Germanys next Topmodel 5 2,059
[gone] Kim R.
01.05.2010
Ich finde es faszinierend, dass Louisa wirklich Claudia Schiffer (und ein bisschen Kate Moss) ähnlich sieht und ich sie trotzdem toll finde - Claudia Schiffer kann ich nämlich gar nicht leiden, Kate Moss auch nicht wirklich, bei denen fehlt mir auch das gewisse etwas. Gerade an Louisa sehe ich, dass es winzige Kleinigkeiten sind, die einen Menschen für mich schön machen.
#1042Report
[gone] Kristina Bode
01.05.2010
Am schlagfertigsten find ich Neele, ich mag ihren Typ sehr, hat etwas nicht typisch glattes schönes.
Da Louisa nur 167 cm gross ist naja wird das wohl nix mit der großen Modelkarriere.
Da Louisa nur 167 cm gross ist naja wird das wohl nix mit der großen Modelkarriere.
#1043Report
01.05.2010
Original von Ulli_K_Fotografie NEW PIX
also zusammenfassend ;-)
meine favoriten sind neele und louisa.
ich bin dresdnerin und da isses ja klar dass ich die dresdnerin toll finde ;-) ich liebe neeles gesicht und ihren körper. umwerfend
louisa ist trotz ihrer größe ein hammermädel
so
das war das wort zum sonntag ... ääähm samstag
manmanman, ich glaube du hast nun bereits 5x gesagt das du neele tol findest weil die aus deiner stadt kommt- denke das wissen jetzt alle.
sorry, aber es war/ist wirklich auffällig...und dabei lese ich diesen thread erst etwa ab der mitte.
#1044Report
01.05.2010
Original von Kristina Bode
Am schlagfertigsten find ich Neele, ich mag ihren Typ sehr, hat etwas nicht typisch glattes schönes.
kate moss ist auch ein zwerg und eine modelikone. sowas geht also... ob louisa kates karriere nachmachen kann, halte ich aber für relativ unwahrscheinlich.
#1045Report
[gone] Kristina Bode
01.05.2010
Ich denke schon das Louisa beruflich als Model arbeiten kann.
Nur GNTM sucht eben auch für Laufstege Modelle, deshalb denke ich nicht das sie es wird, da für die meisten Shows 178 cm gelten.
Louisa hat das selber auch erkannt und ich denke mit Ehrgeiz, den sie ja an den Tag legt, wird sie sich dennoch etwas für sich erkämpfen.
Nur GNTM sucht eben auch für Laufstege Modelle, deshalb denke ich nicht das sie es wird, da für die meisten Shows 178 cm gelten.
Louisa hat das selber auch erkannt und ich denke mit Ehrgeiz, den sie ja an den Tag legt, wird sie sich dennoch etwas für sich erkämpfen.
#1046Report
01.05.2010
Alisar ist die mit dem interessantesten Gesicht von den restlichen Mädchen. Doch wie lange dauert es, bis man solch ein Wow-Foto bekommt?
Am liebsten arbeiten würde ich mit Louisa. Ich denke, mit ihr hätte man mehr Spaß und schnellere Ergebnisse. Neele ist groß... vielleicht gut als Laufstegmodel... aber sonst finde ich sie eher langweilig.
Gruß
Stephan
Am liebsten arbeiten würde ich mit Louisa. Ich denke, mit ihr hätte man mehr Spaß und schnellere Ergebnisse. Neele ist groß... vielleicht gut als Laufstegmodel... aber sonst finde ich sie eher langweilig.
