Was nervt euch? 27,425

24.04.2012
klar aber manche sind sich nicht bewusst das es nicht egal ist ob man seine Gewichtsangabe aktualisiert, mir würde der Arsch platzen wenn ich eine zum Shooting hole für ein Bikinishooting und dann hat sie nicht die erwartete Figur...
ansonsten NATÜRLICH jeder was er bevorzugt, kommt hier keiner zu kurz :)

Original von Fotografin mit Herz "Hochzeit im Juni"
[quote]Original von *SarahLi*bald wieder am Start...
aber auch nur bis zu einem gewissen Maße....mir tun die Fotografen ja schon Leid die ein Model buchen was auf der SC eine recht akzeptable Figur hat ohne zu wissen wieviel da gemogelt und "gephotoshoppt" wurde...und dann steht de Pummel da...
(ach übrigens hab 10kilo zugenommen...aber is ja nicht schlimm oder?)

[quote]Original von Fotografin mit Herz "Hochzeit im Juni"
[quote]Original von Ederpixel..
Ich bin ein Amateur.
Ich bin kein Kleidergrößen Experte.

Geh mal auf meine Fotocard unter a little bit of Stock. Hier sieht sie dünner aus, als auf den anderen Bildern. Soll heißen, mit vernümpftigen anleiten zum Posen kann jeder dünner aussehen, wie er wirklich ist ;-).[/quote][/quote]

Du was meinst du wohl wie viele hier schummeln? Ich denke mal so 80 % bestimmt. Die einen mogeln mit der Haut, die anderen mit Narben, Kilos etc. Aber ist genauso wenig schön ein Model zu buchen, was weder dick noch dünn ist und dann jemand kommt, der im Grunde nur aus Knochen besteht?°° Ne mal im Ernst, im Endeffekt muss jeder selber wissen, wie unwahr er sich gibt. Der eine mag dünne nicht der andere dickere. Herje wir sind doch alle nur Menschen oder? Das denken andere wegen Ihrer zu viel oder wenigen Kilos anzugreifen, ist mehr als Oberflächlich. Außerdem gibt es wesentlich schlimmeres als die Gewichtsfrage auf der Welt. Wie wärs mit tausenden von Kindern und Menschen die verhungern, die umgebracht, genötigt oder sonst was werden????

lg[/quote]
#17781Report
24.04.2012
eben, also eine Bekannte die sich auch mit miesen Handybildern angemeldet hatte wurde trotzdem von guten Fotografen angeschrieben und konnte ruckzuck eine gute SC aufbauen :)

Original von Heinz Drstak - CSM Mediendienst
ja, klar es fängt jeder mit Amateurbildern an..woher nehmen wenn nicht stehlen ...

Muss aber nicht sein! Es gibt gute Berufsfotografen, die für Geld auch gute Fotos machen. Wer natürlich alles für lau will, muss auf einen Glückstreffer hoffen.[/quote]
#17783Report
24.04.2012
Original von *SarahLi*bald wieder am Start...
klar aber manche sind sich nicht bewusst das es nicht egal ist ob man seine Gewichtsangabe aktualisiert, mir würde der Arsch platzen wenn ich eine zum Shooting hole für ein Bikinishooting und dann hat sie nicht die erwartete Figur...
...

Das ist in dem Zusammenhang allerdings eine ulkige Metapher :-)
#17784Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
24.04.2012
Original von *SarahLi*bald wieder am Start...

aber auch nur bis zu einem gewissen Maße....mir tun die Fotografen ja schon Leid die ein Model buchen was auf der SC eine recht akzeptable Figur hat ohne zu wissen wieviel da gemogelt und "gephotoshoppt" wurde...und dann steht de Pummel da...
(ach übrigens hab 10kilo zugenommen...aber is ja nicht schlimm oder?)

Ich bin ein Amateur.
Ich bin kein Kleidergrößen Experte.

