Germanys next Topmodel 5 2,059
[gone] Miss Dawn
19.03.2010
...immer wieder höchst sonderbar was sie einem so als(gelungenes) bild andrehen wollen...das shoot war wieder mal komplett daneben,da war bestenfalls und nach höchstmöglicher bearbeitung das ein oder andere nicht komplett schlecht...gut war da gar keins....der fotograf schien mir auch nich so der bringer....gut war ,dass die russische prostituierte raus ist,die war echt nicht zu ertragen....
#481Report
19.03.2010
Der Fotograf ist schon ziemlich gut....nicht von der Optik abschrecken lassen ;-)
Mayk Azzato
Mayk Azzato
Original von Miss Dawn
...immer wieder höchst sonderbar was sie einem so als(gelungenes) bild andrehen wollen...das shoot war wieder mal komplett daneben,da war bestenfalls und nach höchstmöglicher bearbeitung das ein oder andere nicht komplett schlecht...gut war da gar keins....der fotograf schien mir auch nich so der bringer....gut war ,dass die russische prostituierte raus ist,die war echt nicht zu ertragen....
#482Report
19.03.2010
Original von Miss Dawn
mit den bildern da geb ich dir vollkomen recht, hab mich auch gewundert als sie die bilder gezeigt haben...
und von den mädels ist auch keine dabei die ich besonders finde... gerade mal die blonde mit den großen ohren finde ich noch interessant... irgendwie... :)
#483Report
[gone] Miss Dawn
19.03.2010
...ok....die hp ist gelungen...allerdings erwartet ich von so einem starfotografen,dass er ,wenn er merkt,dass die motive so rein garnix drauf haben,die führung übernimmt und wenigstens annehmbare bilder produziert...war nicht gerade ein renommee auftritt von ihm....ausserdem liess er sich von der komplett nervtötenden bp viel zu viel reinquatschen...vielleicht ist das ja so bei profishoots....nunja
#484Report
19.03.2010
Eben zufällig Taff eingeschaltet :)
Die Damen lernen Englisch für die Castings im Ausland, das war besser als die Sendung gestern Abend *g*
Komischerweise waren Anna + Kera auch noch dort zu sehen.
Die Damen lernen Englisch für die Castings im Ausland, das war besser als die Sendung gestern Abend *g*
Komischerweise waren Anna + Kera auch noch dort zu sehen.
#485Report
19.03.2010
die bilder sind zum teil richtig beschissen. ich hätte mir einen großen teil davon nicht mal freiwillig hier auf die sedcard gepackt.
und völlig totbearbeitet....
die geben sich bei gntm mit den shootings allerdings allgemein herzlich wenig mühe. oft stehen großartige sets zur verfügung und am ende kommt völliger quark raus. der mit deutlich einfacheren mitteln und in nem simplen studio auch nicht schlechter geworden wär.
auf das shooting nächste woche bin ich allerdings gespannt. das sah ganz witzig aus in der vorschau.
und völlig totbearbeitet....
die geben sich bei gntm mit den shootings allerdings allgemein herzlich wenig mühe. oft stehen großartige sets zur verfügung und am ende kommt völliger quark raus. der mit deutlich einfacheren mitteln und in nem simplen studio auch nicht schlechter geworden wär.
auf das shooting nächste woche bin ich allerdings gespannt. das sah ganz witzig aus in der vorschau.
#486Report
19.03.2010
Original von Miss Dawn
...ok....die hp ist gelungen...allerdings erwartet ich von so einem starfotografen,dass er ,wenn er merkt,dass die motive so rein garnix drauf haben,die führung übernimmt und wenigstens annehmbare bilder produziert...war nicht gerade ein renommee auftritt von ihm....ausserdem liess er sich von der komplett nervtötenden bp viel zu viel reinquatschen...vielleicht ist das ja so bei profishoots....nunja
Dem Knipser muss man allerdings zu Gute halten, dass der über 20
unerfahrene Mädels im wahrsten Sinn des Wortes am laufenden Band
aufnehmen musste. Auf spezifische Defizite einzelner "Models" konnte der gar
nicht eingehen, selbst wenn er's könnte. Sonst wer er wirklich eine Niete.
