Germanys next Topmodel 5 2,059

[gone] DELICATE *in London*
27.05.2010
Hi,

Fuer alle die im Moment mit den Playern im Internet kaempfen... Ich habe eine sehr coole Live Stream Seite gefunden auf der man die Sendung live schauen kann.
Ich selbst kann es auch nicht im Fernsehen oder auf myvideo schauen weil die Seiten fuers Ausland geblockt werden...

Ich moechte hier keinen Link reinstellen weil ich nicht will dass der auch in einer Woche wieder nicht mehr funktioniert, ich schicke ihn bei Interesse aber gerne per PN.

Liebe Gruesse,

Nadine
#1341Report
[gone] Kim R.
27.05.2010
Über Firefox gibts Probleme ich schau über Internet Explorer da gehts recht gut (bin bei 31 minuten), nach ner zeit bleiben die bilder immer mal hängen, dann schliessen, kurz warten und wieder zur stelle vorspulen...
#1342Report
[gone] DELICATE *in London*
27.05.2010
Safari klappt bei mir auch immer ganz gut... geht auch fuer Windows :) Und man hat nicht diese bloeden riesigen Toolbars oben.

Liebe Gruesse,

Nadine
#1343Report
27.05.2010
schau's mir auch gerade online an... ;) also ich fand ja laura und pauline mit abstand am besten beim müller-casting. versteh nicht, warum louisa den job bekommen hat... die andern beiden waren so viel ausdrucksstärker/charismatischer/überzeugender :-/
#1344Report
[gone] User_6949
27.05.2010
na zum glück hat das laura nicht bekommen, find die total furchtbar. rundrücken, geierhaltung und schreckliches gesicht... von der hohen stirn mal ganz zu schweigen. find die echt schrecklich.....

pauline fand ich aber auch ganz süß beim casting, aber loisa war schon die richtige entscheidung, hannah hätte ich es auch noch gekönnt.
#1345Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
27.05.2010
fand die fotos gestern richtig schlecht... hätte jeder billiger knipser auch machen können. wenigstens bei der bearbeitung hätte man mehr machen können. und so ganz schlammig fand ich es auch schrecklich, hätte es besser gefunden, wenn die haare weniger schlamm dran gehabt hätten...
#1346Report
[gone] Tante Emma
28.05.2010
Ich fand die Entscheidung zwischen Alisar und Leyla total unberechtigt.
Alisars absoluter Vorteil sollte sein, dass sie super Shootings macht...ja klar, nur weil sie
einmal bei diesem Shooting ihr Hirn angehabt hat heißt das nicht, dass sie durchweg super
Shootings geliefert hat. Ihre ständige Unbeholfenheit nervt einfach und sie hätte im realen
Geschäft, glaube ich, null Durchsetzungsvermögen. Victoria musste gehen mit der Begründung
''Schönheit allein reicht nicht'', die gilt für Alisar aber auch, nur komisch, dass sie sich jedes Mal
eine Runde weiter schnarchen kann. Mit Lelya ist eine der wenigen gegangen die, meiner Meinung nach, ernsthaft Model tauglich gewesen wäre und, dass sie nicht so hervortritt in der Show kann auch gut daran liegen, dass sie
weniger gezeigt wird als die anderen Mädchen, damit Pro7 schön sagen kann, sie wäre zu durchschnittlich und unauffällig. Sorry, aber mir würde Leyla eher auffallen als ''...Mh doof gelaufen....mhhh....ich wusste nicht.....mhhhh....ich versteh nur Bahnhof.....''-Alisar... maaan :D
#1347Report
ich finde diese top five absolut fehlbesetzt und lächerlich!
dieses jahr sind schon wenig gut dabei aber was jetzt da übrig geblieben ist, ist echt ein witz!
klar ist loisa sehr hübsch aber 1,67 sind fast 10 cm zu wenig!
nelle hat nichts, ausser größe und sogar das sieht bei ihr mist aus!
hannah, kein kommentar. nettes mädchen, mehr nicht!
alisar: ich bitte euch! die bekommt den mund ja gar nichta auf, was bitte soll die denn nach GNTM machen?
laura! sehr schöne augen, schöner mund, ende!
leyla war wirklich die einzig übrig gebliebene die geignet war!
groß, hübsch, sportlich und elegant!
du die wurde gestern gegangen! ein witz pur!
aber machen wir uns nichts vor, es ist eine show und nichts davon ist real!
#1348Report
28.05.2010
Schlammshooting ?
Tolle Idee !

