Was nervt euch? 27,425
19.05.2012
Und Unterwasserkameras gibt es auch. Recht hast Du :-)
Original von robert.wendel
...
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung ;-)
...
#18462Report
19.05.2012
heeee, keine halben Sachen...
Original von robert.wendel
Oder einfach ein Regenschirm? Man muß ja nicht gleich übertreiben.
#18464Report
19.05.2012
Soooo, das Auto ist mir, nach ner nervigen Stunde auf der Zulassungsstelle habe ich jetzt schon mal die Schilder. Jetzt muss ich nur noch nen Blöden finden, der mich nach Badisch Pforzheim bringt.
Was mich aber wirklich anpisst ist, dass mein bislang musikalisch eher unbegabter Bruder es mit seiner Morin Khuur nun schon ins mongolische Fernsehen geschafft hat und bei Veranstaltungen mit 2000 Besuchern mit auftritt.
Wir könnten heute Abend froh sein, wenn wir die Alte Turnhalle mit 200 Besuchern voll kriegen... grrrr
Was mich aber wirklich anpisst ist, dass mein bislang musikalisch eher unbegabter Bruder es mit seiner Morin Khuur nun schon ins mongolische Fernsehen geschafft hat und bei Veranstaltungen mit 2000 Besuchern mit auftritt.
Wir könnten heute Abend froh sein, wenn wir die Alte Turnhalle mit 200 Besuchern voll kriegen... grrrr
#18465Report
19.05.2012
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechtes Licht! **g**
Original von robert.wendel[/quote][/quote]
Das Elend der "Schönwetter-Fotografen" ... Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung ;-)
[quote]Original von Christoph-Damian
Dann gibt es schon 2, die diesen Tag deswegen verbrasselt haben...
*hmpf*
[quote]Original von Rico1973 (bald auf dem WGT)
Wetter ist ein gutes Stichwort - ein Tag, der eigentlich ideal zum Shooten gewesen wäre, einfach mal so weggeschenkt, weil es heute morgen nach Regen aussah ... *schrei*
#18466Report
19.05.2012
Aber irgendwie geht beides immer Hand in Hand. Keine Ahnung warum....
Original von Coniaric
...
...
#18467Report
[gone] kupferkopf
19.05.2012
Mich nerven Menschen, die im Leben immer nur das negative sehen und meckern, statt sich an den schönen Dingen zu erfreuen. Von denen haben wir auf Arbeit gerade viel zu viele. Klar ist es bei einigen Menschen krankheitsbedingt oder aus der Lebensgeschichte analysierbar, aber wenn die dann auch noch Therapieresistent sind und nur meckern, das macht mir den Tag zur Hölle. Hängen bei Sonnenschein nur in der Klinik rum,nehmen keine Anregungen an und vegetieren meckernt vor sich hin. Echt traurig, v.a. wenn man die ganze Unzufriedenheit Tag für Tag zu spüren bekommt.
#18469Report
19.05.2012
So ne nächtliche Langzeitbelichtung hat doch auch hin und wieder mal was für sich! :)
Original von robert.wendel[/quote][/quote]
Also doch Sonnenscheinknipser?
[quote]Original von Christoph-Damian
Aber irgendwie geht beides immer Hand in Hand. Keine Ahnung warum....
[quote]Original von Coniaric
...
...
#18470Report
19.05.2012
Der Hype um dieses Fußballspiel geht mir grad ganz schön auf die Nerven oO
#18471Report
19.05.2012
welches Fußballspiel?
Original von [Revolution] - Zeit für Shootings :)!
#18472Report
19.05.2012
Original von [Revolution] - Zeit für Shootings :)!
mir geht der reporter aufn sack...
#18473Report
19.05.2012
Original von Herwig
[quote]Original von [Revolution] - Zeit für Shootings :)!
mir geht der reporter aufn sack...[/quote]
mangels fernseher muss ich mal auf die schweizer übertragung zurückgreifen.. ist aber okay
#18474Report
19.05.2012
Original von 18% grey
[quote]Original von Herwig
mangels fernseher muss ich mal auf die schweizer übertragung zurückgreifen.. ist aber okay[/quote]
sei froh...es kann nur besser sein...:)
#18475Report
19.05.2012
Original von Herwig
[quote]Original von 18% grey
[quote]Original von Herwig
mangels fernseher muss ich mal auf die schweizer übertragung zurückgreifen.. ist aber okay[/quote]
sei froh...es kann nur besser sein...:)[/quote]
Fußball? Was ist das?
#18476Report
[gone] Tante Emma
19.05.2012
Diese üble Anzeige-Qualität von hochgeladenen Bildern...langsam macht's echt keinen Spaß
mehr hier etwas hochzuladen. Kann schon verstehen, warum so viele auf Facebook umsteigen. Da wird's um Längen besser angezeigt.
mehr hier etwas hochzuladen. Kann schon verstehen, warum so viele auf Facebook umsteigen. Da wird's um Längen besser angezeigt.
#18477Report
Original von Tante Emma
Diese üble Anzeige-Qualität von hochgeladenen Bildern...langsam macht's echt keinen Spaß
Du musst die für die MK optimieren: 600Pixel breit (nicht mehr) und max. 150 kb schwer. Dann klappt das auch.^^
#18478Report
19.05.2012
Original von Tante Emma
bring die einfach vorher auf die richtige größe und auflösung und alles wird besser. ;)
deine aktuellen bilder haben irgendwas mit 30-40 kb, von 150 möglichen.
musste halt nur vorher selber zurechtfrickeln. aber es wird dir bestimmt gleich jemand nen link posten, wie das am besten geht. ;)
#18479Report
[gone] User_53607
20.05.2012
Hier melden sich Modelle an, die überhaupt keine Lust auf Fotos haben. Die wollen nur sagen hier bin ich.
#18480Report
Topic has been closed