Was haltet ihr von Waffen auf Bildern? 192
[gone] LillyTiger
20.08.2009
nicht waffen töten menschen-menschen töten menschen.^^
#41Report
[gone] Lichtstreif
20.08.2009
Einfache Antwort auf die Frage des TO:
GAR NICHTS!
GAR NICHTS!
#42Report
20.08.2009
Original von Guenter Peschel
Ich habe heute Bilder in den Nachrichten gesehen ... die stellen präzise meine Meinung dar.
Es geht hier nicht um sportliche Ereignisse - es geht um todbringende Waffen die eigentlich kein Spielzeug sein sollten - es sei denn für Uneinsichtige, die nie damit wirklich etwas zu tun hatten.
Außerdem ist Dein widerholtes Quatsch!!! wirklich quatsch!
[quote]Original von cash - just ask for ...
[quote]Original von Guenter Peschel
Hallo!
Ohne etwas von Dir und Deinen fotografischen Künsten zu wissen.
Quatsch ist, wenn man so etwas schreibt wie Du.
Hast Du gedient? Warst Du im Einsatz und hast notgedrungen von der Waffe gebrauch machen müssen?
Das ist Quatsch!!!
Ich habe heute Bilder von der Leichtathletik-WM gesehen. Hat jemand den Trainer von der deutschen Hochspringerin gesehen? Ein dicker Bierbauch war da sehr dominierend.
Wie ist es mit Rainer Callmund? Wann hat der zuletzt selbst Fussball gespielt?
Muss man also selbst geschossen oder "gedient" haben, um Fotos mit Waffen zu machen oder machen zu dürfen!?
Ein anderes Beispiel:
Ich kenne einen Fotografen, der ganz viele tolle Bilder bei der Tour de France gemacht hat. Selbst gefahren, ausser auf einem Motorrad ist er sie aber nie![/quote][/quote]
Natürlich gehts nicht um sportliche Ereignisse!!!
Es geht um die Aussage, das Du wohl der Meinung bist, das nur diejenigen sich erlauben dürfen, Waffen abzubilden, die auch selbst schonmal scharfe Waffen zum Töten eingesetzt haben. Das sehe ich eben völlig anders.
Wie stehts denn mit dem Schauspieler, der im Tatort den Möder spielt? Darf der das auch nicht, nur weil er möglicherweise nicht gedient hat?
Ich will Dir nur aufzeigen wie absurd Deine Aussage ist.
Ich bin bin mir ausserdem sehr sicher, das hier jeder weiss, was eine Waffe ausrichten kann! Ganz besonders dann, wenn sie in den falschen Händen liegt!!!
#43Report
Original von LexxyHB
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Ich kann die Frage nicht pauschal beantworten
kommt immer auf die Aufnahme und die Darstellung an
Ja sicher, aber auf welche Kriterien würdest Du dabei achten!?[/quote]
jede art von Gewaltverherlichung würde ich ablehnen[/quote]
na dann nimm mal deine skelettbilder von deiner sedcard .....wie passt das denn
in deine heile welt ??[/quote]
nene, soll doch zeigen das man im hohen Alter noch lebendig ist ;-))
#44Report
20.08.2009
Von wem wird der Begriff missverstanden?
Doch nur von denen, die nicht ahnen was eine Waffe alles zuwege bringt, oder nur davon in Nachrichten Mal etwas gehört haben.
Na wo fängt das an und wo hörts auf? Gewaltverherrlichung ist ein sehr weitreichender und oft auch sehr missverstandener Begriff![/quote]
Doch nur von denen, die nicht ahnen was eine Waffe alles zuwege bringt, oder nur davon in Nachrichten Mal etwas gehört haben.
Original von cash - just ask for ...
jede art von Gewaltverherlichung würde ich ablehnen
Na wo fängt das an und wo hörts auf? Gewaltverherrlichung ist ein sehr weitreichender und oft auch sehr missverstandener Begriff![/quote]
#45Report
20.08.2009
Der Tod rockt halt! :o)
Totenköpfe sind doch eine Zier :o))) ... oder??
PS: Ja Horst .... das ist mal ne klare Aussage^^
Totenköpfe sind doch eine Zier :o))) ... oder??
PS: Ja Horst .... das ist mal ne klare Aussage^^
#46Report
Ich habe als Fotograf in Natura gesehen was Waffen anrichten können
Na wo fängt das an und wo hörts auf? Gewaltverherrlichung ist ein sehr weitreichender und oft auch sehr missverstandener Begriff![/quote][/quote]
Na wo fängt das an und wo hörts auf? Gewaltverherrlichung ist ein sehr weitreichender und oft auch sehr missverstandener Begriff![/quote][/quote]
#47Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
20.08.2009
was wär nur unsere Welt ohne Waffen? Ohne Tatort? Ohne Tontaubenschießen? Ohne Arni ... bestimmt ne Welt voller Blümchenknipser *duck* ;)
#48Report
20.08.2009
O. kay ... wenn es nur um Action-Filme geht ... die aber sind im Kino und im Fernsehen usw. weit verbreitet ... sollen sich die Menschen daran gewöhnen ... und es eines Tages ebenso machen?
Warum sollten wir / es?
Wer halbwegs klar denken kann, kann sehrwohl zwischen Illusion (Film/Schauspiel) und Wirklichkeit unterscheiden. Ich behaupte mal, das jeder Deutsche über 14 oder 15 schonmal einen Krimi oder Film mit Ballerei oder Mord gesehen hat. Sind die danach alle zu Mördern mutiert? Das willst Du nicht wirklich behaupten!?
