Germanys next Topmodel 5 2,059

Lilith
08.05.2010
also ich find sie durchaus nicht "no go" - dass sie klein und kurvig ist passt super zum fifties-style. in den fünfzigern waren die frauen eben keine mageren 1,80-bohnenstangen! und ich finde sie wirkt durchaus nicht zu dick! es ist eigentlich ganz angenehm, mal jemanden in der werbung zu sehen, bei dem man nicht das akute bedürfnis hat, ihn mit torte zu füttern *lol*
#1121Report
08.05.2010
also ich find sie durchaus nicht "no go" - dass sie klein und kurvig ist passt super zum fifties-style. in den fünfzigern waren die frauen eben keine mageren 1,80-bohnenstangen! und ich finde sie wirkt durchaus nicht zu dick! es ist eigentlich ganz angenehm, mal jemanden in der werbung zu sehen, bei dem man nicht das akute bedürfnis hat, ihn mit torte zu füttern *lol*
#1122Report
08.05.2010
Original von Lilith
In den "Fünfzigern" wurde den Models noch gern eine Wespentaille verpasst.
- Lange Beine hatten die trotzdem - und nicht so "kurz&stämmig" wie die von
Louisa.
Kennst Du z.B. die Aufnahmen einer der bedeutendsden Fotografin der
50er/60er: Regina Relang.
Mit dicke Wadl'n und Hax'n ist da nix. :-)
Hier geht's um Fashion und nicht um Pin Up. Dass vielen Knipsern hier
dahingehend der Sabber bei den Mundwinkeln 'rausläuft ist mir schon klar.
#1123Report
[gone] Merrily
08.05.2010
mir gefallen die Bilder von Louisa sehr gut. Sie sieht super aus.
Lousia zeigt uns, dass Größe eben NICHT alles ist.
#1124Report
08.05.2010
Original von Merrily ist im Juni in THAILAND - Wer noch?
Diese Loisa sieht ja vielleicht ganz nett aus, was das Gesicht betrifft.
Was aber sollte eine Modelagentur mit der anfangen?
Selbst als reines Fotomodel wirds knapp:
Bademode/Bikini geht nicht, Dessous kaum, High Fashion auch nicht ...
Allerweltskollektion: Dafür müsste sie erstmal 2-3 Jahre (mindestens) modeln bis
sie etwas Posingsicher ist ... bleibt dann noch etwas Werbung und Lifestyle.
Vielleicht noch ein paar Covershootings für Frauen/Mädchenzeitschriften.
- Wenig wenig ...
#1125Report
[gone] David Brad
08.05.2010
Größe hin oder her!
Louisa hat meiner Meinung nach eine enorme Ausstrahlung. Und die Ähnlichkeit mit einem der großen Top-Models der 90er Jahre ist ja wohl mehr als unverkennbar.
Auf Fotos kommt sie jedenfalls sehr gut rüber ...
LG,
David
Louisa hat meiner Meinung nach eine enorme Ausstrahlung. Und die Ähnlichkeit mit einem der großen Top-Models der 90er Jahre ist ja wohl mehr als unverkennbar.
LG,
David
#1126Report
[gone] Merrily
08.05.2010
immerhin ist sie in den Top 8. ich finde DAS ist nicht gerade wenig.
#1127Report
[gone] User_17474
08.05.2010
Die Bilder sind richtig klasse und ich sehe da irgendwie keine zu dicken, kurzen Beine...Es gibt sogar in großen Agenturen Models mit 170cm...zwar immer nur 1-4, aber immerhin...Und ich finde auch, dass Louisa ein sehr hübsches Gesicht hat!
#1128Report
[gone] David Brad
08.05.2010
Stimme Euch zu! Auf den Fotos ist eben nicht zu erkennen, dass sie "in echt" relativ klein ist.
Und darauf kommt es schliesslich an ....
LG,
David
Und darauf kommt es schliesslich an ....
LG,
David
#1129Report
08.05.2010
Original von David Brad
Größe hin oder her!
LG,
David
Falls Du "Claudia Schiffer" meinst: Eine grobe Ähnlichkeit ist da, allerdings hat
diese Louisa eher den Lolita-Look.
Was das Face betrifft fehlen der im Vergleich zur jungen Schiffer Welten,
was die Proportionen betrifft ist Claudia Schiffer eine andere Galaxie ...
(Bei der Größe reicht sie der eh' nur bis zur Schulter)
Um sie als Lolita zu vermarkten ist sie allerdings schon zu alt mit ihren 22 Jahren.