Geh mal auf meine Fotocard unter a little bit of Stock. Hier sieht sie dünner aus, als auf den anderen Bildern. Soll heißen, mit vernümpftigen anleiten zum Posen kann jeder dünner aussehen, wie er wirklich ist ;-).[/quote][/quote]

Du was meinst du wohl wie viele hier schummeln? Ich denke mal so 80 % bestimmt. Die einen mogeln mit der Haut, die anderen mit Narben, Kilos etc. Aber ist genauso wenig schön ein Model zu buchen, was weder dick noch dünn ist und dann jemand kommt, der im Grunde nur aus Knochen besteht?°° Ne mal im Ernst, im Endeffekt muss jeder selber wissen, wie unwahr er sich gibt. Der eine mag dünne nicht der andere dickere. Herje wir sind doch alle nur Menschen oder? Das denken andere wegen Ihrer zu viel oder wenigen Kilos anzugreifen, ist mehr als Oberflächlich. Außerdem gibt es wesentlich schlimmeres als die Gewichtsfrage auf der Welt. Wie wärs mit tausenden von Kindern und Menschen die verhungern, die umgebracht, genötigt oder sonst was werden????

lg[/quote][/quote]

Bei mir schwangt das immer um 2 Klio plus oder minus^^, dann müsste ich den einen Tag ein Kilo oder drauf drauf und dann wieder runter eingeben. Dazu habe ich keine Lust, und auch nicht die Zeit°°.
#17785Report
24.04.2012
DARUM ging es nicht, es ging hier um sichtbare 10kg...;D

lg[/quote][/quote]

Bei mir schwangt das immer um 2 Klio plus oder minus^^, dann müsste ich den einen Tag ein Kilo oder drauf drauf und dann wieder runter eingeben. Dazu habe ich keine Lust, und auch nicht die Zeit°°.[/quote]
#17786Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
24.04.2012
Heute bleib ich Stammgast hier... Damit meint der Ederpixel mich :-). Er war extra nochmal auf meiner SC gucken, was ich da für ne Größe angegeben habe *lachmichwech*. Er ging damals zu nem Gruppenshooting der "Molligen Models" und sagt dann zu mir (während er sich mit Blitz und Licht und Kamera abmühte): "Dickere Frauen sollten eher keine Haut zeigen." Und als ich dann die Bilder hatte, sah ich auf den meisten aus, als ob ich noch mehr wiegen würde, als ich ohnehin schon tue. Hat mir nicht gefallen und ich hab gemeckert.

Seitdem behauptet er, ich wolle, dass er von mir Bilder in Gr. 38 macht.... Nunja, ein Blick auf meine Model-SC zeigt, dass ich da auf keinem Bild auch nur nach annähernd 38 aussehe ;-).

Original von Ederpixel..
Da gibt es Modelle die ich nicht "dünner" fotografieren kann.( Von Größe 52-56 kann ich die Dame nicht auf 38 ablichten)
.
#17787Report
Diablo III Beta entäuschend ...
#17788Report
[gone] User_53607
24.04.2012
Nicole: Friede oder?
#17789Report
24.04.2012
Wer stänkert denn rum?

Nöö, kein Friede! Seh ich gar nicht ein! Lass mich einfach in Ruhe und halt dich von meiner SC fern und gut ist!
#17790Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
24.04.2012
Original von Nicole77-XXL-Grinsekatze/V-PiCs
Heute bleib ich Stammgast hier... Damit meint der Ederpixel mich :-). Er war extra nochmal auf meiner SC gucken, was ich da für ne Größe angegeben habe *lachmichwech*. Er ging damals zu nem Gruppenshooting der "Molligen Models" und sagt dann zu mir (während er sich mit Blitz und Licht und Kamera abmühte): "Dickere Frauen sollten eher keine Haut zeigen." Und als ich dann die Bilder hatte, sah ich auf den meisten aus, als ob ich noch mehr wiegen würde, als ich ohnehin schon tue. Hat mir nicht gefallen und ich hab gemeckert.

Seitdem behauptet er, ich wolle, dass er von mir Bilder in Gr. 38 macht.... Nunja, ein Blick auf meine Model-SC zeigt, dass ich da auf keinem Bild auch nur nach annähernd 38 aussehe ;-).

Da gibt es Modelle die ich nicht "dünner" fotografieren kann.( Von Größe 52-56 kann ich die Dame nicht auf 38 ablichten)
.
[/quote]

So ich war mal frech und auch kucken^^, ich habe auch keine 38 ;-) stört mich aber auch nicht, ich hab nen breites Becken und nen runden Hintern, nicht wie bei Jelo aber halt rund. Und ich stehe zu der Meinung auch ein etwas kompackteres Format ;-) ist nicht böse gemeint, gehör ich auch zu kann man dünner fotografieren. Man muss sich nur was Zeit nehmen, gut mit dem Model klar kommen und sich zusammen einspielen ein bißchen Hilfe bei Posing und dann klappt das auch. Die Fotografen die sagen, dicke kann man schlecht fotografieren, kann ich im Grunde fast bemitleiden. Die haben erstens keine Lust und zweitens auch kein wirkliches Intresse dazu. Ein schlankes Hemd kann jeder fotografieren, dafür bedarf es weder gutes Equipment noch ne tolle digitale Spiegelreflex^^.

