Was nervt euch? 27,425

20.02.2012
Ganz einfach - nimm ein anderes! :) Bei uns ist das mit den Extragebühren für nix und
wieder nix relativ schnell wegverhandelt, einfach weil es an jeder Ecke ein Fitti gibt...

Original von juni58
hatte versucht zu verhandeln. aber keine chance. und auch das nervt.
dabei will ich doch nur noch meinen body verbessern.
#15961Report
[gone] Tattoomodel-Rose
20.02.2012
Bei uns gibt es zB nur eines xD da hat man keine Auswahl.

Original von Futility
Ganz einfach - nimm ein anderes! :) Bei uns ist das mit den Extragebühren für nix und
wieder nix relativ schnell wegverhandelt, einfach weil es an jeder Ecke ein Fitti gibt...

[quote]Original von juni58
hatte versucht zu verhandeln. aber keine chance. und auch das nervt.
dabei will ich doch nur noch meinen body verbessern.
[/quote]
#15962Report
diesmal habe ich den vom Sport...aber Muskelkater vom Shooting habe ich auch schon gehabt, obwohl ich NUR hinter der Kamera steh..

Original von Tattoomodel Rose Casting Berlin Tag & Nacht
Muskelkater vom Shooting habe Ich :-(
#15963Report
20.02.2012
Kenn ich! Je kleiner das Model, desto grösser der Muskelkater in den Beinen des Fotografen. :-))

Original von Hellfire,
diesmal habe ich den vom Sport...aber Muskelkater vom Shooting habe ich auch schon gehabt, obwohl ich NUR hinter der Kamera steh..

[quote]Original von Tattoomodel Rose Casting Berlin Tag & Nacht
[/quote]
#15964Report
20.02.2012
... dass uns Kleinigkeiten so nerven wo es doch große Tragödien gibt. Einer Freundin
ist grad der 31jährige Vater ihres Kindes bei einem Unfall verstorben... :(
#15965Report
hmpf ... ja absolut. Es gibt wichtigeres als sich auf Internet-Diskussionsforen zu zanken!

Viel Kraft wünsch ich allen Betroffenen.
*

Original von Futility
... dass uns Kleinigkeiten so nerven wo es doch große Tragödien gibt. Einer Freundin
#15966Report
20.02.2012
Original von Futility

Mist....
Schon zu oft erlebt als NA.
Deswegen vermeide ichs auch, im Streit auseinander zu gehen.
Man weiß nie, ob man noch mal Gelegenheit hat drüber zu reden.
Berufskrankheit wahrscheinlich.
#15967Report
Im moment nervt mich die Tatsache, dass ich mein USB Kabel und meine Haarkur nicht finde... und die ganzen Baustellen hier in der Gegend... vor allem vor meiner Haustür *grrrrrrrrrrr*
#15968Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
20.02.2012
Was mich nervt,

sind Eltern, die keinen Glauben in Kinder haben, die so tun, als würden sie dem Kind alles Gute fürs Leben wünschen. Und im Prinzip aber nur das Glück zerstören wollen, damit sie Ihren Machtstatus in Ihren Augen nicht verlieren.

Einfach nur Krank so nen Verhalten, wenn man schon Kinder haben möchte und kriegt, dann sollte man Ihnen doch von Herzen gutes Wünschen, anstatt so hinter hältig zu sein.

Mit anderen Worten nicht nur die unbekannte ominöse Gesellschaft geht den Bach runter,
sondern auch noch Zusammenhalt von Familien!

lg
#15969Report
[gone] Tattoomodel-Rose
20.02.2012
Also, der Zusammenhalt unserer Familie fehlte auch immer, aber solche Probleme hatte ich ein Glück nie.

Original von Fotografin mit Herz"Hochzeit im Juni"
Was mich nervt,

sind Eltern, die keinen Glauben in Kinder haben, die so tun, als würden sie dem Kind alles Gute fürs Leben wünschen. Und im Prinzip aber nur das Glück zerstören wollen, damit sie Ihren Machtstatus in Ihren Augen nicht verlieren.

Einfach nur Krank so nen Verhalten, wenn man schon Kinder haben möchte und kriegt, dann sollte man Ihnen doch von Herzen gutes Wünschen, anstatt so hinter hältig zu sein.

Mit anderen Worten nicht nur die unbekannte ominöse Gesellschaft geht den Bach runter,
sondern auch noch Zusammenhalt von Familien!

lg
#15970Report
nee,desto größer die Rückenschmerzen des Fotografen...

Original von Virtual Planet
Kenn ich! Je kleiner das Model, desto grösser der Muskelkater in den Beinen des Fotografen. :-))

[quote]Original von Hellfire,

[quote]Original von Tattoomodel Rose Casting Berlin Tag & Nacht
[/quote][/quote]
#15971Report
Mich nervt noch immer die italienische Mafia, oder ein Assasini oder sowas... Nein, ich ruf den nicht zurück und ich duelliere mich auch nicht irgendwo.
#15972Report
20.02.2012
17 jahre, künstliche brauen, extensions, botox,dessousbilder und silikonbrüste....ich hoffe ich liege mit meiner vermutung falsch wo das meistens landet.....:D
#15973Report
20.02.2012
Feigling! :-)

Außerdem ist es ein Assasino. Mehrere wären dann assasini.

Original von Alexander Goretzky - einst ein großer Netdi :-)
Mich nervt noch immer die italienische Mafia, oder ein Assasini oder sowas... Nein, ich ruf den nicht zurück und ich duelliere mich auch nicht irgendwo.
#15974Report
20.02.2012
Danke ... YMMD :-D

Original von PepperNut*//keine Zeit
17 jahre, künstliche brauen, extensions, botox,dessousbilder und silikonbrüste....ich hoffe ich liege mit meiner vermutung falsch wo das meistens landet.....:D
#15975Report
[gone] User_30919
20.02.2012
Einfach mal das Video ansehen, dann wird hier nie wieder jemand genervt oder schlecht drauf sein, über andere schlecht reden, große Wünsche haben etc.:

http://www.youtube.com/watch?v=cD32zEin854&feature=fvwrel
#15976Report
20.02.2012
nö...ob mit oder ohne arm...fand sein gesang nie gut...

Original von B r u n o t o t t i
Einfach mal das Video ansehen, dann wird hier nie wieder jemand genervt oder schlecht drauf sein, über andere schlecht reden, große Wünsche haben etc.:

#15977Report
[gone] User_30919
20.02.2012
Ohne Worte!

Original von PepperNut*//keine Zeit

[quote]Original von B r u n o t o t t i

[/quote]
#15978Report
Sitmmt, aber es kommen Nachrichten von zwei Handynummern, also müssen es Assasini sein :-) wenn auch wohl ein bis zwei Köpfe kürzer als ich.

Am meisten wurmt den Kerl wahrscheinlich, dass ich so überhaupt keine Lust zu irgendeiner Reaktion habe. Ich geh nicht mal ran, wenns klingt.

Original von Virtual Planet
Feigling! :-)

Außerdem ist es ein Assasino. Mehrere wären dann assasini.

[quote]Original von Alexander Goretzky - einst ein großer Netdi :-)
[/quote]
#15979Report
20.02.2012
ne ich ohne worte!
nur weil er einen arm weniger hat muss ich das gut finden?
klasse einstellung von dir!

Original von B r u n o t o t t i
Ohne Worte!

[quote]Original von PepperNut*//keine Zeit

[quote]Original von B r u n o t o t t i

[/quote][/quote]
#15980Report

Topic has been closed