Germanys next Topmodel 5 2,059
29.05.2010
Meine Güte geht mir diese Alisar auf den Keks. Die steht immer da wie ein Fragezeichen und den Mund sollte sie gar nicht erst aufmachen. Außerdem checkt sie die einfachsten Anweisungen oft nicht ^^ So eine kann doch kein Topmodel werden ... richtige Topmodels sollten doch auch etwas Interessantes haben und/ oder richtige Sympathieträger sein. Da wäre mir Pauline 100x lieber gewesen.
Warum Neele immer noch dabei ist weiß ich auch nicht. Die läuft echt merkwürdig, hat ne Haltung wie ein Geier und ein merkwürdiges Gesicht wenn sie nicht gerade auf nem Foto ist. Da sieht sie dann nämlich meist super aus. Aber viele Ausdrücke kann sie eben nicht bringen und das macht sie nicht zu einem Topmodel.
Meine Favoriten sind Louisa und Hannah.
Zu Louisa: Wieso sollten nicht auch kleinere Models auf den Laufsteg kommen? Naja ... aber abgesehen davon, finde ich Laufsteg ohnehin langweilig. Fotoshootings an sich sind doch viel interessanter. Und dafür eignet sie sich doch :)
Hanna sieht natura aus wie das Mädel von nebenan, aber ihre Bilder finde ich immer am Besten. Sie hat eine so makellose Püppchenhaut und die roten Haare stehen ihr tausendmal besser als ihre naturblonden!
Laura finde ich auch klasse. Sie hat ein richtig interessantes Gesicht und diese Augen sind einfach der Hammer. Aber leider kommt sie oft nicht soooo sympathisch rüber.
Warum Neele immer noch dabei ist weiß ich auch nicht. Die läuft echt merkwürdig, hat ne Haltung wie ein Geier und ein merkwürdiges Gesicht wenn sie nicht gerade auf nem Foto ist. Da sieht sie dann nämlich meist super aus. Aber viele Ausdrücke kann sie eben nicht bringen und das macht sie nicht zu einem Topmodel.
Meine Favoriten sind Louisa und Hannah.
Zu Louisa: Wieso sollten nicht auch kleinere Models auf den Laufsteg kommen? Naja ... aber abgesehen davon, finde ich Laufsteg ohnehin langweilig. Fotoshootings an sich sind doch viel interessanter. Und dafür eignet sie sich doch :)
Hanna sieht natura aus wie das Mädel von nebenan, aber ihre Bilder finde ich immer am Besten. Sie hat eine so makellose Püppchenhaut und die roten Haare stehen ihr tausendmal besser als ihre naturblonden!
Laura finde ich auch klasse. Sie hat ein richtig interessantes Gesicht und diese Augen sind einfach der Hammer. Aber leider kommt sie oft nicht soooo sympathisch rüber.
#1362Report
[gone] Kim R.
29.05.2010
unterschreibe ich genauso.
Wie ich bei dem Wort "verkackt" an die Decke gehen könnte, wenn ich das von Alisar noch einmal höre fahr ich höchstpersönlich nach Österreich und trichter ihr mal ein paar Gehirnzellen ein!!!!
Wie ich bei dem Wort "verkackt" an die Decke gehen könnte, wenn ich das von Alisar noch einmal höre fahr ich höchstpersönlich nach Österreich und trichter ihr mal ein paar Gehirnzellen ein!!!!
#1363Report
29.05.2010
Original von Kim R.
unterschreibe ich genauso.
Stutenbissigkeit, muhaha,
bin auch der Meinung, daß Alisar längst hätte gehen müssen.
GBruß
Manfred
#1364Report
29.05.2010
irgendwie war ich ja von alisar begeistert und auf bildern von ella singh gibt sie sich auch gut aber so langsam geht mir ihre stimme auf die nüsse.."die hört sich an wie 10 meter unbetonierter Feldweg" oder so "hell wie ein kasten dunkel.
das ist die schlechteste staffel bisher...
das ist die schlechteste staffel bisher...
#1365Report
30.05.2010
Die Einzige, die da rockt ist Louisa. Und die ist zu klein. So n Scheiss...
