Germanys next Topmodel 5 2,059

Kunststuerze
17.03.2010
Absolute Zustimmung, sie hat ne Hammer Figur,... im übrigen kenne ich kein einziges Laufstegmodel das Essprobleme hat,... die sind so dünn, und gesund.... Ausnahmen mag es geben.
#441Report
[gone] Haarfarbe: braun| Größe: 1,73m | Maße: 84-60-88
17.03.2010
Original von Kunststuerze - krank[/quote]
Absolute Zustimmung, sie hat ne Hammer Figur,... im übrigen kenne ich kein einziges Laufstegmodel das Essprobleme hat,... die sind so dünn, und gesund.... Ausnahmen mag es geben.
[quote]Original von Felitha
Also ich finde ihre Figur optimal - sie sieht nicht verhungert aus und wirkt gesund. Sie ist eben auch schmal gebaut. Und fürs Modeln als Beruf muss man eben gewisse Voraussetzungen und Maße mitbringen.
sie hat abgenommen seit GNTM..was auch nötig war um Karriere zu machen. so ist dat halt. aber im Vergleich zu vielen anderen fashion models hat sie wirklich eine gesunde/athletische Figur.
#442Report
[gone] ..........
17.03.2010
Drei Spots an der Decke mit rot-blauen LEDs. Zwei davon in Laufrichtung auf die Rücken der Modelle. Einer ziemlich senkrecht am hinteren Ende des wirklich langen Laufsteges. Laufsteg mit rotem Teppich. Sonst keine Lichtquellen im Raum. Modelle liefen mal links rein, mal rechts rein, nur nie in der Mitte. Waren aber alle ganz toll stolz, daß sie mit Sara laufen durften. Backstage zehn Designer, die alle was beigesteuert hatten, und ein Marcel Ostertag, der das wahrscheinlich ziemlich schräg fand. Ein wilder Haufen Fotografen, die sich alle auf den Boden setzen wollten. Hab denen erklärt, warum ich stehenbleibe, und warum es vielleicht eine tolle Idee ist, wenn sie auch alle stehenbleiben, und auf Augenhöhe fotografieren. Uiuiui Entwicklungshilfe...
Ich hatte Sara und Marie extra gesagt, daß sie ihr letztes Outfit anbehalten sollen, aber neee, Sara wollte nicht hören, und stand für das PR-Foto am Ende in ihren eigenen Sachen und flachen Schuhen neben Marie, die brav ihr Outfit und Heels anhatte. Das hat Sara nicht gefallen, aber ich hatte kein Mitleid und hab sie so geshootet, wie sie war :-) Oh, ich ahne so langsam, was Madame Klum da jede Woche durchmacht.
Mangels Hausfotograf hatte ich mich halt angeboten. Ist 10 Minuten zu Fuß von mir. Und war ja für die Kinder von Haiti... ist übrigens eine traurige Geschichte auch für die Community in München, eine junge Designerin, 26 Jahre, jahrgangsbeste an der Modeschule und wohl ein ganz liebes Mädchen, ist auf Haiti umgekommen. Ihre letzte Kollektion wurde gestern abend versteigert...
Jup. Zusammen mit Marie gerade eben im P1 in
München fotografiert. Charity für die Kinder auf Haiti.
War mein erster People/Celebrity/...-Job.
Zum ersten Mal im Leben eine Laufsteg-Show geblitzt.
Fühle mich irgendwie entjungfert...[/quote][/quote]
Edit:
Ich hatte Sara und Marie extra gesagt, daß sie ihr letztes Outfit anbehalten sollen, aber neee, Sara wollte nicht hören, und stand für das PR-Foto am Ende in ihren eigenen Sachen und flachen Schuhen neben Marie, die brav ihr Outfit und Heels anhatte. Das hat Sara nicht gefallen, aber ich hatte kein Mitleid und hab sie so geshootet, wie sie war :-) Oh, ich ahne so langsam, was Madame Klum da jede Woche durchmacht.
