Was nervt euch? 27,425

[gone] fux // kitsune sk photography
19.02.2012
Schnee... War die ganze Zeit so schön.. Und jetzt... manno ;(
#15921Report
[gone] User_89911
19.02.2012
Ja, jetzt gibts Matschepampe... :o(
#15922Report
hier wars den ganzen Tag sonnig und schön

gerade wird es dunkel und es fängt kräftig an zu Graupeln

*nerv*
#15923Report
meine oma hat graupen ja immer in die suppe geworfen, fand ich garnicht sooo lecker...

das meinst du doch, oder? ^^
#15924Report
eshalb gab es die Suppe nur im Winter :D

Original von plain
meine oma hat graupen ja immer in die suppe geworfen, fand ich garnicht sooo lecker...

#15925Report
Scheiß Wetter... ich liege meinem Brennholz Soll, 50 m³ hinterher....!!Wie gut das ich noch ca. 70m³ trockenes Holz habe... von den ich noch 40m³ im Frühjahr aufarbeiten muß...
#15926Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

[quote]Original von plain

[/quote]

das hat sie nicht leckerer gemacht... finde ich :D
#15927Report
Original von plain
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

[quote]Original von plain

[/quote]

das hat sie nicht leckerer gemacht... finde ich :D[/quote]

mit lecker Fettaugen

:D

und wenns keine Gaupensuppe gab, gabs Brotsuppe :D
#15928Report
Mein Bauer hat nun auch nix mehr. Da geht die Tage ein Container voll zu ner Biogasanlage, um dort Holz zu trocken.

Original von Hellfire,
Scheiß Wetter... ich liege meinem Brennholz Soll, 50 m³ hinterher....!!Wie gut das ich noch ca. 70m³ trockenes Holz habe... von den ich noch 40m³ im Frühjahr aufarbeiten muß...
#15929Report
Original von Hellfire,

Du das ich Gas habe
#15930Report
[quote]Original von Hellfire,

Du das ich Gas habe[/quote]

Sag das nicht so laut. Hier in BW ist das Gas knapp geworden, weil die in Russland das zur Zeit selber brauchen -.-
#15931Report
Das man für 1 1/2 Jahre "Arbeit" bis ans Lebensende 190.000 Euro / jährlich bekommen soll
#15932Report
Das Hahe Kerkeling

weder "Wetten, dass..." noch das Bundespräsidentenamt übernimmt
#15933Report
19.02.2012
und das wir uns nicht auf neue deutsche Tugenden besinnen und sowohl Wetten Das Moderator wie auch einen neuen Bundespräsidenten auf die einzig wahre Art und Weise auswählen - durch eine gescheite Castingshow!
#15934Report
Bei solchen Anlässen schraube ich doch gerne auch mein schärfstes Makro aufs Gerät.
Nicht, dass mir da im Detail was duch die Lappen geht.

Original von Patrick Michael Weber
....
Bei besonders unregelmäßig aufgespachteltem Makeup sollte man auch tunlichst nicht vergessen, ein paar hübsche Gesichts-Closeups zu machen! :-)

#15935Report
ich habe auch noch ne 70 kw Ölheizung...mit nur 1 Kachelofen, würde ich die 600m²Wfl. auch nicht warm bekommen... Den Wald pflegen muß ich eh,aber warum soll ich das Holz vergammeln lassen? Da stecke ich es lieber in den Ofen oder verkaufe es...
Bis jetzt habe ich ca. 10 m³ verheizt,umgerechnet sind das rund 1600 Liter Öl und Gas 1800m³ umweltnetral und kostengünstig verbrannt.Bei einem Ölpreis von 95,20€/100l umgerechnet sind das 1523,20 € Ersparnis...

[quote]Original von Hellfire,

Du das ich Gas habe[/quote]
#15936Report
Dieter Bohlen und RTL
oder
Heidi Klum und Pro7

Ja, das wärs doch

Original von _buddi_
und das wir uns nicht auf neue deutsche Tugenden besinnen und sowohl Wetten Das Moderator wie auch einen neuen Bundespräsidenten auf die einzig wahre Art und Weise auswählen - durch eine gescheite Castingshow!
#15937Report
mich nervt, das hier heute wieder Winter ist.............
#15938Report
20.02.2012
Mich nervt es im Rheinland zu leben und mit Karneval nix an der Kappe zu haben ......
#15939Report
[gone] User_5668
20.02.2012
dass ich trotz ausreichend schlaf heute furchtbar müde bin und nicht richtig wach werde.
#15940Report

Topic has been closed