Germanys next Topmodel 5 2,059
19.03.2010
In 2-3 Wochen wird man sehen, wer sich gut weiterentwickelt. Jetzt ist es noch zu früh etwas zusagen.
#462Report
19.03.2010
Wo ist denn eigentlich die Kurzhaarige hin? Oder bin ich jetzt so verwirrt und fand die ganzen Mädels so langweilig das ich mir eine hinzugedichtet habe ;-))))
#463Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
19.03.2010
also ne kurzhaarige war da eigentlich nich mitbei...wird aber nach dem umstylen bestimmt dann sein :)
wir mussten gestern einfach nur uns amüsieren, wie die auf dem gepäckband gelaufen sind... sollten die sich extra blöd anstellen oder was...?
und die entscheidung kann ich nicht nachvollziehen... bei der Anna schon. Aber bei der dunkelhäutigen Svea und der anderen dunkelhäutigen Desiree, hieß sie glaub ich, unbegreiflich... und als dann noch hieß, das avatarmädchen ist raus.. dachte ich.. jetzt gehts los.. aber heidi machte mal wieder ein scherz...
wir mussten gestern einfach nur uns amüsieren, wie die auf dem gepäckband gelaufen sind... sollten die sich extra blöd anstellen oder was...?
und die entscheidung kann ich nicht nachvollziehen... bei der Anna schon. Aber bei der dunkelhäutigen Svea und der anderen dunkelhäutigen Desiree, hieß sie glaub ich, unbegreiflich... und als dann noch hieß, das avatarmädchen ist raus.. dachte ich.. jetzt gehts los.. aber heidi machte mal wieder ein scherz...
#464Report
19.03.2010
Die Pauline war schlecht. Halt Marketing. Eigentlich gleich rein und wieder raus.
Warum musste das Laufband an sein?
Lustig im Fernsehen, Quatsch für jeden Profi.
Es wird immer schlimmer. Svea war gut.
Hey Svea, willst du shooten?
LG Eric
Warum musste das Laufband an sein?
Lustig im Fernsehen, Quatsch für jeden Profi.
Es wird immer schlimmer. Svea war gut.
Hey Svea, willst du shooten?
LG Eric
#465Report
[gone] Haarfarbe: braun| Größe: 1,73m | Maße: 84-60-88
19.03.2010
Meine Favoriten sind bisher Neele und Leyla..die brauchen GNTM überhaupt nicht. ich hoffe sie fliegen rechtzeitig raus ;)
#466Report
19.03.2010
Meine absolute Favoritin ist Viktoria.
#467Report
19.03.2010
ich fand die gut, die sofort rausgeflogen ist und gar keine entscheidung mehr abwarten durfte.. warum schmeißt man sowas raus..?
#468Report
[gone] Sukaina Nash [CH]
19.03.2010
meine favoriten sind leyla und viktoria :)
süss finde ich halt noch Luisa :)
#469Report
19.03.2010
aber dann bitte schön luisa mit "o" .. die andere geht gar nicht.
Original von Sukaina Nash [CH]
#470Report
19.03.2010
#471Report
[gone] Sukaina Nash [CH]
19.03.2010
Original von SOUL Photographics by Andrea Buknat[/quote]
[quote]Original von Sukaina Nash [CH]
neeee. die luisa ohne o ^^ die die das piercing hatte ^^ finde ich hübsch und was anderes
#472Report
[gone] User_6949
19.03.2010
die ist total tussig vom aussehen her o_O das ist für mich kein model... sorry
neeee. die luisa ohne o ^^ die die das piercing hatte ^^ finde ich hübsch und was anderes[/quote]
Original von Sukaina Nash [CH][/quote]
[quote]Original von SOUL Photographics by Andrea Buknat
[quote]Original von Sukaina Nash [CH]
neeee. die luisa ohne o ^^ die die das piercing hatte ^^ finde ich hübsch und was anderes[/quote]
#473Report
19.03.2010
Sie ist eben die Gina-Lisa dieser Staffel....müssen doch alle Charaktere abgedeckt sein ^^
Original von Lilith
ich find sie wirkt nicht gerade intelligent...