- Mit 22 gelten z.B. schon Models für Beauty-Aufnahmen als "Altes Eisen".
(Nur Promis sind davon ausgenommen)
Edit:
Nur mal zur Erinnerung:
DAS HIER WAR CLAUDIA SCHIFFER!
(Unten d'runter kam dann noch eine Top-Figur und Top-Proportionen.
Eine - zumindest im direkten Vergleich - Dorfpommeranze wie Louisa kann
dagegen nur wenig anstinken ... eher gar nicht)
http://www.kerry-litka.com/main/wordpress/wp-content/uploads/2008/11/guess_ad_01.jpg
#1130Report
08.05.2010
Hast Du dich irgendwie auf sie eingeschossen? ;-)
Das die Klum-Models nicht immer so aussehen, wie Du sie bei den Agenturen
findest, ist doch inzwischen schon bekannt oder?
Zur Kampagne hat Louisa sehr gut gepasst - PinUp, Marilyn Monroe
(war ja auch keine Bohnenstange) - das sie keine typischen Modelmaße
hat ist hier glaub ich jedem bewusst.
Allerweltskollektion: Dafür müsste sie erstmal 2-3 Jahre (mindestens) modeln bis
- Wenig wenig ...[/quote]
Das die Klum-Models nicht immer so aussehen, wie Du sie bei den Agenturen
findest, ist doch inzwischen schon bekannt oder?
Zur Kampagne hat Louisa sehr gut gepasst - PinUp, Marilyn Monroe
(war ja auch keine Bohnenstange) - das sie keine typischen Modelmaße
hat ist hier glaub ich jedem bewusst.
Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
[quote]Original von Merrily ist im Juni in THAILAND - Wer noch?
- Wenig wenig ...[/quote]
#1131Report
08.05.2010
also ich such gerade verzweifelt die erwähnten "dicken Wadl'n und Hax'n" und kann sie bei louisa beim besten willen nicht finden. wenn das mädel dünner wär, wär sie definitiv viel zu dünn!
so sind die proportionen doch schön.
ich würde es ja ganz ganz wunderbar finden, wenn auch mal etwas normalere frauen als werbegesichter fungieren. frauen, mit denen sich die kundinnen/verbraucherinnen im endeffekt auch wirklich identifizieren können. mit einem ätherischen knochenwesen, das sich die pubertät erfolgreich mit einer wattebauschdiät vom leib hält, identifiziert man sich wirklich arg schlecht.
gerade auch in der mode könnte man ruhig mal ein paar normal proportionierte frauen zeigen (in anderen bereichen wird sowas ja schon gemacht, siehe nur die kampagnen von dove, die ich übrigens wirklich gut finde!) immerhin will ich als potentielle käuferin nicht, was einem nur steht, wenn man zwei meter lange beine hat. sondern ich will etwas, wo ich weiß, dass meine kurzen dicken haxen da auch gut drin aussehen :)
über haute couture red ich hier mal nicht, das ist ein anderer bereich und betrifft die tragbare alltagsmode ohnehin nicht. aber gerade im bereich der werbung etc.
so sind die proportionen doch schön.
ich würde es ja ganz ganz wunderbar finden, wenn auch mal etwas normalere frauen als werbegesichter fungieren. frauen, mit denen sich die kundinnen/verbraucherinnen im endeffekt auch wirklich identifizieren können. mit einem ätherischen knochenwesen, das sich die pubertät erfolgreich mit einer wattebauschdiät vom leib hält, identifiziert man sich wirklich arg schlecht.
gerade auch in der mode könnte man ruhig mal ein paar normal proportionierte frauen zeigen (in anderen bereichen wird sowas ja schon gemacht, siehe nur die kampagnen von dove, die ich übrigens wirklich gut finde!) immerhin will ich als potentielle käuferin nicht, was einem nur steht, wenn man zwei meter lange beine hat. sondern ich will etwas, wo ich weiß, dass meine kurzen dicken haxen da auch gut drin aussehen :)
über haute couture red ich hier mal nicht, das ist ein anderer bereich und betrifft die tragbare alltagsmode ohnehin nicht. aber gerade im bereich der werbung etc.
#1132Report
[gone] Kim R.
