Germanys next Topmodel 5 2,059
22.03.2010
Die Intouch ist so ziemlich das SCHLIMMSTE Schundblatt, dass es gibt ABER sie versorgen immer mit TopModel infos. Gut, dass man das Ding nich kaufen muss um kurz einen Artikel anzuschauen, lesen braucht mans eh nicht, und Bilder gucken geht recht fix.
#502Report
23.03.2010
ach jeh ... wer war laura nochmal?
#503Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
23.03.2010
guckste hier Models
zweite Reihe die erste...
zweite Reihe die erste...
Original von Ulli_K_Fotografie
ach jeh ... wer war laura nochmal?
#504Report
23.03.2010
aaaah danke,
jetzt bin ich im bilde
:-)
jetzt bin ich im bilde
#505Report
23.03.2010
Ne Begleitperson wie Du sie rumschleppst, hab´ich nicht gesehen.
Nur die Auftraggeberin des Fotografen. Und die hat das Recht dazu. Wenn sie will kann sie sogar das Shooting abbrechen. So ist das eben bei Profishoots.
Wenn Herrn Dr Zetsche die Art und Weise wie seine S-Klasse präsentiert werden soll nicht gefällt dann redet er dazwischen, und wenn es Rene´Staud nicht passt ist er einen Millionenauftrag los.
Nur die Auftraggeberin des Fotografen. Und die hat das Recht dazu. Wenn sie will kann sie sogar das Shooting abbrechen. So ist das eben bei Profishoots.
Wenn Herrn Dr Zetsche die Art und Weise wie seine S-Klasse präsentiert werden soll nicht gefällt dann redet er dazwischen, und wenn es Rene´Staud nicht passt ist er einen Millionenauftrag los.
Original von Miss Dawn
...ok....die hp ist gelungen...allerdings erwartet ich von so einem starfotografen,dass er ,wenn er merkt,dass die motive so rein garnix drauf haben,die führung übernimmt und wenigstens annehmbare bilder produziert...war nicht gerade ein renommee auftritt von ihm....ausserdem liess er sich von der komplett nervtötenden bp viel zu viel reinquatschen...vielleicht ist das ja so bei profishoots....nunja
#506Report
24.03.2010
*Link entfernt*
Da musste ich mal wieder schmunzeln,...
-
Boris
Da musste ich mal wieder schmunzeln,...
-
Boris
#507Report
25.03.2010
ja das würd mich auch interessieren ;-)
#509Report
25.03.2010
#510Report
25.03.2010
Original von Pechregen
GermanysNextTopfModel ^ ^
"Topfmodel", ach ja:
Jetzt noch schnell Töpfchensitzen für Alle hier, sonst wird das nix mehr Heute.
#511Report
25.03.2010
Das Bild von Hanna ist ja auch ein Topfbild ;-)
P.S.: das Bild von Hanna hätte einen Platz in der Hall of Fame verdient :-p
P.S.: das Bild von Hanna hätte einen Platz in der Hall of Fame verdient :-p
#512Report
25.03.2010
mhh, was hat Mr. Schuller denn da geknipst heute. Die Bilder sehen ja aus wie ....
War da nicht blauer Himmel und supermegageiles Licht am Set.
#513Report
25.03.2010
Original von BlueSky
mhh, was hat Mr. Schuller denn da geknipst heute. Die Bilder sehen ja aus wie ....
Ich fands OK, soweit man bei sekundenschneller Betrachtung das
beurteilen kann.
Ja, es war blauer, etwas dunstiger Himmel und der wurde bei den Bildern nach Cyan
verschoben. Dazu gabs etwas Kontrasterhöhung.
(Für Landschaftsknipser natürlich ein Sakrileg ...)
- Aber die Mädels sahen gut aus, wenn auch - durch die Farbverschiebung -
etwas "Gelb-Orange" getönt im Gesicht.
Alles in allem: Zumindest war ein paar Sekunden zu sehen, dass dieser "Schuller"
wenigstens der erste Fotograf der Staffel war, der etwas "Dampf" gemacht hat
und anscheinend doch etwas "Cochones" in der Hose hat, im Gegensatz zu
den Warmpixlern der vergangenen Shootings - oder als was immer man das
bezeichnen soll.
#514Report
25.03.2010
Jupp und mal ehrlich Leute- wer von uns Fotografen und auch Modellen wäre nicht scharf auf dieses GIGANTISCHE Set???
Insgeheim ärgert mich nur ein wenig das ich ähnliches (ohne den südafrikanischen Background selbstredend) auch seit kurzem plane und das nun mal schnell abgekupfert aussieht :-/
Aber sei´s drum, das Rad neu erfunden haben sie ja auch nicht, nur ausreichend Assistenten um es in der Form auch zu realisieren.
Insgeheim ärgert mich nur ein wenig das ich ähnliches (ohne den südafrikanischen Background selbstredend) auch seit kurzem plane und das nun mal schnell abgekupfert aussieht :-/
Aber sei´s drum, das Rad neu erfunden haben sie ja auch nicht, nur ausreichend Assistenten um es in der Form auch zu realisieren.
#515Report
25.03.2010
Original von Katharina Levy
Jupp und mal ehrlich Leute- wer von uns Fotografen und auch Modellen wäre nicht scharf auf dieses GIGANTISCHE Set???
*Öhmmm* Da brauchts kein Südafrika, sondern nur Sommer in Deutschland!
Um Ringe oder Schaukeln in der Landschaft zu positionieren genügen ein
guter Verleih im Baubereich. (Hubkräne ...)
Ich hatte ma zu einem Shooting die Geräte einer halben Turnhalle in's
Studio gekarrt. Bock, Barren, Ringe etc. etc.
(Es waren Sommerferien, so konnte ich den Hausmeister einer Schule überreden
mir das ganze Zeuchs zu überlassen)
- Genommen, bzw. fotografiert wurde dann auf Wunsch des Kunden "nur"
der Tennisaufschlag des Models ... . ('war ein Shootind für Sport-BHs)
Aaaaargh - Das war damals das erste Top-US Model das ich in's Studio
bekam. ...
#516Report
25.03.2010
logo, ist das machbar, aber den leuten bei GNTM wirds schließlich vorgesetzt, da muss hr. schuller nicht selbst in den baumarkt ;)
#517Report
[gone] User_81538
25.03.2010
welches ??? SED
....
#518Report
25.03.2010
logo, ist das machbar, aber den leuten bei GNTM wirds schließlich vorgesetzt, da muss hr. schuller nicht selbst in den baumarkt ;)
Teusch dich nicht!
Als Fotograf, oder besser Fotodesigner - musst du öfters in den "Baumarkt" bzw.
Maschinenverleih als dir lieb ist. (Auch wenn der Job in der Praxis den Assis
überlassen wird)
#519Report
25.03.2010
(Auch wenn der Job in der Praxis den Assis
überlassen wird)[/quote]
siehste :)
überlassen wird)[/quote]
siehste :)
#520Report
Topic has been closed
Die blonde , ich glaub Laura, die mit den großen Augen, hat dann kurze braune Haare, was ihr auch wirklich super steht. Hab ich doch fast geahnt schon.. :)