Was nervt euch? 27,425
17.02.2012
mir ist es egal, ob sie nun 7 % oder 70% fordern...hauptsache man bewegt was... bei 70% kann man ja gut verhandeln...bei 7 % macht das nicht ganz so viel Spass...
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote]
....aber bis zu 70 % mehr Gehalt bei einem Durchschnittverdienst von ca. 50.000/jr ?????
hab ja nix gegen streiken, aber dann nicht mit solchen Forderungen die jenseits von Gut und Böse sind
wenn das schule macht .... dann Prost Mahlzeit !
[quote]Original von Hellfire,
Auch wenn ich mir jetzt euren Zorn zu ziehe... ich finde es richtig,das die streiken... es sind leider noch zu wenige....vor die Tankstellen und Konzerne gehören auch noch welche!!
#15882Report
17.02.2012
Mich nervt, dass die Tagesfliegen versuchen zu fliegen - oder aber am Boden zu bleiben.
#15883Report
17.02.2012
Original von Guenter Peschel
Mich nervt, dass die Tagesfliegen versuchen zu fliegen - oder aber am Boden zu bleiben.
Meinst du die Eintagsfliegen? Die leben ja nur 24 Stunden, wenn überhaupt....,oder bleiben gleich am Boden liegen.
Wow;)
#15884Report
17.02.2012
*freufreu*
die chemische Industrie müsste auch bald wieder mit Verhandlungen beginnen
die chemische Industrie müsste auch bald wieder mit Verhandlungen beginnen
#15885Report
[gone] Tim Rost
18.02.2012
Unpünktlichkeit. So wie jetzt grad: Im Studio sitzen und warten.
Naja, besser als wenn se gar nicht kommen.
Naja, besser als wenn se gar nicht kommen.
#15886Report
aber das ganze auf dem Rücken von Leuten die nichts dafür können
dazu kommt noch der emense wirtschaftliche Schaden
so oder so werden die Preise für Waren und Dienstleistungen höher und das trifft wie immer das schwächste Glied unserer Gesellschaft.
Finde diese Forderungen mehr als Schwachsinnig !!
so oder so werden die Preise für Waren und Dienstleistungen höher und das trifft wie immer das schwächste Glied unserer Gesellschaft.
Original von Hellfire,[/quote][/quote]
mir ist es egal, ob sie nun 7 % oder 70% fordern...hauptsache man bewegt was... bei 70% kann man ja gut verhandeln...bei 7 % macht das nicht ganz so viel Spass...
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
....aber bis zu 70 % mehr Gehalt bei einem Durchschnittverdienst von ca. 50.000/jr ?????
hab ja nix gegen streiken, aber dann nicht mit solchen Forderungen die jenseits von Gut und Böse sind
Auch wenn ich mir jetzt euren Zorn zu ziehe... ich finde es richtig,das die streiken... es sind leider noch zu wenige....vor die Tankstellen und Konzerne gehören auch noch welche!!
#15887Report
18.02.2012
Ob die Forderung gerechtfertigt ist oder nicht, kann ich nicht ermessen... will ich auch gar nicht...
Das die Forderung auf dem Rücken,der Leute ausgetragen wird, die nichts dafür können, ist doch normal.....oder hast du es schon mal anders erlebt oder gesehen?
Wenn z.B. in der Strasse von Hormus, ein Sack Hirse umfällt, erhöht sich hier zeitgleich der Spritpreis um 8 Cent... den Unfall oder Zwischenfall bezahlen wir in Deutschland...ob das gerecht ist, weiß ich auch nicht....
Das es einen emensen wirtschaftlichen Schaden verursacht, ist gewollt,denn die beste Wirkung erzielt man immer da, wo es dem anderen, am meisten schmerzt und wenn man das, mit wenig Kraft oder Aufwand erreicht, ist es ökomomisch und effizent... 5000 Streikende könnten,wenn sie gut eingesetzt werden,innhalb von 24-48 Std. ein 80 Millonen Volk, zu Fußgängern machen....
Und man darf auch nicht vergessen, das es zu einem Streit oder Streik immer 2 Parteien gehören.....
Das die Forderung auf dem Rücken,der Leute ausgetragen wird, die nichts dafür können, ist doch normal.....oder hast du es schon mal anders erlebt oder gesehen?
Wenn z.B. in der Strasse von Hormus, ein Sack Hirse umfällt, erhöht sich hier zeitgleich der Spritpreis um 8 Cent... den Unfall oder Zwischenfall bezahlen wir in Deutschland...ob das gerecht ist, weiß ich auch nicht....
Das es einen emensen wirtschaftlichen Schaden verursacht, ist gewollt,denn die beste Wirkung erzielt man immer da, wo es dem anderen, am meisten schmerzt und wenn man das, mit wenig Kraft oder Aufwand erreicht, ist es ökomomisch und effizent... 5000 Streikende könnten,wenn sie gut eingesetzt werden,innhalb von 24-48 Std. ein 80 Millonen Volk, zu Fußgängern machen....
Und man darf auch nicht vergessen, das es zu einem Streit oder Streik immer 2 Parteien gehören.....
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote][/quote][/quote]
aber das ganze auf dem Rücken von Leuten die nichts dafür können
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
#15888Report
18.02.2012
Was zum Teufel ist eigentlich ein Emens?
Mich nervt, dass das Land hinter der Provinz Elsaß-Lothringen nun auch mit Dummweltzonen anfängt. Ich hoffe, deutsche Feinstaubplaketten sind international gültig.