#1366Report
30.05.2010
Ich denke auch, dass dies die letzte GNTM Staffel ist.
Die ausgesuchten Mädels sind einfach zu untalentiert. Eine charismatische Ausstrahlung hat keine. Eine Lena Meyer-Landrut, die durch ihre unbeschwerte Art Millionen begeistert und mit einem 2-klassigen Liedchen einen Grand Prix mit großem Vorsprung gewinnt, fehlt hier einfach.
Heidi hat keine Alternative mehr. Louisa, in der vorherigen Folge noch für ihren Laufsteg-Stil in den Himmel gelobt, wird jetzt plötzlich dafür heftig kritisiert. Sie sei denn doch zu sehr Tänzerin...?! Wa...?? Spätestens jetzt ist Heidi unglaubwürdig geworden. Sie möchte Louisa loswerden, hat sie nicht früh genug wegen fehlender Größe rausgeworfen, und nun ist sie der Publikumsliebling und kann nicht einfach rausgeworfen werden. Wird zudem auch noch von großen Sponsoren wie Müller-Milch gebucht. Jetzt hat Heidi ein Problem und das heißt: Louisa.
Trotzdem wette ich darauf, dass entweder die unmögliche Laura gewinnt; die zudem jetzt schon Knie hat, wie eine 40-jährige... ihre ganze Figur ist knochig und in keiner Weise weiblich, ihre Haare sind nicht vorhanden, bzw. das was man sieht, geht als Frisur sicher nicht mehr durch, ihre Haltung ist vergleichbar mit einer Morbus-Bechterew-Patientin.
Oder Alisar gewinnt, allerdings muss dann das Finale in 2 Teile zu je 3 Stunden gesendet werden. Im ersten Teil versucht man Alisar klarzumachen, dass sie gewonnen hat, und wobei. Dann bewegt sie sich Richtung Laufsteg... in der zweiten Folge läuft sie zu "Spiel mir das Lied vom Tod" die 200m Strecke unter 1 Std. 50 Minuten über den roten Teppich, um den Rest der verbliebenen 2 Stunden Sendezeit nach Worten zu suchen, wie sehr sie sich jetzt freut...
vlg. Stephan
Die ausgesuchten Mädels sind einfach zu untalentiert. Eine charismatische Ausstrahlung hat keine. Eine Lena Meyer-Landrut, die durch ihre unbeschwerte Art Millionen begeistert und mit einem 2-klassigen Liedchen einen Grand Prix mit großem Vorsprung gewinnt, fehlt hier einfach.
Heidi hat keine Alternative mehr. Louisa, in der vorherigen Folge noch für ihren Laufsteg-Stil in den Himmel gelobt, wird jetzt plötzlich dafür heftig kritisiert. Sie sei denn doch zu sehr Tänzerin...?! Wa...?? Spätestens jetzt ist Heidi unglaubwürdig geworden. Sie möchte Louisa loswerden, hat sie nicht früh genug wegen fehlender Größe rausgeworfen, und nun ist sie der Publikumsliebling und kann nicht einfach rausgeworfen werden. Wird zudem auch noch von großen Sponsoren wie Müller-Milch gebucht. Jetzt hat Heidi ein Problem und das heißt: Louisa.
Trotzdem wette ich darauf, dass entweder die unmögliche Laura gewinnt; die zudem jetzt schon Knie hat, wie eine 40-jährige... ihre ganze Figur ist knochig und in keiner Weise weiblich, ihre Haare sind nicht vorhanden, bzw. das was man sieht, geht als Frisur sicher nicht mehr durch, ihre Haltung ist vergleichbar mit einer Morbus-Bechterew-Patientin.
Oder Alisar gewinnt, allerdings muss dann das Finale in 2 Teile zu je 3 Stunden gesendet werden. Im ersten Teil versucht man Alisar klarzumachen, dass sie gewonnen hat, und wobei. Dann bewegt sie sich Richtung Laufsteg... in der zweiten Folge läuft sie zu "Spiel mir das Lied vom Tod" die 200m Strecke unter 1 Std. 50 Minuten über den roten Teppich, um den Rest der verbliebenen 2 Stunden Sendezeit nach Worten zu suchen, wie sehr sie sich jetzt freut...
vlg. Stephan
#1367Report
[gone] Martina Raab
30.05.2010
Boah, bist Du gemein Stephan :-)))
(aber ich glaube, genau so könnte es mit Alisar zu Ende gehen.. )
Im Übrigen finde ich ihre wörtliche "Kackerei" auch mehr als peinlich und nervig.
