Germanys next Topmodel 5 2,059
14.05.2010
Original von David Brad
[quote]Original von Katharina Levy
[quote]Original von colorviews.de
Hm, die Klum scheint doch sehr gefragt und auch in den USA bekannt zu sein, siehe SPON-Artikel:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,694805,00.html
hihi...ähm ja, sie lebt dort.[/quote]
Na klar lebt sie dort. Aber das allein reicht ja wohl kaum, um in den USA derart bekannt und erfolgreich (und im übrigen auch recht beliebt) zu werden.
LG,
David[/quote]
na gut, dann halten wir fest das colorview es wohl einfach nicht wusste *schulterzuck*...
#1202Report
[gone] colorviews.de
14.05.2010
Doch, natürlich! Aber oft heißt es, "die kennt drüben eh keiner". Ist anscheinend nicht so.
#1203Report
[gone] Andreas Jorns
14.05.2010
Original von colorviews.de
Doch, natürlich! Aber oft heißt es, "die kennt drüben eh keiner". Ist anscheinend nicht so.
Dass HK in den USA unbekannt wäre, hat ihr nie jemand nachgesagt. Allein, dass sie dort, wo fashionmäßig die Musik spielt (Paris, Mailand) kein Mensch kennt, wurde landläufig kolportiert. Von Leuten, die es wissen müssen (Karl L. & Co.). ;)
#1204Report
14.05.2010
Original von Andreas Jorns
[quote]Original von colorviews.de
Dass HK in den USA unbekannt wäre, hat ihr nie jemand nachgesagt. Allein, dass sie dort, wo fashionmäßig die Musik spielt (Paris, Mailand) kein Mensch kennt, wurde landläufig kolportiert. Von Leuten, die es wissen müssen (Karl L. & Co.). ;)[/quote]
Damit dürfte sie, angesichts ihrer Bekanntheit in Deutschland und den USA, leben können...
#1205Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
15.05.2010
Denke ich mir auch...
Wobei ich Karlchen Langerfeld in dem "Kritikpunkt" an Frau K. gewissermaßen recht geben muss, wenn er sagt "sie sei kein richtiges Model" (hatte er doch behauptet, oder?) - klar, in seiner Rige der Klapperknochen in Paris, Mailand und Co. hat so ne Powerfrau wie Heidi wirklich nichts zu suchen! Braucht sie auch nicht, schliesslich sind die VS-Shows immer ein Highlight des Jahres mit dem es sich auch ganz anstänidg Geld verdienen lässt ;o) Werbedeals mit Taft und Co. ganz zu schweigen...
So nervig die Gute oft ist - die Frau weiss sich zu vermarkten, wie ich finde...
Das wollen - um auf das eigentliche Threadthema zurückzukommen - die Mädels in der Show natürlich auch...
Wobei ich Karlchen Langerfeld in dem "Kritikpunkt" an Frau K. gewissermaßen recht geben muss, wenn er sagt "sie sei kein richtiges Model" (hatte er doch behauptet, oder?) - klar, in seiner Rige der Klapperknochen in Paris, Mailand und Co. hat so ne Powerfrau wie Heidi wirklich nichts zu suchen! Braucht sie auch nicht, schliesslich sind die VS-Shows immer ein Highlight des Jahres mit dem es sich auch ganz anstänidg Geld verdienen lässt ;o) Werbedeals mit Taft und Co. ganz zu schweigen...
So nervig die Gute oft ist - die Frau weiss sich zu vermarkten, wie ich finde...
Das wollen - um auf das eigentliche Threadthema zurückzukommen - die Mädels in der Show natürlich auch...
#1206Report
15.05.2010
Das ist falsch....vorher mal ein wenig Recherche betreiben! ^^
Auf Klum angesprochen, erwiderte er (Lagerfeld), er würde Heidi Klum nicht kennen. Sie sei nie in Paris gewesen und auch für Claudia Schiffer, die vor Klum das deutsche Vorzeigemodel gewesen ist, sei Klum eine Unbekannte.
Original von Model eMKay *WEEKLY-NEWS*comments back*
Denke ich mir auch...
#1207Report
15.05.2010
Ist ja schon gut - hatte nur mal ein "Dementi-Interview" mit Seal gesehen in dem ein ähnlicher Satz viel, ich dachte, es sei ein Zitat.