Mich nervt, dass das Land hinter der Provinz Elsaß-Lothringen nun auch mit Dummweltzonen anfängt. Ich hoffe, deutsche Feinstaubplaketten sind international gültig.
#15889Report
18.02.2012
Ich hab heute Wasch- und Putztag...
...und gerade eine Kappe Allzweckreiniger ins Weichspülerfach gekippt! *grrrrr*
#15890Report
18.02.2012
Hi,
hoffentlich ist nichts versaut und es sind keine Neuanschaffungen notwendig. sonst rückt der Porsche ja noch weiter weg.
Herzliche Grüße
Klaus
P.S. Habe heute auch schon geputzt und gebrassel und mich anschliessend mit einem WB belohnt. Ist ja schliesslich Karneval - Karneval am Rhein, denn einmal nur im Jahr ist Karneval, ist Karneval am Rhein - tätätätä!!
hoffentlich ist nichts versaut und es sind keine Neuanschaffungen notwendig. sonst rückt der Porsche ja noch weiter weg.
Herzliche Grüße
Klaus
P.S. Habe heute auch schon geputzt und gebrassel und mich anschliessend mit einem WB belohnt. Ist ja schliesslich Karneval - Karneval am Rhein, denn einmal nur im Jahr ist Karneval, ist Karneval am Rhein - tätätätä!!
Original von Enno Kiel - Berlin
#15891Report
18.02.2012
höhö, das hab ich noch nicht geschafft. Bei der weißen Wäsche war Wäscheweiß drin, bei der schwarzen Wäsche das weiße Wäscheschwarz und nun kugelt ne Kochwäsche mit stinkendem Billigwaschmittel durch den Flur :-)
Auto 1 fährt wieder, Auto 2 bekommt nach und nach neue Birnchen in der Innenbeleuchtung. Dann müssen nur noch 50 Lämpchen der Lichterkette gecheckt werden, das Scheißteil ist schon wieder defekt.
Auto 1 fährt wieder, Auto 2 bekommt nach und nach neue Birnchen in der Innenbeleuchtung. Dann müssen nur noch 50 Lämpchen der Lichterkette gecheckt werden, das Scheißteil ist schon wieder defekt.
Original von Enno Kiel - Berlin
#15892Report
18.02.2012
[quote]Original von Alexander Goretzky - einst ein großer Netdi :-)
Dann müssen nur noch 50 Lämpchen der Lichterkette gecheckt werden, das Scheißteil ist schon wieder defekt.
[quote][b][i]
Mein Weihnachtsbaum ist schon lange entsorgt und die Lichterkette längst wieder in der Schachtel im Keller.
Dann müssen nur noch 50 Lämpchen der Lichterkette gecheckt werden, das Scheißteil ist schon wieder defekt.
[quote][b][i]
Mein Weihnachtsbaum ist schon lange entsorgt und die Lichterkette längst wieder in der Schachtel im Keller.
#15893Report
18.02.2012
Original von Klaus Offermann - Ramba, Zamba, Samba (Job)
[quote][b][i]
Die Lichterkette dient der Beleuchtung meines Campingbusses, wenn sie geht.
Jetzt nervt mich ein wohl eifersüchtiger vermutlicher Exmann - oder -freund einer Arbeitskollegin, mit der ich zweidrei SMS gewechselt hab. Nun soll ich sie in Ruhe lassen und mich heute Abend um 21 Uhr an einer dunklen Stelle einfinden...
Das wird lustig Montag.
#15894Report
Original von Alexander Goretzky - einst ein großer Netdi :-)
[quote]Original von Klaus Offermann - Ramba, Zamba, Samba (Job)
[quote][b][i]
[/quote]
ach, Du hast das Coca-Cola Weihnachtswohnmobil
#15895Report
18.02.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Klaus Offermann - Ramba, Zamba, Samba (Job)
[quote][b][i]
[/quote]
ach, Du hast das Coca-Cola Weihnachtswohnmobil[/quote]
Jaaaa, Coca-Cola war auch an Bord:
http://fc-foto.de/26776274
:-)
#15896Report
18.02.2012
Original von Alexander Goretzky - einst ein großer Netdi :-)
[...]
Jaaaa, Coca-Cola war auch an Bord:
http://fc-foto.de/26776274
:-)
hast du deine modelleisenbahn, die historischen auto-modelle und deinen holzhaufen eigentlich auch in deinem campingbus, oder sind das verschiedene baustellen?
#15897Report
[gone] fux // kitsune sk photography
18.02.2012
Das ich nicht schlafen kann... hmpf
#15898Report
[gone] fux // kitsune sk photography
18.02.2012
Da ich immer noch nicht schlafen kann, schau ich mir grade die "Sonstiges"-Kategorie bei Ebay an.
Mein Favourit bisher: "Wasser vom See Genezareth - Jordan-Wasser, original aus Israel"
Noch besser:
"Spende für mich"
Startpreis: EUR 50.000,00
Hmmmm..... Nö. ;)
Mein Favourit bisher: "Wasser vom See Genezareth - Jordan-Wasser, original aus Israel"
Noch besser:
"Spende für mich"
Startpreis: EUR 50.000,00
Hmmmm..... Nö. ;)
#15899Report
19.02.2012
Original von fux* - neue Fotos, neuer TextKommt vor und ist ziemlich dumm, besonders wenn man am nächsten Tag arbeiten darf ...
Das ich nicht schlafen kann... hmpf
#15900Report
Topic has been closed