Germanys next Topmodel 5 2,059
[gone] Haarfarbe: braun| Größe: 1,73m | Maße: 84-60-88
11.03.2010
^um uns zu entertainen natürlich :D
#321Report
11.03.2010
Um darüber später in Foren so herrlich ablästern zu können *gg*
Ich frag mich immer wieder warum sich die Leute diese besch... Castingshows überhaupt antun.[/quote]
Original von RAWdy
[quote]Original von Tom Ahrens | this gun is for hire |
kennt ihr das, wenn man sich beim zusehen schon so mitschämen muss und am liebsten wegsehen würde? so ging es mir eben bei dem shooting....
Ich frag mich immer wieder warum sich die Leute diese besch... Castingshows überhaupt antun.[/quote]
#322Report
[gone] User_17474
11.03.2010
Ich muss sagen, auf den totbearbeiteten Bildern sahen 2 oder 3 ganz gut aus, also modelgut...^^ Aber diese Lena oder wie die heißt, die an der Wachsfigur irgendwie so ganz leise:" ja das is toll" geflüstert hat....fuuuuurchtbar!
#323Report
11.03.2010
Also dieses Mal ist es wirklich gruselig. Ich überleg wirklich, ob ich mir das nochmal antue...
#324Report
11.03.2010
Dieses Jahr überlege ich wirklich....kann Dir nur zustimmen....mehr als gruselig. Hätte nicht gedacht, dass es noch weiter nach unten gehen kann....
Nochmal eine Frage, der Schuller ist für die Shootings in der Jury, Heidi ja sowieso...aber was genau hat dieser "Q" für einen Auftrag?
Hockerwärmer, falls mal Gäste kommen?
Nochmal eine Frage, der Schuller ist für die Shootings in der Jury, Heidi ja sowieso...aber was genau hat dieser "Q" für einen Auftrag?
Hockerwärmer, falls mal Gäste kommen?
Original von *trisha*
Also dieses Mal ist es wirklich gruselig. Ich überleg wirklich, ob ich mir das nochmal antue...
#325Report
11.03.2010
der sagt immer "mehr spannung"
;-)
das hab ich glaube 4 mal gehört von dem heute
;-)
#326Report
11.03.2010
Na gut....ein Versuch zur Ehrenrettung....vielleicht ist es auch nur so unglücklich geschnitten worden....*lol*
Auf alle Fälle hatte alleine die Jury beim letzten Mal einen höheren Unterhaltungswert!
Auf alle Fälle hatte alleine die Jury beim letzten Mal einen höheren Unterhaltungswert!
Original von Ulli_K_Fotografie NEW PICS
der sagt immer "mehr spannung"
;-)
#327Report
11.03.2010
also bis jetzt find ich die neue jury sehr sehr nichtssagend ...
#328Report
[gone] DELICATE *in London*
11.03.2010
Das war wirklich eine der langweiligsten Folgen die ich je gesehen habe heute, und ich muss sagen es geht mir wie den meisten hier. Eine Favouritin habe ich immer noch nicht, die sind alle nur Standard und keine Charaktere dabei wie beim letzten Mal (Sarina, Larissa, und die mit dem krassen roten Haarschnitt, ich habe den Namen vergessen).
Ob die ganze Sendung ueberhaupt ausgestrahlt wird bei dem Langeweilefaktor?
Die Quoten waren ja bei der ersten Folge schon schlecht (hat wahrscheinlich auch was mit der neuen Jury zu tun, die sind ja fast noch schlimmer und langweiliger als die Models)...
Ob die ganze Sendung ueberhaupt ausgestrahlt wird bei dem Langeweilefaktor?
Die Quoten waren ja bei der ersten Folge schon schlecht (hat wahrscheinlich auch was mit der neuen Jury zu tun, die sind ja fast noch schlimmer und langweiliger als die Models)...
#329Report
11.03.2010
Original von DELICATE *in London*
die sind alle nur Standard und keine Charaktere dabei wie beim letzten Mal (Sarina, Larissa, und die mit dem krassen roten Haarschnitt, ich habe den Namen vergessen).
die krassen roten haare hatte die auch erst nach dem umstyling. vorher sah sie auch total langweilig aus...
ich hoffe mal nach dem umstylen merkt man sich dann ein paar gesichter etwas besser. bisher hab ich da auch noch probleme.
#330Report
11.03.2010
booooooooooooooookmark
#331Report
11.03.2010
Aaaalso, so 3-4 Mädels hab' ich schon gesehen, die mit ordentlichem
Styling und MakeUp ihr Futter auch ohne GNTM-Promotion als Model
verdienen könnten.
