Was nervt euch? 27,425

24.11.2011
Aber Hase...!! *schnnnnnnnnüff*
ich doch wohl nicht???
*tränchenrausdrück*

Original von NeoArt (einfach keine zeit)
dito .... alles und jeder !!!!

[quote]Original von digitalrebel
Mich nervt heute ALLES !!!
[/quote]
#13921Report
24.11.2011
oki ... du doch nicht mein zuckerbärli ;o)

*tatü fürs tränchen ? ^^

Original von JazzArts
Aber Hase...!! *schnnnnnnnnüff*
ich doch wohl nicht???
*tränchenrausdrück*

[quote]Original von NeoArt (einfach keine zeit)
dito .... alles und jeder !!!!

[quote]Original von digitalrebel
Mich nervt heute ALLES !!!
[/quote][/quote]
#13922Report
24.11.2011
... dass zwischen mir und meiner Woche Urlaub noch SPORT liegt...
SPORT ist ein Arschloch! ^^
#13923Report
24.11.2011
boah ... des is ja ne frechheit !!! *is der typ inner mk ?^^

Original von Futility
#13924Report
24.11.2011
Ja oder?! Weiß ich gar - ich treff den immer außerhalb... :)

[quote]Original von Futility
[/quote]
#13925Report
[gone] User_243505
24.11.2011

[quote]Original von Futility
[/quote]

Jepp.

Aber der schreibt sich mit "ch" vor dem "t" .... .... und vorne mit "ku" ..... :P
#13926Report
24.11.2011
Was mich nervt ist, dass ich immer und immer schwarze Fingernägel habe, diese nicht sauber bekomme. Auch dann nicht, wenn mehrere Male per Tag die Fingernägel sauber mache.
Ist dies denn normal?
#13927Report
[gone] User_243505
24.11.2011
Original von Guenter Peschel
Was mich nervt ist, dass ich immer und immer schwarze Fingernägel habe, diese nicht sauber bekomme. Auch dann nicht, wenn mehrere Male per Tag die Fingernägel sauber mache.
Ist dies denn normal?

Gärtner ?
Drucker ?
Schornsteinfeger ?
KFZ-Schlosser ?
#13928Report
Original von plain
[quote]Original von LJS Photography
dass ein männliches model aus meiner umgebung mich immer wieder anschriebt, ob ich doch nicht mit ihm auf tfp-basis shoote, jedesmal ist es dieselbe antwort, NEIN xD

und dann wird er patzig, weil er mit ner absage nicht umgehen kann....

:'D immer wieder?
da scheint ja wer dann ein wenig an amnesie zu leiden.
aber du kannst dann ja einfach immer deine alten pns in die neue konversation kopieren.^^

und was mich (mal wieder - eigentlich genau genommen: immer) nervt: meine katze -.-[/quote]

Soll ich das Viech übernehmen? Bei mir beruhigen die Dinger meine Nerven immer :-)
#13929Report
24.11.2011
Original von Kucht
[quote]Original von Guenter Peschel
Ist dies denn normal?

Gärtner ?
Drucker ?
Schornsteinfeger ?
KFZ-Schlosser ?[/quote]

Nee, nur Rentner ... seit ein paar Jahren.
#13930Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
24.11.2011
Was mich nervt ich hab zu wenig Zeit, nen Assistent wäre ne tolle Sache^^.

lg
#13931Report
24.11.2011
Original von Guenter Peschel
Ist dies denn normal?

einmal richtig saubermachen und dann dick eincremen
#13932Report
[gone] User_266825
25.11.2011
Mich nervt heute das viele schon um 13 oder 14 Uhr Feierabend haben und ich bis 17Uhr im Büro sitze und kaum was zu tun habe. So vergeht die Zeit ja nie *_*
#13933Report
[gone] Der Hosenknopf
25.11.2011
Original von Locaangi
Mich nervt heute das viele schon um 13 oder 14 Uhr Feierabend haben und ich bis 17Uhr im Büro sitze und kaum was zu tun habe. So vergeht die Zeit ja nie *_*

Du hast den falschen Job oder zu langsam gearbeitet, ich hab meine Stunden für die Woche schon mehr als rum :-)
#13934Report
25.11.2011
mich nervt das mein shooting für kommenden dienstag abgesagt wurde,
und ich mir ziemlich sicher bin, jetzt so "kurzfristig" keinen ersatz für den
einzigen freien tag (ausgenommen sonntags) diesen monats zu bekommen.

-.-
#13935Report
[gone] User_266825
25.11.2011
Original von Der Hosenknopf (Verkauft BDSM-Kram / in Börse)
[quote]Original von Locaangi

Du hast den falschen Job oder zu langsam gearbeitet, ich hab meine Stunden für die Woche schon mehr als rum :-)[/quote]

Ich arbeite (leider leider tausendmal leider) über eine Zeitarbeitsfirma... Ich muss/darf nur jeden Tag von 8-17Uhr arbeiten laut denen.. Und ich habe nicht jeden Tag soviel zu tun, muss dann aber trotzdem da bleiben und Löcher in die Luft starren.. Naja.
#13936Report
25.11.2011
hatte im mai ein shooting für das ich bezahlt habe ,eine cd und ein paar bearbeitete bilder bekam.zugesagt waren 10-15 bilder, 6 sind angekommen.
als entschädigung haben wir ein neues shooting gemacht,das jetzt 8 wochen her ist, 10-15 bilder wurden versprochen, 3kamen. ich wurde immer und immerwieder vertröstet.
habe erst freundlich dann etwas energischer nachgefragt.... seit gestern bin ich auf ignore !
#13937Report
25.11.2011
Shootingbewertung?
Vertrag?

Original von juni58
hatte im mai ein shooting für das ich bezahlt habe ,eine cd und ein paar bearbeitete bilder bekam.zugesagt waren 10-15 bilder, 6 sind angekommen.
als entschädigung haben wir ein neues shooting gemacht,das jetzt 8 wochen her ist, 10-15 bilder wurden versprochen, 3kamen. ich wurde immer und immerwieder vertröstet.
habe erst freundlich dann etwas energischer nachgefragt.... seit gestern bin ich auf ignore !
#13938Report
25.11.2011
Leute, die einem hinter dem Rücken das Wort im Mund verdrehen. Gott sei dank hatte ichs noch schriftlich ...
#13939Report
Sofern das Shooting über die MK zustande kam einen Moderator anschreiben, den Fall schildern, Nachweise über getätigte Absprachen und Zusagen beibringen und abwarten, ob der Moderator vermittelnd helfen kann.

Original von juni58
#13940Report

Topic has been closed