Was nervt euch? 27,425
19.02.2012
Dass ich meine Directions-Haarfarbe mal wieder nicht nur im halben Bad, sondern auch im halben Gesicht verteilt habe *argh* :D
#15902Report
19.02.2012
Original von Noise Noire *Artempire-Interview & Köln-Job*
Dass ich meine Directions-Haarfarbe mal wieder nicht nur im halben Bad, sondern auch im halben Gesicht verteilt habe *argh* :D
oh cool, hast Du Zeit für ein Spontanshooting? :-) Ich könnte noch nen Pott weinroten Lack mitbringen
#15903Report
[gone] Tattoomodel-Rose
19.02.2012
Mich nerven die ganzen Tussis, die denken sie sind wichtig und legen sich nen Blog zu um jeden Tag über ihr Barbieleben zu bloggen und denken, wenn einem das nicht gefällt, dass man neidisch ist.
Wenn man Kritik äußert, ist man immer gleich neidiscg!
Aber nein, ich bin es nicht, denn ich bin froh nicht so zu sein.
#15904Report
19.02.2012
Genrell sind diese Neidvorwürfe tierisch nervig. Zeugt im Regelfall von ziemlicher argumentatorischer Hilflosigkeit.
Aber es sind halt nicht nur "Fashion-Blogs", die bei Tussies unheimlich trääääändy sind, sondern Doofheit gehört wohl auch mit zur fleißigen Image-Pflege. Das past dann wieder. ;-)
Aber es sind halt nicht nur "Fashion-Blogs", die bei Tussies unheimlich trääääändy sind, sondern Doofheit gehört wohl auch mit zur fleißigen Image-Pflege. Das past dann wieder. ;-)
Original von Tattoomodel Rose Casting Berlin Tag & Nacht
...
...
#15905Report
[gone] Tattoomodel-Rose
19.02.2012
Oh jaaaaa.
Also, bei den meisten sabbern ja die Fotografen.
Weil Solarium gebräunt, lange unechte Haare und Nägel, große unechte Brüste. Dann bloggen die noch über ihr Schminke jeden Tag, dass sie Barbie lieben, alles in Pink und das sie noch so und soviel abnehmen wollen um weniger als ein Mensch zu sein.
Sehe ich nur noch und ist derzeit ein Trend.
Und ich kann da oft meinen Mund nicht halten.
Nur, ich bin ja immer neidisch auf die Barbies, was sonst...
Weil Solarium gebräunt, lange unechte Haare und Nägel, große unechte Brüste. Dann bloggen die noch über ihr Schminke jeden Tag, dass sie Barbie lieben, alles in Pink und das sie noch so und soviel abnehmen wollen um weniger als ein Mensch zu sein.
Original von Patrick Michael Weber[/quote]
Genrell sind diese Neidvorwürfe tierisch nervig. Zeugt im Regelfall von ziemlicher argumentatorischer Hilflosigkeit.
[quote]Original von Tattoomodel Rose Casting Berlin Tag & Nacht
...
...
#15906Report
Mich nerven die ganzen Tussis, die denken sie sind wichtig und legen sich nen Blog zu um jeden Tag über ihr Barbieleben zu bloggen und denken, wenn einem das nicht gefällt, dass man neidisch ist.
xD
Lass Dich doch von denen nicht immer so auf die Palme bringen. Sollen die doch ihr verbocktes Leben weiterhin in aller Öffentlichkeit breit treten und sich lächerlich machen. Da stehst Du doch drüber :)
#15907Report
[gone] Tattoomodel-Rose
19.02.2012
Deswegen hab ich ja, bis auf die MK und ein paar Modelseiten nichts mehr xD
Damit ich von dem auch nichts mehr mit bekomme...
Ich verblöde da irgendwie.
Damit ich von dem auch nichts mehr mit bekomme...
Ich verblöde da irgendwie.
#15908Report
19.02.2012
Siehste! Bist doch nur neidisch, weil bei dir die Fotografen nicht sabbern. Ist aber auch kein Wunder: Keine unechten Titten, keine unechten Haare und gucken wie Barbie Blöd kannste auch nicht.
Hinzu kommt dann noch, daß man dir ruhig Zöpfchen und billige Creolen verpassen könnte, du aber trotzdem nicht wie eine 12 jährige Lolita wirken würdest, an deren Look sich die geneigte Zielgruppe aufgeilen könnte.
Ich bin aber auch neidisch. Und zwar neidisch auf all die Fotografen, die solche tollen Tussi-Modelle vor ihre Kamera bekommen.
Hinzu kommt dann noch, daß man dir ruhig Zöpfchen und billige Creolen verpassen könnte, du aber trotzdem nicht wie eine 12 jährige Lolita wirken würdest, an deren Look sich die geneigte Zielgruppe aufgeilen könnte.
Ich bin aber auch neidisch. Und zwar neidisch auf all die Fotografen, die solche tollen Tussi-Modelle vor ihre Kamera bekommen.
Oh jaaaaa.
#15909Report
[gone] Tattoomodel-Rose
19.02.2012
Ha ha, dass war geil xD
Da fängt mein Sonntag ja lustig an.
