Was nervt euch? 27,425
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
24.04.2012
Original von Ederpixel..
Wir können uns nur ärgern und schreiben. Aber die Menschen sind alle unterschiedlich. Und gerade in der MK spiegelt sich unsere Gesellschaft wieder.
das ist meine Meinung dazu.
Da gibt es Modelle die ich nicht "dünner" fotografieren kann.( Von Größe 52-56 kann ich die Dame nicht auf 38 ablichten)
Da gibt es Modelle, wo der Mann meinen Vertrag zerreißt. (Ohne Rechtsanwalt zu sein)
Da gibt es Modelle, die absagen um bei einem anderen Fotografen zu shooten.
Alles erlebt.
Welche Kleidergröße hat sie, was meinst du ;-) ?
lg
#17762Report
24.04.2012
Da will ich doch mal mein Portfolio bissel aufpeppen und schreibe ahnungslos eine Shootinganfrage innerhalb der Bereiche des Models, also Fashion bis Teilakt.
Da kommt die Antwort, Zitat:
"... da es dir anscheinend sehr wichtig ist, teilakt zu shooten kommt es mir einfach nicht so seriös herüber, da ja ein guter fotograf wie bereits erwähnt freude am fotografieren und nicht an der halbnackten frau vor der linse hat." Zitat Ende.
Also ich bin grad mal bissel sprachlos. Ihr unseriösen Aktfotografen habt mich da mal wieder schön in die Sch... geritten ;-)
"... da es dir anscheinend sehr wichtig ist, teilakt zu shooten kommt es mir einfach nicht so seriös herüber, da ja ein guter fotograf wie bereits erwähnt freude am fotografieren und nicht an der halbnackten frau vor der linse hat." Zitat Ende.
Also ich bin grad mal bissel sprachlos. Ihr unseriösen Aktfotografen habt mich da mal wieder schön in die Sch... geritten ;-)
#17763Report
[gone] User_53607
24.04.2012
Ich bin ein Amateur.
Ich bin kein Kleidergrößen Experte.
#17765Report
24.04.2012
Hab grad mal einen Select auf "Teilaktbienen" gestartet. Das Ergebnis war sehr ernüchternd, die sind alle deutlich unter 18 Tage alt ;-))
Du Ferkel! Warum fotografierst du nicht gleich Blumen und Bienen? ... *Brüll vor Lachen*[/quote]
Original von Heinz Drstak - CSM Mediendienst
[quote]Original von madoxX-photography
Da will ich doch mal mein Portfolio bissel aufpeppen und schreibe ahnungslos eine Shootinganfrage innerhalb der Bereiche des Models, also Fashion bis Teilakt.
Du Ferkel! Warum fotografierst du nicht gleich Blumen und Bienen? ... *Brüll vor Lachen*[/quote]
#17766Report
24.04.2012
blöder tittenknipser...du hast ja ohne ende teilakt auf der sc....tz tz tz...;D
Original von madoxX-photography
#17767Report
24.04.2012
... jaaaa, ich schäm mich ja selber schon - gibts denn niemand, der sich mal angezogen vor meiner linse lümmeln will?
Original von *SarahLi*bald wieder am Start...[/quote]
#17768Report
24.04.2012
ähhmm, ich suche gerade jemanden, der mir neue Profil-Bilder macht. Und meinen Waschbärbauch zeige ich mit Sicherheit nicht :-)
Original von madoxX-photography[/quote][/quote]
... jaaaa, ich schäm mich ja selber schon - gibts denn niemand, der sich mal angezogen vor meiner linse lümmeln will?
[quote]Original von *SarahLi*bald wieder am Start...
#17769Report
24.04.2012
Original von Ederpixel..
Ich bin ein Amateur.
Geh mal auf meine Fotocard unter a little bit of Stock. Hier sieht sie dünner aus, als auf den anderen Bildern. Soll heißen, mit vernümpftigen anleiten zum Posen kann jeder dünner aussehen, wie er wirklich ist ;-).
#17770Report
24.04.2012
aber auch nur bis zu einem gewissen Maße....mir tun die Fotografen ja schon Leid die ein Model buchen was auf der SC eine recht akzeptable Figur hat ohne zu wissen wieviel da gemogelt und "gephotoshoppt" wurde...und dann steht de Pummel da...
(ach übrigens hab 10kilo zugenommen...aber is ja nicht schlimm oder?)
