Germanys next Topmodel 5 2,059
07.05.2010
das thema diese woche war also mal wieder: "wie mache ich die models gekonnt extrem lächerlich"
die vogelnummer war doch nur peinlich...
"mach mal einen vogel! du musst mir mehr emotion geben! fühl dich rein!" oh gott, wer kann sich denn bitte emotional in nen vogel reinfühlen? was soll der mist? und dann der scheiß mit den "vogelgeräuschen" o.O das braucht doch kein mensch!
meiner meinung nach hätte jedes der models bei dem shoot besser abgeschnitten, wenn man nicht diese alberne vogelnummer abgezogen hätte, die nur darauf ausgelegt war, dass es den mädchen ordentlich peinlich ist und sie sich das ganze shoot über genieren. was ja bekanntlich die besten bilder gibt *lol*
wenn man da mal weniger auf maximale demütigung und mehr auf wirklich professionelles arbeiten wert legen würde, gäbe es mit sicherheit grundsätzlich bessere ergebnisse! und bei nem echten "job" wird nie im leben einer da stehen und verlangen "schrei mal wie ein vogel!"
witzig finde ich, dass alisar angeblich ja jetzt viel besser sein soll. das ist doch immer noch so eine schnarchtante wie eh und je... man merkt, dass de langsam anfangen sie gezielt zu pushen um einen grund zu haben, sie noch länger mitzunehmen. sonst wird ihre anwesenheit dort für die zuschauer langsam unglaubwürdig - und die muss doch ins finale xD
die vogelnummer war doch nur peinlich...
"mach mal einen vogel! du musst mir mehr emotion geben! fühl dich rein!" oh gott, wer kann sich denn bitte emotional in nen vogel reinfühlen? was soll der mist? und dann der scheiß mit den "vogelgeräuschen" o.O das braucht doch kein mensch!
meiner meinung nach hätte jedes der models bei dem shoot besser abgeschnitten, wenn man nicht diese alberne vogelnummer abgezogen hätte, die nur darauf ausgelegt war, dass es den mädchen ordentlich peinlich ist und sie sich das ganze shoot über genieren. was ja bekanntlich die besten bilder gibt *lol*
wenn man da mal weniger auf maximale demütigung und mehr auf wirklich professionelles arbeiten wert legen würde, gäbe es mit sicherheit grundsätzlich bessere ergebnisse! und bei nem echten "job" wird nie im leben einer da stehen und verlangen "schrei mal wie ein vogel!"
witzig finde ich, dass alisar angeblich ja jetzt viel besser sein soll. das ist doch immer noch so eine schnarchtante wie eh und je... man merkt, dass de langsam anfangen sie gezielt zu pushen um einen grund zu haben, sie noch länger mitzunehmen. sonst wird ihre anwesenheit dort für die zuschauer langsam unglaubwürdig - und die muss doch ins finale xD
#1102Report
[gone] Merrily
07.05.2010
ich bin foh dass die eine endlich rausgeflogen ist. Heidi meinte ja, sie hat nicht genügend veranlagerungen für ein Model. Warum merkt die das erst nach x- StaffelN????
Trotzdem hat mir das Mädel leid getan, als sie so schrecklich geweint hat...
Und die Leyla mit ihren Hängeliedern... pah.... ich könnte....
schrecklich. und wann sagt heidi endlich zu Q, "ich hab leider kein Foto für dich?".
Trotzdem hat mir das Mädel leid getan, als sie so schrecklich geweint hat...
Und die Leyla mit ihren Hängeliedern... pah.... ich könnte....
schrecklich. und wann sagt heidi endlich zu Q, "ich hab leider kein Foto für dich?".
#1103Report
[gone] Kristina Bode
07.05.2010
Q hat ja in der Folge sehr sehr wenig gesagt und war ansonsten auch beim Casting nicht dabei.
Ich bin sehr gespannt, wann Hanna mal endlich nicht heult, ich glaub bisher hatte die nur ein einziges Shooting ohne Tränen.
Ich bin sehr gespannt, wann Hanna mal endlich nicht heult, ich glaub bisher hatte die nur ein einziges Shooting ohne Tränen.
