Germanys next Topmodel 5 2,059

eMJay-pictures
13.05.2010
@ Lilith: Das dachte ich mir auch :( Noch schlimmer war das Tier-Quiz letzte Woche auf ARD ^^
#1181Report
[gone] Miss Dawn
13.05.2010
....zumindest ist genau die richtige raus...ein sehr schönes gefäss gefüllt mit absoluter leere...
#1182Report
[gone] Kim R.
14.05.2010
Stimmt, auch wenn sie sehr hübsch ist, ich fand die Entscheidung richtig.
Falls es wirklich stimmt und Alisar gewinnt werde ich mich beim Finale (zum Glück Liveübertragung in meiner Lieblingskneipe^^) fassungslos betrinken. Heidi sagt selbst immer "gutes Aussehen reicht nicht" - und wenn kein Wunder passiert (was ich nicht glaube) dann fliegt sie nächste Woche!!! Viele der anderen Übriggebliebenen sind seit Wochen super oder werden sogar immer besser- wenn das nicht mehr honoriert wird und die in meinen Augen langweiligste, unaussagekräftigste der Finalistinnen gewinnt, dann verhalten sich die Jurymitglieder völlig gegen ihre eigenen Maßstäbe!
Falls es wirklich stimmt und Alisar gewinnt werde ich mich beim Finale (zum Glück Liveübertragung in meiner Lieblingskneipe^^) fassungslos betrinken. Heidi sagt selbst immer "gutes Aussehen reicht nicht" - und wenn kein Wunder passiert (was ich nicht glaube) dann fliegt sie nächste Woche!!! Viele der anderen Übriggebliebenen sind seit Wochen super oder werden sogar immer besser- wenn das nicht mehr honoriert wird und die in meinen Augen langweiligste, unaussagekräftigste der Finalistinnen gewinnt, dann verhalten sich die Jurymitglieder völlig gegen ihre eigenen Maßstäbe!
#1183Report
[gone] Kim R.
14.05.2010
Übrigens gerade gefunden: Eine Abstimmung über die Favouriten, Louisa ist an Platz 1, noch vor Alisar (die immerhin auf Platz 2 steht)
http://topmodel-info.de/germanys-next-topmodel-episode-11-thomas-gottschalk-zirkus-shooting-viktoria-lantratova-raus
http://topmodel-info.de/germanys-next-topmodel-episode-11-thomas-gottschalk-zirkus-shooting-viktoria-lantratova-raus
#1184Report
14.05.2010
Bitte mehr Infos sobald vorhanden ;-)
Original von Katharina Levy
schuller bringt demnächst übrigens einen bildband raus- sind unter anderem auch die GNTM-mädels drin vertreten.
#1185Report
14.05.2010
Alisar steht auf Platz 2? Unverständlich für mich. Modellmäßig haben Hanna, Pauline und Leyla wesentlich mehr auf dem Kasten.
Ich muss zugeben, ich mag Hanna eigentlich recht gern. Das mit der Flennerei hat sich, wie ich finde, auch deutlich gebessert.
Ich muss zugeben, ich mag Hanna eigentlich recht gern. Das mit der Flennerei hat sich, wie ich finde, auch deutlich gebessert.
#1186Report
[gone] Kim R.
14.05.2010
Für mich haben sich auch Hanna und Pauline zu Louisa auf Platz 1 gekämpft, ich mochte Neele bisher ganz gern, aber so langsam wird sie mir zu zickig und zu negativ, das merkt man auch auf den Bildern. Leyla ist ja ganz nett aber zu langweilig.
#1187Report
14.05.2010
Original von Dr. Eric Nelles Köln/Leverkusen/Hamburg
Sind Streulichtblenden jetzt out bei Profis?
Oder gab es mal wieder 2 Shootings. Eins für die Show und eins fürs Bild.
In dieser Staffel wird offensichtlich product-placement Werbung für Canon gemacht. Mit Streulicht-Blende käme Kamera und/oder Objektiv nicht so zur Geltung.
Bei der Position, die der Schuller da gehabt hat - genau gegen die Sonne - wäre außer Lichtreflexen und totaler Kontrastarmut nix auf´m Foto gewesen. Selbst MIT Streulichtblende wird er die Kontraste nachträglich hochgezogen haben, vermute ich mal.
vlg. Stephan
#1188Report
*lach* Unbedingt sehenswert :-)
Dass Viktoria raus ist, find ich irgendwie schade, ich finde sie unglaublich hübsch. Aber an Ausstrahlung und Engagement fehlt es in der Tat... für den Laufsteg dürfte sie trotzdem wunderbar geeignet sein :-)
Meine Favoritin ist zur Zeit Neele. Louisa ist allerdings auch super...
Original von *MuShRoOmHeAd*
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=69801&initialTab=related
omg xD was ne dumpfbacke...
Dass Viktoria raus ist, find ich irgendwie schade, ich finde sie unglaublich hübsch. Aber an Ausstrahlung und Engagement fehlt es in der Tat... für den Laufsteg dürfte sie trotzdem wunderbar geeignet sein :-)
Meine Favoritin ist zur Zeit Neele. Louisa ist allerdings auch super...