(aber ich glaube, genau so könnte es mit Alisar zu Ende gehen.. )
Im Übrigen finde ich ihre wörtliche "Kackerei" auch mehr als peinlich und nervig.
#1368Report
30.05.2010
@stephan: Danke für den schönen Post... - you made my day :-) !!!
#1369Report
30.05.2010
Original von Stephan Norff
(...) Spätestens jetzt ist Heidi unglaubwürdig geworden. Sie möchte Louisa loswerden, hat sie nicht früh genug wegen fehlender Größe rausgeworfen, und nun ist sie der Publikumsliebling und kann nicht einfach rausgeworfen werden. (...)
Meines Wissens ist GNTM keine "Live"-Sendung. ^^
#1370Report
31.05.2010
Original von BS
Meines Wissens ist GNTM keine "Live"-Sendung. ^^
Stimmt... aber wenn Heidi und ihre Crew das nicht schon vorher gewusst haben, dann wären sie blind. Ich denke, dass Heidi besonders bei Alisar mehr erwartet hat. Hoffentlich stützt sie sich jetzt nicht mangels Alternativen auf die "verkrampft-aufgesetzte" Laura. Das krasse Gegenteil einer (z.B.) Lena Meyer-Landrut, die durch ihre locker-natürliche und unbefangene Art ein Millionenpublikum begeistert.
vlg. Stephan
#1371Report
[gone] Kim R.
31.05.2010
Ich denke ich Nachhinein, dass Leyla eine gute Alternative für den Sieg gewesen wäre. Sie ist nicht besonders herausgestochen, aber ich glaube mittleweile, das lag eher an der art der Darstellung - sie wurde nie oft gezeigt, dazu kommt, dass sie weder positive noch negative Stimmungsausbrüche hat, die für das Publikum "attraktiv" sind - sie hat einfach ihren Job gemacht, ohne ein großes Drama zu veranstalten.
#1372Report
[gone] Tante Emma
31.05.2010
Die Zuschauer wollen kein echtes Model, die Zuschauer wollen Entertainment.
Da kann man die Schuld nicht nur Heidi oder Pro7 zuschieben, was den Lächerlichkeitsgrad
angeht, denn die Zuschauer bestimmen, was ankommt und was nicht. Die Mädchen werden
nach ihrem Unterhaltungspotential eingeteilt, klar, dass dabei kein echtes Model ' rumkommen
kann, sondern Personen wie Heulattacken-Hannah mehr im Rampenlicht stehen als Leyla, die
ihre Arbeit weitesgehend ernst angegangen ist. denn würde die Show nur aus Leylas bestehen,
hätte Pro7 wohl 50% weniger Quote, weil wir als Zuschauer nichts Tolles daran finden würden.
Was kann Pro7 bitte denn dafür, dass wir so dämlich sind? :D:D:D:D
Da kann man die Schuld nicht nur Heidi oder Pro7 zuschieben, was den Lächerlichkeitsgrad
angeht, denn die Zuschauer bestimmen, was ankommt und was nicht. Die Mädchen werden
nach ihrem Unterhaltungspotential eingeteilt, klar, dass dabei kein echtes Model ' rumkommen
kann, sondern Personen wie Heulattacken-Hannah mehr im Rampenlicht stehen als Leyla, die
ihre Arbeit weitesgehend ernst angegangen ist. denn würde die Show nur aus Leylas bestehen,
hätte Pro7 wohl 50% weniger Quote, weil wir als Zuschauer nichts Tolles daran finden würden.
Was kann Pro7 bitte denn dafür, dass wir so dämlich sind? :D:D:D:D
#1373Report
01.06.2010
Entertainment gibts auch bei Bauer sucht Frau , Frauentausch oder sonstigem :-)
Größtenteils schauen doch eh junge Frauen( die den Traum des Model sein Träumen) die Sendung und dass diese leicht beeinflussbar sind sieht man doch an der tatsache das sich Jährlich soviele Mädels bei GNTM Bewerben.
