Germanys next Topmodel 5 2,059

26.03.2010
ich hatte gestern das gefühl, dass heidi sich unters messer gelegt hat... botox, falten...irgendwie is da was anders im gesicht...

das seh ich genauso!
Mal schauen wie die in vier Jahren so aussieht.. :-)

Die Staffeln werden auch immer langweiliger.. ich schau immer nur so sporadisch mal rein.
Allerdings muss ich sagen, dass mir die Miriam total auf den Keks geht.. Dafür reicht das kurze reinzappen.
#541Report
[gone] Miss Dawn
26.03.2010
...möglicherweise war das gestrige shoot auch gelungen weil die nervigste bp aller zeiten den fotografen diesmal nicht stören konnte...
#542Report
26.03.2010
Geil, wei hier von Kollegen untereinander über prof. Shootings gesprochen wird,... wow, da kann ich echt noch was lernen. Ich caste meien Assis jetzta uch anhand deren Books,... *gröhl*

LG
Boris
#543Report
[gone] na ja
26.03.2010
Seid Ihr eigentlich alle wirklich so drauf, wie Ihr hier schreibt ??
#544Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
26.03.2010
Original von Steffi W. >>

Allerdings muss ich sagen, dass mir die Miriam total auf den Keks geht.. Dafür reicht das kurze reinzappen.

und das wird noch lustiger beim nächsten mal.. umstyling is angesagt und miriam soll wohl angeblich ihre lange haaren verlieren !
#545Report
26.03.2010
Drama, Baby!!!
War doch klar, dass sowas kommt....wurde doch auch schon unterschwellig angekündigt, durch SIE SELBST ^^

Ist immer mehr zum Schmierentheater verkommen....warum ich es dann noch gucke? Ich finde es amüsant....ist so wie JackAss, eigentlich möchte man nicht, aber trotzdem guckt man hin ^^

Original von SOUL Photographics by Andrea *tfp-termine frei*
[quote]Original von Steffi W. >>

und das wird noch lustiger beim nächsten mal.. umstyling is angesagt und miriam soll wohl angeblich ihre lange haaren verlieren ![/quote]
#546Report
26.03.2010
Ich find diese Staffel eigentlich wesentlich besser als die bisherigen, keine Quoten Zicke, kein Quoten Proll sondern mehr aufs Wesentliche (wenn man davon sprechen kann) konzentriert.
Miriam find ich prima, wenn ich auch nicht verstehe wieso sie bei sowas mitmacht, das hat sie eigentlich nicht nötig. Na mal sehen.
#547Report
[gone] SuesseMiss
26.03.2010
[quote]Original von Steffi W. >>

und das wird noch lustiger beim nächsten mal.. umstyling is angesagt und miriam soll wohl angeblich ihre lange haaren verlieren ![/quote]

Da bin ich echt mal gespannt was sie sich dieses Mal so ausgedacht haben :) Da werden sicherlich wieder viele Tränen kullern :D
#548Report
[gone] colorviews.de
26.03.2010
In der nächsten Folge wird Heidi lt. Vorschau "verhaftet". *g*
#549Report
26.03.2010
Jaaaaaaaaah....dabei sind meine Bekannte und ich vor lachen vom Sofa gefallen....man passt sich halt dem Mittags-Serien-Niveau an ^^
K 11½, Richterin Alexandra H. ermittelt Verdachtsfälle....*lol*

Original von colorviews.de
In der nächsten Folge wird Heidi lt. Vorschau "verhaftet". *g*
#550Report
26.03.2010
also ich find miriam klasse. das ist doch die einzige, die ein bisschen power hat. der rest schläft doch im stehen ein... ;)
#551Report
[gone] colorviews.de
26.03.2010
Stimmt, aber das "alles Mädchenkram"-Gehabe nervt langsam.
#552Report
[gone] LENI M.
26.03.2010
Ich find die Miriam auch prima...Die ist wenigstens nicht so trantütig wie die meisten anderen.... Bin auch froh, dass diese Lena raus ist, so unbeholfene Leute machen mich wahnsinnig :o)))
#553Report
26.03.2010
Original von Uwe L. *24./25. bei HST*
Schon niedlich diese Hahnenkämpfe hier. Aber wir wissen doch dass ihr viel besser seid als alle Fotografen bei GNTM. Ego genug gestreichelt?

Hihi, danke, das war treffend ;-))
#554Report
26.03.2010
Das beste gestern war der Werbeblock, in welchem der drehende Shrek sich in eine drehende Heidi wandelte... Wir lagen auf dem Boden vor lachen. Ich weiß ja nicht, wie werbeblocks zusammen gestellt werden, aber da hat gestern wer mit Sicherheit seinen Job verloren.... ^^

und ich halte miriams "alls mädchenkram"-gehabe für gefaked... too much, too much...
#555Report
26.03.2010
Sind da eigentlich Models dabei die auch hier in der MK sind, bzw. ist dieser Schuller vielleicht auch hier?
#556Report
26.03.2010
Original von [i am i] pictures
Sind da eigentlich Models dabei die auch hier in der MK sind, bzw. ist dieser Schuller vielleicht auch hier?

Sind wir nicht alle ein bischen Schnuller...?-)
#557Report
26.03.2010
Sind da eigentlich Models dabei die auch hier in der MK sind,

Bestimmt nicht, die GTI Turbo Models machen ja nur TFP....;-)
#558Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
26.03.2010
ja die louisa ist hier angemeldet.

#559Report
27.03.2010
ja die louisa ist hier angemeldet.

[quote]Original von [i am i] pictures
[/quote]

verlinken büdde ;-))
#560Report

Topic has been closed