Was haltet ihr von Waffen auf Bildern? 192
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
20.08.2009
na dann haben die ganzen Tittenknipser hier auch nichts mehr zu suchen ;)
#101Report
20.08.2009
Wie kann man sich nur so vor Bildern in die Hose machen?
Es weiß doch jeder, wie eine Waffe aussieht. Es geht hier auch nicht um Mord- und Totschlagdarstellungen, oder? (Das wäre nochmal ein eigenes Thema.)
Was für einen Knall muss man denn bitte im Kopf haben, wenn man von einer Abbildung einer Waffe zu einem gefährlicheren Menschen wird?
Was gilt denn nun eigentlich jetzt als ach so verwerfliche "Waffe"?
Geht es um Kalaschnikows und Handgranaten, oder auch um Schwerter und Pfeil und Bogen?
Kunst ist nicht dazu da, um nur schöne, weichgespülte und angenehme Dinge darzustellen.
Da darf ruhig auch mal die harte Realität vorkommen, sofern sie gesetzeskonform ist.
Solange es Waffenattrappen sind, handelt man weder gesetzeswidrig, noch kommt dabei jemand zu Schaden.
Ich glaube kaum, dass die Welt davon besser wird, wenn jeder nur mehr Gänseblümchenfotos machen darf. Aggression gehört zum Wesen des Menschen, und ich fände es einen herben Verlust für die Kunst, wenn man diesen Aspekt einfach so weglassen würde.
Wo Licht ist, muss auch Schatten sein. Das Schöne verliert seinen Reiz, wenn es das Hässliche nicht mehr geben darf.
Es weiß doch jeder, wie eine Waffe aussieht. Es geht hier auch nicht um Mord- und Totschlagdarstellungen, oder? (Das wäre nochmal ein eigenes Thema.)
Was für einen Knall muss man denn bitte im Kopf haben, wenn man von einer Abbildung einer Waffe zu einem gefährlicheren Menschen wird?
Geht es um Kalaschnikows und Handgranaten, oder auch um Schwerter und Pfeil und Bogen?
Kunst ist nicht dazu da, um nur schöne, weichgespülte und angenehme Dinge darzustellen.
Da darf ruhig auch mal die harte Realität vorkommen, sofern sie gesetzeskonform ist.
Solange es Waffenattrappen sind, handelt man weder gesetzeswidrig, noch kommt dabei jemand zu Schaden.
Ich glaube kaum, dass die Welt davon besser wird, wenn jeder nur mehr Gänseblümchenfotos machen darf. Aggression gehört zum Wesen des Menschen, und ich fände es einen herben Verlust für die Kunst, wenn man diesen Aspekt einfach so weglassen würde.
Wo Licht ist, muss auch Schatten sein. Das Schöne verliert seinen Reiz, wenn es das Hässliche nicht mehr geben darf.
#102Report
20.08.2009
Hast Du Probleme?
Ein "Alter" aus Nürnberg.
Original von m-a-s
Günther – was Du hier laberst ist der Knaller!
Würde gerne mal das passende Gesicht dazu sehen.
Ein "Junger" aus dirty D-town :P
#103Report
20.08.2009
Original von Guenter Peschel
Auch für Dich gilt:
Wer lesen kann - ist klar im Vorteil!
Wahrscheinlich hast Du recht! ;-)
#104Report
20.08.2009
Stimmt!
Original von Aidenn Queen
Wie kann man sich nur so vor Bildern in die Hose machen?
#105Report
[gone] egal
20.08.2009
Guenter bereichert diesen Thread wirklich ungemein. :)
Hat so ein wenig was von einer Loriot Figur. Sehr hübsch.
Hat so ein wenig was von einer Loriot Figur. Sehr hübsch.
#106Report
[gone] LillyTiger
20.08.2009
Zürnt, Freunde, nicht, wenn Spötter euch verlachen,
erwiderte lächelnd ihren Spott, und wisst:
Der Spötter Witz kann nicht verächtlich machen,
was wirklich nicht verächtlich ist.
Friedrich von Bodensted
gute nacht:)
erwiderte lächelnd ihren Spott, und wisst:
Der Spötter Witz kann nicht verächtlich machen,
was wirklich nicht verächtlich ist.