#1104Report
07.05.2010
Vor Allem hat Alisar bei Shooting irgendwie immer das Gleiche gemacht, und dann sollen die Fotos sooo toll geworden sein?! Ich weiß ja nicht... 20 Bilder, und immer die selbe Pose?!
Hanna fand ich beim Shooting auch extrem... Extrem nervig, heult erstmal das MakeUp kaputt, weil ja alle anderen vieeel schöner sind als sie. Hat mich allerdings auch gewundert, dass sie die Einzige war, die bei dieser Schmetterlingsgeschichte fast umgekippt ist. Kann mir schon vorstellen, dass das ziemlich auf den Kreislauf ging da oben.
Laura hat extrem nachgelassen... Anfangs fand ich die super, aber ich schätze, die ist auch bald draussen, weil sie sich eher rückwärts entwickelt.
Neele kam mir gestern extrem zickig vor... Was die beim Bauchtanz für ein Gesicht gezogen hat!
Meine Favouritin wäre ja Louisa, wenn sie ein paar cm größer wäre...
Hanna fand ich beim Shooting auch extrem... Extrem nervig, heult erstmal das MakeUp kaputt, weil ja alle anderen vieeel schöner sind als sie. Hat mich allerdings auch gewundert, dass sie die Einzige war, die bei dieser Schmetterlingsgeschichte fast umgekippt ist. Kann mir schon vorstellen, dass das ziemlich auf den Kreislauf ging da oben.
Laura hat extrem nachgelassen... Anfangs fand ich die super, aber ich schätze, die ist auch bald draussen, weil sie sich eher rückwärts entwickelt.
Neele kam mir gestern extrem zickig vor... Was die beim Bauchtanz für ein Gesicht gezogen hat!
Meine Favouritin wäre ja Louisa, wenn sie ein paar cm größer wäre...
#1105Report
[gone] User_17474
07.05.2010
Es gibt ja schon wieder ein Gerücht(?), dass Alisar, Louisa und Neele im Finale stehen sollen...
Hm ich fand das Shooting eigentlich auch ganz cool, ok über die Vogelgeräusche kann man sich streiten, aber ansonsten ganz cool, vor allem das Styling...
Hm ich fand das Shooting eigentlich auch ganz cool, ok über die Vogelgeräusche kann man sich streiten, aber ansonsten ganz cool, vor allem das Styling...
#1106Report
07.05.2010
Original von Lilith
...
wenn man da mal weniger auf maximale demütigung und mehr auf wirklich professionelles arbeiten wert legen würde,
...
scheint nicht zu ziehen im deutschen fernsehen... das konzept der demütigung ist doch überall gleich, siehe dsds, dschungelcamp...
#1107Report
07.05.2010
ich konnts jetzt erst sehen ...
ENDLICH ist schakeline raus ... war längst überfällig ...
was für ne szene ... oh die arme ...
die fotos fand ich net so dolle ... auch die bea nicht so ... hmm, hätte mir das spektakulärer vorgestellt
louisa war mal wieder hammermäßig
ich fand nur dieses persönliche beim casting fehl am platze ... muss da jetzt jeder ne schlimme geschichte erlebt haben um fähig für nen job zu sein? fand ich net so dolle ....
ich bin auf die nächste woche gespannt und vermute immer mehr dass die bild mit ihren top 5 doch recht hatte ....
ENDLICH ist schakeline raus ... war längst überfällig ...
was für ne szene ... oh die arme ...
die fotos fand ich net so dolle ... auch die bea nicht so ... hmm, hätte mir das spektakulärer vorgestellt
louisa war mal wieder hammermäßig
ich fand nur dieses persönliche beim casting fehl am platze ... muss da jetzt jeder ne schlimme geschichte erlebt haben um fähig für nen job zu sein? fand ich net so dolle ....
ich bin auf die nächste woche gespannt und vermute immer mehr dass die bild mit ihren top 5 doch recht hatte ....
#1108Report
07.05.2010
Bei dem Vogel-Shooting war ja auch mal ein Sender auf dem Blitzschuh. Ich habe es aber nie blitzen sehen.
