Germanys next Topmodel 5 2,059
11.05.2010
Da würdsch voll loslegen! ;-)))
Den Videoclip von der Klum fand ich sogar richtig lustig - finds grad leider net auf Youtube
Den Videoclip von der Klum fand ich sogar richtig lustig - finds grad leider net auf Youtube
Original von Mine G.
O.= ich muss gerade an diesen dämlichen BH-Clip von Heidi denken, in dem sie irgendwelche Faxen macht...das sollten die Mädchen doch mal machen, dann wird's richtig peinlich XD
Wobei ich schon in der Vorschau gesehen habe, dass sie jetzt bei einem Casting Singstar spielen und singen müssen...das wäre mir mal wieder zu unangenehm, ich verklemmte Sau >.
#1142Report
11.05.2010
#1143Report
[gone] Tante Emma
12.05.2010
Oh mein Gott, das Video ist nicht zugänglich weil es ''Inhalte enthalten kann, die für Jugendliche nicht zugänglich sein dürfen'' ..... ohja sicher, der Splatter-Machine-Gun-BH aus der Kollektion 007, ich hoffe der Kameramann hat es überlebt.
Maaan, man kann's auch übertreiben.
Maaan, man kann's auch übertreiben.
#1144Report
12.05.2010
@ Micha: Also da find ich Louisa aber zig mal hübscher. Claudia Schiffer hat doch voll das Pferdegesicht ^^
#1145Report
[gone] Andreas Jorns
12.05.2010
Original von eMJay-pictures
@ Micha: Also da find ich Louisa aber zig mal hübscher. Claudia Schiffer hat doch voll das Pferdegesicht ^^
Ähm ... hüstel ... sprechen wir von der gleichen C.S.?
#1146Report
[gone] Kim R.
12.05.2010
Ich habs hier ja schon mal geschrieben - Geschmäcker sind verschieden. Klar hat Claudia Schiffer ein "hübsches" Gesicht, aber ich finde sie ausdruckslos und...irgendwie hat sie auf mich keine (positive) Ausstrahlung - Lousia hingegen schon, auch wenn sie das "unperfektere" Gesicht hat.
#1147Report
[gone] Tante Emma
12.05.2010
Ich glaube das ist eh schwierig zu beurteilen oder...?
Ich meine die Model-Generation um Claudia Schiffer herum, ist ja irgendwie schon gar
nicht mehr mit heutigen Models vergleichbar, der Zeitgeist wandelt sich ja....
Ich persönlich mochte Claudia Schiffer aber auch noch nie, auch Heidi Klum in jüngeren
Jahren hatte nicht das, was manche heutigen Models haben, aber wie gesagt, ist schwierig
zu vergleichen.....
Das einzige Model von ''damals'' das ich noch richtig hübsch finde ist Milla Jovovich...
Ich meine die Model-Generation um Claudia Schiffer herum, ist ja irgendwie schon gar
nicht mehr mit heutigen Models vergleichbar, der Zeitgeist wandelt sich ja....
Ich persönlich mochte Claudia Schiffer aber auch noch nie, auch Heidi Klum in jüngeren
Jahren hatte nicht das, was manche heutigen Models haben, aber wie gesagt, ist schwierig
zu vergleichen.....
Das einzige Model von ''damals'' das ich noch richtig hübsch finde ist Milla Jovovich...
#1148Report
12.05.2010
Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
[quote]Original von SOUL Photographics *31.05-08.06 auf mallorca*
Die Fotos von der Jeanskampagne sind schon online ....echt super Fotos von Louisa...
Tribeca Jeans
Au weia, da hat die "Klum GmbH" denen was eingebrockt.
( Immerhin etwas kostenlose PR)
Diese "Louisa" hat eben nicht nur zu kurze Beine, sondern auch einen zu
dicken A***h und zu dicke Oberschenkel. Für Fashion eben NoGo.
Am deutlichsten ist das auf der Aufnahme in der kurzen Jeans zu sehen.