Mangels Hausfotograf hatte ich mich halt angeboten. Ist 10 Minuten zu Fuß von mir. Und war ja für die Kinder von Haiti... ist übrigens eine traurige Geschichte auch für die Community in München, eine junge Designerin, 26 Jahre, jahrgangsbeste an der Modeschule und wohl ein ganz liebes Mädchen, ist auf Haiti umgekommen. Ihre letzte Kollektion wurde gestern abend versteigert...
Original von Kunststuerze - krank
Oh mein Gott! Und so was muss ICH heute lesen! Hast mein herzliches Beileid,....! Blitz hab ich meistens nicht mal mehr für Backstage dabei,... ich wäre da voll aufgeschmissen,....
[quote]Original von Hendrik in München
[quote]Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
(So wie diese Sara oder Sarah, die jetzt u.A. neben dem Modeln durch
alle Charity- und Disco-Events geschickt wird. Bringt aber auch Kohle ...)
Edit:
#443Report
17.03.2010
Ja, sowas wird erst richtig tragisch wenn das Elend ein Gesicht bekommt...
Original von Hendrik in München
#444Report
[gone] VisualPursuit
17.03.2010
Original von Kunststuerze - krank
... im übrigen kenne ich kein einziges Laufstegmodel das Essprobleme hat,... die sind so dünn, und gesund.... Ausnahmen mag es geben.
Wenn Dir die Kinder morgens beim Frühstück im Hotel gegenüber sitzen
und ihre Wattebällchen in O-Saft tunken, überlegst Du das vielleicht noch mal.
Da ist nicht nur in Ausnahmen nix mehr gesund.
#445Report
18.03.2010
da sieht an wieder das schönheit ihren Preis hat ---- wer schön sein will muss leiden...keine sprichwörter sondern die wahrheit.
ich versteh nicht wie man sowas "krankes" schön finden kann....wer soll bitteschön solche kleider kaufen???so wenig stoff für soviel geld...betrug alles...*g*
ich versteh nicht wie man sowas "krankes" schön finden kann....wer soll bitteschön solche kleider kaufen???so wenig stoff für soviel geld...betrug alles...*g*
#446Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
18.03.2010
Original von VisualPursuit
[quote]Original von Kunststuerze - krank
... im übrigen kenne ich kein einziges Laufstegmodel das Essprobleme hat,... die sind so dünn, und gesund.... Ausnahmen mag es geben.
Wenn Dir die Kinder morgens beim Frühstück im Hotel gegenüber sitzen
und ihre Wattebällchen in O-Saft tunken, überlegst Du das vielleicht noch mal.
Da ist nicht nur in Ausnahmen nix mehr gesund.[/quote]
Das mit den "Wattebällchen" kapier ich nach wie vor nich. Man kann sich doch einfach 3 oder 4 Pumpernickel-Scheibchen reinziehen (also diese 5-Mark-Stück großen), mit bissl Quark oder so drauf. Davon wird man auch nich wirklich dick, aber zumindest is man ne Weile satt.
#447Report
[gone] .::Stefan G Photography::.
18.03.2010
hey,
kommt es mir nur so vor (weil ich nen miesen fernseher habe) oder sind wirklich alle so verdammt dünn in der neuen staffel?
das ist ja echt heftig! auch hier an neuzugängen in der mk...
sorry mädels aber: 1,74 und 44kg, da passt was nicht zusammen...
lg
stefan
kommt es mir nur so vor (weil ich nen miesen fernseher habe) oder sind wirklich alle so verdammt dünn in der neuen staffel?
lg
stefan
#448Report
18.03.2010
Ich könnt mich über diese "Mager"Models-Diskussion immer wieder aufregen! ;-) Gibt halt auch Leute die von Natur aus schlank sind und auch nicht zunehmen, andersrum gibt halt auch welche, die schauen nen Burger nur an und haben schon n Kilo mehr auf den Hüften.
Ganz egal wie die modelle zu ihrer Figur kommen - niemand zwingt sie diesen Beruf auszuüben. Das ist ihre eigene Entscheidung. Die Leute reden ja immer als wäre sie gezwungen.