- 5 Minuten Gestolper, das war's dann, die Nächste bitte.
Zusätzlich das nervende Dreingequatsche von Heidi K.: (nicht nur hier)
Nein, das ist bei professionellen Shootings nicht so! Egal ob Heidi K.,
der Kunde oder ein möchtegern Artdirektor. Zumindest wenn man als Fotograf
mit dem Finger in der Nähe des Auslösers ist oder das Model gar "einen Lauf" hat
Quatscht Keiner. Sonst gibts dicke Luft.
#487Report
19.03.2010
also dass die, die so viel spaß hatte wieder weitergekommen ist .... dank ihres jubelschreies ...
*kopfklatsch*
*kopfklatsch*
#488Report
[gone] Lola Lottalife
20.03.2010
Hoffentlich bleibt die lang dabei - hat einen großen Amüsierfaktor... Uhhhh, das mach... ist so super...
#489Report
20.03.2010
Ich hab gestern online mal kurz reingeschaut, etwa 20 Sekunden, diesen Wuschelkopf gesehen, mit diesem komischen Holzherz in Schwarz, Rot Gold auf der Jacke, der nur herum gestammelt hat und dann wieder ausgeschaltet,... ich schau da jetzt gar nicht mehr rein.
#490Report
20.03.2010
Original von Kunststuerze - front of house
Ich hab gestern online mal kurz reingeschaut, etwa 20 Sekunden, diesen Wuschelkopf gesehen, mit diesem komischen Holzherz in Schwarz, Rot Gold auf der Jacke, der nur herum gestammelt hat und dann wieder ausgeschaltet,... ich schau da jetzt gar nicht mehr rein.
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, Boris, du musst uns mit Hintergrundwissen ausstatten, tu uns das nicht an. :)
#491Report
20.03.2010
Ich hab da echt kein Bock drauf,... das Gedönse nervt nur,... Hintergrundinfos,... ich guck mal was die Tage neues an Infos reinkommt. Hat aber wirklich null Priorität. Ich weis nur, dass die denmächst auf ner Resort Schau eines kleineren Labels laufen werden,...
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, Boris, du musst uns mit Hintergrundwissen ausstatten, tu uns das nicht an. :)[/quote]
Original von *KathaStrophe*
[quote]Original von Kunststuerze - front of house
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, Boris, du musst uns mit Hintergrundwissen ausstatten, tu uns das nicht an. :)[/quote]
#492Report
[gone] DELICATE *in London*
20.03.2010
Sehe ich ein bisschen wie Boris... es wird echt langweilig langsam.
Ich habe gestern auch nochmal reingeschaut um zu sehen wer weiter kommt... und mal ehrlich, womit rechtfertigen die diese Rauswuefe bzw. die Models die drin geblieben sind?
Ok, ich mag jetzt nicht der absolute Modelexperte sein (auch wenn ich im internationalen Fashion Bereich arbeite), aber warum sie diese blonde schuechterne drin gelassen haben kann ich echt nicht verstehen. Auch finde ich dass Pauline von den drei sehr gleich aussehenden Maedchen die schwaechste war.
Naja, alles nur Quote eben.
Kommt mir das so vor oder sieht es bei den anderen Shows (ANT, Britains next topmodel) doch irgendwie ein bisschen besser aus? Ich habe mir hier und da mal ein paar Folgen BNT angesehen und muss sagen dass ich das besser finde. Die Models sehen besser aus, haben viel mehr Charakter, die Sendungen sind auch um einiges kuerzer (ich glaube die gehen nur ne Stunde) und man konzentriert sich nicht auf Heulerei oder darauf die Maedels fertig zu machen sondern eher auf coole Shootings und den Laufsteg.
Man merkt einfach dass es immer mehr, genau wie bei DSDS, nicht um die Models geht sondern lediglich um die Klum die sich selbst als Supermodel hinstellen will die ja alles kann und weiss.
Neben den anderen internationalen Topmodels sieht sie als aus und zu dick, jetzt umgibt sie sich halt mit jungen unerfahrenen Models. Ich finde es echt schade um die Maedchen...