(In engen, langen Jeans bei seitlichen Aufnahmen wirkt's etwas gnädiger ...)[/quote]
ich suche noch immer den "ot-on" dicken a***h "ot-of" von louisa!?
#1149Report
12.05.2010
Original von Miss Dawn(im NUDE magazine USA)
...leider geht es halt bei gntm nicht nach leistung....bestes beispiel ist victoria...ein absoluter wahnsinnskörper gepaart mit dem fast kompletten fehlen von intelligenz,emotion,austrahlung,energie ,ehrgeiz.....ausser ihrem körper hat sie nichts,absolut nichts und in dem moment wo,sie das maul aufmacht merkt das auch jeder,der ne peilung hat....louisa hat dagegen alles,was sich ein fotograf ,oder auftraggeber nur wünschen kann....sie ist als einzige wert "model" genannt zu werden...ähnlich hana in der ersten staffel....dennoch wird so ein abziehbildmodel wie victoria mehr erfolg haben....eigentlich zum heulen...scheiss business
wo muss ich unterschreiben??? :-)
#1150Report
[gone] Kim R.
12.05.2010
Original von Eyetouch - Suche Shoots in und um Weimar!! :-)
[quote]Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
[quote]Original von SOUL Photographics *31.05-08.06 auf mallorca*
Die Fotos von der Jeanskampagne sind schon online ....echt super Fotos von Louisa...
Tribeca Jeans
Au weia, da hat die "Klum GmbH" denen was eingebrockt.
( Immerhin etwas kostenlose PR)
Diese "Louisa" hat eben nicht nur zu kurze Beine, sondern auch einen zu
dicken A***h und zu dicke Oberschenkel. Für Fashion eben NoGo.
Am deutlichsten ist das auf der Aufnahme in der kurzen Jeans zu sehen.
(In engen, langen Jeans bei seitlichen Aufnahmen wirkt's etwas gnädiger ...)[/quote]
ich suche noch immer den "ot-on" dicken a***h "ot-of" von louisa!?[/quote]
Ich auch!!!!! Mein Gott, sie ist schlank, nicht spindeldürr - nicht jeder kann auf letzteres stehen, wäre schön, wenn gewisse Leute da mal einen gewissen Spielrahmen akzeptieren würden und nicht "kurz vorm Hungertod" als einzig Kleidergröße akzeptieren!!!!
#1151Report
12.05.2010
Original von Kim R.
Ich auch!!!!! Mein Gott, sie ist schlank, nicht spindeldürr - nicht jeder kann auf letzteres stehen, wäre schön, wenn gewisse Leute da mal einen gewissen Spielrahmen akzeptieren würden und nicht "kurz vorm Hungertod" als einzig Kleidergröße akzeptieren!!!!
genau, denn wir müssen ja auch fotografen akzeptieren, die sich hier für sonstwas halten, dementsprechende kommentare schreiben und wenn man dann auf deren sc schaut, kann man sich nur an den kopf greifen.... :-)
#1152Report
12.05.2010
*unterschreib*
wie gesagt, dünner dürfte louisa keineswegs sein.
und ein gesunder körper hat eine deutlich positivere ausstrahlung als einer, der aussieht wie eine wandelnde mangelerscheinung. sehr traurig, wenn dann auch noch fotografen diese menschenfeindlichen magertrends unterstützen müssen.
wie gesagt, dünner dürfte louisa keineswegs sein.
und ein gesunder körper hat eine deutlich positivere ausstrahlung als einer, der aussieht wie eine wandelnde mangelerscheinung. sehr traurig, wenn dann auch noch fotografen diese menschenfeindlichen magertrends unterstützen müssen.
#1153Report
[gone] DELICATE *in London*
12.05.2010
Auch ich finde Louisa toll.
Mag sein dass sie kein Laufstegmodel ist, aber wen interessierts?
Sie hat ein schoenes Gesicht und eine tolle Ausstrahlung.
