Germanys next Topmodel 5 2,059

Original von achim kunetka(aktuelle Jobausschreibung!)
Louisa ist für mich die einzige die das Zeug hat es zu schaffen, nomalerweise ist sie zu klein, zumindest für Laufsteg, aber sie hat Ausstrahlung unf Einstellung, tolles Model!
Aber letztendlich gehts da nicht drum, sondern um Quote......

Für mich war Louisa immer schon der Favorit, sie spielt in einer anderen Liga und müßte klar gewinnen.
Sie könnte an ihrer Körpergröße scheitern, für den Laufsteg, aber als Fotomodel ist sie unschlagbar.
Gruß
Manfred
#1301Report
27.05.2010
Original von Merrily Homepage ONLINE
...
ich hoffe nele fliegt heute, die i st dumm wie brot. mal sehen.
....

das deckt sich aber nicht mit den aus vielerlei quellen gleichlautenden gerüchten, dass neele, louisa und alisar die überlebenden finalistinnen sein werden ^^
#1302Report
27.05.2010
Na ja...wann jeder mädchen mit hübsche Gesicht kann Model sein ....170 cm ist zu klein...
na ja :)) Dann würde zu viele .....
lg angelina
#1303Report
[gone] Merrily
27.05.2010
ich dachte hannah kommt ins finale (statt nele) ?
#1304Report
[gone] Kim R.
27.05.2010
Original von Angelina. F Facetten
Alisar ist Wunderschön !!!!
Ihre Art mag nicht immer aber sie ist noch jung ...aber so Als Model wunderbar
Masse, Gesicht ....sehr Schön !!

LG angelina

Tja, so verschieden sind geschmäcker - ich finde sie furchtbar! Nicht dass sie nicht ansehnlich ist und ganz nette Bilder macht - aber kein Fotograf macht das Getue auf Dauer mit, BIS dann endlich mal das Bild im Kasten ist - und in Zukunft steht keine Heidi neben ihr und feuert sie an und übersetzt ihr 10 Mal die Anweisungen. Also bitte...wie gesagt, wenn Alisar gewinnt sind Heidis Sprüche nichts als Floskeln und sie macht sich total zum Affen. Es ist wichtig dass die Mädels Allrounder sind und sich weiterentwickelt haben? Davon sehe ich NICHTS aber auch gar nichts bei Alisar. Sie hat seit Wochen nur Rüffel bekommen und sich null verbessert, und ich kann ihre Stimme und ihr dummes Gelaber nicht mehr hören!!!!!!!!!!!!!
#1305Report
27.05.2010
Ich glaube auch das pauline heute gehen muss.

Nach den letzten wochen hätte es neele aber auch verdient.
#1306Report
Finde Neeles Bemerkungen "aus dem Off" gar nicht mal so schlecht (platziert). Verleitet wenigstens ab und zu zu einem Schmunzler abseits des perfekten "Natürlich, wir machen alles für unsere (angebliche) Karriere".
#1307Report
27.05.2010
Eigentlich könnten heute alle außer Louisa rausfliegen...
Aber mit einem Mädel alleine wäre das Finale ja ohne Spannung.

Also von mir folgender Vorschlag.
Im Finale: Louisa, Neele und Alisar.

Alisar wird 3. weil sie mitten auf dem Laufsteg die Orientierung verliert und mit leerem Blick einfach einschläft.

Neele wird 2. weil sie dauernd schreit "Nee, das will ich nicht... neee, das mach ich nicht...". Auch sie scheitert am Laufsteg, weil sie sich mit ihren High Heels Absätzen in den Mundwinkeln vertüddelt, strauchelt und ins Publikum abfliegt...

Louisa ist ca. 2 Stunden zuvor schon zur Siegerin erklärt worden, nur haben die anderen Beiden das nicht mitgekriegt (die Eine schlief und die Andere wollte es nicht hören).

vlg. Stephan
#1308Report
27.05.2010
Finalistinnen stehen ja eh shcon fest. Aber ich sag mal nix.
Denke, es fliegen heute Hanna und Pauline

Laura wird 4.
#1309Report
[gone] Kim R.
27.05.2010
STEPHEN FOR PRESIDENT!!!! ;-)
Wobei ich Alisar gegen Hanna im Finale austauschen würde, aber dann wäre das beschriebene Szenario nicht so lustig. Ich glaub ich muss Louisa mal den Link zu diesem Thread schicken ;-)
#1310Report
[gone] User_147545
27.05.2010
stephans szenario hört sich sogar fast realistisch an ;)
ABER ich mag alisar am meisten und auch neele lieber als louisa :/
wir lassen es auf uns zukommen.... ;)
#1311Report
[gone] Kristina Bode
27.05.2010
Ich dachte das Credo von Klum war, das sie ein internationales Model finden diesmal.