#49Report
20.08.2009
Absurd ist Dein Festhalten daran ... das Waffen "Spielzeug" sind.
Das ist Quatsch!!!
Ich habe heute Bilder von der Leichtathletik-WM gesehen. Hat jemand den Trainer von der deutschen Hochspringerin gesehen? Ein dicker Bierbauch war da sehr dominierend.
Muss man also selbst geschossen oder "gedient" haben, um Fotos mit Waffen zu machen oder machen zu dürfen!?
Ein anderes Beispiel:
Ich kenne einen Fotografen, der ganz viele tolle Bilder bei der Tour de France gemacht hat. Selbst gefahren, ausser auf einem Motorrad ist er sie aber nie![/quote][/quote]
Es geht um die Aussage, das Du wohl der Meinung bist, das nur diejenigen sich erlauben dürfen, Waffen abzubilden, die auch selbst schonmal scharfe Waffen zum Töten eingesetzt haben. Das sehe ich eben völlig anders.
Wie stehts denn mit dem Schauspieler, der im Tatort den Möder spielt? Darf der das auch nicht, nur weil er möglicherweise nicht gedient hat?
Ich bin bin mir ausserdem sehr sicher, das hier jeder weiss, was eine Waffe ausrichten kann! Ganz besonders dann, wenn sie in den falschen Händen liegt!!![/quote]
Ich habe heute Bilder in den Nachrichten gesehen ... die stellen präzise meine Meinung dar.
Es geht hier nicht um sportliche Ereignisse - es geht um todbringende Waffen die eigentlich kein Spielzeug sein sollten - es sei denn für Uneinsichtige, die nie damit wirklich etwas zu tun hatten.
Außerdem ist Dein widerholtes Quatsch!!! wirklich quatsch!
Hallo!
Ohne etwas von Dir und Deinen fotografischen Künsten zu wissen.
Quatsch ist, wenn man so etwas schreibt wie Du.
Hast Du gedient? Warst Du im Einsatz und hast notgedrungen von der Waffe gebrauch machen müssen?
Das ist Quatsch!!!
Ein anderes Beispiel:
Ich bin bin mir ausserdem sehr sicher, das hier jeder weiss, was eine Waffe ausrichten kann! Ganz besonders dann, wenn sie in den falschen Händen liegt!!![/quote]
#50Report
20.08.2009
Also von mind 98% der Bevölkerung!!
Da Du offensichtlich zu den zwei Prozent gehörst - erkläre es uns!
#51Report
20.08.2009
Ach Patrick .... wie recht du doch hast!!!! .... komm wieder raus!
Ich knips auch gerne Waffenbilder ... die haben sowas beruhigendes!
#53Report
20.08.2009
Dann versuche Mal klar zu DENKEN und nicht abzutrifften.
Warum sollten wir / es?
Wer halbwegs klar denken kann, kann sehrwohl zwischen Illusion (Film/Schauspiel) und Wirklichkeit unterscheiden. Ich behaupte mal, das jeder Deutsche über 14 oder 15 schonmal einen Krimi oder Film mit Ballerei oder Mord gesehen hat. Sind die danach alle zu Mördern mutiert? Das willst Du nicht wirklich behaupten!?[/quote]
O. kay ... wenn es nur um Action-Filme geht ... die aber sind im Kino und im Fernsehen usw. weit verbreitet ... sollen sich die Menschen daran gewöhnen ... und es eines Tages ebenso machen?
Warum sollten wir / es?
Wer halbwegs klar denken kann, kann sehrwohl zwischen Illusion (Film/Schauspiel) und Wirklichkeit unterscheiden. Ich behaupte mal, das jeder Deutsche über 14 oder 15 schonmal einen Krimi oder Film mit Ballerei oder Mord gesehen hat. Sind die danach alle zu Mördern mutiert? Das willst Du nicht wirklich behaupten!?[/quote]
#54Report
20.08.2009
Original von the hell-e [PS Event]
Ach Patrick .... wie recht du doch hast!!!! .... komm wieder raus!
Ich habs gewusst! ;-)))
#55Report
20.08.2009
Ich habe diese Statistik nicht gemacht - also glaube ich nicht daran!
Da Du offensichtlich zu den zwei Prozent gehörst - erkläre es uns![/quote]
Da Du offensichtlich zu den zwei Prozent gehörst - erkläre es uns![/quote]
#56Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
20.08.2009
@Guether: du hast auch Waffenbilder auf deiner SC ... siehe auch Artikel: http://www.abendblatt.de/region/harburg/article667467/Mit-Gitarre-erschlagen.html
;)
;)
#57Report
20.08.2009
Dann red nicht son Zeug um den heissen Brei, sondern sagen was Du denkst und wie "Deine" Statistik aussieht!?
Da Du offensichtlich zu den zwei Prozent gehörst - erkläre es uns![/quote][/quote]
Ich habe diese Statistik nicht gemacht - also glaube ich nicht daran!
Da Du offensichtlich zu den zwei Prozent gehörst - erkläre es uns![/quote][/quote]
#58Report
[gone] LillyTiger
20.08.2009
Dann versuche Mal klar zu DENKEN und nicht abzutrifften.
er tut das ja- deswegen schreibt er auch nicht einzeilige schuldzuweisungen sondern erklärt seine meinung etwas ausführlicher. das nennt man zur diskussion beitragen.
#59Report
[gone] www.j-model.de - und tschüss
20.08.2009
ich halte generell nichts von waffen, blut und verstümmlung auf bildern. ist aber geschmackssache, viele stehen gerade darauf.
#60Report
Topic has been closed