Germanys next Topmodel 5 2,059
27.03.2010
soll ich jetzt 56 seiten durchblättern?
hm...so dringend ist´s dann doch nicht :)
hm...so dringend ist´s dann doch nicht :)
#562Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
27.03.2010
#563Report
27.03.2010
scheint sie zu sein- aber viel gemacht hat sie hier offenbar noch nicht :)
danke fürs verlinken.
danke fürs verlinken.
#564Report
27.03.2010
Original von [i am i] pictures *in Kürze mit neuen Bildern*
Sind da eigentlich Models dabei die auch hier in der MK sind, bzw. ist dieser Schuller vielleicht auch hier?
Ich denke schon!
- Natürlich ist Schuller wie alle anderen deutschen Super-Top-Fotografen unter
Pseudonym hier angemeldet.
Auch deren Bilder sind schwer getarnt und teilweise nicht mehr
wiederzuerkennen.
hugh!
#565Report
27.03.2010
Du meinst....der Schuller, hier? Getarnt....das würde Sinn machen *sich umschaut*
Vielleicht...bist DU es ja? ;-)
Ich denke schon!
wiederzuerkennen.
hugh![/quote]
Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
[quote]Original von [i am i] pictures *in Kürze mit neuen Bildern*
Sind da eigentlich Models dabei die auch hier in der MK sind, bzw. ist dieser Schuller vielleicht auch hier?
Ich denke schon!
wiederzuerkennen.
hugh![/quote]
#566Report
27.03.2010
Original von Tom Ahrens | counting the days |
Du meinst....der Schuller, hier? Getarnt....das würde Sinn machen *sich umschaut*
[quote]Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
[quote]Original von [i am i] pictures *in Kürze mit neuen Bildern*
Ich denke schon!
wiederzuerkennen.
hugh![/quote][/quote]
Also ich bins nicht! 5-6-Tagebart hätt' ich, aber mir noch so eine
Planglass-Nerdbrille anzutun, nur um dann nicht mehr richtig in den Sucher
schaun zu können ... lieber nicht.
Da ich jetzt schon mal am labern bin:
Mir gefällt diese "Neele" ganz gut. (Hab jetzt erst mal googeln mussen für
den Namen). Hätt' ich gerne vor der Linse.
- Mit die beste Figur der teilnehmenden Mädels.
- Dann auch noch ein sehr interessantes Gesicht - selbst im Tagesmakeup.
( Wunderschöne Wangenpartie - Mit Styling und Top-MakeUp kann da was
ganz Grosses draus werden. Bin ja gespannt)
#567Report
27.03.2010
mmhh...hast ja kein Bild von Dir auf der SC ;-)
Aber ich muss auch sagen, die hat was....sehr speziell, aber mir gefällt sie auch!
(musste eben auch erstmal google befragen, ob wir die selbe meinen...) ;-)
Die Wangenpartie, die hat es mir auch angetan....
Aber ich muss auch sagen, die hat was....sehr speziell, aber mir gefällt sie auch!
#568Report
27.03.2010
mmhh...hast ja kein Bild von Dir auf der SC ;-)
- und dann noch 1.83m gross ...
Wenn ich da noch gutes Hairstyling hinzudenke ... eine gute Visa ...
das Licht von MIR ... und Heidi nicht dazwischenquatscht*g*
(Aber als Stundentin ist sie ja möglichgerweise viel zu intelligent für ein
Model und taugt doch nichts)
#569Report
27.03.2010
Ich gehe mit Heidi dann solange ein Eis essen....oder binde sie draußen irgendwo an ;-)
Bellen kann sie ja.....*lol*
#570Report
27.03.2010
Ich gehe mit Heidi dann solange ein Eis essen....oder binde sie draußen irgendwo an ;-)
Gerne! DAS Eis würd' ich sogar bezahlen wenn ich "Neele" solange
behalten darf. :-)
Schau' aber, dass du Heidi zu Fuss abschleppst. Zumindest bis zur Eisdiele.
- Als Beifahrerin klingt Heidi so als wenn der Keilriemen rutscht.
*g*
#571Report
#572Report
[gone] Miss Dawn
28.03.2010
...yep...das ist der übliche quotenzwerg und ein besonders süsser noch dazu...als anreiz für die restlichen zwerge....zwei,drei runden hat sie noch...schade... für mich das hübscheste girl in dieser staffel,unglaublich fotogen und wenn sie noch das modeln lernt wäre sie eigentlich der favourite der staffel...
#573Report
[gone] Lola Lottalife
28.03.2010
Ich schau GNTM wirklich wirklich gern, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die gute Heidi immer nerviger wird. Und teilweise hat sie so irre Gesichtsausdrücke drauf... Da wird mir vom Fernseher ganz ganz und bange, dass sie auf einmal von der Mattscheibe hüpft und mir an die Gurgel geht.
#574Report
28.03.2010
Na ja, da kommt es einem ja zu Gute, dass sie fast gar nicht mehr dabei ist....sie huscht ja nur mal für einen Tag kurz vorbei...um den Mädels zu zeigen, was sie alles NICHT können!