Dafür ist Louisa mit 167 cm definitiv zu winzig.
#1312Report
27.05.2010
also für mich ist neele eine der wenigen, die was in der birne hat und ein paar anständige sätze rausbringen kann. außerdem ist sie fair und hat noch nie mit auch nur einem wort über ihre mitstreiterinnen hergezogen, das rechne ich ihr hoch an.
#1313Report
[gone] User_147545
27.05.2010
da muss ich den beiden vorposterinnen zustimmen...neele hat zwar grips ABER: ist das etwas, was klum sucht?
& louisa ist echt ziemlich klein..wundert mich selbst,dass sie ständig kunden überzeugt,aber das macht wohl den reiz aus,sie auch ins finale zu lassen..evtl erregt die liebe heidi damit ja aufsehen auf internationaler ebene..meines wissens nach waren finalistinnen bei america's next topmodel zb noch nie derart klein, oder irre ich mich da?
#1314Report
[gone] ..........
27.05.2010
Original von Friedhofsbraut *auf Japantag hobbylos ;)*
evtl erregt die liebe heidi damit ja aufsehen auf internationaler ebene..meines wissens nach waren finalistinnen bei america's next topmodel zb noch nie derart klein, oder irre ich mich da?

ANTM hat extra eine ganze Staffel mit kleinen Modellen gemacht, die aktuelle glaube ich.

Und nein, nichts, was Heidi Klum irgendwo macht, erregt außerhalb vom deutschen
Fernsehen oder den deutschsprachigen Klatschspalten in der Mode- und Modelwelt
irgendwelches Aufsehen. Sie ist ein Covergirl, ein sehr erfolgreiches, aber sie spielt
in der Show immer das Lied mit der Fashion-Welt. Hat da aber wohl kaum das Material
oder die Mittel, jemanden zu pushen, und hat auch selber nie dazugehört.
Ungefähres Zitat Karl Lagerfeld: "Wer? Wir kennen Heidi Klum nicht."

Edit: Wär aber doch mal spannend, zu gucken, ob und was die Finalistinnen
nach der Show an Jobs erreicht haben. Mir fällt als einziges ein: Barbara Meier
hab ich bei Wunderkind (Wolfgang Joop) in Paris gesehen. Sonst? Weiß wer was?
#1315Report
[gone] Kristina Bode
27.05.2010
Hendrik ich will dich ja nich dissen, aber Google ist auch dein Freund ^^

Soweit ich weiss, ist Hana Nitsche recht gut im Geschäft dabei (die wurde 3. bei ner Staffel).

Fiona Erdmann ist Schauspielerin und Model und was weiss ich sonst noch.

Jennifer wollte ja erstmal die Schule fertig machen, ist vielleicht gar nicht so verkehrt, weil dann ihr Gesicht nen bissl in Vergessenheit gerät und nicht jeder sofort an GNTM denkt.

Bei einer kann ich mich erinnern, die rausgeschmissen wurde, weil sie magersüchtig war (1. Staffel) das sie als Model arbeitet - war halt doch ned zu dünn für Paris ;)
#1316Report
[gone] ausnein
27.05.2010
Vanessa Hegelmaier, die in der vor- oder letzten Staffel wegen einer Verletzung ausstieg, ist angeblich auch auf jedem zweiten Laufsteg dabei..
#1317Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
27.05.2010
An Vanessa kann ich mich null erinnern, aber die Bilder ihrer SC bei Place Models ist echt saugeil!
#1318Report
27.05.2010
... also mein persönliches Highlight an diesem bisherigen Fernsehabend war der eben gezeigte Werbespot von Mercedes-Benz, mit dem Sensenmann... *g*

Beim Schlammshooting hab ich mich teilweise gefragt, wo der Fotograf seine Beleuchter rekrutiert hat... auf der Blindenschule??
#1319Report
27.05.2010
Was haben die Leute nur immer alle mit Louisa??? Kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Sie hat in meinen Augen gar nichts.Auf der Strasse wäre sie ein Mädel wie jede andere, an der ich vorbei gehen würde. Neele hat dagegen echt was, woran man sich erinnert. Laura find ich auch toll.
Na wir warten die Sache mal gespannt ab..
#1320Report

Topic has been closed