Ich vermute das als "Higlight" nochmal ein Rapsfeldshooting gemacht wird... ^^
#1349Report
28.05.2010
Sagt mal, bekommen die Mädels die Fotos nur auf Papier oder auch als Datei?
Die Louisa braucht in der mk dringends bessere Bilder, wenn sie es tatsächlich selber ist.

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/100629/
#1350Report
28.05.2010
Original von Minnie Lee - hat Shootings zu vergeben -
Die Louisa braucht in der mk dringends bessere Bilder, wenn sie es tatsächlich selber ist.

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/100629/

nun, da sie das letzte mal wohl vor GNTM-zeiten online war und ihr aktivitätsindex bei null liegt, vermute ich, dass sie derzeit anderes im sinn hat als in der MK bilder hochzuladen.
#1351Report
[gone] ausnein
28.05.2010
Laura und ein schöner Mund?
Ich hab mich von Anfang an gefragt, ob die aufgespritzt sind. Ich will ihr nun keine OP unterstellen, aber natürlich und schön ist irgendwie anders.
#1352Report
28.05.2010
Original von Minnie Lee - hat Shootings zu vergeben -
Die Louisa braucht in der mk dringends bessere Bilder, (...)

Shootinganfrage ist raus..... ^^
#1353Report
28.05.2010
Original von BS
[quote]Original von Minnie Lee - hat Shootings zu vergeben -
Die Louisa braucht in der mk dringends bessere Bilder, (...)

Shootinganfrage ist raus..... ^^[/quote]

Das war ja sooooooooooo klar :D
#1354Report
28.05.2010
Finde auch das, das Schlammshooting besser gekommen wäre wenn die Mädels nicht so viel Schlamm in den Haaren gehabt hätten, sie sahen aus wie das Ding aus dem Sumpf!:-)

Original von SOUL Photographics by Andrea Buknat
fand die fotos gestern richtig schlecht... hätte jeder billiger knipser auch machen können. wenigstens bei der bearbeitung hätte man mehr machen können. und so ganz schlammig fand ich es auch schrecklich, hätte es besser gefunden, wenn die haare weniger schlamm dran gehabt hätten...
#1355Report
cool, wie viele die sendung scheiße finden und hier dann diskutieren....:-)
einziger kommentar der mir einfällt: neele erinnert mich persönlich an einen fennek.
ansonsten find ich persönlich die mädels alle durchschnittlich. bis auf laura; nicht durchschnittlich, aber in meinen augen ein furchtbares gesicht.....
#1356Report
28.05.2010
Neeles Figur finde ich auch furchtbar, am schlimmsten sind die langen, knochigen Arme, aber noch schlimmer sieht Laura aus sie geht so bucklig und hat ein richtiges Gestell wie man bei uns in Bayern zu sagen pflegt!
Man bin ich heute wieder böse.
Hanna die kleine hat sich gut gemacht und Luisa find ich auch spitze, Schade das sie nicht größer ist!

Original von Lady Obsession...neues
cool, wie viele die sendung scheiße finden und hier dann diskutieren....:-)
einziger kommentar der mir einfällt: neele erinnert mich persönlich an einen fennek.
ansonsten find ich persönlich die mädels alle durchschnittlich. bis auf laura; nicht durchschnittlich, aber in meinen augen ein furchtbares gesicht.....
#1357Report
die kleinsten werden die größten sein.....;-)
#1358Report
[gone] Ramona Mueller* DDORF
28.05.2010
Als ich hier selber noch als Modell tätig war, habe ich bei mir um der Ecke nen Schlammshooting bgemacht .. weniger ist meistens mehr bei soetwas ..

selbst ich hätte solche fotos besser hinbekommen .. und dann vestehe ich nicht - warum ich kein profi bin.. lach
#1359Report
28.05.2010
Ja, die Bilder waren irgendwie nicht wirklich der Bringer... Für meinen Geschmack zu viel Schlamm an Körper und Haaren, dafür fast keiner im Gesicht (sah in der Kombination seltsam aus), die Posen auf den ausgewählten Bildern waren auch nicht passend und die Lichtstimmung ebenfalls nicht. Alles zu ausgeleuchtet, sah seltsamerweise fast amateurhaft aus...
#1360Report

Topic has been closed