Ich habe gestern auch nochmal reingeschaut um zu sehen wer weiter kommt... und mal ehrlich, womit rechtfertigen die diese Rauswuefe bzw. die Models die drin geblieben sind?
Ok, ich mag jetzt nicht der absolute Modelexperte sein (auch wenn ich im internationalen Fashion Bereich arbeite), aber warum sie diese blonde schuechterne drin gelassen haben kann ich echt nicht verstehen. Auch finde ich dass Pauline von den drei sehr gleich aussehenden Maedchen die schwaechste war.
Naja, alles nur Quote eben.
Kommt mir das so vor oder sieht es bei den anderen Shows (ANT, Britains next topmodel) doch irgendwie ein bisschen besser aus? Ich habe mir hier und da mal ein paar Folgen BNT angesehen und muss sagen dass ich das besser finde. Die Models sehen besser aus, haben viel mehr Charakter, die Sendungen sind auch um einiges kuerzer (ich glaube die gehen nur ne Stunde) und man konzentriert sich nicht auf Heulerei oder darauf die Maedels fertig zu machen sondern eher auf coole Shootings und den Laufsteg.
Man merkt einfach dass es immer mehr, genau wie bei DSDS, nicht um die Models geht sondern lediglich um die Klum die sich selbst als Supermodel hinstellen will die ja alles kann und weiss.
Neben den anderen internationalen Topmodels sieht sie als aus und zu dick, jetzt umgibt sie sich halt mit jungen unerfahrenen Models. Ich finde es echt schade um die Maedchen...
#493Report
20.03.2010
also dem ist eigentlich nichts weiter hinzu zu fügen
#494Report
21.03.2010
mal ein frage an alle, die GNTM verfolgen:
Luisa, war die nicht schon mal dabei? sie kommt mir so bekannt vor!!
Luisa, war die nicht schon mal dabei? sie kommt mir so bekannt vor!!
#495Report
[gone] VisualPursuit
21.03.2010
Original von Miss Dawn
......der fotograf schien mir auch nich so der bringer....
Ganz im Gegentum, der ist verdammt gut. Er produziert regelmässig bei uns
für verschiedene Kunden, und er tritt immer mal wieder auf grossen Events
auf und wird von uns mit Rent-Equipment versorgt.
Er ist einer der wenigen Profis die keinerlei Support dabei benötigen,
sehr präzise und geplant arbeiten, eine Wand von Licht bauen können
und darin noch Nuancen setzen können.
Er hat einen Belichtungsmesser und kann damit umgehen.
Allein das hebt ihn schon von seeeehr vielen anderen ab.
Und tatsächlich ist es bei Mayk so, dass sein Material schon weitgehend
aus der Kamera dem Endergebnis entspricht.
Das was so Kacke rüberkommt sind eben die Randbedingungen von
Tante Heidis Märchenshow. Aber da kann man sich ja den Mund fusselig
reden dass das mit dem echten Leben nichts zu tun hat - ihr fallt doch
immer wieder drauf rein.
#496Report
21.03.2010
also ich bin mir sicher dass hier niemand im forum diese sendung ernst nimmt und drauf rein fällt ....
#497Report
21.03.2010
Original von Ulli_K_Fotografie
also ich bin mir sicher dass hier niemand im forum diese sendung ernst nimmt und drauf rein fällt ....
... daauf würde ich keinen penny wetten. ^^^
#498Report
21.03.2010
meinste? *gggg*
dann nehm ich alles zurück ;-)
dann nehm ich alles zurück ;-)
#499Report
[gone] Lola Lottalife
21.03.2010
Wie, GNTM ist nicht ernst zu nehmen? Ich dachte immer, dass wäre das echte Model-Leben! Ist das alles wirklich nur ne Show, um Heidi Klum zu promoten? Das kann ich nicht glauben! Das ist doch alles total echt, ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles nur gestellt sein soll! Niiiiiiiiiiiie im Leben!
Wer ist Lisa? Die Uhhhh-Tante?
Und ja, das war ironisch gemeint, bis auf meine letzte Frage.
Wer ist Lisa? Die Uhhhh-Tante?
Und ja, das war ironisch gemeint, bis auf meine letzte Frage.
#500Report
Topic has been closed