#475Report
[gone] DELICATE *in London*
19.03.2010
Warum bitte muss ein Model das Handy abgeben?
Damit die Agentur und Kunden sie nicht mehr erreichen koennen?
Die denken sich aber auch jedes Mal noch immer mehr Schwachsinn aus. Ich war auch irgendwie gestern wieder so gelangweilt dass ich angefangen habe zu telefonieren und gar nicht mehr weiter geschaut habe. Ist diese "Oh das ist ja total toll hier" Tante rausgeflogen?
Die denken sich aber auch jedes Mal noch immer mehr Schwachsinn aus. Ich war auch irgendwie gestern wieder so gelangweilt dass ich angefangen habe zu telefonieren und gar nicht mehr weiter geschaut habe. Ist diese "Oh das ist ja total toll hier" Tante rausgeflogen?
#476Report
[gone] User_17474
19.03.2010
Nein ist sie nicht -.- Sie hat zum Schluss aber einen "wahhhhnsinnigen" Freudenschrei herausgebracht...
Und das mit den Handys habe ich auch gaaar nicht verstanden...aber wahrscheinlich geht es darum, dass sie ihren Freunden und soweiter nicht die ganze Zeit erzählen können, wo sie sich momentan befinden, was sie machen usw...
Und wenn sie Telefonieren dürfen, dann wird ja auch immer ordentlich die Kamera draufgehalten, da können sie ja nicht irgendwelche "Geheimnisse" ausplaudern...
Und das mit den Handys habe ich auch gaaar nicht verstanden...aber wahrscheinlich geht es darum, dass sie ihren Freunden und soweiter nicht die ganze Zeit erzählen können, wo sie sich momentan befinden, was sie machen usw...
Und wenn sie Telefonieren dürfen, dann wird ja auch immer ordentlich die Kamera draufgehalten, da können sie ja nicht irgendwelche "Geheimnisse" ausplaudern...
#477Report
19.03.2010
damit die mädels nix ausplaudern können... ganz klar..
und die tante "das ist soooooooo lustig hier " is natürlich weitergekommen. hat sich auch wieder phänomenal blöd angestellt beim gepäckbandshoot... einfach nur lustig...
und die tante "das ist soooooooo lustig hier " is natürlich weitergekommen. hat sich auch wieder phänomenal blöd angestellt beim gepäckbandshoot... einfach nur lustig...
Original von DELICATE *in London*
Warum bitte muss ein Model das Handy abgeben?
#478Report
19.03.2010
Find die Luisa auch echt klasse, die hat so ne sympathische Art an sich^^
Laura find ich auch total gut, die hat ein tolles Gesicht!
Lg Domi
Laura find ich auch total gut, die hat ein tolles Gesicht!
Lg Domi
#479Report
19.03.2010
Ich finde, es ist keine dabei, die einen umhaut. Aber auch gar nicht.
Beim letzten Mal fand ich Marie wenigstens noch bezaubernd ... aber diesmal ... laaaaaaaaaaaangweilig.
Und das Shooting war witzig (so isses wohl auch geplant), ich konnt nicht mehr. Schadenfreude ist die schönste Freude. ^^
Am meisten hat mich die inszenierte Heulerei von Svea genervt am Ende. Weil das NIEMALS echt war. Ein Scheiß... -.-
Beim letzten Mal fand ich Marie wenigstens noch bezaubernd ... aber diesmal ... laaaaaaaaaaaangweilig.
Und das Shooting war witzig (so isses wohl auch geplant), ich konnt nicht mehr. Schadenfreude ist die schönste Freude. ^^
Am meisten hat mich die inszenierte Heulerei von Svea genervt am Ende. Weil das NIEMALS echt war. Ein Scheiß... -.-
#480Report
Topic has been closed
War am Ende nur froh, als mir meine Schwester geschrieben hat, dass Laura weiter ist.
Das ist bis jetzt die einzigste deren Gesicht ich mir merken kann.