Was nervt euch? 27,425
[gone] Tante Emma
20.05.2012
Thank you!
bring die einfach vorher auf die richtige größe und auflösung und alles wird besser. ;)
deine aktuellen bilder haben irgendwas mit 30-40 kb, von 150 möglichen.
musste halt nur vorher selber zurechtfrickeln. aber es wird dir bestimmt gleich jemand nen link posten, wie das am besten geht. ;)[/quote][/quote]
Original von robert.wendel
Photoshop: Für Web und Geräte speichern ( optimieren ). Das geht am Besten. Es gibt aber auch eine Reihe kostenloser Programme, die das ähnlich gut können.
Es sollte aber von der Ausgangsdatei her vorgenommen werden und nicht nachträglich von irgendeinem schon komprimierten Bild. Üblicherweise liefert das der Fotograf mit. So mach ich das jedenfalls.
Man muß bedenken, daß das JPG-Format ein komprimiertes Format ist und 3 Umrechnungen müssen zu einer wesentlichen Verschlechterung der Qualität führen.
[quote]Original von 18% grey
[quote]Original von Tante Emma
Diese üble Anzeige-Qualität von hochgeladenen Bildern...langsam macht's echt keinen Spaß
mehr hier etwas hochzuladen. Kann schon verstehen, warum so viele auf Facebook umsteigen. Da wird's um Längen besser angezeigt.
bring die einfach vorher auf die richtige größe und auflösung und alles wird besser. ;)
deine aktuellen bilder haben irgendwas mit 30-40 kb, von 150 möglichen.
musste halt nur vorher selber zurechtfrickeln. aber es wird dir bestimmt gleich jemand nen link posten, wie das am besten geht. ;)[/quote][/quote]
#18482Report
[gone] User_53607
20.05.2012
Ja Facebook. Das ist eine Seite die keiner braucht. Aber ich werde meine Bildchen NIE in dem Forum einstellen. Wenn das Modell da einstellen sollte gibt es Ärger
#18483Report
20.05.2012
Der hier versteckte verlinkte tfp-Vertrag verbietet ja Gottseidank eine Veröffentlichung bei FB. Das kann man ja unbedenklich zu "unseriösen Medien" zählen.
#18484Report
20.05.2012
nicht ganz richtig.. sie meinen, mit der Anmeldung hier, würden sie automatisch,ein Model....
Original von Ederpixel.........das war super mit dem Gold-Girl
Hier melden sich Modelle an, die überhaupt keine Lust auf Fotos haben. Die wollen nur sagen hier bin ich.
#18485Report
20.05.2012
brauchst du auch nicht machen.. das machen schon die Models.. und wie willst du das unterbinden, das Model's das nicht machen?? Es in deinen Vertrag schreiben?
Ja Facebook. Das ist eine Seite die keiner braucht. Aber ich werde meine Bildchen NIE in dem Forum einstellen. Wenn das Modell da einstellen sollte gibt es Ärger
#18486Report
[gone] User_53607
20.05.2012
Original von Hellfire, neues nur in facebook
nicht ganz richtig.. sie meinen, mit der Anmeldung hier, würden sie automatisch,ein Model....
den Satz kann ich voll und ganz unterstreichen. Ist schon lange meine Meinung. Aber so formuliert trifft es genau den Kern.
den Satz kann ich voll und ganz unterstreichen. Ist schon lange meine Meinung. Aber so formuliert trifft es genau den Kern.
#18487Report
[gone] User_53607
20.05.2012
[quote]Original von Hellfire, neues nur in facebook
brauchst du auch nicht machen.. das machen schon die Models.. und wie willst du das unterbinden, das Model's das nicht machen?? Es in deinen Vertrag schreiben?
Ja, ich denke Vertrag ist Vertrag oder kann / darf dann jeder machen was willst du?
Ja, ich denke Vertrag ist Vertrag oder kann / darf dann jeder machen was willst du?
#18488Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
20.05.2012
[quote]Original von Hellfire, neues nur in facebook
Ich habs schon lange im Vertrag drin stehen, das es untersagt ist die Bilder in Facebook zu stellen, bisher hatte da kein Model ein Problem mit.
lg
#18489Report
20.05.2012
Mich nerven die Shooting-Anfragen, bei denen im letzten Moment deutlich wird, dass die betr. Damen die Sedcard nicht gelesen haben und darum die Richtung des Geldflusses verwechselt haben.