Gruß
Stephan
#1047Report
[gone] Ramona Mueller* DDORF
01.05.2010
Habe mir grad die letzte Sendung angesehen und finde das Foto von Laura so hässlich!! erst einmal das rechte auge da son stück abgeschnitten .. naja schnappfoto hin oder her!
das geilste foto ist von luisa -- wie auch immer - das ist verdammt ausdrucksstark und schaut einfach nur geil aus.
was mich am meisten stört: von der jaci da .. immer dieser kommentar von wegen: bööö wie geil .. hammer .. muah ist das nervtötend .. der ihr foto ist hässlich
und zum schluss: .. ich finde an einigen fotos von heidi erkennt man richtig, dass es ein Amateur geschossen hat - trotz der guten lichtsetzung etc :D
das geilste foto ist von luisa -- wie auch immer - das ist verdammt ausdrucksstark und schaut einfach nur geil aus.
was mich am meisten stört: von der jaci da .. immer dieser kommentar von wegen: bööö wie geil .. hammer .. muah ist das nervtötend .. der ihr foto ist hässlich
und zum schluss: .. ich finde an einigen fotos von heidi erkennt man richtig, dass es ein Amateur geschossen hat - trotz der guten lichtsetzung etc :D
#1048Report
01.05.2010
ja, das bild von laura ist angeschnitten - trotzdem sieht sie absolut toll darauf aus! das lachen steht ihr! sie sollte öfter mal bisschen freundlicher gucken...
das schlimmste an jaqueline ist ihre aussprache o.O "ey isch find disch rischtisch hässlisch" (zitat selbst ausgedacht ;-) ) kann die kein "ch" aussprechen? die macht da immer ein "sch" draus. grauenhaft!
das schlimmste an jaqueline ist ihre aussprache o.O "ey isch find disch rischtisch hässlisch" (zitat selbst ausgedacht ;-) ) kann die kein "ch" aussprechen? die macht da immer ein "sch" draus. grauenhaft!
#1049Report
[gone] Kristina Bode
01.05.2010
Original von Lilith
Ja das ist mir auch gleich aufgefallen....nisch, disch .... uaaaaah *wegrenn*
#1050Report
01.05.2010
mich nervt das ewige "sch" auch, aber je nachdem wo die Tante herkommt, ist das ganz normaler slang (in RLP zum Beispiel).
Und manche haben das so drinnen, dass sie auch nicht umschalten können... (leider).
Und manche haben das so drinnen, dass sie auch nicht umschalten können... (leider).
#1051Report
[gone] ausnein
01.05.2010
ist euch auch schon aufgefallen, dass Heidi und Q den Ausdruck "Quantensprung" gebraucht haben, wenn sie eine große Entwicklung beschreiben wollten? ... Quanten sind aber unglücklicherweise unwahrscheinlich kleine "Dinge"..
autsch autsch
autsch autsch
#1052Report
[gone] Ramona Mueller* DDORF
01.05.2010
Original von ausnein
ist euch auch schon aufgefallen, dass Heidi und Q den Ausdruck "Quantensprung" gebraucht haben, wenn sie eine große Entwicklung beschreiben wollten? ... Quanten sind aber unglücklicherweise unwahrscheinlich kleine "Dinge"..
autsch autsch
das liegt aber wohl eher daran, dass wohl einige menschen denken, dass ein quanten weit aus mehr ist als es sein sollte. ausserdem bedeutet quantensprung etwas anderes ;)
Zitat:
Umgangssprachlich wird heute oft von einem Quantensprung gesprochen, wenn von einem großen oder ungewöhnlichen Fortschritt die Rede ist, oder um eine plötzliche Änderung oder eine neue Stufe einer Entwicklung zu bezeichnen, z.B. wenn es sich um kompromisslose oder sofortige Zustands- oder Paradigmenwechsel handelt.
so steht es im internet für die übersetzung :)
#1053Report
[gone] ausnein
01.05.2010
uuh..
dass das umgangssprachlich tatsächlich häufig in diesem sinn verwendet wird, wusste ich. dass das auch aber auch allgemein anerkannt ist, ist mir neu.
ich will jetzt keinen exkurs in die quantenphysik machen, aber wie so viele leute einem irrtum unterliegen, dass er zum common sense wird, ist mir ein rätsel..
dass das umgangssprachlich tatsächlich häufig in diesem sinn verwendet wird, wusste ich. dass das auch aber auch allgemein anerkannt ist, ist mir neu.
ich will jetzt keinen exkurs in die quantenphysik machen, aber wie so viele leute einem irrtum unterliegen, dass er zum common sense wird, ist mir ein rätsel..
