Germanys next Topmodel 5 2,059

ich fand schuller mit der blauen bommelmütze sehr sexy :D
#641Report
[gone] David Brad
02.04.2010
Sag nix gegen die Bommelmütze. Hab' auch 'ne ähnliche .... *lol*
#642Report
02.04.2010
Was ein Indiz dafür wäre, dass es seine erste und letzte Staffel bleibt...lach...Madame H. ist da ja gnadenlos was Konkurrenz angeht...Kopf ab!!! ^^

@MB Fotografie
Der Sender schneidet das Material natürlich so zusammen, dass dieser Eindruck entstehen soll...wenn sie es dreimal die Woche vielleicht gesagt, hat, ist es nicht viel...aber nach dem Schnitt sagt sie es dann eben dreimal in einer Stunde Sendezeit, dann fällt es schon auf.....
By the way...sie hat Heidi dann ja doch umarmt nach der Entscheidung ;-)

Original von Kristina Bode
.....Q finde ich so langweilig, einziger Lichtblick ist für mich Schuller, mag seinen Humor und seine Art.
#643Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
02.04.2010
und was war das am schluss mit dem anschreien?

a)
gestellte szene ala
Heidi:" sie mal richtig wütend, mach ihn fertig
und luisa macht es halt

b) luisa ist wirklich ausgetickt weil sie sich ungerecht behandelt fühlt

c) luisa wurde dafür bezahlt.. etwas action in die lahme sendung zu bringen, sozusagen nachfolgemodel von tessa, für die einschaltquoten
#644Report
[gone] *Hildegard*
02.04.2010
Kann ich die fertigen Bilder von gestern irgendwo online sehen??

Hab nix gefunden :(((
#645Report
02.04.2010
Original von *Limited *
Kann ich die fertigen Bilder von gestern irgendwo online sehen??

Hab nix gefunden :(((

nee aber
sind gut gewesen,
aber diese bilddiskussion bei gntm ist auch lächerlich..
ich behaupte mal bei jedem model giibt es mindestens ein gutes und ein schlechtes foto nach einem shooting...
wenn sie nun jemanden fertig machen wollen, nehmen sie das schlechte.. und beim loben andersrum
#646Report
02.04.2010
Na so wie der Schuller sich einen abgegrinst hat dabei, war es wohl gestellt ;-) UND sie wurde dafür bezahlt ^^

Original von TM-PhotoDesign
und was war das am schluss mit dem anschreien?

a)
gestellte szene ala
Heidi:" sie mal richtig wütend, mach ihn fertig
und luisa macht es halt

b) luisa ist wirklich ausgetickt weil sie sich ungerecht behandelt fühlt

c) luisa wurde dafür bezahlt.. etwas action in die lahme sendung zu bringen, sozusagen nachfolgemodel von tessa, für die einschaltquoten
#647Report
[gone] Kristina Bode
02.04.2010
Original von Tom Ahrens | The Ace Of Spades |
Was ein Indiz dafür wäre, dass es seine erste und letzte Staffel bleibt...lach...Madame H. ist da ja gnadenlos was Konkurrenz angeht...Kopf ab!!! ^^

@MB Fotografie
Der Sender schneidet das Material natürlich so zusammen, dass dieser Eindruck entstehen soll...wenn sie es dreimal die Woche vielleicht gesagt, hat, ist es nicht viel...aber nach dem Schnitt sagt sie es dann eben dreimal in einer Stunde Sendezeit, dann fällt es schon auf.....

[quote]Original von Kristina Bode
.....Q finde ich so langweilig, einziger Lichtblick ist für mich Schuller, mag seinen Humor und seine Art.
[/quote]

Falsch, Heidi akzeptiert nur Leute die selbst nicht so populär sind wie sie.

Insofern kann es gut sein das Q oder Mr Ich-nutz-meist-immer-dieselben-Phrasen-weil-ich-keine-anderen-weiss noch einige Staffeln dabei bleibt.
#648Report
02.04.2010
Hast Du den Schuller nicht eben noch gelobt...weisst auch nicht, was Du willst, oder? :-P

Original von Kristina Bode
[quote]Original von Tom Ahrens | The Ace Of Spades |

@MB Fotografie

[quote]Original von Kristina Bode
[/quote]

Falsch, Heidi akzeptiert nur Leute die selbst nicht so populär sind wie sie.