Ganz egal wie die modelle zu ihrer Figur kommen - niemand zwingt sie diesen Beruf auszuüben. Das ist ihre eigene Entscheidung. Die Leute reden ja immer als wäre sie gezwungen.
#449Report
18.03.2010
Es ist eig. ganz lustig die angegebenen Maße mit den Bildern zu vergleichen - da sieht man oft auf den ersten Blick das das nicht stimmen kann ;-))
Denke die Neuzgänge mogeln sich da gerne mal das ein oder andere Kilo runter!
Original von .::Stefan G Photography::.
hey,
lg
stefan
#450Report
18.03.2010
ich rede jetzt weniger von den massen die auf der sedcard vermerkt sind, habe das beispiel mit den 1,74m und den 44kg nur hergenommen um es bildlich darzustellen was ich meine.
Original von Felitha[/quote]
Es ist eig. ganz lustig die angegebenen Maße mit den Bildern zu vergleichen - da sieht man oft auf den ersten Blick das das nicht stimmen kann ;-))
[quote]Original von .::Stefan G Photography::.
hey,
lg
stefan
#451Report
[gone] ..........
18.03.2010
Original von .::Stefan G Photography::.
ich rede jetzt weniger von den massen die auf der sedcard vermerkt sind, habe das beispiel mit den 1,74m und den 44kg nur hergenommen um es bildlich darzustellen was ich meine.
Und wovon dann? Was willst Du uns mit einem erfundenen Beispiel sagen?
Ja, 1,80m und 30kg wäre tatsächlich zu dünn. So what?
EDIT: von über 29.000 weiblichen Modellen ist hier KEIN EINZIGES so groß (oder größer) und leicht (oder leichter) wie Du angibst. Weder Neuzugang noch Alter Hase. Beruhigt?
#452Report
18.03.2010
nichts, ich möchte nichts sagen :o)
weiter so! :o)
Ja, 1,80m und 30kg wäre tatsächlich zu dünn. So what?[/quote]
weiter so! :o)
[quote]Original von .::Stefan G Photography::.
Ja, 1,80m und 30kg wäre tatsächlich zu dünn. So what?[/quote]
#453Report
18.03.2010
;-) So ungefähr hab ich mir das auch vorgestellt, wie Du das beschrieben hast,... der Marcel, der ist auch schräg, aber auch nett, und im Backstage immer alles so chaotisch - wir haben ja das house in Berlin für ihn gemacht,... das mit der Sara ist mir auch mal passiert nach Lac et mel, husch und raus aus den Klamotten und nur noch Jeans und T-Shirt, ich hab ihr dann gesagt so mach ich kein Bild, tschü! Die anderen haben das mehr draußen, dass das für PR besser ist, das anders zu machen. Streetstyle mit den Mädels für Zeitschriften geht irgendwie gar nicht,...
Edit:
[IMG][/quote]
Drei Spots an der Decke mit rot-blauen LEDs. Zwei davon in Laufrichtung auf die Rücken der Modelle. Einer ziemlich senkrecht am hinteren Ende des wirklich langen Laufsteges. Laufsteg mit rotem Teppich. Sonst keine Lichtquellen im Raum. Modelle liefen mal links rein, mal rechts rein, nur nie in der Mitte. Waren aber alle ganz toll stolz, daß sie mit Sara laufen durften. Backstage zehn Designer, die alle was beigesteuert hatten, und ein Marcel Ostertag, der das wahrscheinlich ziemlich schräg fand. Ein wilder Haufen Fotografen, die sich alle auf den Boden setzen wollten. Hab denen erklärt, warum ich stehenbleibe, und warum es vielleicht eine tolle Idee ist, wenn sie auch alle stehenbleiben, und auf Augenhöhe fotografieren. Uiuiui Entwicklungshilfe...