#1054Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
01.05.2010
Original von ausnein
autsch autsch
oh ich dachte immer, es steht für füsse:D :D :D
#1055Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
02.05.2010
Also die Bilder von der Designerin mit Viktoria und Alisar sind echt schön. Aber am besten gefällt mir eben Viktoria auf den Bildern, sehr schöne Blicke von Ihr…Hammer …. halt eben mit Ausstrahlung ;-)
Mit Alisar kann ich nicht viel anfangen, jetzt wo man weiß wie langweilig sie redet. Da schläft echt alles ein. Leider denke ich auch, dass sie gewinnt, weil sie für Heidi passend ist. Sollen die anderen (Viktoria, Nele, Louisa) ihr Ding selber machen, wäre zig mal besser für Sie.
Louisa gefällt mir auch sehr gut, bei ihr sieht man auch richtig, dass sie schon als Gogo gearbeitet hat, einige voll typische Posen die man bei ihr sieht  Außerdem können Gogos vom Typ her schon nicht langweilig sein ;-) Aber wie man sie für diesen Laufstegjob geschminkt hat war furchtbar.
Am besten war auch bei dieser Show, dass jemand zu Hoche gemeint hat, dass er der Laura den runden Rücken beim Laufen abgewöhnen sollte. Er nimmt sie ja immer gerne als Präsentantin her, aber sie kann es halt doch nicht. Na vielleicht ist es ja für das schlechte Beispiel.
Denke auch, dass bei den nächsten Folgen erst mal noch diese Jacqueline gehen muss, weil sie für mich auch rein gar nichts hat, außer ne besch…. Aussprache.
Leyla gefällt mir persönlich auch nicht, können Sie genauso rauswerfen.
Hanna hat überhaupt keine Modelmaße, kann auch gehen. Wenn die wirklich eine Taille von 63 hat (laut SC auf der GntM Seite), dann frage ich mich wie sehr sie das Band beim Messen hingezerrt hat oder hat sie da ein Korsett getragen???? Nele soll eine Taille von 61 haben und ihr kaufe ich es ab, weil die Frau echt eine Wahnsinns Taille hat.
Ja und Pauline kommt zwar auf den Fotos gut rüber und macht ihre Sache auch ganz gut, aber sie geht auch etwas unter. Also auch eine Kandidatin zum los werden. Aber eher erst nach Jacqueline und Leyla.
Mit Alisar kann ich nicht viel anfangen, jetzt wo man weiß wie langweilig sie redet. Da schläft echt alles ein. Leider denke ich auch, dass sie gewinnt, weil sie für Heidi passend ist. Sollen die anderen (Viktoria, Nele, Louisa) ihr Ding selber machen, wäre zig mal besser für Sie.
Louisa gefällt mir auch sehr gut, bei ihr sieht man auch richtig, dass sie schon als Gogo gearbeitet hat, einige voll typische Posen die man bei ihr sieht  Außerdem können Gogos vom Typ her schon nicht langweilig sein ;-) Aber wie man sie für diesen Laufstegjob geschminkt hat war furchtbar.
Am besten war auch bei dieser Show, dass jemand zu Hoche gemeint hat, dass er der Laura den runden Rücken beim Laufen abgewöhnen sollte. Er nimmt sie ja immer gerne als Präsentantin her, aber sie kann es halt doch nicht. Na vielleicht ist es ja für das schlechte Beispiel.
Denke auch, dass bei den nächsten Folgen erst mal noch diese Jacqueline gehen muss, weil sie für mich auch rein gar nichts hat, außer ne besch…. Aussprache.
Leyla gefällt mir persönlich auch nicht, können Sie genauso rauswerfen.
Hanna hat überhaupt keine Modelmaße, kann auch gehen. Wenn die wirklich eine Taille von 63 hat (laut SC auf der GntM Seite), dann frage ich mich wie sehr sie das Band beim Messen hingezerrt hat oder hat sie da ein Korsett getragen???? Nele soll eine Taille von 61 haben und ihr kaufe ich es ab, weil die Frau echt eine Wahnsinns Taille hat.