Insofern kann es gut sein das Q oder Mr Ich-nutz-meist-immer-dieselben-Phrasen-weil-ich-keine-anderen-weiss noch einige Staffeln dabei bleibt.[/quote]
#649Report
also das anschreien war sicherlich fake ... is bestimmt wieder ne challenge ;-) oder einfach keiine ahnung ....
die würden doch nie so mit sich reden lassen ;-)
#650Report
02.04.2010
So, ich wage mal einen Tipp, ohne dass ich irgendwelche Quellen hinzugezogen habe. Im Finale könnten sein: Neele, Laura und die Frau, die den Walk mit den Handschellen so sexy rübergebracht hat. Das war richtig gut.

Die Alisar ist eine furchtbare Trantüte, da wird nix draus. Gut aussehen alleine reicht nicht, weder im Modebusiness noch bei GNTM.

Und jetzt seid Ihr dran!

LG
MM
#651Report
02.04.2010
Hier mal ein 45-minütiges Radiointerview mit Ex-Juror Peyman Amin vom 24.03.10

Bayern 3 Podcast - Peyman Amin, der Modelmacher (45 Minuten)

Im März ist jetzt auch sein Buch erschienen:
Der Modelmacher: Ungeschminkte Ansichten

#652Report
02.04.2010
Original von chris-fotos.de

Bayern 3 Podcast - Peyman Amin, der Modelmacher (45 Minuten)

Im März ist jetzt auch sein Buch erschienen:
Der Modelmacher: Ungeschminkte Ansichten

dazu noch das hier:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,683462,00.html

Er machte Heidi Klum in Deutschland bekannt, sie holte ihn als Juror in ihre erfolgreiche "Topmodel"-Show. Doch dann kam der Rausschmiss. In einem Interview verriet Peyman Amin jetzt, wie kaltherzig das Supermodel ihn abserviert hat.
#653Report
[gone] Christine De La Luz
02.04.2010
Also ich hab das gestern wieder mal gesehen... War aber relativ enttäuscht - irgendwie nix neues oder aufregendes... Die eine (wie auch immer sie heißt) macht einen auf zickig, damit's etwas interessanter wird...
Und auch das Shooting... Klar, so ein Bild hätte ich schon auch gerne, war jetzt aber nicht wahnsinnig vom-hocker-reissend....
#654Report
02.04.2010
Die Pauline (?) hat mich echt umgehauen...auch das Bild, was sie gezeigt haben, war extrem geil...die hat da wirklich Power gezeigt und dabei auch noch ihr Gesicht unter Kontrolle gehabt, hätte ich so nicht gedacht! =)

Original von Kitty::Christine
Also ich hab das gestern wieder mal gesehen... War aber relativ enttäuscht - irgendwie nix neues oder aufregendes... Die eine (wie auch immer sie heißt) macht einen auf zickig, damit's etwas interessanter wird...
Und auch das Shooting... Klar, so ein Bild hätte ich schon auch gerne, war jetzt aber nicht wahnsinnig vom-hocker-reissend....
#655Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
02.04.2010
hier kommt schon das erste nachmachbild :)

#656Report
datt ging ja fix ;-)

ich fand louisa mit den handschellen echt hammersexy ...
#657Report
02.04.2010
Original von chris-fotos.de

Interessant, danke für den Link. Nun hat mich natürlich interessiert, was Peyman denn nach Ende seiner Zeit in Paris so macht. Unter anderem bin ich auf

http://www.modelmanagement.com

gestoßen.

Ist jemand von euch dort Mitglied? Lohnt es sich, als Fotograf dort ein Profil zu haben?
#658Report
Bin dort angemeldet, insgesamt aber recht wenig dort und auch etwas konfus, was Bildupload etc. betrifft, wo du dann auf eine andere Plattform von denen weitergeleitet wirst - teilweise umständlich.
Von den Models her allerdings in Ordnung, Dichte an Agenturvertretung etwas höher als sonst, allerdings keine Erfahrung, ob da auch tatsächlich was zustande kommt bzw. wie oft die "Vor der Kamera"-Fraktion dort vertreten und/oder aktiv ist.
#659Report
[gone] Ramona Mueller* DDORF
03.04.2010
Also diese Alisar -- wuah wenn ich die schon sprechen höre schlafe ch fast ein und beim Shooting ist die auch nicht viel besser.. Immer das selbe: ich zeige es denen heute und im endefeckt doch laaaahm ...

ich schaue mir gntm nicht im Fernseh an sondern auf myvideo.
Da kann man das in guter Qualität sehen und es kommen zwar paar kurze Werbepausen zwischendurch -aber allemale besser als im Fernseh - zumal ich dann uch vor zurück oder stoppen kann :D
#660Report

Topic has been closed