[quote]Original von Kunststuerze - krank
Oh mein Gott! Und so was muss ICH heute lesen! Hast mein herzliches Beileid,....! Blitz hab ich meistens nicht mal mehr für Backstage dabei,... ich wäre da voll aufgeschmissen,....
[quote]Original von Hendrik in München
[quote]Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
(So wie diese Sara oder Sarah, die jetzt u.A. neben dem Modeln durch
alle Charity- und Disco-Events geschickt wird. Bringt aber auch Kohle ...)
Edit:
[IMG][/quote]
#454Report
18.03.2010
Original von Donna 75....ein blondie
da sieht an wieder das schönheit ihren Preis hat ---- wer schön sein will muss leiden...keine sprichwörter sondern die wahrheit.
Schönheit = Seltenheit
Was eben nicht jeder kann oder ist.
Über 1,75 m groß, wirklich schlank, tolle Haut, Haare, Nase und Zähne.
Keine Narben, Sommersprossen, Muttermale.
Tänzerische Ausbildung und Ausstrahlung und klar in der Birne.
Ja dann wird es eben dünn mit der Schnittmenge.
Auf der MK gibt es da ganz wenige, die diese Standards erreichen.
Ist ja auch nicht schlimm. Reicht halt nur nicht für eine internationale Karriere.
Wenn ich vor einen Ball trete ist das auch nicht gleich Bundesliga.
#455Report
18.03.2010
Versteh ich nicht .... ok Sara ist noch nicht ewig dabei, aber sowas megapeinliches würde mir doch nicht 2 mal passieren *andenkopfgreif*
#456Report
18.03.2010
also die auswahl der weiteren kandidatinnen .... naja ... einiges ist bissl unverständlich wenn man nach talent und ausstrahlung geht ... wenns nach quote geht .. ok dann versteh ichs ;-)
#457Report
18.03.2010
Hey Leute, was ist denn da los???
Den Rauswurf der ersten Mischlings-Frau hab ich net verstanden, die hatte doch einen guten Walk am Flughafen und ach das interessanteste Gesicht.
Dann noch die 2. von den dunklen weg...machte stark den Eindruck als wolle man den Neuzugang nicht loswerden obwohl die 1. schlecht läuft (ok., vllt. auch mangelnde Erfahrung) und 2. einfach nur ein "dickes" Gesicht mit unreiner Haut hat....
So langsam mausert sich die blonde Laura für mich als Favorit heraus- und das wo ich immer auf die dunkelhaarigen stand.
Den Rauswurf der ersten Mischlings-Frau hab ich net verstanden, die hatte doch einen guten Walk am Flughafen und ach das interessanteste Gesicht.
Dann noch die 2. von den dunklen weg...machte stark den Eindruck als wolle man den Neuzugang nicht loswerden obwohl die 1. schlecht läuft (ok., vllt. auch mangelnde Erfahrung) und 2. einfach nur ein "dickes" Gesicht mit unreiner Haut hat....
So langsam mausert sich die blonde Laura für mich als Favorit heraus- und das wo ich immer auf die dunkelhaarigen stand.
#458Report
[gone] User_17474
18.03.2010
Ich glaube, dass sie die Pauline oder Paulina drin lassen, weil sie durch Wetten dass gecastet wurde...und siehe da,Heidi ist ja auch durch Wetten dass bekannt geworden und hat dadurch ihre Karriere gestartet... könnt ich mir so erklären...
Schade,dass die Kera-Rachel raus ist, die fand ich eigentlich sehr sympathisch und auch das Aussehen hat gepasst...aber naja wahrscheinlich war sie einfach zu nett....
Schade,dass die Kera-Rachel raus ist, die fand ich eigentlich sehr sympathisch und auch das Aussehen hat gepasst...aber naja wahrscheinlich war sie einfach zu nett....
#459Report
18.03.2010
Ja, sie war schon irgendwie nett und vorallem machte sie einen vernünftigen aufgeklärten Eindruck.
Aber vom Face her gibts da schon noch bessere.
Aber vom Face her gibts da schon noch bessere.
#460Report
Topic has been closed