*zurückruder*
*zurückruder*
#1208Report
16.05.2010
Die Miriam, die ja kurz nach ihrem ausscheiden bei GNTM geheiratet hat (meinen Glückwunsch an dieser Stelle), hat ihre hp mit den Bildern aus GNTM ausgestattet. Auch die von Rankin und M. Comte für die sie ja ziemlich kritisiert wurde und – so wie ich es verstanden habe, auch deshalb gehen musste. In den Interviews hat sie allerdings keine Erklärung dafür, warum sie gehen musste. Ich würde mir wünschen, dass sie sich da vielleicht etwas einfallen lässt. In ihren Texten auf der hp äußert sich ja auch dazu. Aber gut, sie ist sie und muss letztendlich selbst wissen, was sie sagt und wie sie sich positionieren will.
Mal ‚ne andere Frage:
Hat jemand das Buch von Peyman gelesen oder war auf einer seiner Lesungen?
Da äußert er sich ja auch über das Verhalten von Heidi Klum, bezüglich der Besetzung der Jury für die fünfte Staffel.
Was haltet Ihr denn davon?
Mal ‚ne andere Frage:
Hat jemand das Buch von Peyman gelesen oder war auf einer seiner Lesungen?
Da äußert er sich ja auch über das Verhalten von Heidi Klum, bezüglich der Besetzung der Jury für die fünfte Staffel.
Was haltet Ihr denn davon?
#1209Report
[gone] Ramona Mueller* DDORF
16.05.2010
Miriam soll doch in der nächsten Staffel wieder dabei sein bei den Stunt Shooting :D :D :D :D
#1210Report
17.05.2010
Für alle, die sich noch an das Model Rachel mit dem süßen Ohr "Freddi" erinnern, ist ihre offizielle HP nun online:
http://kerarachelcook.com/
http://kerarachelcook.com/
#1211Report
[gone] Merrily
17.05.2010
Ich kann mich nicht mehr an die erinnern.
Die Homepage ist cool, aber das Model? Auf keinen Fall besser als der Durchschnitt hier! Wenn sie die Lippen öffnet, sieht das so fischmäßig aus.
Die Homepage ist cool, aber das Model? Auf keinen Fall besser als der Durchschnitt hier! Wenn sie die Lippen öffnet, sieht das so fischmäßig aus.
#1212Report
[gone] Kristina Bode
17.05.2010
Die war auch nur 3 Folgen zu sehen, kann mich noch an die erinnern.
Naja einige Bilder sind nicht so schlecht, aber es gibt auch ganz üble Knipsbilder drunter - ein Model was nicht zwischen guten und schlechten (unvorteilhaften) Bildern unterscheiden kann, hats schwer.
Naja einige Bilder sind nicht so schlecht, aber es gibt auch ganz üble Knipsbilder drunter - ein Model was nicht zwischen guten und schlechten (unvorteilhaften) Bildern unterscheiden kann, hats schwer.
#1213Report
17.05.2010
Ich erinner mich, aber muss mich Merrily anschliessen... Da haben einige Mädels hier schon viel mehr auf dem Kasten bzw. auf den Sedcards...
#1214Report
[gone] Miss Dawn
17.05.2010
...an der erwähnten hp ist leider überhaupt nix gut....der look ist armselig,die konzeption kleinmädchenhaft...die bilder von schlecht bis mittelmässig...das model in allen wichtigen bereichen limitiert.....schon den ersten blick nicht wert...
#1215Report
17.05.2010
Oh Gott, die HP is echt grottig...da hab ich hier 1000-mal bessere SCs gesehen. Mit Abstand.
Und irgendwie ist die auch nur niedlich, aber für mich kein Model.
Da bleibt nix hängen.
Und irgendwie ist die auch nur niedlich, aber für mich kein Model.
Da bleibt nix hängen.
#1216Report
17.05.2010
Uff....die ist echt nicht der Hit....in der Staffel fand ich sie ganz witzig, aber der Großteil der Bilder da gehen echt gar nicht....
Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen....vollkommen unter Wert....
Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen....vollkommen unter Wert....
#1217Report
17.05.2010
ist sie das nicht ?
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/6253915/" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">Kera
Ansonsten kann ich mich nur anschliessen....
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/6253915/" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">Kera
Ansonsten kann ich mich nur anschliessen....
#1218Report
17.05.2010
Jup, das ist sie... Je öfter ich sie sehe, desto langweiliger finde ich sie :-D
#1219Report
Topic has been closed
hihi...ähm ja, sie lebt dort.[/quote]
Na klar lebt sie dort. Aber das allein reicht ja wohl kaum, um in den USA derart bekannt und erfolgreich (und im übrigen auch recht beliebt) zu werden.
LG,
David