Ich weiß, das dieser Spruch manchen nicht passt, aber ehrlich gesagt, ist mir das denken dieser Leute sowas von Wurscht^^.

Heißt also, lass andere reden, manche haben einfach nichts besseres zu tun und können außer reden nichts.

;-) der musste sein der Spruch, ach ne noch einer ich bin so böse^^.
#17791Report
24.04.2012
Du hättest vllt sagen sollen, dass Du mit 38 den BMI meinst..

DUW

.
[/quote]
#17792Report
24.04.2012
Und als ich dann die Bilder hatte, sah ich auf den meisten aus, als ob ich noch mehr wiegen würde, als ich ohnehin schon tue. Hat mir nicht gefallen und ich hab gemeckert.

Ich hab auch schon von Fotografen gehört, die Models noch dicker retuschieren. Irgendwas mit "Verflüssigen-Filter" in Photoshop ist da im Gespräch gefallen. Ich finde sowas geht gar nicht!
#17793Report
24.04.2012
Mist, mein "Toast Hawaii"-Käse ist alle...
#17794Report
24.04.2012
Ach DIE 38 war gemeint! Na das sollte wohl zu schaffen sein ;-).

Aber mal ehrlich: So langsam nerven mich halt diese Behauptungen, ich wolle wie ne 38 aussehen. Das ist definitiv nicht wahr!
Wenn ich das wollte, hätte ich ja keine Model-SC, denn wie gesagt, da seh ich auf keinem Bild aus, wie ne schlanke Grazie. Will ich auch gar nicht. Aber wenn man es schafft, mir noch mehr Kilos auf die Rippen zu zaubern, weil einfach gar nix passt, kann ich doch nicht sagen: die Bilder gefallen mir. Die waren ja auch nicht bearbeitet usw.

[quote]Original von Pete67
Du hättest vllt sagen sollen, dass Du mit 38 den BMI meinst..

DUW

[quote]
#17795Report
24.04.2012
Nee, nee, da war das der "wie-mache-ich-unvorteilhafte-Bilder-Filter" ;-)

Original von 18% grey
[quote]Original von Nicole77-XXL-Grinsekatze/V-PiCs
Und als ich dann die Bilder hatte, sah ich auf den meisten aus, als ob ich noch mehr wiegen würde, als ich ohnehin schon tue. Hat mir nicht gefallen und ich hab gemeckert.

Ich hab auch schon von Fotografen gehört, die Models noch dicker retuschieren. Irgendwas mit "Verflüssigen-Filter" in Photoshop ist da im Gespräch gefallen. Ich finde sowas geht gar nicht![/quote]
#17796Report
24.04.2012
....kaum hab ich mir mal im Internet auf nem Baumarkt ne Badewanne angesehn, schon hab ich auf allen Websites, die ich besuche, nur noch Badewannenwerbung!!!
Davor waren es Kaminöfen, nur weil ich mal ein Ersatzteil für meinen gesucht hab!!

Sagt mal, Ihr Marketing-Experten, habt Ihr einen an der Mütze?????!!!! (Zufällig Anwesende natürlich ausgenommen*grins*)
#17797Report
24.04.2012
scheiße..deswegen hab ich immer titten aufm bildschirm...ich muss aufhören auf diversen seiten zu schnüffeln....

Original von art_photo
....kaum hab ich mir mal im Internet auf nem Baumarkt ne Badewanne angesehn, schon hab ich auf allen Websites, die ich besuche, nur noch Badewannenwerbung!!!
Davor waren es Kaminöfen, nur weil ich mal ein Ersatzteil für meinen gesucht hab!!

Sagt mal, Ihr Marketing-Experten, habt Ihr einen an der Mütze?????!!!! (Zufällig Anwesende natürlich ausgenommen*grins*)
#17798Report
24.04.2012
Mach ich ja, aber komischerweise gibts da keine Reklame :(
#17800Report

Topic has been closed