Friedrich von Bodensted
gute nacht:)
#107Report
20.08.2009
Original von Guenter Peschel
Hast Du Probleme?
Nö... Du?
Ein "Junger" aus dirty D-town
#108Report
[gone] hendrik.j
20.08.2009
gut, dann bitte ich doch mal um eine künstlerische analyse, ob bei diesem bild hier durch die darstellung der gezogenen waffe, die "Schattenseiten des zivilisierten Menschen" dargestellt werden oder ob es nicht einfach vollkommen hirnlos ist
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/1595594/
#109Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
20.08.2009
scheiss auf künstlerische Darstellung ... das Bild ist einfach langweilig und ne'n Typ ist zu sehen ;)
Original von hendrik.j
gut, dann bitte ich doch mal um eine künstlerische analyse, ob bei diesem bild hier durch die darstellung der gezogenen waffe, die "Schattenseiten des zivilisierten Menschen" dargestellt werden oder ob es nicht einfach vollkommen hirnlos ist
#110Report
20.08.2009
Original von hendrik.j
ganz klar nicht sonderlich gut getroffen ......
aber ich könnte jetzt auch ne elendig lange latte an tittenbildern zeigen, die genauso
schlecht dargestellt sind .......
#111Report
20.08.2009
Im Zweifelsfall schaue ich mir aber lieber einfach nur nackte Titten an, als irgendwelche Knarren. ;-)
Original von LexxyHB
aber ich könnte jetzt auch ne elendig lange latte an tittenbildern zeigen, die genauso
#112Report
[gone] hendrik.j
20.08.2009
tja, solche diskussionen sind in der regel sowieso schwachsinnig. verstehe ich auch nicht, was man davon hat sowas zu erfragen. der eine meint dies, der andere meint das. ergebnis der frage ist einfach ein völlig konträres meinungsbild, was man sich auch schon vorher denken konnte.
#113Report
20.08.2009
Original von hendrik.j
tja, solche diskussionen sind in der regel sowieso schwachsinnig. verstehe ich auch nicht, was man davon hat sowas zu erfragen. der eine meint dies, der andere meint das. ergebnis der frage ist einfach ein völlig konträres meinungsbild, was man sich auch schon vorher denken konnte.
aber anspringen tun se alle immer wieder darauf ;)
#114Report
[gone] hendrik.j
20.08.2009
ja vor allem mit sinnlosen geschreibsel!
#115Report
20.08.2009
Original von Der Weber[/quote]
Im Zweifelsfall schaue ich mir aber lieber einfach nur nackte Titten an, als irgendwelche Knarren. ;-)
[quote]Original von LexxyHB
eben jeder so wie er mag ..... ;)
ich habe zwar auch ein waffenbild ........aber ich baue meine sedcard ja nun
nicht nur mit sowas auf .....bzw zieh mir jetzt nur waffenbilder auf der mk rein .....
#116Report
20.08.2009
Ganz recht. ;-)
Original von LexxyHB
eben jeder so wie er mag ..... ;)
#117Report
[gone] hendrik.j
20.08.2009
genau solche bilder finde ich verwerflich. du legitimierst auf diesem bild gewalt mit religion. und in meinen augen ist man mit solchen darstellungen nicht weit entfernt von fanatisch, religiös motivierten terroranschlägen.
#118Report
20.08.2009
Interessanter Denkansatz. *hüstel* Und was bitte würde ich legitimieren, wenn ich ein Kreuz statt an eine Knarre, an eine Mumu halte? ;-)
Original von hendrik.j
genau solche bilder finde ich verwerflich. du legitimierst auf diesem bild gewalt mit religion. und in meinen augen ist man mit solchen darstellungen nicht weit entfernt von fanatisch, religiös motivierten terroranschlägen.
#119Report
20.08.2009
Original von hendrik.j
wie hat auf der fotografenseite meines bildes noch eine kommentiert:
genau : unter umständen zu anspruchsvoll für die mk ......
also ich bin sehr weit entfernt von solch unsinnigen unternehmungen !!!
#120Report
Topic has been closed