Geh mal auf meine Fotocard unter a little bit of Stock. Hier sieht sie dünner aus, als auf den anderen Bildern. Soll heißen, mit vernümpftigen anleiten zum Posen kann jeder dünner aussehen, wie er wirklich ist ;-).[/quote]
Original von Fotografin mit Herz "Hochzeit im Juni"
[quote]Original von Ederpixel..
Ich bin ein Amateur.
Geh mal auf meine Fotocard unter a little bit of Stock. Hier sieht sie dünner aus, als auf den anderen Bildern. Soll heißen, mit vernümpftigen anleiten zum Posen kann jeder dünner aussehen, wie er wirklich ist ;-).[/quote]
#17772Report
24.04.2012
....ich dachte um hier freigeschaltet zu werden brauch man ein Ganzkörperfoto???
Anscheinend auch nicht mehr...großes Kino....
#17773Report
24.04.2012
Original von *SarahLi*bald wieder am Start...
....ich dachte um hier freigeschaltet zu werden brauch man ein Ganzkörperfoto???
mutige Aussage... eventuell wurde es ja gleich nach der Freischaltung gelöscht?
#17774Report
24.04.2012
kommt auf's Thema an. Ich suche seit Jahren eine hübsche Dame mit etwas Übergewicht, aber mit Ausstrahlung. Finde keine......
...ach übrigens hab 10kilo zugenommen...aber is ja nicht schlimm oder?....
#17775Report
24.04.2012
... dass man als eingetragener Tittenknipser oft keine Antwort bekommt *hmpf*
#17776Report
24.04.2012
schatzi ich brauch weng zum antworten^^
du hast post:D
du hast post:D
Original von kleine|details
... dass man als eingetragener Tittenknipser oft keine Antwort bekommt *hmpf*
#17777Report
24.04.2012
Original von *SarahLi*bald wieder am Start...
aber auch nur bis zu einem gewissen Maße....mir tun die Fotografen ja schon Leid die ein Model buchen was auf der SC eine recht akzeptable Figur hat ohne zu wissen wieviel da gemogelt und "gephotoshoppt" wurde...und dann steht de Pummel da...
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Hochzeit im Juni"
[quote]Original von Ederpixel..
Ich bin ein Amateur.
Geh mal auf meine Fotocard unter a little bit of Stock. Hier sieht sie dünner aus, als auf den anderen Bildern. Soll heißen, mit vernümpftigen anleiten zum Posen kann jeder dünner aussehen, wie er wirklich ist ;-).[/quote][/quote]
Du was meinst du wohl wie viele hier schummeln? Ich denke mal so 80 % bestimmt. Die einen mogeln mit der Haut, die anderen mit Narben, Kilos etc. Aber ist genauso wenig schön ein Model zu buchen, was weder dick noch dünn ist und dann jemand kommt, der im Grunde nur aus Knochen besteht?°° Ne mal im Ernst, im Endeffekt muss jeder selber wissen, wie unwahr er sich gibt. Der eine mag dünne nicht der andere dickere. Herje wir sind doch alle nur Menschen oder? Das denken andere wegen Ihrer zu viel oder wenigen Kilos anzugreifen, ist mehr als Oberflächlich. Außerdem gibt es wesentlich schlimmeres als die Gewichtsfrage auf der Welt. Wie wärs mit tausenden von Kindern und Menschen die verhungern, die umgebracht, genötigt oder sonst was werden????
lg
#17779Report
24.04.2012
ja, klar es fängt jeder mit Amateurbildern an..woher nehmen wenn nicht stehlen aber wenn ich sehe wie blöd bei mir damals gemacht wurde und ich hatte schon professionelle Bilder gleich am Anfang... weil mein 1. Shooting vor der Mk statt fand... und da hatte dann nur was mit der Größe nicht gestimmt...
#17780Report
Topic has been closed

Knipser, die gern mit mir shooten wollen, alles abgeklärt ist und dann auf einmal sagen : ohne Muschi, kein Shooting.
Oder Götter mit Kamera, die meinen, ihre Moralvorstellungen seien das Nonplusultra und alles andere ist pervers und krank.
Oder Fotografen, die zu faul zum Bilder bearbeiten sind.
Oder Modelle, die alles pimpern wollen, was hinter der Kamera steht. (Ja, sowas gibt's auch.)
Und, und, und.
Trotzdem überwiegen die guten Erfahrungen enormst. :)