Siehste! Bist doch nur neidisch, weil bei dir die Fotografen nicht sabbern. Ist aber auch kein Wunder: Keine unechten Titten, keine unechten Haare und gucken wie Barbie Blöd kannste auch nicht.
[quote]Original von Tattoomodel Rose Casting Berlin Tag & Nacht
Oh jaaaaa.
#15910Report
19.02.2012
Lustig? Das war vollkommen ernst von mir gemeint...
#15911Report
[gone] Tattoomodel-Rose
19.02.2012
:-)
In der MK gibt es ja genug Barbies... da hat man ja freie Auswahl...
#15912Report
19.02.2012
Zum Glück ist die Auswahl bei den Nicht-Barbies noch deutlich größer. :-)
:-)
#15913Report
19.02.2012
es nervt, das mails von potentiellen neuen Arbeitgebern im Spam landen *grmblverdorrichnocheins*
#15914Report
19.02.2012
Das kannst du auch sein. Das ist nämlich absolut easy mit dem Shooting. Die musst du nicht noch im PS auf billig trimmen, die sehen schon original so aus.
Auf Kombination 90-60-110( IQ-Gewicht-Oberweite) fahr ich nämlich voll ab.
Auf Kombination 90-60-110( IQ-Gewicht-Oberweite) fahr ich nämlich voll ab.
Original von Patrick Michael Weber
...Ich bin aber auch neidisch. Und zwar neidisch auf all die Fotografen, die solche tollen Tussi-Modelle vor ihre Kamera bekommen....
#15915Report
19.02.2012
...dass "Ich kann selbstständig posen" in den meisten Fällen einfach nur ausdrückt: "Ich bin nicht querschnittsgelähmt".
#15916Report
19.02.2012
Stimmt! Beim Knipsen muß man dann nur drauf achten, daß man die fleckige Sonnenbank-/Selbstbräunerbräune noch schön betont und die billigen Creolen ein schönes Bling-Bling im Blitzlichtgewitter erzeugen. Ansonsten noch geschmackvolle Billig-Dessous bei eis.de geordert und einem Billig-Look direkt aus der Kamera steht nichts mehr im Wege. :-)
Bei besonders unregelmäßig aufgespachteltem Makeup sollte man auch tunlichst nicht vergessen, ein paar hübsche Gesichts-Closeups zu machen! :-)
Bei besonders unregelmäßig aufgespachteltem Makeup sollte man auch tunlichst nicht vergessen, ein paar hübsche Gesichts-Closeups zu machen! :-)
Original von Mario Lütkebohle
Das kannst du auch sein. Das ist nämlich absolut easy mit dem Shooting. Die musst du nicht noch im PS auf billig trimmen, die sehen schon original so aus.
#15917Report
[gone] Tattoomodel-Rose
19.02.2012
Ey, ich hab auch Dessous von Eis.de ... also so ein paar, nur leider kamen die noch nie zum Einsatz xD woran das wohl liegt. Na ja.
Vergess bitte nicht den Weichzeichner... und glatt gebügelten Gesichter, am besten 3 Nuancen bräuner, die Lippen noch etwas voller...
(solche Bilder musste ich auch schon bearbeiten :-( )
Und nicht zuviel Lichter benutzen!!!
Sonst verrutschen die Augenbrauen ein paar CM tiefer... bei der Wärme.
Vergess bitte nicht den Weichzeichner... und glatt gebügelten Gesichter, am besten 3 Nuancen bräuner, die Lippen noch etwas voller...
(solche Bilder musste ich auch schon bearbeiten :-( )
Und nicht zuviel Lichter benutzen!!!
Sonst verrutschen die Augenbrauen ein paar CM tiefer... bei der Wärme.
Stimmt! Beim Knipsen muß man dann nur drauf achten, daß man die fleckige Sonnenbank-/Selbstbräunerbräune noch schön betont und die billigen Creolen ein schönes Bling-Bling im Blitzlichtgewitter erzeugen. Ansonsten noch geschmackvolle Billig-Dessous bei eis.de geordert und einem Billig-Look direkt aus der Kamera steht nichts mehr im Wege. :-)
[quote]Original von Mario Lütkebohle
#15918Report
[quote]Original von Mario Lütkebohle
Die Lensflares! Vergess die Lensflares nicht! Damit kann man sehr gut die Partien des Bildes abdecken, die wider Erwarten und trotz immenser Arbeit doch gelungen sind.
#15919Report
19.02.2012
Woran das liegt? Deine Fotografen und dein Freund haben Stil! ;-)
Ey, ich hab auch Dessous von Eis.de ... also so ein paar, nur leider kamen die noch nie zum Einsatz xD woran das wohl liegt. Na ja.
#15920Report
Topic has been closed

Ich zahl doch keine 17,50 Öcken für einen Sitzplatz in einem "Sessel" in dem ich nicht schlafen
kann. Da such ich mir lieber ne Verbindung wo ich vielleicht ein/zweimal mehr
umsteigen muss, und fahre dann mit dem ICE in dem ich ohne Zuschlag gut schlafen kann.
*pah*
Und mich nervt dass die Internet-Verbindung auf der Strecke Nürnberg - Halle(Saale)
selbst im ICE sehr schlecht ist... Auch bei einem sehr guten Stick gibts Probleme.