Was nervt euch? 27,425

15.05.2012
... dass ich nicht weiß, was ich zum WGT anziehen soll *aaaahhhhhh*
#18361Report
[gone] AR_Photography
15.05.2012
... das so viele Menschen zum WGT gehen und ich nicht *hmpf* xD

Original von Futility
#18362Report
15.05.2012
Was ist eigentlich WGT ?
#18363Report
15.05.2012
Want a new friend? How about Google? :)

WGT

Original von InesP.[noch 11 Tage]
Was ist eigentlich WGT ?
#18364Report
15.05.2012
Argh! Ihr habt mich angesteckt! Neuer persönlicher Absagerecord - 1h vor Shooting - angeblich sei mein Vertrag scheiße...! Alle anderen Teilnehmer schon auf halben Weg zum Studio.

Da fängt der Tag doch prima an.
#18365Report
[gone] jodoform
15.05.2012
Original von 18% grey
Hehe, also ich hab auch ne Katzenallergie und red mir das nicht ein. ;) Aber ich kenn auch viele Männer, die die Katzen ihre Partnerinnen nicht mögen. Spätestens wenn immer die Schuhe vollgepisst werden und die Katzenhaare an der Butter hängen. ;)

Es ist mehr eine Sache von leben und leben lassen. Ich hatte einmal ein Freundin deren Katze es liebte, Zehen die unter der Decke hervorlugen mit den Krallen zu bearbeiten. Bis sie eines nachts meine kleine Zehe aufgeschlitzt hat und ich im Schlaf reflexartig ihr einen Tritt verpaßt habe, daß sie quer durch das Zimmer geflogen ist. Danach hat sie aus unerfindlichen Gründen meine Zehen in Frieden gelassen.

Jo
#18366Report
[gone] jodoform
15.05.2012
Original von Futility

Willst du auffallen? Psychadelisches Batikkleidchen Jesus-Sandalen und Blümchen in den Haaren.

Jo
#18367Report
[gone] User_53607
15.05.2012
Original von kleine|details
Argh! Ihr habt mich angesteckt! Neuer persönlicher Absagerecord - 1h vor Shooting - angeblich sei mein Vertrag scheiße...! Alle anderen Teilnehmer schon auf halben Weg zum Studio.

Ja, so etwas ist hier überhaupt kein Problem. Die "Modelle" sind so. Mein Vertrag hat ihr Mann zerpflückt.Und das als Laie, also kein Rechtsverdreher oder doch. Aber das passiert mir nicht noch einmal.
#18368Report
15.05.2012
14jährige Nachwuchsmodelle ohne Ausdruck, die Shootingreisen auf Paybasis planen...
#18369Report
15.05.2012
Original von Ederpixel........wann werden die 30 000 fällig :-)
[quote]Original von kleine|details

Ja, so etwas ist hier überhaupt kein Problem. Die "Modelle" sind so. Mein Vertrag hat ihr Mann zerpflückt.Und das als Laie, also kein Rechtsverdreher oder doch. Aber das passiert mir nicht noch einmal.[/quote]

JA so sind sie die MK-Modelle - ein widerliches Völkchen blutsaugender Pay-Vampire,
unzuverlässig, faul und überhaupt... Alles Schlampen außer Mutti!
#18370Report
[gone] Nightmare before Christmas
15.05.2012
Original von Auriana *14.07.-30.08. frei*
... das so viele Menschen zum WGT gehen und ich nicht *hmpf* xD

[quote]Original von Futility
[/quote]

Ich stimme euch beiden zu *schnüff* - wär auch gern da, wüsste dann aber auch nicht, was ich anziehn sollt...

Irgendwann wirds passen!
#18371Report
15.05.2012
Diesen ganzen Tag hasse ich.

Verbuddeln. Jetzt. Narf.
#18372Report
[gone] User_89911
15.05.2012
Daß ich zwar weiß, was ich zum WGT anziehen möchte, das aber alles noch EINPACKEN muss... waaah!
#18373Report
[gone] Nightmare before Christmas
15.05.2012
Original von viola odorata
Daß ich zwar weiß, was ich zum WGT anziehen möchte, das aber alles noch EINPACKEN muss... waaah!

Ooooooooooooh, wie ich dich um das Problem beneide :))))))) Viel Spaß jedenfalls ( nicht beim Einpacken, das ist ja eher ein notwendiges Übel, sondern auf dem WGT )...
#18374Report
15.05.2012
eine Urin die seit 2 Wochen versucht von mir Schuhe zu kaufen...

"Ich habe bezahlt" - nix passiert... "oooh, Zahlendreher" - warte weiter... nicht passiert. Ich sage dass ich dann vom verkauf an sie absehen werde. nach 3 Tagen "aber die Schuhe sind soooo toll, machst du ne Ausnahme?"

Ich hab mich wieder breitschlagen lassen - und heute kommt die PN: "Ich kann erst Montag überweisen"

mich nervt a) dass Leute so unzuverlässig sind und
b) dass ich mich ein 2. Mal drauf eingelassen habe...

schmeiße ich sie lieber in die Bucht ...
#18375Report
15.05.2012
... ich schenk die ein "se" - wie stehts um die Locken ? :)))

Original von LadyCassandra

...
#18376Report
15.05.2012
*lol*

blöde Autokorrektur

Original von Futility
... ich schenk die ein "se" - wie stehts um die Locken ? :)))

[quote]Original von LadyCassandra

...
[/quote]
#18377Report
15.05.2012
was issn dann bitte eine *Urin "se"* ?
#18378Report
15.05.2012
Hab ich auch erst gerätselt.... aber: uSErin :)

Original von NeoArt
#18379Report
15.05.2012
Se Urin. Kannst du kein Englisch?

Original von NeoArt
#18380Report

Topic has been closed