Später sah man mal kurz einen Sunbounce im Hintergrund und keinen Sender mehr.
Machen die bei Heidi zwei Sessions einmal die Vogelnummer mit Kräh-Kräh fürs Video und dann Stills?
Später sah man mal kurz einen Sunbounce im Hintergrund und keinen Sender mehr.
Machen die bei Heidi zwei Sessions einmal die Vogelnummer mit Kräh-Kräh fürs Video und dann Stills?
#1109Report
[gone] Tante Emma
07.05.2010
Wo ich mir gerade die gestrige Folge nochmal anschaue.....jetzt weiß ich endlich was mich an
Laura stört.....sie hat Geheimratsecken und sieht mit ihren Haaren immer aus wie'n gerpftes Huhn.... -.-
Laura stört.....sie hat Geheimratsecken und sieht mit ihren Haaren immer aus wie'n gerpftes Huhn.... -.-
#1110Report
07.05.2010
Ich finde sie sieht mal garnicht so schlecht aus......:
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/6605709/
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/6605709/
#1111Report
[gone] Tante Emma
07.05.2010
Häh? Das ist aber nicht Laura ö.ö....
Wer ist das überhaupt???
Viktoria? Die finde ich sowieso am besten
Wer ist das überhaupt???
Viktoria? Die finde ich sowieso am besten
#1112Report
07.05.2010
Das Vogel-Shooting war zwar nervig aber bei weitem nicht das schlimmste an der gestrigen Sendung. Viel schlimmer fand ich dieses "erzähl uns etwas persönliches" Ding von Pauline und Louisa beim Jeans-Casting!
Das hat mal wieder deutlich gezeigt das es den Machern nur um Tränen, Demütigung, Show usw. geht! Und somit das ganze auf das selbe Niveau wie Mittags Talkshows / Frauentauch / Supper Nanny usw. bringt.
Das hat mal wieder deutlich gezeigt das es den Machern nur um Tränen, Demütigung, Show usw. geht! Und somit das ganze auf das selbe Niveau wie Mittags Talkshows / Frauentauch / Supper Nanny usw. bringt.
#1113Report
[gone] David Brad
07.05.2010
Die Idee, Umsetzung und Styling des Shootings fand ich schon recht cool!
Sind doch spannende und interessante Fotos dabei herausgekommen.
Ob das Model dann beim Shooting aber auch gleich geräuschemässig einen auf Vogel machen muss, kann man sicher bezweifeln ....
LG,
David
Sind doch spannende und interessante Fotos dabei herausgekommen.
Ob das Model dann beim Shooting aber auch gleich geräuschemässig einen auf Vogel machen muss, kann man sicher bezweifeln ....
LG,
David
#1114Report
#1115Report
#1116Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
08.05.2010
#1117Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
08.05.2010
Ohja, Louisa passt hervorragend in das Konzept!
Zu den Bildern von Tessa: öhm... OMG...
Hat die nicht noch in der Model-WG rumgetönt, für internationale Agenturen gearbeitet zu haben???
Zu den Bildern von Tessa: öhm... OMG...
Hat die nicht noch in der Model-WG rumgetönt, für internationale Agenturen gearbeitet zu haben???
#1118Report
[gone] David Brad
08.05.2010
Seit wann hat Tessa denn ein Zungenpiercing!??
LG,
David
LG,
David
#1119Report
08.05.2010
Original von SOUL Photographics *31.05-08.06 auf mallorca*
Die Fotos von der Jeanskampagne sind schon online ....echt super Fotos von Louisa...
Tribeca Jeans
Au weia, da hat die "Klum GmbH" denen was eingebrockt.
( Immerhin etwas kostenlose PR)
Diese "Louisa" hat eben nicht nur zu kurze Beine, sondern auch einen zu
dicken A***h und zu dicke Oberschenkel. Für Fashion eben NoGo.
Am deutlichsten ist das auf der Aufnahme in der kurzen Jeans zu sehen.
(In engen, langen Jeans bei seitlichen Aufnahmen wirkt's etwas gnädiger ...)
#1120Report
Topic has been closed
da pflichte ich dir bei, war bei anderen aber ähnlich.. too much