Der traurige Rest ist eben "Opfer" für die weiteren 14 Sendungen der
Staffel.
Entscheidend wäre natürlich ob Laufstegmodel - da kann man nat. 100g
Schminke draufhaun, ohne dass Jemand zu nahe kommt - oder
Fotomodel für Beauty, Fashion bis Werbung - also hübsches Face-Model selbst mit
wenig MakeUp - da wird die Luft dünn.
Styling und MakeUp ihr Futter auch ohne GNTM-Promotion als Model
verdienen könnten.
Der traurige Rest ist eben "Opfer" für die weiteren 14 Sendungen der
Staffel.
Entscheidend wäre natürlich ob Laufstegmodel - da kann man nat. 100g
Schminke draufhaun, ohne dass Jemand zu nahe kommt - oder
Fotomodel für Beauty, Fashion bis Werbung - also hübsches Face-Model selbst mit
wenig MakeUp - da wird die Luft dünn.
#332Report
11.03.2010
Bruce muss wieder her :))
Original von Ulli_K_Fotografie NEW PICS
also bis jetzt find ich die neue jury sehr sehr nichtssagend ...
#333Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
11.03.2010
ich find das schlimme ist, die schicken bildhübsche mädels nach hause, die ordentlich laufen können, top figur haben, aber nur weil sie ruhig sind und evtl. mauerblümchen, gehts für die nach haus. da bleibt dann lieber die piercing-luisa drin, die ging wie n bauer, kann nicht laufen, kann nicht posen, ... ist eher n IT-Girl als Model...
#334Report
12.03.2010
Original von SOUL Photographics by Andrea Buknat
ich find das schlimme ist, die schicken bildhübsche mädels nach hause, die ordentlich laufen können, top figur haben, aber nur weil sie ruhig sind und evtl. mauerblümchen, gehts für die nach haus. da bleibt dann lieber die piercing-luisa drin, die ging wie n bauer, kann nicht laufen, kann nicht posen, ... ist eher n IT-Girl als Model...
Genau das ist ja das Konzept. Die ruhigeren (das sind ja meist, die die sich ernsthaft an einer Model-Karriere interessieren) werden rausgeschmissen, stattdessen müssen die "extremeren" Typen die Show weiterführen, weil sie ja nicht so langweilig sind und immer für Konflikte sorgen.
#335Report
12.03.2010
Das Shooting fand ich total lustig - nur war ich entsetzt wie einfallslos die ganzen Mädels waren. Es wäre ja nicht so als wären sie vor ner weißen Wand gestanden - sie hatten
ja einen partner mit dem sie agieren konnten.
Also ich finde Laura gut - sie ist bis jetzt auch die einzige die ich mir merken kann.
Und sie erinnert mich an sie hier: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/41908/
ja einen partner mit dem sie agieren konnten.
Also ich finde Laura gut - sie ist bis jetzt auch die einzige die ich mir merken kann.
Und sie erinnert mich an sie hier: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/41908/
#336Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
12.03.2010
vielleicht ist sie das ja auch...
#337Report
12.03.2010
@ Felitha
Ich glaub das hat sie nicht nötig und wenn doch, dann ist ihr nicht zu helfen ;-)
Ich glaub das hat sie nicht nötig und wenn doch, dann ist ihr nicht zu helfen ;-)
#338Report
12.03.2010
Nochmal was anderes....die gesamte Show für die Gockel war wirklich nur ein Fake? Ganz schöner Aufwand, muss ich mal so sagen.....
#339Report
[gone] Andreas Jorns
12.03.2010
Da es ja allgemein "schick" ist, auf GNTM einzuprügeln, wollte ich mich eigentlich bewusst zurückhalten, aber ganz ehrlich ... das geht dieses Mal ja gar nicht! Abgesehen von der langweiligen Jury und den fehlenden Charakteren bei den Models, wird das Konzept der Sendung ja immer schlimmer. Nicht dass ich das in den bisherigen Staffeln für besonders realitätsnah empfunden hätte, aber mittlerweile ist das Ganze ja nur noch auf Quote gebürstet, was einen doch sehr stark an ein anderes bekanntes TV-Format erinnert ...:
http://www.welt.de/fernsehen/article6738818/Was-sich-GNTM-bei-DSDS-abgeschaut-hat.html
Ich glaube, das geht dieses Mal auch hinsichtlich der Einschaltquote nach hinten los ...
http://www.welt.de/fernsehen/article6738818/Was-sich-GNTM-bei-DSDS-abgeschaut-hat.html
Ich glaube, das geht dieses Mal auch hinsichtlich der Einschaltquote nach hinten los ...
#340Report
Topic has been closed