#1189Report
14.05.2010
Original von Stephan Norff
[quote]Original von Dr. Eric Nelles Köln/Leverkusen/Hamburg
Bei der Position, die der Schuller da gehabt hat - genau gegen die Sonne - wäre außer Lichtreflexen und totaler Kontrastarmut nix auf´m Foto gewesen.[/quote]
Werft mal einen Blick auf seine Website und schaut mal z.B. in die Galerie fashion / black book.
Ich glaube der setzt Lens Flare und Überstrahlungseffekte sehr bewußt ein.
LG, Arne
#1190Report
14.05.2010
WEnn Herr Schuller eine Webseite mit Kontakmöglichkeit hat werde ich ihn fragen. Gibt es zwei Shootings bei GNTM für den Fernsehdreh und für die Fotos getrennt und nutzt er Streulichtblenden.
Es blitzt auch so selten bei den anderen Shootings. Bei der Elefantennummer ja verständlich, aber sonst???
Bei der Position, die der Schuller da gehabt hat - genau gegen die Sonne - wäre außer Lichtreflexen und totaler Kontrastarmut nix auf´m Foto gewesen.[/quote]
Werft mal einen Blick auf seine Website und schaut mal z.B. in die Galerie fashion / black book.
LG, Arne[/quote]
Es blitzt auch so selten bei den anderen Shootings. Bei der Elefantennummer ja verständlich, aber sonst???
Original von A.S. - Foto WÜ
[quote]Original von Stephan Norff
[quote]Original von Dr. Eric Nelles Köln/Leverkusen/Hamburg
LG, Arne[/quote]
#1191Report
[gone] Merrily
14.05.2010
schade dass Victoria draußen ist. sie ist so hübsch, aber leider dämlich. naja. Die Nele zeiht zurzeit voll die fresse. ich wünsche mir dass die demnächst auch fliegt, zusammen mit alisar.
#1192Report
[gone] colorviews.de
14.05.2010
Na ja, dämlich war nicht nur die Viktoria. Verstehe nicht, warum sie fliegen musste, während "Ich brauche Streichhölzer, um die Augen offen zu halten"-Leyla und "Die anderen sind so viel hübscher *pläääääär*"-Hanna noch drin sind. Nicht zu vergessen "Grimassengesicht"-Neele. Ach, eigentlich sind die fast alle extremst schlecht. Wenn das die zukünftigen Top-Models sein sollen, kann ich auch erfolgreich mit dem Modeln anfangen. *g*
#1193Report
14.05.2010
es müsste mal Germanys next Male Topmodel geben
Juror wäre zum einen Markus Schenckenberg und noch 2 andere
die gerade die Kohle von Prosieben
nötig hab
nötig hab
#1194Report
14.05.2010
Original von minimalistisch&unscharf
nötig hab
was soll bitte marcus schenkenberg bei "germanys next male model"???
der ist nicht mal aus deutschland...
#1195Report
14.05.2010
Original von Lilith
[quote]Original von minimalistisch&unscharf
nötig hab
was soll bitte marcus schenkenberg bei "germanys next male model"???
der ist nicht mal aus deutschland...[/quote]
Bestimmt zur Sicherheit, falls die Kandidaten nicht so der Burner sind ;-)
#1196Report
14.05.2010
*kicherts* dann können die potentiellen models auch gleich noch ihre fremdsprachllichen fähigkeiten ausbauen.
zitat wikipedia: "Außer Schwedisch spricht Schenkenberg noch Englisch, Niederländisch, Französisch und Italienisch"
naja, schon heidi bläut den mädchen ja schon immer ein, dass ohne englisch nichts läuft xD
zitat wikipedia: "Außer Schwedisch spricht Schenkenberg noch Englisch, Niederländisch, Französisch und Italienisch"
naja, schon heidi bläut den mädchen ja schon immer ein, dass ohne englisch nichts läuft xD
#1197Report
[gone] colorviews.de
14.05.2010
Hm, die Klum scheint doch sehr gefragt und auch in den USA bekannt zu sein, siehe SPON-Artikel:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,694805,00.html
#1198Report
[gone] David Brad
14.05.2010
Original von colorviews.de
Hm, die Klum scheint doch sehr gefragt und auch in den USA bekannt zu sein, siehe SPON-Artikel:
.... scheint auch in den USA bekannt zu sein!?? SURE!!!
Ich bin sehr häufig in den USA und meiner Erfahrung nach kennt sie dort (fast) jeder! Heidi ist dort im Model- und Showbusiness eine feste Größe. Es gibt kaum eine große US-Talkshow, in der sie nicht schon zu Gast war.
Und ihre Show "Project Runway" läuft dort ebenfalls sehr erfolgreich im TV.
Das muss man erstmal nachmachen! Davor habe ich sehr großen Respekt!
LG,
David
#1199Report
14.05.2010
Original von colorviews.de
hihi...ähm ja, sie lebt dort.
#1200Report
Topic has been closed