Was nervt euch? 27,425
[gone] jodoform
24.04.2012
Original von art_photo
....kaum hab ich mir mal im Internet auf nem Baumarkt ne Badewanne angesehn, schon hab ich auf allen Websites, die ich besuche, nur noch Badewannenwerbung!!!
[...]
Sagt mal, Ihr Marketing-Experten, habt Ihr einen an der Mütze?????!!!! (Zufällig Anwesende natürlich ausgenommen*grins*)
Och, das ist doch ein beliebter Sport bei Kollegen. Wenn die von ihrem Computer weg sind, bei Amazon und Google 5 Minuten intensiv nach Dildo und Schwangerschaftstest suchen.
Jo
#17802Report
24.04.2012
Mich nerven die Freunde meiner Models die nicht wollen, dass ich die besten Bilder veröffentliche ;-(
#17804Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
24.04.2012
Original von rgswa Münster
Mich nerven die Freunde meiner Models die nicht wollen, dass ich die besten Bilder veröffentliche ;-(
Lass mich raten, von besten meinst du nackt Bilder^^?
lg
P.S: Dann wunderts mich nicht
#17805Report
24.04.2012
Wenn ich schon Dildos und Vibratoren bei Amazon kaufen, dann würde ich wenigstens den Teufel tun und dort das zeug nicht auch noch bewerten. Das könnte dann doch mal irgendwann peinlich werden.
Ach ja,
mich nervt, dass mein Auto nicht durch den TÜV kam und ich morgen bei VW wohl ein noch unbekanntes Kapitel aus dem Buch Hiob bekomme.
Ach ja,
mich nervt, dass mein Auto nicht durch den TÜV kam und ich morgen bei VW wohl ein noch unbekanntes Kapitel aus dem Buch Hiob bekomme.
#17807Report
[gone] User_53607
24.04.2012
Mich wundert hier nicht mehr. Alle hohl im Kopf
#17808Report
24.04.2012
Und das nervt mich auch...
lg
P.S: Dann wunderts mich nicht[/quote]
Original von Fotografin mit Herz "Hochzeit im Juni"
[quote]Original von rgswa Münster
lg
P.S: Dann wunderts mich nicht[/quote]
#17809Report
[gone] User_30919
24.04.2012
Das ist nur dann peinlich, wenn man verklemmt ist.
Ich wüßte nicht, was an einem Dildo etc. peinlich sein sollte.
Ich wüßte nicht, was an einem Dildo etc. peinlich sein sollte.
Original von Alexander Goretzky - dankbarer ADAC-Member
Wenn ich schon Dildos und Vibratoren bei Amazon kaufen, dann würde ich wenigstens den Teufel tun und dort das zeug nicht auch noch bewerten. Das könnte dann doch mal irgendwann peinlich werden.
Ach ja,
#17810Report
Original von Alexander Goretzky - dankbarer ADAC-Member
Ach ja,
trag's mit pastoraler würde.
#17811Report
[gone] User_81538
24.04.2012
Tussis die meinen das ich sofort Antworte :-)
lg.
lg.
#17812Report
24.04.2012
Das sich auf einen TFP Job jemand bewirbt um dann bei Kontaktaufnahme zu schreiben: Heh du ich mach nur Pay jobs ab 450 Tacken+ Fahrtkosten pro Tag und das mit einem shooting auf der Uhr.
Das nervt zwar, ist aber irgendwo auch schon wieder lustig.
Der Selbstüberschätzungswahn kennt keine Grenzen................
#17813Report
[gone] DonFalma
24.04.2012
Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
Das sich auf einen TFP Job jemand bewirbt um dann bei Kontaktaufnahme zu schreiben: Heh du ich mach nur Pay jobs ab 450 Tacken+ Fahrtkosten pro Tag und das mit einem shooting auf der Uhr.
In einem anderern Tröt wurde das hier drauf geschoben:
Dunning Kruger Effekt
Gruß
Ingo
#17814Report
24.04.2012
Das Modelle ewig wegen antworten brauchen und dann meinen man haelt nen termin bei.
Ich weiss jetzt schon nicht mehr, wo ich Termine noch hin quetschen soll,weil ich keine Zeit habe die ganze Woche ueber zu shooten.
Lg
Ich weiss jetzt schon nicht mehr, wo ich Termine noch hin quetschen soll,weil ich keine Zeit habe die ganze Woche ueber zu shooten.
Lg
#17815Report
[gone] User_53607
25.04.2012
Ich stehe auf den Ignoriere-listen einiger Menschen hier. Entweder bin ich ein ewiger Nörgler oder die Menschen, die mich ignorieren haben kein Selbstwertgefühl.
#17816Report
25.04.2012
Original von Ederpixel..
Ich stehe auf den Ignoriere-listen einiger Menschen hier. Entweder bin ich ein ewiger Nörgler oder die Menschen, die mich ignorieren haben kein Selbstwertgefühl.
Also ich tippe ja auf Variante A. :P
#17817Report
25.04.2012
Ich mag nicht mehr warten und sparen xD ich will meine neue Kamera, jetzt! Loos! :D hehe
#17818Report
25.04.2012
Original von LJS Photography
Ich mag nicht mehr warten und sparen xD ich will meine neue Kamera, jetzt! Loos! :D hehe
Wer will schon gerne warten ;-)?!
lg
#17819Report
[gone] User_53607
25.04.2012
@18% grey
Ich bin eher für Variante B. Aber so bleibt "Man(n)" im Gespräch
Ich bin eher für Variante B. Aber so bleibt "Man(n)" im Gespräch
#17820Report
Topic has been closed

Und Tutoren, die sich nicht melden.
Und das Wetter.