Was haltet ihr von Waffen auf Bildern? 192

20.08.2009
Da musst Du mich verwechseln - ich habe keine Waffenbilder, weltweit nicht!

Original von Patric Beckereit (www.foto-paddy.de)
@Guether: du hast auch Waffenbilder auf deiner SC ... siehe auch Artikel: http://www.abendblatt.de/region/harburg/article667467/Mit-Gitarre-erschlagen.html

;)
20.08.2009
Original von Guenter Peschel
Da musst Du mich verwechseln - ich habe keine Waffenbilder, weltweit nicht!

[quote]Original von Patric Beckereit (www.foto-paddy.de)
@Guether: du hast auch Waffenbilder auf deiner SC ... siehe auch Artikel: http://www.abendblatt.de/region/harburg/article667467/Mit-Gitarre-erschlagen.html

;)
[/quote]

er hat`s nicht verstanden :D :D
20.08.2009
Dein Wortschatz und Dein Sprachgebrauch ist nicht meine Ebene. Ich habe also keine Lust 666 666 Stufen zu Dir hinunter zu gehen.
Ein "Alter" aus Nürnberg.

Original von cash - just ask for ...
Dann red nicht son Zeug um den heissen Brei, sondern sagen was Du denkst und wie "Deine" Statistik aussieht!?

[quote]Original von Guenter Peschel
Ich habe diese Statistik nicht gemacht - also glaube ich nicht daran!

[quote]Original von cash - just ask for ...
Von wem wird der Begriff missverstanden?
Doch nur von denen, die nicht ahnen was eine Waffe alles zuwege bringt, oder nur davon in Nachrichten Mal etwas gehört haben.

[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
jede art von Gewaltverherlichung würde ich ablehnen

Na wo fängt das an und wo hörts auf? Gewaltverherrlichung ist ein sehr weitreichender und oft auch sehr missverstandener Begriff![/quote][/quote]

Also von mind 98% der Bevölkerung!!

Da Du offensichtlich zu den zwei Prozent gehörst - erkläre es uns![/quote][/quote][/quote]
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
20.08.2009
macht nichts ... war ne'n Versuch wert ;)

Original von LexxyHB
20.08.2009
Dein Wortschatz und Dein Sprachgebrauch ist nicht meine Ebene. Ich habe also keine Lust 666 666 Stufen zu Dir hinunter zu gehen.

Dann red nicht son Zeug um den heissen Brei, sondern sagen was Du denkst und wie "Deine" Statistik aussieht!?

Ich habe diese Statistik nicht gemacht - also glaube ich nicht daran!

Von wem wird der Begriff missverstanden?
Doch nur von denen, die nicht ahnen was eine Waffe alles zuwege bringt, oder nur davon in Nachrichten Mal etwas gehört haben.

[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
jede art von Gewaltverherlichung würde ich ablehnen

Na wo fängt das an und wo hörts auf? Gewaltverherrlichung ist ein sehr weitreichender und oft auch sehr missverstandener Begriff![/quote][/quote]

Also von mind 98% der Bevölkerung!!

Da Du offensichtlich zu den zwei Prozent gehörst - erkläre es uns![/quote][/quote][/quote][/quote]

oha nun ist der teufel looooooooooooos :D
20.08.2009
Original von Patric Beckereit (www.foto-paddy.de)
macht nichts ... war ne'n Versuch wert ;)

[quote]Original von LexxyHB
[/quote]

genau versuch macht kluch :D
20.08.2009

Darf ich zu Dir hinaufschauen? *tüdelü*

Du bist einfach nicht in der Lage mal klar Stellung zu beziehen und nun redest Du Dich mit so einem Mist einfach nur raus!
20.08.2009
Schreibe weiter so .. der Erfolg bei Deinesgleichen wird Dir sicher sein!

Du bist einfach nicht in der Lage mal klar Stellung zu beziehen und nun redest Du Dich mit so einem Mist einfach nur raus![/quote]
20.08.2009

Du bist einfach nicht in der Lage mal klar Stellung zu beziehen und nun redest Du Dich mit so einem Mist einfach nur raus![/quote][/quote]

den hat er schon :D :D :D

eine "alte" aus bremen
20.08.2009
Nicht jeden Beitrag gelesen und somit auf die Eingangsfrage zurückkommend:

Kunst braucht Freiheiten - erst recht, wenn "Künstler" unter sich sind. Aber wer akzeptiert werden will muss auch bereit sein andere zu akzeptieren oder mindestens zu tolerieren.

Waffen an sich sind (für mich ohne Zweifel) zum Töten erfunden worden und nicht zum Sport PUNKT Aber sie sind auch Sinnbild einer gewissen technischen Faszination ...
Und es besteht mit Sicherheit ein gewisser Reiz darin, zarte Frauen mit knallharten Waffen zusammen aufs Bild zu brennen. Widersprüche beleben immer eine künstlerische Darstellung.

