Was haltet ihr von Waffen auf Bildern? 192
[gone] hendrik.j
20.08.2009
davon ist absolut gar nichts zu halten. gewaltverherrlichung sollte auf dieser seite mal schärfer überdacht werden.
darüber hinaus weiß ich auch beim besten willen nicht, wie einige personen hier es reizvoll finden können, in pistolenmündungen zu gucken.
und das letzte was dazu zu sagen bleibt, ist der aspekt, dass solche fotos hier zu 99% einfach schlecht gemacht sind. völlig primitive posen und technische umsetzungen. das model setzt ein dümmliches grinsen auf, was nicht weiter schlimm ist, da es ja wenigstens eine knarre in der hand hält. saudumm sowas!
darüber hinaus weiß ich auch beim besten willen nicht, wie einige personen hier es reizvoll finden können, in pistolenmündungen zu gucken.
und das letzte was dazu zu sagen bleibt, ist der aspekt, dass solche fotos hier zu 99% einfach schlecht gemacht sind. völlig primitive posen und technische umsetzungen. das model setzt ein dümmliches grinsen auf, was nicht weiter schlimm ist, da es ja wenigstens eine knarre in der hand hält. saudumm sowas!
#82Report
20.08.2009
Dem Mann mit dem Satz über Kinder gebe ich VOLL Recht!!!!!
Aber wie egoistischengstirnigbescheiden der Mensch doch an und für sich ist wird doch hier wieder mal voll klar!
Der Mensch ist einfach eine widerliche Kreatur! Er ist ein Virus und gehört von dieser Welt geballert! FEUER FREI!
Möge sich diese schöne kugelrunde Erde von ihm erholen!
ES LEBE DIE SCHEINHEILIGKEIT!!!!!!!!!!!
Aber wie egoistischengstirnigbescheiden der Mensch doch an und für sich ist wird doch hier wieder mal voll klar!
Der Mensch ist einfach eine widerliche Kreatur! Er ist ein Virus und gehört von dieser Welt geballert! FEUER FREI!
Möge sich diese schöne kugelrunde Erde von ihm erholen!
ES LEBE DIE SCHEINHEILIGKEIT!!!!!!!!!!!
#83Report
[gone] LillyTiger
20.08.2009
Original von Guenter Peschel
Hallo Lilly ...
... bleibe bitte gesellschaftsfähig!
Ein "Alter" aus Nürnberg.
kann deinen floskeln grad nicht folgen, erklärst du mir bitte was du mir damit genau sagen willst?
#84Report
20.08.2009
Hallo Lilly ...
... wer lesen kann - ist klar im Vorteil.
kann deinen floskeln grad nicht folgen, erklärst du mir bitte was du mir damit genau sagen willst?[/quote]
Original von LillyTiger
[quote]Original von Guenter Peschel
Hallo Lilly ...
kann deinen floskeln grad nicht folgen, erklärst du mir bitte was du mir damit genau sagen willst?[/quote]
#85Report
20.08.2009
Treffend gesagt. Ist für mich eine ähnliche Liga wie z.B. Engelsflügelchen. :-)
Original von Lola van Day
ich find waffen auf bildern einfach nur peinlich ^^
#86Report
20.08.2009
Original von LillyTiger
Hallo Lilly ...
Das kann er nicht! Siehste doch schon die ganze Zeit. Plappert irgendwas in den Raum und kann es selbst nicht erklären!
#87Report
20.08.2009
Original von hendrik.j
davon ist absolut gar nichts zu halten. gewaltverherrlichung sollte auf dieser seite mal schärfer überdacht werden.
hachhhhhh zum gllück sind geschmäcker verschieden ........freuuuuuuu
denn ich kann zum beispiel absolut nix tolles daran finden, wenn manche models sich
komplett nackig, dazu noch breitbeinig vor die kamera hocken und genauso ein dümmliches
grinsen von sich geben .........
#88Report
[gone] hendrik.j
20.08.2009
stimm ich dir ebenso zu! genauso primitiv und genauso oft hier zu "bewundern"
#89Report
20.08.2009
Vielleicht kannst Du Dich jetzt Mal bemühen einen gesellschaftsfähige Ton anzuschlagen.
Das kann er nicht! Siehste doch schon die ganze Zeit. Plappert irgendwas in den Raum und kann es selbst nicht erklären![/quote]
Original von cash - just ask for ...
[quote]Original von LillyTiger
Hallo Lilly ...
Das kann er nicht! Siehste doch schon die ganze Zeit. Plappert irgendwas in den Raum und kann es selbst nicht erklären![/quote]
#90Report
[gone] LillyTiger
20.08.2009
Hallo Lilly ...
