Was nervt euch? 27,425

*gg* ja ja, die Ignolisten, mache stehen da echt drauf.

So, Auto zurück, keine TÜV, aber AU hamse gemacht. Ausstehende Repraturkosten 1500 Euro. Jetzt geht die Ersatzwagensuche los.

Und ich hab ganz pastoral nicht geweint bei der Übermittlugn der Diagnose.
#17821Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
25.04.2012
Behörden mit dem Satz, dafür sind wir nicht zu ständig rufen sie Behörde xyz an. Und xyz sagt dann, ne sind wir nicht für zuständig rufen se Behörde x an. Bei Behörde x ist keiner da und wenn möchte ich wetten kommt der Spruch ne, da müssen se Behörder xyz anrufen. Gehts bei denen eigentlich noch? Typische Sesselpupser.

lg
#17822Report
25.04.2012
Original von Fotografin mit Herz "Hochzeit im Juni"
Behörden mit dem Satz, dafür sind wir nicht zu ständig rufen sie Behörde xyz an. Und xyz sagt dann, ne sind wir nicht für zuständig rufen se Behörde x an. Bei Behörde x ist keiner da und wenn möchte ich wetten kommt der Spruch ne, da müssen se Behörder xyz anrufen. Gehts bei denen eigentlich noch? Typische Sesselpupser.

lg

Hehe, und das obwohl du nur Passierschein A38 haben wolltest?
#17823Report
25.04.2012
... dass Eierkuchen mit Apfelmus Kalorien haben - sonst hätte ich nämlich deutlich
mehr als einen essen können. :/
#17824Report
25.04.2012
Original von Futility
... dass Eierkuchen mit Apfelmus Kalorien haben - sonst hätte ich nämlich deutlich

vielleicht hilft das video ;)
#17825Report
25.04.2012
Original von 18% grey
[quote]Original von Futility

vielleicht hilft das video ;)[/quote]

Ohhh little Britain ist soo toll :)
Trotzdem: Eierkuchen mit Apfelmus und ZuZi sind noch tollererererer! :)
#17826Report
25.04.2012
Original von 18% grey
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Hochzeit im Juni"

lg

Hehe, und das obwohl du nur Passierschein A38 haben wolltest?[/quote]

Ne ;-) ging um was anderes.
#17827Report
25.04.2012
... dass ich in letzter Zeit ein echtes Händchen darin beweise mir extrem kommunikations-
gebremste Photographen auszusuchen... *narf*
#17828Report
... dass ich völlig übersehen habe, dass ich knapp zwei Monate ohne Geldeingang überbrücken muss. Elterngeld wird immer am 1. des begonnen Lebensmonats bezahlt - hier der 24. ... letztmalig erhalten im März. Und Lohn gibbet dann den ersten richtigen wieder am 30.05. ... die eine Woche aus April ist n Eimer Wasser uffn heißen Stein ... *nerv*
#17829Report
[gone] OJ
25.04.2012
Ich weiss nicht, ob mich dieses Verhalten nervt oder amüsiert. Irgendwie beides! :D
Ich lade gestern ein neues Bild hoch, bekomme darauf nen Kommentar von einem weiblichen Model und schreibe nichts zurück, weil ich dieses Spielchen nicht spiele. Ich kommentiere, so, wie ich Lust habe und unabhängig davon, ob irgendwer was bei mir kommentiert oder nicht. Auf jeden Fall hab ich grad ne Nachricht bekommen von diesem Model, was ich doch für ein Arsch wäre und dass sie den Kommentar jetzt löscht, weil ich nicht zurückkommentiere!

Während des Schreibens kam irgendwie doch ein großes Grinsen. Aber bisschen daneben ist das Verhalten schon, oder?! :D
#17830Report
25.04.2012
Original von CrAzY P.
Ich weiss nicht, ob mich dieses Verhalten nervt oder amüsiert. Irgendwie beides! :D
Ich lade gestern ein neues Bild hoch, bekomme darauf nen Kommentar von einem weiblichen Model und schreibe nichts zurück, weil ich dieses Spielchen nicht spiele. Ich kommentiere, so, wie ich Lust habe und unabhängig davon, ob irgendwer was bei mir kommentiert oder nicht. Auf jeden Fall hab ich grad ne Nachricht bekommen von diesem Model, was ich doch für ein Arsch wäre und dass sie den Kommentar jetzt löscht, weil ich nicht zurückkommentiere!

Während des Schreibens kam irgendwie doch ein großes Grinsen. Aber bisschen daneben ist das Verhalten schon, oder?! :D

Geht ja mal gar nicht^^, macht man das heute so.

lg
#17831Report
25.04.2012
Original von CrAzY P.

Warte, bis sie den Kommentar gelöscht hat und dann kommentiere ein Bild von ihr. ;)
#17832Report
25.04.2012
Das wundert mich hier irgendwie gar nicht mehr. Mich hätte es allerdings auch eher amüsiert als geärgert.
#17833Report
25.04.2012
oh mein Gott....da fehlen mir die Worte

Original von CrAzY P.

#17834Report
[gone] OJ
25.04.2012
Es kommt noch schlimmer. Sie hat nicht nur den Kommentar gelöscht, jetzt hat sie mich sogar geblockt! :D Aber ok, ich hab ja auch nicht auf die Nachricht geantwortet! Jetzt bin ich natürlich ein noch viel größerer Blödmann, weshalb ich das mit dem Blocken nachvollziehen kann! :D
Die MK liefert manchmal echt Storys, die selbst bei GZSZ unrealistisch wirken würden! :D
#17835Report
25.04.2012
Ich hoffe doch sie war unter 17..und entschuldigt sich quasi mit ihrem Alter xD

Original von CrAzY P.
Es kommt noch schlimmer. Sie hat nicht nur den Kommentar gelöscht, jetzt hat sie mich sogar geblockt! :D Aber ok, ich hab ja auch nicht auf die Nachricht geantwortet! Jetzt bin ich natürlich ein noch viel größerer Blödmann, weshalb ich das mit dem Blocken nachvollziehen kann! :D
Die MK liefert manchmal echt Storys, die selbst bei GZSZ unrealistisch wirken würden! :D
#17836Report
[gone] OJ
25.04.2012
24...! :D

Original von *SarahLi*bald wieder am Start...

[quote]Original von CrAzY P.
[/quote]
#17837Report
25.04.2012
mein Beileid für so viel Dummheit, Frechheit zu Betteln und anscheinend miesen Bildern das sie anders keine Kommentare bekommt.
#17838Report
25.04.2012
... viele nicht gelesene PNs bei den Models (genauer: soviele wie noch nie)

Funktioniert die Mail Funktion nicht mehr oder woran liegt das?
#17839Report
Mental aber doch eher 13

Original von CrAzY P.
24...! :D

[quote]Original von *SarahLi*bald wieder am Start...

[quote]Original von CrAzY P.
[/quote][/quote]
#17840Report

Topic has been closed