Was nervt euch? 27,425

Original von JazzArts - Männer bitte JOB beachten! ;-)
Copy and Paste!
*gääääääääääääääääähn*

Copy and Paste!
*gääääääääääääääääähn*
#15701Report
08.02.2012
Original von NeoArt
du meinst beim hochladen ?

[quote]Original von Guenter Peschel
Was mich nervt ist, dass die Informationen zum Bild nicht oder nur selten übertragen werden.
[/quote]

Genau, aber diesmal hat es wieder geklappt.
#15702Report
[gone] User_5668
08.02.2012
diese unart einiger fotografen bilder hochzuladen bevor das modell eine möglichkeit hatte sie auch mal zu sehen. Man darf den leuten dann nachrennen und folgender unangenehmer dialog wird zum evergreen.

"schönes neues bild"
"welches?"
#15703Report
... damit hab ich kein Problem - die Freiheit/Frechheit nehm ich mir ;-)

Original von -Danielle-
diese unart einiger fotografen bilder hochzuladen bevor das modell eine möglichkeit hatte sie auch mal zu sehen. Man darf den leuten dann nachrennen und folgender unangenehmer dialog wird zum evergreen.

"schönes neues bild"
"welches?"
#15704Report
[gone] User_5668
09.02.2012
einige andere wohl auch. Und glücklicherweise stehts jedem frei seine konsequenzen zu ziehen. Ich finds daneben. "gemeinsam" sieht für mich anders aus.
#15705Report
Original von -Danielle-
einige andere wohl auch. Und glücklicherweise stehts jedem frei seine konsequenzen zu ziehen. Ich finds daneben. "gemeinsam" sieht für mich anders aus.

würde mich auch nerven. merkwürdige einstellung: 'ich zeig's erstmal der welt und dann erst der person, die drauf zu sehen ist.'
also bei einem tfp-shooting. bei einem payshooting verhält sich die sache vermutlich anders.
#15706Report
09.02.2012
Grad find ich den Schnee noch schick, aber heute abend beim heimfahren nervt
er sicher - also hier als prä-nerv vermerkt :)
#15707Report
... was für dich merkwürdig erscheint muss es für den rest der welt wohl nicht auch sein!
ich hatte bis dato doch schon 2 oder 3 shootings in meinem leben - sowas war bisher noch NIEMLAS ein thema - also kann ich mit meinem workflow so falsch ja nicht liegen!

Original von plain
[quote]Original von -Danielle-

würde mich auch nerven. merkwürdige einstellung: 'ich zeig's erstmal der welt und dann erst der person, die drauf zu sehen ist.'
also bei einem tfp-shooting. bei einem payshooting verhält sich die sache vermutlich anders.[/quote]
#15708Report
Original von madoxX-photography ~ http://www.digital-eyes.ch
... was für dich merkwürdig erscheint muss es für den rest der welt wohl nicht auch sein!
ich hatte bis dato doch schon 2 oder 3 shootings in meinem leben - sowas war bisher noch NIEMLAS ein thema - also kann ich mit meinem workflow so falsch ja nicht liegen!

[quote]Original von plain
[quote]Original von -Danielle-

also bei einem tfp-shooting. bei einem payshooting verhält sich die sache vermutlich anders.[/quote][/quote]

aber merkwürdig darf ich es trotzdem weiterhin finden???
#15709Report
09.02.2012
Ich mag das auch nicht sonderlich wenn plötzlich irgendwelche Bilder auftauchen die ich unmöglich finde ....ist mir bisher aber noch nicht vorgekommen.Ich bekomme ja die bearbeiteten Bilder und dann kann ich noch sagen "das mag ich gar nich"...hoffe das bleibt auch so :D
#15710Report
...na wenn wir hier von unmöglichen Bilder reden, dann ists ja logisch!
Wenn da aber ein Fashion Shoot zugrunde liegt, dann siehst Du als Model doch schon vorher, was der Knipser so für einen Stil an den Tag legt, also ist die Gefahr eher gering, dass der was hochlädt was Du unmöglich finden könntest!
Aber es gilt auch hier wie im "richtigen" Leben - man kann ja miteinander reden - wenn was nicht passt lässt sich das ja in Sekundenbruchteilen korrigieren!
Mein Workflow sieht eh vor, dass das Model sich die Bilder in stark verkleinerter Form erstmal angucken kann und mit einem Sterne-System die, die zu bearbeiten sind aussuchen kann!
#15711Report
09.02.2012
- dass ich meine Aktien doch zu früh verkauft hab *narf*
#15712Report
09.02.2012
Strom?
Ich leg mein Geld leiber in gutem Essen und Antiquitäten an :-)

Original von Futility
#15713Report
09.02.2012
Nö, bei Herrn Ackermann :)
Zumindest bei Essen hat man seine Investition auch immer am Mann :)

Original von Pete67
Strom?

[quote]Original von Futility
[/quote]
#15714Report
09.02.2012
Tjaaa....da haste was falsch verstanden glaub ich.

Mit den 25% Rendite meinte er wohl er seinen Bonusanstieg als Deinen Gewinn.. ;-)

Stimmt..beim Essen kann man die Rendite wenigstens nachmessen.

Original von Futility

[quote]Original von Pete67
Strom?

[/quote][/quote]
#15715Report
09.02.2012
ich hab ja Gewinn gemacht - aber ich hätte noch viel mehr *raffgier* :)

Original von Pete67
Tjaaa....da haste was falsch verstanden glaub ich.

Mit den 25% Rendite meinte er wohl er seinen Bonusanstieg als Deinen Gewinn.. ;-)

Stimmt..beim Essen kann man die Rendite wenigstens nachmessen.

[quote]Original von Pete67
Strom?

[/quote][/quote][/quote]
#15716Report
09.02.2012
ich hab vergangenes jahr meine lycos aktien verkauft ... muhahahaaa ... über gewinn wollen wir bei denen nicht reden ... *nerv
#15717Report
09.02.2012
Hatte Acer und Novell - noch Fragen :)

Original von NeoArt
ich hab vergangenes jahr meine lycos aktien verkauft ... muhahahaaa ... über gewinn wollen wir bei denen nicht reden ... *nerv
#15718Report
09.02.2012
Original von Futility
Hatte Acer und Novell - noch Fragen :)

[quote]Original von NeoArt
[/quote]

auf den Nokia sitzt du noch? ;)
#15719Report
[gone] fux // kitsune sk photography
09.02.2012
Heute morgen war endlich der Telekom-Techniker da wegen Internet. Hatte dann den üblichen Kram gemacht und noch so ne neue Buchse eingebaut und meinte, nach einer Stunde sollte es gehen. Ja... Das war um zehn, aber es geht immernoch nix. :(
#15720Report

Topic has been closed