Germanys next Topmodel 5 2,059

30.03.2010
ist neele die, die drei oder vier halswirbel zuviel hat? *gg*
ich find ja, die sieht aus wie ein huhn ^^

ich find auch louise mit am hübschesten, hat aber auf grund ihrer größe wirklich keine chance. aber für fotomodelle ist die größe ja zum glück nicht entscheidend, wenn die proportionen stimmen. also könnte sie es durchaus auch unabhängig von gntm zu was bringen. zum glück wird sie beim umstyling nicht zur brünetten, das stünde ihr gar nicht gut.
#601Report
@ lilith woher du wissen? ;-) also dass louisa nicht brünett wird?

also neele ... is sie nicht aus dresden? somit für mich ein riesen symphatiepunkt ;-)

gesicht ist halt nicht "schön" im sinne von schön aber unheimlich interessant. ich sehe ähnlichkeiten zu sophie ellis bextor ... ganz wunderbar

und die wangenknochen ... da geh ich mit .... liebe sowas.

ne favoritin hab ich dennoch immernoch nicht ... irgendwie mag ich derzeit mit keiner so richtig warm werden aber vielleicht ändert sich das noch im laufe der staffel
#602Report
30.03.2010
weil diese komische polizeiszene, die man in der vorschau sah, eindeutig nach dem umstyling war und da sah man sie in blond :)
#603Report
ok, ich hab noch keine vorschau gesehen ;-)

dann muss ich mal noch gut hingucken und auch mal pro7 einschalten ;-)
#604Report
30.03.2010
ich weiß nicht ob mans in der "regulären" vorschau sieht, aber in der etwas umfangreicheren vorschau direkt nach der letzten folge wars ganz deutlich zu sehen. sie bleibt blond und hat auch noch recht lange haare. die schneiden wohl nur bissel die spitzen ab bei ihr :) mehr verrat ich nicht xD
#605Report
ja bitte nichts weiter verraten, das ist die spannendste folge der staffel.
das umstylen ist immer extrem spannend :-)
#606Report
30.03.2010
Also soweit ich weiß ist Aline raus.
#608Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
30.03.2010
Aline hat die Schule geschwänzt und durfte nicht mit....
#609Report
[gone] David Brad
30.03.2010
Nachdem ich dieses Thema hier in den letzten Tagen ein wenig mit verfolgt habe, gebe ich jetzt einfach auch mal meinen "Senf" dazu:

Bemerkenswert finde ich ehrlich gesagt, WIE sehr GNTM doch zu polarisieren scheint. Viele hier sehen die Sendung sehr problematisch, kritisieren die (vermeintliche) Realitätsferne, die Unglaubwürdigkeit der Werbepartner und die (teilweise) Naivität der Beteiligten.

Offen gestanden, kann ich das nicht in dem Maße nachvollziehen!

Leute, GNTM ist in erster Linie eine Unterhaltungssendung!
Und wie ich finde, es ist sehr gut gemachte TV-Unterhaltung. Heidi Klum ist eben sehr professionell und Professionalität ist doch erst einmal etwas Positives.

Und das es in diesem Zirkus auch jede Menge Selbstdarsteller gibt und die Welt des Modelns, der Fotografen und was sonst dahinter steckt in der Realität zum Teil deutlich anders aussieht, ist doch wohl jedem klar ... !?

Von einem Agenten-Thriller erwarte ich auch keinen Doku-Charakter und von einer Arztserie keinen wirklichen Blick in den Alltag der Krankenhäuser.

GNTM soll die Zuschauer unterhalten! Ihnen einen kleinen Einblick in eine für viele Menschen fremde Welt geben und eben einige Facetten davon aufzeigen. That's all.

Und das schafft diese Sendung in grandioser Weise wie ich finde!

In diesem Sinne,

LG,
David
#610Report
30.03.2010
ich bin ja ein totaler fan von victoria!

HAMMER diese frau!!! :-)

aber für heidi und pro 7 wahrscheinlich zu sehr profi! :-(
#611Report
31.03.2010
Die Top 5 steht fest! (Quelle: BILD)
Sind schön mit Fotos abgedruckt...Neele ist noch mit dabei...Louisa auch, dort wurde sie jetzt auch auf 1,71m hochgerundet ;-)
#612Report
[gone] User_17474
31.03.2010
Wenns nach diesen Bilder in den silbernen Outfits geht, dann sind es nicht die Top5 ;) In der InTouch waren die Bilder mit mindestens 10 Mädls..
Ich weiß ja nicht was ich von Laura nach dem Umstyling halten soll, weiß ich ja nicht.
#613Report
31.03.2010
Die haben sich aus dem Shooting nur die Bilder der letzten 5 genommen ;-)

Original von merry (Hannover)
Wenns nach diesen Bilder in den silbernen Outfits geht, dann sind es nicht die Top5 ;) In der InTouch waren die Bilder mit mindestens 10 Mädls..
Ich weiß ja nicht was ich von Laura nach dem Umstyling halten soll, weiß ich ja nicht.
#614Report
[gone] User_17474
31.03.2010
Dann hätten sie sich aber mal schöner Bilder raussuchen können :P
#615Report
31.03.2010
Original von Tom Ahrens | The Ace Of Spades |
Sind schön mit Fotos abgedruckt...Neele ist noch mit dabei...Louisa auch, dort wurde sie jetzt auch auf 1,71m hochgerundet ;-)

Sach an, wer sind die Top 5 (neben Neele und Louisa)??
#616Report
31.03.2010
Hanna, Laura und Alisar.....
(Quelle BILD)

Original von Katharina Levy
[quote]Original von Tom Ahrens | The Ace Of Spades |

Sach an, wer sind die Top 5 (neben Neele und Louisa)??[/quote]
#617Report
Ihr seid schon komisch. Jammern wie langweilig alles ist und dann das Einzige was noch spannend ist vorher wissen müssen.
#618Report
31.03.2010
Das WER finde ich nicht so spannend...das WIE ist viel amüsanter ^^

Original von Uwe L. *alias Pixelzeus*
Ihr seid schon komisch. Jammern wie langweilig alles ist und dann das Einzige was noch spannend ist vorher wissen müssen.
#619Report
[gone] David Brad
31.03.2010
Also habe ich doch Recht: ;-)

GNTM ist gut gemachte TV-Unterhaltung und gar nicht soooo langweilig, wie manche meinen.

Oder gäbe es sonst so viele Einträge, Anmerkungen und Spekulationen hier!??

LG,
David
#620Report

Topic has been closed