#18490Report
20.05.2012
Mich nerven Leute die einen hier ignorieren aber dann jeden Tag mehrmals auf meiner SedCard herumlungern.....
#18491Report
20.05.2012
Mich nervt, dass die Henne heute nur ein Ei gelegt hat
#18492Report
20.05.2012
*räusper*
Die Älteren von uns werden sich vielleicht noch an den Eingangsbeitrag erinnern: Nerv-Statements sind gefragt, kein persönliches Ping-Pong, kein Gegenseitig_oder_wen_auch_immer-in_die_Pfanne_hauen oder so.
Derartige Zwieseligkeiten haben hier keinen Platz und können auf anderen Wegen geklärt werden: Bilateral, per Shootingbewertung (wie geschehen) ... und gut isset.
In diesem Sinne a) gehe ich mal vorstehend aufräumen und b) wünsche weiterhin viel Spaß hier in diesem (gleich entsprechend bereinigten) Trööt.
Gruß: Manni
Die Älteren von uns werden sich vielleicht noch an den Eingangsbeitrag erinnern: Nerv-Statements sind gefragt, kein persönliches Ping-Pong, kein Gegenseitig_oder_wen_auch_immer-in_die_Pfanne_hauen oder so.
Derartige Zwieseligkeiten haben hier keinen Platz und können auf anderen Wegen geklärt werden: Bilateral, per Shootingbewertung (wie geschehen) ... und gut isset.
In diesem Sinne a) gehe ich mal vorstehend aufräumen und b) wünsche weiterhin viel Spaß hier in diesem (gleich entsprechend bereinigten) Trööt.
#18493Report
[gone] User_53607
20.05.2012
Original von Digital-Photo-Design...grüsst NoemiG als Dauergast
Mich nerven Leute die einen hier ignorieren aber dann jeden Tag mehrmals auf meiner SedCard herumlungern.....
das Problem kenne ich. Hatte eigentlich keine Ignore-Liste, aber jetzt mache ich das auch.
#18494Report
20.05.2012
Bin recht genervt vom Hochlademachanismus... Jedes Bild muss 5-7 mal hochgeladen werden und wird entweder gar nicht hochgeladen oder nur teilweise mit zerissenen Kanten.
So macht das keinen Spass
Vielleicht gibts ja Abhilfe dafür
Grüße
Grüße
#18495Report
20.05.2012
Original von bertone | photographie
Bin recht genervt vom Hochlademachanismus... Jedes Bild muss 5-7 mal hochgeladen werden und wird entweder gar nicht hochgeladen oder nur teilweise mit zerissenen Kanten.
Grüße
Meine Bilder werden "nur" 2 Mal hochgeladen - eines muß ich dann eben wieder löschen.
#18496Report
20.05.2012
Mich nervt, das ich als geleimter Fotograf quasi keine Chance bekomme zu reagieren. Wenn du schlecht bewertest, bekommst du eine zurück. Wenn du´s hier machst wirst du gelöscht.
Das nervt mich!
Das nervt mich!
Original von photographic impressions
*räusper*
#18497Report
Mich nervt, dass hier schmutzige Wäsche gewaschen wurde, ich das aber voll verpasst habe :/
Wie soll ick jetzt meine Sensationsgier befriedigen? -.- :D
Aber in Wirklichkeit nervt mich, dass mein Laptop in letzter Zeit ganz gewaltig rumzickt. Kommt mir gerade höchst ungelegen -.- -.-
Aber in Wirklichkeit nervt mich, dass mein Laptop in letzter Zeit ganz gewaltig rumzickt. Kommt mir gerade höchst ungelegen -.- -.-
#18498Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
21.05.2012
Original von plain
Mich nervt, dass hier schmutzige Wäsche gewaschen wurde, ich das aber voll verpasst habe :/
Das ist nicht nur mit deinem Rechner so, meiner zickt auch so.
lg
#18499Report
Original von Fotografin mit Herz "hat heute wieder Spaß"
[quote]Original von plain
Das ist nicht nur mit deinem Rechner so, meiner zickt auch so.
lg[/quote]
Mist... ist das ansteckend? Oo
#18500Report
Topic has been closed