Ich kann mich nur wiederholen...in den Staffeln davor wurden die Mädels noch viel mehr gecoached....jedenfalls wurde es noch ausgestrahlt.
Jetzt werden sie nur noch lächerlich gemacht zu Gunsten der Quote...
Ich kann mich nur wiederholen...in den Staffeln davor wurden die Mädels noch viel mehr gecoached....jedenfalls wurde es noch ausgestrahlt.
Jetzt werden sie nur noch lächerlich gemacht zu Gunsten der Quote...
Original von Miss Rea
Ich schau GNTM wirklich wirklich gern, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die gute Heidi immer nerviger wird. Und teilweise hat sie so irre Gesichtsausdrücke drauf... Da wird mir vom Fernseher ganz ganz und bange, dass sie auf einmal von der Mattscheibe hüpft und mir an die Gurgel geht.
#575Report
[gone] Lola Lottalife
28.03.2010
Stimmt, von den Coachings sieht man gar nichts mehr... Sehr schade.
#576Report
28.03.2010
Ich find auch die Miriam toll, weiß nur nicht, was sie da verloren hat, wenn ihr das doch alles zu viel Mädchenkrams ist. Vielleicht will sie einfach nur ein paar schöne Fotos und kurz vorm Ende sagt sie dann, dass das doch nciht so ihr Ding ist... Aufs Umstyling bin ich gespannt.
Aline fand ich ganz furchtbar - seh grad, dass die rausgeflogen ist, das hab ich gar nicht mitgekriegt. Die 16jährige dunkelhäutigere fand ich toll, aber die ist dann ja reht schnell rausgeflogen. Hanna find ich noch süß, aber die ist dem nicht gewachsen. Und dann find ich auch noch Loisa toll, bei Neele bin ich noch unschlüssig...
Aline fand ich ganz furchtbar - seh grad, dass die rausgeflogen ist, das hab ich gar nicht mitgekriegt. Die 16jährige dunkelhäutigere fand ich toll, aber die ist dann ja reht schnell rausgeflogen. Hanna find ich noch süß, aber die ist dem nicht gewachsen. Und dann find ich auch noch Loisa toll, bei Neele bin ich noch unschlüssig...
#577Report
28.03.2010
Für mich war das jetzt die erste GNTM-Staffel, die ich je gesehen habe (die Neugier war halt doch größer als die Vorurteile ;) ) und ich muss sagen, dass es ja ganz unterhaltsam ist.... Wenn man alles nicht ernst nimmt und nicht denkt, dass die ganze Show wirklich viel mit der Modelwelt zu tun hat, ist es echt lustig!
Persönlich find ich ja auch Miriam am besten, sie hat einfach eine tolle Körperspannung und bewegt sich unglaublich gut. Auch bei den bisherigen Shootings war die daher klasse, anders als die übrigen Mädels...
Wird bestimmt noch interessant. Wenn ja sogar Heidi vom "bad cop" verhaftet wird - was für einen Mist denken sich die Macher denn noch aus, der nichts mit dem Grundgedanke der Show zu tun hat? Mir fehlen ja die Vergleiche mit den anderen Staffel, aber der Diskussion hier nach zu urteilen, waren die noch "seriöser".
Persönlich find ich ja auch Miriam am besten, sie hat einfach eine tolle Körperspannung und bewegt sich unglaublich gut. Auch bei den bisherigen Shootings war die daher klasse, anders als die übrigen Mädels...
Wird bestimmt noch interessant. Wenn ja sogar Heidi vom "bad cop" verhaftet wird - was für einen Mist denken sich die Macher denn noch aus, der nichts mit dem Grundgedanke der Show zu tun hat? Mir fehlen ja die Vergleiche mit den anderen Staffel, aber der Diskussion hier nach zu urteilen, waren die noch "seriöser".
#578Report
28.03.2010
Original von Lillyjanna
Für mich war das jetzt die erste GNTM-Staffel, die ich je gesehen habe (die Neugier war halt doch größer als die Vorurteile ;) ) und ich muss sagen, dass es ja ganz unterhaltsam ist.... Wenn man alles nicht ernst nimmt und nicht denkt, dass die ganze Show wirklich viel mit der Modelwelt zu tun hat, ist es echt lustig!
@Lillyjanna, das kann man so nicht sagen, in den letzten Staffeln ging es deutlich mehr um den Zickenkrieg der Mädels untereinander, das hat sich diesmal positiv geändert.
Bzgl. der Sache mit dem Cop: Ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um schauspielerische Fertigkeiten handeln wird bzw. es das Intro für irgendein Action-Shooting ist
#579Report
28.03.2010
@Lillyjanna, das kann man so nicht sagen, in den letzten Staffeln ging es deutlich mehr um den Zickenkrieg der Mädels untereinander, das hat sich diesmal positiv geändert.
Das kommt noch...warte mal ab...kam bei den anderen Staffeln auch erst in den späteren Folgen...bin ich mir sicher...die sind ja noch mehr auf Quote aus diesmal...
#580Report
Topic has been closed
[/quote]
verlinken büdde ;-))[/quote]