Was nervt euch? 27,425

20.02.2012
... dass meine Brille schnuddelig ist
... dass ich gleich an Bore-Out sterbe
... und überhaupt!
#15941Report
[gone] User_266825
20.02.2012
Wieder ohne Heizung im Bürocontainer.
Das macht echt keinen Spass mehr, so werde ich meine Erkältung ja nie los Oo
#15942Report
[gone] Tattoomodel-Rose
20.02.2012
Gerade mal nix xD
#15943Report
20.02.2012
Ich bin neidisch auf Tattoomodel Rose, weil ich mir die Unterarme nicht auch tätowieren
lassen kann!

Dafür ist mein Rücken schon weiter als ihrer ... ätsch!

Original von Tattoomodel Rose Casting Berlin Tag & Nacht
Gerade mal nix xD
#15944Report
[gone] Tattoomodel-Rose
20.02.2012
Geldnot leider :-(
dafür beneide ich dich, bin nur Schüler und sieht die nächsten Jahre nicht rosig aus :-( *schnief*

Wieso kannst du dir die Unterarme nicht stechen lassen?

Original von Virtual Planet
Ich bin neidisch auf Tattoomodel Rose, weil ich mir die Unterarme nicht auch tätowieren
lassen kann!

[quote]Original von Tattoomodel Rose Casting Berlin Tag & Nacht
Gerade mal nix xD
[/quote]
#15945Report
20.02.2012
Kommt bei meinem Beruf nich sooooo unproblematisch an. Noch lieber hätte ich am Hals eines ...
Hmmm ... wenn du mal hier bist, können wir ja ein TfT Shooting beim Stecher meines Vertrauens machen. Als Bondage oder so. Dafür würde ich glatt ein kleines Tat springen lassen!

dafür beneide ich dich, bin nur Schüler und sieht die nächsten Jahre nicht rosig aus :-( *schnief*

[quote]Original von Virtual Planet
lassen kann!

Gerade mal nix xD
[/quote][/quote]
#15946Report
[gone] Tattoomodel-Rose
20.02.2012
Ich stehe nicht so auf Bondage :-)
habe mittlerweile schon viele gefragt...
Und was ich persönlich nicht mag, mache ich auch nicht, weil es falsch wäre in meinen Augen und man nie 100% rüber bringen könnte.

Original von Virtual Planet
Kommt bei meinem Beruf nich sooooo unproblematisch an. Noch lieber hätte ich am Hals eines ...
Hmmm ... wenn du mal hier bist, können wir ja ein TfT Shooting beim Stecher meines Vertrauens machen. Als Bondage oder so. Dafür würde ich glatt ein kleines Tat springen lassen!

[quote]Original von Virtual Planet
lassen kann!

Gerade mal nix xD
[/quote][/quote][/quote]
#15947Report
20.02.2012
Wo wir grad beim Thema sind, mich nervt die Sportpause nach Tattoos und das Gejucke...
#15948Report
20.02.2012
Wäre auch mein erstes gewesen. :-))
Irgend was Spannendes/Spezielles müsste es aber schon sein.

Ich stehe nicht so auf Bondage :-)
habe mittlerweile schon viele gefragt...
Und was ich persönlich nicht mag, mache ich auch nicht, weil es falsch wäre in meinen Augen und man nie 100% rüber bringen könnte.

#15949Report
[gone] Tattoomodel-Rose
20.02.2012
Ein Glück mache ich kein Sport.
Und mit dem Hund gehe ich dennoch raus und fahre jeden Tag mehrere km mit Rad und Inliner... das ist mir da egal...

Original von DerCriz
Wo wir grad beim Thema sind, mich nervt die Sportpause nach Tattoos und das Gejucke...
#15950Report
20.02.2012
Also mein Tättowierer sagt "Lass das mal lieber n paar Tage." was so richtig Sport angeht. Und ich glaube richtig cool fänd mein Bein ne Runde rennen jetzt grade auch nicht. Fahrradfahren ging aber schon am gleichen Abend wieder problemlos^^

Und mit dem Hund gehe ich dennoch raus und fahre jeden Tag mehrere km mit Rad und Inliner... das ist mir da egal...

[quote]Original von DerCriz
[/quote]
#15951Report
[gone] Tattoomodel-Rose
20.02.2012
Joggen und so gehe ich ja nicht.
Aber ich hatte noch nie Probleme mit meinen Tattoos... gehe baden und alles wie vorher.

Original von DerCriz
Also mein Tättowierer sagt "Lass das mal lieber n paar Tage." was so richtig Sport angeht. Und ich glaube richtig cool fänd mein Bein ne Runde rennen jetzt grade auch nicht. Fahrradfahren ging aber schon am gleichen Abend wieder problemlos^^

[quote]Original von DerCriz
[/quote][/quote]
#15952Report
20.02.2012
Glückskeks ;-) Wobei, vllt hätte ich auch keine Probleme, aber ich riskiers lieber nich, Tattoos sind mir einfach zu teuer dafür sie an ne selbstverschuldete Entzündung zu verlieren^^
#15953Report
[gone] Tattoomodel-Rose
20.02.2012
Entzündung???
Hmmm, also ich arbeite jeden Tag mit Tieren, da kam dann auch semtlicher Dreck ran, leider. Aber damit hatte ich weniger Probleme, man sollte nur nich daran rum knubbern das Farbe raus geht... weil dann soviel nachgestochen werden muss.

Original von DerCriz
Glückskeks ;-) Wobei, vllt hätte ich auch keine Probleme, aber ich riskiers lieber nich, Tattoos sind mir einfach zu teuer dafür sie an ne selbstverschuldete Entzündung zu verlieren^^
#15954Report
20.02.2012
mich nervt und ärgert es, daß ich aufnahmegebühr fürs fitnessstudio zahlen soll.

juni58
#15955Report
20.02.2012
Die kann man in aller Regel doch wegverhandeln :)

Original von juni58
mich nervt und ärgert es, daß ich aufnahmegebühr fürs fitnessstudio zahlen soll.

juni58
#15956Report
[gone] Tattoomodel-Rose
20.02.2012
Haha...
ja da nervt mich auch was gewaltig, hier bei uns aufn Land zahlt man für ein Ministudio 45€ pro Monat... in Berlin hingegen wo man alles hat, zahlt man nur 15€.
Aber da ich eh keine Zeit für finde :-(
Es ärgert mich das ich kein Sport mache, auch wenn ich hier immer in Bewegung bin.

Original von juni58

juni58
#15957Report
20.02.2012
hatte versucht zu verhandeln. aber keine chance. und auch das nervt.
dabei will ich doch nur noch meinen body verbessern.
#15958Report
Mich ärgert vom Sport grade mein Muskelkater....na warte,mein Freund heute abend,bist du fällig...
#15959Report
[gone] Tattoomodel-Rose
20.02.2012
Muskelkater vom Shooting habe Ich :-(
#15960Report

Topic has been closed