Germanys next Topmodel 5 2,059

01.06.2010
Original von Mine G.
Anscheinden ist sie ja immerhin symphatischer als Drama-Queen-Neele...

ich empfinde neele überhaupt nicht als dramaqueen. gisele aus der vorletzten staffel - DAS war ne dramaqueen. neele ist doch eigentlich ziemlich smart. und ich liebe ihren trockenen humor. für mich mit abstand die mit dem meisten grips in der truppe ^^
#1382Report
[gone] Kristina Bode
01.06.2010
Original von Lilith
[quote]Original von Mine G.
Anscheinden ist sie ja immerhin symphatischer als Drama-Queen-Neele...

ich empfinde neele überhaupt nicht als dramaqueen. gisele aus der vorletzten staffel - DAS war ne dramaqueen. neele ist doch eigentlich ziemlich smart. und ich liebe ihren trockenen humor. für mich mit abstand die mit dem meisten grips in der truppe ^^[/quote]

Ich finds auch komisch das so schnell geurteilt wird, Neele hat nunmal von Haus aus kein Smilie Gesicht - das sie manchmal rumbockt, naja wer hat das von uns noch nicht getan?

Dramaqueens waren Tessa und Gisele.

Die diesjährige Staffel finde ich sehr fad, jedesmal hoffe ich das die neue Folge spannender wird und am Ende denk ich "hmmm ok."
#1383Report
[gone] Kim R.
01.06.2010
Original von ~Dina~
Ist da Miriam?
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/2818803/

nein, auch wenn auf dem Bild die Ähnlichkeit da ist, aber es ist dieselbe Person wie
gleiche SC, gleicher Zeitraum, Gesicht passt
und das ist nicht Miriam.
#1384Report
[gone] Tante Emma
01.06.2010
Ich hoffe ihr habt die Ironie verstanden :D
#1385Report
02.06.2010
das ist sie hier: klick

Original von Kim R.
[quote]Original von ~Dina~
Ist da Miriam?
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/2818803/

nein, auch wenn auf dem Bild die Ähnlichkeit da ist, aber es ist dieselbe Person wie
gleiche SC, gleicher Zeitraum, Gesicht passt
und das ist nicht Miriam.[/quote]
#1386Report
[gone] User_147545
02.06.2010
Bezweifle ja IRGENDWIE, dass sie das ist.. der Name, das Alter, das Aussehen...
#1387Report
[gone] Kristina Bode
02.06.2010
Original von Friedhofsbraut *JAPANTAG :wer hat fotografiert?*

Das ist auch nicht Miriam, denn die auf der Sedcard nennt sich Kora und sieht auch nicht wie Miriam aus.
#1388Report
[gone] User_147545
02.06.2010
Original von Kristina Bode
[quote]Original von Friedhofsbraut *JAPANTAG :wer hat fotografiert?*

Das ist auch nicht Miriam, denn die auf der Sedcard nennt sich Kora und sieht auch nicht wie Miriam aus.[/quote]

sage ich ja ;)
#1389Report
02.06.2010
ich wollte damit auch nicht sagen, dass das miriam ist, sondern nur auflösen, wer auf diesem bild zu sehen ist, das jemand für miriam gehalten hat ;-)
#1390Report
03.06.2010
@ Lilith: Es war auch eindeutig zu verstehen, was du gemeint hast ;)

Naja, man kann ja jetzt wieder gespannt sein, wer heute abend fliegt.. Ich hoffe ja Neele oder Laura ;)
#1391Report
[gone] User_147545
03.06.2010
also ich mag sowohl neele als auch laura....hana kann weg ;)

dann heißt es in ner std wieder "glotze ein & hoffen,dass mal wieder ein spannendes shooting kommt" (eigentlich der einzige grund für mich,diese castingshow zu sehen ;))
#1392Report
Heidiwitzka!
- Endlich mal die Gelegenheit, zwischen Shootings von "Heidi" und "Schweini"
hin- und herzappen zu können.
Hoffentlich laufen sie alle recht schön und ich bring nix durcheinander ... :-) .
#1393Report
03.06.2010
ich glaube das einzige shooting das uns heute erwartet ist das eher langweililge cover-shoot für die cosmo...
#1394Report
Original von Katharina Levy
ich glaube das einzige shooting das uns heute erwartet ist das eher langweililge cover-shoot für die cosmo...

Öhhhm - "Cosmos New York"?
Das war Beckenbauers letzter Club seiner Karriere. Oder bring ich jetzt schon was
durcheinander?
#1395Report
03.06.2010
Also das Sony Casting war meiner Meinung nach voll getürkt :(

Wie kann man der Alisar den Job geben, die war die schlechteste beim Casting.

*Kopfschüttel*
#1396Report
03.06.2010
Ach...gar nicht....und dass die Tante auf der Skizze schon wie Alisar aussah war nur Zufall *fg*

Die bekommt für den Dreh bestimmt ein Ton-Double...oder die legen gleich mehrere Spuren von ihrem Satz übereinander, damit man überhaupt was hört ^^

Original von Rabe-Pictures

*Kopfschüttel*
#1397Report
[gone] Martina Raab
03.06.2010
Das hab ich mir auch gedacht.. Er hat ihr den Satz ja förmlich ins Hirn geprügelt..

Original von Rabe-Pictures

*Kopfschüttel*
#1398Report
[gone] User_147545
03.06.2010
nun ja..ich möchte ja nicht daran zweifeln,dass alles in dieser show glaubwürdig ist .... obwohl... doch, eigentlich schon!
#1399Report
[gone] Kim R.
03.06.2010
Original von Tom Ahrens | The Ace Of Spades |
Ach...gar nicht....und dass die Tante auf der Skizze schon wie Alisar aussah war nur Zufall *fg*

Die bekommt für den Dreh bestimmt ein Ton-Double...oder die legen gleich mehrere Spuren von ihrem Satz übereinander, damit man überhaupt was hört ^^

[quote]Original von Rabe-Pictures

*Kopfschüttel*
[/quote]

DAS dachte ich auch, Alisar war so grottenschlecht, und ein Tondouble braucht sie definitiv. Das war doch gefaked damit Heidi doch noch einen Grund hat, sie zu GNTM zu küren, sonst käme sie in echte erklärungsnot. Ich hab auch die Auswahl zwischen Alisar und Laura nicht verstanden, ich fand Nele und Louisa am besten!
#1400Report

Topic has been closed