08.05.2010
Ich bin mal gespannt ob Louisa das hier irgendwann mal liest, sie ist ja auch in der MK angemeldet ;-)
#1133Report
[gone] Miss Dawn
09.05.2010
...leider geht es halt bei gntm nicht nach leistung....bestes beispiel ist victoria...ein absoluter wahnsinnskörper gepaart mit dem fast kompletten fehlen von intelligenz,emotion,austrahlung,energie ,ehrgeiz.....ausser ihrem körper hat sie nichts,absolut nichts und in dem moment wo,sie das maul aufmacht merkt das auch jeder,der ne peilung hat....louisa hat dagegen alles,was sich ein fotograf ,oder auftraggeber nur wünschen kann....sie ist als einzige wert "model" genannt zu werden...ähnlich hana in der ersten staffel....dennoch wird so ein abziehbildmodel wie victoria mehr erfolg haben....eigentlich zum heulen...scheiss business
#1134Report
09.05.2010
Ich hab jetzt nicht die ganze Diskussion zum Thema GNTM gelesen, was wär etwas viel :-)
Aber Louisa find ich in der Jeans Kampagne auch super! Sie passt absolut ins Konzept!
Ich hab mir eben die Folge vom Donnerstag angeschaut und mir geht die Neele sowas von auf die Nerven :-) ich schau nicht jede Sendung, aber die nölt permanent nur rum.. Klar ist das von ProSieben wahrscheinlich bewusst so geschnitten.. irgendwer muss ja rumzicken (neben dem ganzen Rumheulen).. aber mich nervts echt sehr.
Aber Louisa find ich in der Jeans Kampagne auch super! Sie passt absolut ins Konzept!
Ich hab mir eben die Folge vom Donnerstag angeschaut und mir geht die Neele sowas von auf die Nerven :-) ich schau nicht jede Sendung, aber die nölt permanent nur rum.. Klar ist das von ProSieben wahrscheinlich bewusst so geschnitten.. irgendwer muss ja rumzicken (neben dem ganzen Rumheulen).. aber mich nervts echt sehr.
#1135Report
[gone] David Brad
10.05.2010
Louisa hat aber eine tolle Ausstrahlung! Und dabei bleibe ich gern.
Und die Mädels bzw. Models, die wie bei GNTM zu sehen bekommen darf man nicht unbedingt ausschliesslich mit internationalen Maßstäben sehen. Da wäre die Größe sicher noch mehr ein Problem.
Allerdings ist auch eine Kate Moss recht klein und wäre nach objektiven Kriterien niemals so erfolgreich geworden.
Man muss eben nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein ....
LG,
David
Und die Mädels bzw. Models, die wie bei GNTM zu sehen bekommen darf man nicht unbedingt ausschliesslich mit internationalen Maßstäben sehen. Da wäre die Größe sicher noch mehr ein Problem.
Allerdings ist auch eine Kate Moss recht klein und wäre nach objektiven Kriterien niemals so erfolgreich geworden.
Man muss eben nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein ....
LG,
David
#1136Report
11.05.2010
Ich finde Louisa wunderschön - auch die Proportionen stimmen. Ich kaufe lieber eine Jeans, welche an einer schlanken 1.70m Frau gut aussieht, als eine Jeans, welche an einer 1.80 skeletthaften Frau verkauft wird.
Ausserdem kann sie posen, kommt sehr sympathisch rüber und hat ein tolles Gesicht - ich verstehe das Gemäckel nicht so ganz.
lg
Ausserdem kann sie posen, kommt sehr sympathisch rüber und hat ein tolles Gesicht - ich verstehe das Gemäckel nicht so ganz.
lg
#1137Report
11.05.2010
Könnt ihr euch noch erinnern an das Gitarrenshooting in einer der Staffeln?
Musste grad schnunzeln als ich diesen Clip mit Heidi Klum sah :-)
Guitarclip
Guitarclip
#1138Report
11.05.2010
Ja das war ja damals auch die "Vorlage" für das Shooting bzw. das Video das sie damals drehten.
War ne Werbung für Guitar-Hero - lief doch ne zeitlang ständig im TV
Original von Antonio Stross - antfotodesign - Bodensee/Konstanz
Guitarclip
#1139Report
11.05.2010
jap... habe nur nie einen Clip gesehen von den Mädels die ausgesucht wurden, vielleicht habe ich es auch nur übersehen..
Original von Felitha - NEWS[/quote]
Ja das war ja damals auch die "Vorlage" für das Shooting bzw. das Video das sie damals drehten.
[quote]Original von Antonio Stross - antfotodesign - Bodensee/Konstanz
Guitarclip
#1140Report
Topic has been closed