Ich verstehe eh nicht warum die sich so an den Massen aufhalten... bei
Americas next topmodel und ich glaube auch bei Britains next topmodel haben jetzt
schon mehrer Maedchen gewonnen die auch keine Laufstegmasse hatte.
Liebe Gruesse,
Nadine
Americas next topmodel und ich glaube auch bei Britains next topmodel haben jetzt
Liebe Gruesse,
Nadine
#1154Report
12.05.2010
Wer bei den Kandidatinnen dieses Jahr noch jemand zu dick irgendwo findet, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
Selbst wenn die Branche das vlt oft genauso sieht zeigt das nur wie krank sie ist.
Selbst wenn die Branche das vlt oft genauso sieht zeigt das nur wie krank sie ist.
#1155Report
12.05.2010
Original von Uwe L. *alias Pixelzeus*
Wer bei den Kandidatinnen dieses Jahr noch jemand zu dick irgendwo findet, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
super gesagt, danke uwe! :-)
#1156Report
13.05.2010
Original von DELICATE *in London*
Auch ich finde Louisa toll.
Liebe Gruesse,
Nadine
*lach* Da scheinen Einige doch einen Narren an dieser "Louisa" gefressen
zu haben.
Stimmt: Als Fotomodel braucht man nicht unbedingt Laufstegmasse, oft ist
das sogar hinderlich.
Aber diese "Louisa" hat nicht mal das: Keine 1.68 Meter hoch - geschätzt -
und dann noch zu kurze Oberschenkel.
Würde die hier einen Thread starten und nach einer "top" oder auch nur professionellen Modelagentur für sich fragen, würde ihr wohl - zu Recht -
der Kopf gewaschen. Völliger Realitätsverlust wär' da vermutlich noch das harmloseste. Mit 22 Jahren ist sie als Einsteigermodel bei ihrem Aussehen
eh' zu alt.
Keine gute Modelagentur würde sie aufnehmen, bei den nur wenigen
Einsatzbereichen, für die die sich überhaupt eignet.
#1157Report
[gone] Kristina Bode
13.05.2010
Sicher gibt es die size plus Modelle, aber auch die sehen top aus und wirklich "fett" sind die meines Erachtens auch nicht.
Wer in der professionellen Modelbranche Erfolg haben will, muss zu den Designergrößen eben passen, egal wie pervers das ist - es wird niemand gezwungen und wir reden uns alle schön.
Solange der Trend zu size zero geht, wird sich nix ändern, hungern ist momentan total "in".
Wer in der professionellen Modelbranche Erfolg haben will, muss zu den Designergrößen eben passen, egal wie pervers das ist - es wird niemand gezwungen und wir reden uns alle schön.
Solange der Trend zu size zero geht, wird sich nix ändern, hungern ist momentan total "in".
#1158Report
13.05.2010
Ich will ein Elefantenshooting!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
#1159Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
13.05.2010
Frage: haben einige Mädels beim Shooting in euch auch Agressionen ausgelöst???
Wie trantütig kann man bei so einem endgeilen Shooting bitte sein... Ich dachte echt, ich seh nicht richtig...
Viktoria merkt man im Übrigen immer mehr an, dass sie quasi talentfrei ist - toller Body mehr nicht.
Hanna ist heut richtig gut aus sich rausgekommen - Hut ab vor den Schuhen beim Shooting^^
Wie trantütig kann man bei so einem endgeilen Shooting bitte sein... Ich dachte echt, ich seh nicht richtig...
Viktoria merkt man im Übrigen immer mehr an, dass sie quasi talentfrei ist - toller Body mehr nicht.
Hanna ist heut richtig gut aus sich rausgekommen - Hut ab vor den Schuhen beim Shooting^^
#1160Report
Topic has been closed
Wobei ich schon in der Vorschau gesehen habe, dass sie jetzt bei einem Casting Singstar spielen und singen müssen...das wäre mir mal wieder zu unangenehm, ich verklemmte Sau >.