Ja und Pauline kommt zwar auf den Fotos gut rüber und macht ihre Sache auch ganz gut, aber sie geht auch etwas unter. Also auch eine Kandidatin zum los werden. Aber eher erst nach Jacqueline und Leyla.
#1056Report
02.05.2010
Original von ~SandraZ~
Am besten war auch bei dieser Show, dass jemand zu Hoche gemeint hat
Hihi, alle verknoten sich bei dem Typ die Zunge :-)
Der Typ heißt Jorge und ausgesprochen wird das "Chorge".....
LG
Andreas
#1057Report
[gone] Tante Emma
02.05.2010
Ich persönlich muss sagen, dass ich es Victoria am meisten gönne, da sie
ein sehr "Model-Typisches" Gesicht und einen hohen Wiedererkennungswert hat,
ganz im Gegensatz zu dieser Jaqueline zum Beispiel. Nele mag ich seit kurzem auch
seh gerne, die leichte Bräune die sie bekommen hat tut ihrem Gesamterscheinungsbild sehr
gut. Louisa ist auch nicht schlecht aber ich glaube ihre Größe wird ihr ein Beinchen stellen, denke ich, bisher was doch nich nie jemand unter 1,70 in der ganz engen Auswahl oder?? Was natürlich schade ist, da ich sie auch wirklich gut finde. Weniger mag ich Laura, sie ist zwar sehr hübsch, aber ihre Glubsch-Augen vermitteln meiner Meinung nach nichts Sinnliches, Ruhiges.
Besonders wenn sie läuft finde ich ihren Ausdruck extrem aufdringlich und unangenehm....naja
ein sehr "Model-Typisches" Gesicht und einen hohen Wiedererkennungswert hat,
ganz im Gegensatz zu dieser Jaqueline zum Beispiel. Nele mag ich seit kurzem auch
seh gerne, die leichte Bräune die sie bekommen hat tut ihrem Gesamterscheinungsbild sehr
gut. Louisa ist auch nicht schlecht aber ich glaube ihre Größe wird ihr ein Beinchen stellen, denke ich, bisher was doch nich nie jemand unter 1,70 in der ganz engen Auswahl oder?? Was natürlich schade ist, da ich sie auch wirklich gut finde. Weniger mag ich Laura, sie ist zwar sehr hübsch, aber ihre Glubsch-Augen vermitteln meiner Meinung nach nichts Sinnliches, Ruhiges.
Besonders wenn sie läuft finde ich ihren Ausdruck extrem aufdringlich und unangenehm....naja
#1058Report
02.05.2010
wenn dus gelesen hast steht da auch "zusammenfassend" ;-)
und darf man nicht mehr stolz auf was sein? echt schade ...
manmanman, ich glaube du hast nun bereits 5x gesagt das du neele tol findest weil die aus deiner stadt kommt- denke das wissen jetzt alle.
sorry, aber es war/ist wirklich auffällig...und dabei lese ich diesen thread erst etwa ab der mitte.[/quote]
und darf man nicht mehr stolz auf was sein? echt schade ...
Original von Katharina Levy
[quote]Original von Ulli_K_Fotografie NEW PIX
also zusammenfassend ;-)
meine favoriten sind neele und louisa.
ich bin dresdnerin und da isses ja klar dass ich die dresdnerin toll finde ;-) ich liebe neeles gesicht und ihren körper. umwerfend
louisa ist trotz ihrer größe ein hammermädel
so
das war das wort zum sonntag ... ääähm samstag
sorry, aber es war/ist wirklich auffällig...und dabei lese ich diesen thread erst etwa ab der mitte.[/quote]
#1059Report
02.05.2010
bezüglich des "sch" in jedem wort
frau klum macht das auch
bei ihr gibts keine mädchen sondern nur mädschen ... müßt ihr mal hinhören ;-)
frau klum macht das auch
bei ihr gibts keine mädchen sondern nur mädschen ... müßt ihr mal hinhören ;-)
#1060Report
Topic has been closed
victoria ist gut, aber wirkt nicht jugendlich genug. auf einigen bildern würde ich ihr ohne weiteres abnehmen, dass sie mitte 30 ist.