Was mich selbst abhält, meine Knarren den Mädels in die Hand zu geben, ist vor allem der Aspekt, dass mir keine wirklich kreativen neuen Bilder vorschweben - zu gut deutsch, es wäre für mich langweilig ...

Unterm Strich, sollte man in der "kunst" immer leben und leben lassen ... und wir hier untereinander sollten viel mehr Toleranz an den Tag legen bevor wir aufeinander eindreschen - das gilt für Bilder mit Waffen wir für vieles andere auch. Null Toleranz kenne ich nur, wenn es um Kinder geht - die wissen nicht, was ihnen angetan wird.
Dieses feine Schweben über der Masse mag ich ganz besonders!

Sind ne ganze Menge Stufen ... 6 = F ... und das gleich sechs mal ... das muss was bedeuten was mir da hier unten nicht verstehen ....

... schauen wir also hinauf .... mit offenem Mund!
20.08.2009
Auf diese primitive Art Deiner Diskussionsführung lasse ich mich nicht ein. Entweder argumentierst Du Deine Aussage vernünftig oder Du versuchst weiter Menschen zu beurteilen, die Du nicht kennst. Bisher hast Du Dich nicht gerade als qualifizierter Gesprächspartner dargestellt. Ganz im Gegenteil.

Du bist einfach nicht in der Lage mal klar Stellung zu beziehen und nun redest Du Dich mit so einem Mist einfach nur raus![/quote][/quote]
[gone] LillyTiger
20.08.2009

deinesgleichen`also alle leute die vernünftig über ein thema diskutieren können-und zwar egal ob sie pro oder contra sind-sondern einfach in dem sie ihre standpunkte darlegen und sich die der gegenseite anhören und abwiegen?

soll das "alter aus" hervorkehren dass du dich für etwas besseres hältst oder eher dass du auf die alten tage schon ein wenig engstirnig geworden bist?:)

standpunkte kann man auch darlegen ohne jemanden persönlich anzugreifen, ihm dinge zu unterstellen und versuchen alle seine aussagen abzuwerten.
20.08.2009
Also bleibe weiterhin primitiv - kann ja u. U, recht nützlich sein.

Auf diese primitive Art Deiner Diskussionsführung lasse ich mich nicht ein. Entweder argumentierst Du Deine Aussage vernünftig oder Du versuchst weiter Menschen zu beurteilen, die Du nicht kennst. Bisher hast Du Dich nicht gerade als qualifizierter Gesprächspartner dargestellt. Ganz im Gegenteil.

Du bist einfach nicht in der Lage mal klar Stellung zu beziehen und nun redest Du Dich mit so einem Mist einfach nur raus![/quote][/quote][/quote]
20.08.2009
Original von the hell-e [PS Event]

Ich schau schon die ganze Zeit zu "dem Alten" hinauf! Aber ehr mit entsetzen, in Anbetracht der Unfähigkeit, seine stupiden Aussagen zu begründen. Das raubt jeder Diskussion die Grundlage.
20.08.2009
Gegen eine sachliche Diskussion habe ich nichts - Monologe die mich sogar beleidigen - die mag ich nicht.

Original von LillyTiger

deinesgleichen`also alle leute die vernünftig über ein thema diskutieren können-und zwar egal ob sie pro oder contra sind-sondern einfach in dem sie ihre standpunkte darlegen und sich die der gegenseite anhören und abwiegen?

soll das "alter aus" hervorkehren dass du dich für etwas besseres hältst oder eher dass du auf die alten tage schon ein wenig engstirnig geworden bist?:)

standpunkte kann man auch darlegen ohne jemanden persönlich anzugreifen, ihm dinge zu unterstellen und versuchen alle seine aussagen abzuwerten.[/quote]
20.08.2009
Original von LillyTiger

standpunkte kann man auch darlegen ohne jemanden persönlich anzugreifen, ihm dinge zu unterstellen und versuchen alle seine aussagen abzuwerten.

Dein Wort in Gottes Ohren und in die aller Forenteilnehmer ...
20.08.2009
ich find waffen auf bildern einfach nur peinlich ^^
20.08.2009
Wie gesagt - es sind einfach zu viele Stufen hinunter zu Dir!!!

[quote]Original von the hell-e [PS Event]

Ich schau schon die ganze Zeit zu "dem Alten" hinauf! Aber ehr mit entsetzen, in Anbetracht der Unfähigkeit, seine stupiden Aussagen zu begründen. Das raubt jeder Diskussion die Grundlage.[/quote]

Topic has been closed