Und um Entertainment zu bieten werden halt auch Schnarchnasen (Alisar) oder Emotionslose Geister (Neele) schön weitergepusht,denn WIR das VOLK wollen es ja so :D
Uns dient es ja zur Belustigung da WIR uns ein bisschen mit der Thematik Modeln,Fotografieren (der eine mehr der andere weniger) auseinandersetzen.
Alle wie Flasche Leer
Ich habe fertig.
Größtenteils schauen doch eh junge Frauen( die den Traum des Model sein Träumen) die Sendung und dass diese leicht beeinflussbar sind sieht man doch an der tatsache das sich Jährlich soviele Mädels bei GNTM Bewerben.
Und um Entertainment zu bieten werden halt auch Schnarchnasen (Alisar) oder Emotionslose Geister (Neele) schön weitergepusht,denn WIR das VOLK wollen es ja so :D
Uns dient es ja zur Belustigung da WIR uns ein bisschen mit der Thematik Modeln,Fotografieren (der eine mehr der andere weniger) auseinandersetzen.
Alle wie Flasche Leer
Ich habe fertig.
#1374Report
[gone] .::Stefan G Photography::.
01.06.2010
wer oder was ist laura ???
#1376Report
[gone] User_26086
01.06.2010
Oh...Julia....der Laura hast Du aber einiges an Ausstrahlung und Können vorraus :-)
Original von Julia Stallzus // PAUSE.
ich oute mich mal als großen laura-fan :-)
tolles mädchen!
#1377Report
[gone] .::Stefan G Photography::.
01.06.2010
hab se grad gegooglet und bin der meinung, diese kandidatin sollte eher ein fan von dir sein!
Original von Julia Stallzus // PAUSE.
ich oute mich mal als großen laura-fan :-)
tolles mädchen!
#1378Report
01.06.2010
ihr seid ja goldig ;-)
finde laura überaus schön.
spannendes gesicht.
zudem fürs modeln ein perfekter körper.
ich denke auch, dass sie nicht weniger sympathisch ist, als die anderen auch.
das mädel weiß einfach nur, was sie erreichen will und ehrgeiz hat noch keinem geschadet (den rest schneidet pro7 halt etwas ungünstig, damit sie eine "zicke" haben)...
finde laura überaus schön.
spannendes gesicht.
zudem fürs modeln ein perfekter körper.
ich denke auch, dass sie nicht weniger sympathisch ist, als die anderen auch.
das mädel weiß einfach nur, was sie erreichen will und ehrgeiz hat noch keinem geschadet (den rest schneidet pro7 halt etwas ungünstig, damit sie eine "zicke" haben)...
#1379Report
[gone] Tante Emma
01.06.2010
Anscheinden ist sie ja immerhin symphatischer als Drama-Queen-Neele...
Mal ehrlich, wer glaubt die Mädchen einschätzen zu können ist entweder
Psychiater Dr. Super-Brain oder einfach nur bescheuert.
Aber mir fällt irgendwie immer öfter auf, dass Leute dazu neigen Personen als
eingebildet, arrogant oder ähnliches abzustempeln, wenn diese schlecht einzuschätzen sind.
Mal ehrlich, wer glaubt die Mädchen einschätzen zu können ist entweder
Psychiater Dr. Super-Brain oder einfach nur bescheuert.
Aber mir fällt irgendwie immer öfter auf, dass Leute dazu neigen Personen als
eingebildet, arrogant oder ähnliches abzustempeln, wenn diese schlecht einzuschätzen sind.
#1380Report
Topic has been closed
Ich muss sagen, mit der Entscheidung heute war ich zufrieden, beide echt nicht meine Favoriten.
Meine beiden Favoriten sind definitiv Luisa wenn ein Foto/Videomodell gesucht wird (für shows wirklich zu klein) da kann sie echt glänzen.
Und für den Laufsteg ist Laura echt mehr als nur predestiniert, obwohl sie mir optisch kaum gefällt, aber dieser Stil ist extrem Verbreitet bei Showmodels.