scheinabr ohne Erfolg, kann ich hier wohl ablassen, dass ich das nicht in Ordnung finde. Dafür ist doch der Thread? Oder hab ich in meiner langen Anwesenheit heir was falsch verstanden???
[quote]Original von BS
[quote]Original von BS
@ JazzArts
Gemeldet ?
[ ] Ja
[ ] Nein
#13896Report
24.11.2011
Gerne! Hier herrscht ja Meinungsfreiheit, so weit ich informiert bin!
Original von BS[/quote][/quote][/quote][/quote]
Yooo....
[quote]Original von BS
[quote]Original von BS
@ JazzArts
Gemeldet ?
[ ] Ja
[ ] Nein
#13897Report
24.11.2011
Mich persönlich nervt es, daß Mitglieder, die zweifelhaftes Bildmaterial überhaupt melden, öffentlich angepflaumt werden. Stattdessen könnte man das "nervende" Posting auch einfach löschen und den Sachverhalt kurz persönlich klären.
Original von BS
Yooo....
#13898Report
24.11.2011
ihr chattet :-)
#13899Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
24.11.2011
Was mich nervt, das mir für morgen ein Shooting abgesagt wurde :(.
Aber egal, ich find schon wen neues dafür.
lg
Aber egal, ich find schon wen neues dafür.
lg
#13900Report
Topic has been closed