[quote]
jo, kann nur nix "lesen" weil du nur leere worthülsen spendierst und auch auf merhmalige nachfrage nicht einfach klipp und klar sagst was du meinst-insofern kann ich dir nicht sagen ob ich dich a)verstehe du b) vielleicht auch was sinniges sagen würdest und gebe es c) somit auf meine zeit zu verschwenden:)
Hallo Lilly ...
[quote]
jo, kann nur nix "lesen" weil du nur leere worthülsen spendierst und auch auf merhmalige nachfrage nicht einfach klipp und klar sagst was du meinst-insofern kann ich dir nicht sagen ob ich dich a)verstehe du b) vielleicht auch was sinniges sagen würdest und gebe es c) somit auf meine zeit zu verschwenden:)
#91Report
20.08.2009
Original von LexxyHB
...
denn ich kann zum beispiel absolut nix tolles daran finden, wenn manche models sich
komplett nackig, dazu noch breitbeinig vor die kamera hocken und genauso ein dümmliches
lächeln von sich geben .........
das musst Du auch nicht, nämlich was Tolles daran finden ...
ABER es gibt Menschen auch in Deinem Umfeld, die finden das toll - und genau so ist es gut, denn Multikulti heißt nicht nur, dass wir eines Tages alle mit Kopftuch laufen (hoffentlilch)
#92Report
20.08.2009
die hier find ich cool :
(sorry hatte kein normales "nacher" bild
Original von Der Weber[/quote]
Treffend gesagt. Ist für mich eine ähnliche Liga wie z.B. Engelsflügelchen. :-)
[quote]Original von Lola van Day
ich find waffen auf bildern einfach nur peinlich ^^
#93Report
20.08.2009
Original von Micaschi
[quote]Original von LexxyHB
...
lächeln von sich geben .........
das musst Du auch nicht, nämlich was Tolles daran finden ...
ABER es gibt Menschen auch in Deinem Umfeld, die finden das toll - und genau so ist es gut, denn Multikulti heißt nicht nur, dass wir eines Tages alle mit Kopftuch laufen (hoffentlilch)[/quote]
das weiss ich und ich toleriere es doch ......habe nur halt ein etwas weiteren blickwinkel zeigen wollen ....... ;) @ hendriks aussage ......
#94Report
20.08.2009
Oh Schreck, oh Graus ... auch Lilly will oder kann nicht lesen.
Verschwende Deine Zeit unter Deinesgleichen.
Original von LillyTiger
Hallo Lilly ...
[quote]
#95Report
[gone] hendrik.j
20.08.2009
mit künstlerischer freiheit sollte man nicht alles legitimieren. schlecht gemachte waffenbilder haben hier, m.M.n. nichts zu suchen. sie transportieren weder einen tieferen sinn, noch kann ich mich am anblick einer gezogenen waffe erfreuen; so wie hoffentlich die mehrheit auch nicht.
#96Report
20.08.2009
Ok, zumindest schon mal nicht mehr mit weißen Flügelchen, deren Träger sich mit denen des BHs verheddert haben. :-)
Original von Lola van Day
die hier find ich cool :
#97Report
20.08.2009
Original von Guenter Peschel
Oh Schreck, oh Graus ... der Peschel will oder kann nicht schreiben.
Du bist wie der Geisterfahrer auf der Autobahn!
Hast Du noch was zum Thema zu sagen???
#98Report
20.08.2009
Günther – was Du hier laberst ist der Knaller!
Würde gerne mal das passende Gesicht dazu sehen.
Ein "Junger" aus dirty D-town :P
Würde gerne mal das passende Gesicht dazu sehen.
Ein "Junger" aus dirty D-town :P
#99Report
20.08.2009
Auch für Dich gilt:
Wer lesen kann - ist klar im Vorteil!
Hast Du noch was zum Thema zu sagen???[/quote]
Wer lesen kann - ist klar im Vorteil!
Original von cash - just ask for ...
Hast Du noch was zum Thema zu sagen???[/quote]
#100Report
Topic has been closed
deinesgleichen`also alle leute die vernünftig über ein thema diskutieren können-und zwar egal ob sie pro oder contra sind-sondern einfach in dem sie ihre standpunkte darlegen und sich die der gegenseite anhören und abwiegen?
soll das "alter aus" hervorkehren dass du dich für etwas besseres hältst oder eher dass du auf die alten tage schon ein wenig engstirnig geworden bist?:)
standpunkte kann man auch darlegen ohne jemanden persönlich anzugreifen, ihm dinge zu unterstellen und versuchen alle seine aussagen abzuwerten.[/quote]