Germanys next Topmodel 5 2,059
[gone] Merrily
22.05.2010
ach das ist doch viel zu einfach. das ist doch mords-teuer, wenn die alle 15 mädchen oder so jedesmal shooten und dann 8 Mädels wieder rausschneiden müssen. die fotos wären umsonst gemacht worden und der fotograf hat sozusagen alle ausser den 7 die noch drin sind umsonst fotografiert. man kann nichjts davon verwenden. das kann ich mir absolut nicht vorstellen.
#1282Report
22.05.2010
naja... wären ja nur die öffentlichen sachen und shootings, wo dann alle anwesend sein müssten. wenn heidi wieder unter der bettdecke shootet, bekommt das nicht gleich eine komplette nachbarschaft mit... ;)
#1283Report
22.05.2010
gibt es denn hier niemand,der eine von den Models kennt???
vielleicht würden wir dann mal antworten bekommen
#1284Report
22.05.2010
Kann es nicht auch sein, das die Mädels wenn sie draussen sind, noch ein paar Tage oder Wochen an den Aufenthalt dran hängen? Als Urlaub quasi. Wenn ich kostenlos nach LA geflogen wäre, würde ich ja auch noch ein bisschen bleiben, vielleicht mit ein paar einheimischen Fotografen Fotos machen, shoppen, mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen... Und klar, warum nicht auch die Ex-Kolleginnen am Set besuchen? Vor allem wenns ein Thema ist, das mich allein schon beruflich interessiert. Da wär ich doch am Miriams Stelle neugierig, wie sich meine alten Mitstreiterinnen machen?! ;-)
#1285Report
22.05.2010
Original von Lana_Le
gibt es denn hier niemand,der eine von den Models kennt???
du glaubst doch wohl nicht, dass die etwas erzählen dürfen, was noch nicht offiziell durch firma klum bekanntgegeben wurde ^^
#1286Report
22.05.2010
Original von RetroModelSari
Kann es nicht auch sein, das die Mädels wenn sie draussen sind, noch ein paar Tage oder Wochen an den Aufenthalt dran hängen? Als Urlaub quasi. Wenn ich kostenlos nach LA geflogen wäre, würde ich ja auch noch ein bisschen bleiben, vielleicht mit ein paar einheimischen Fotografen Fotos machen, shoppen, mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen... Und klar, warum nicht auch die Ex-Kolleginnen am Set besuchen? Vor allem wenns ein Thema ist, das mich allein schon beruflich interessiert. Da wär ich doch am Miriams Stelle neugierig, wie sich meine alten Mitstreiterinnen machen?! ;-)
Soweit ich das jetzt hier oder anderswo richtig mitbekommen habe, sind die Bilder doch schon entlarvt worden - als aus einer früheren Folge entnommen.
Abgesehen davon ist die dargelegte Theorie mit dem angehängten Urlaub sehr schlüssig - und vermutlich hat auch PRO7 ein gewisses Interesse daran, um vor der Ausstrahlung der Sendungen, den Verlauf ein wenig zu verschleiern.
#1287Report
[gone] David Brad
23.05.2010
Original von Hendrik in München
Ihr seid so ein bischen wie die Kinder, die dem Weihnachstmann am Bart ziehen,
und dann beleidigt sind, wenn der wirklich abgeht. Das ist eine Fernsehshow.
Die ist dazu da, Euch zu unterhalten, nicht irgendwelche Nachwuchsmodels zu
finden. Nochmal: Für Euch! Nicht für die Mädchen. Also genießt die Show, ...
oder schaltet ab.
That's it!
Und GNTM ist doch eine durchaus gut und toll gemachte Unterhaltungsshow.
Also Leute, nicht so viel Grübeln und Nachdenken. Geniesst das Spektakel .....
LG,
David
#1288Report
23.05.2010
die ausgeschiedenen Models sind doch danach immer bei Stefan Raab...von daher werden sie nicht in Amerika bleiben...
#1289Report
[gone] Miss Dawn
23.05.2010
...mal zum unterhaltungswert....was eine gute gemachte show ist:schlag den raab....gntm...ist tine wttler für vorstadtluder und wäre eigentlich im nachmittagsprogramm in der nähe der momentan so erfolgreichen unterschichten dokus am besten plaziert...lediglich die vorgegaukelte affinität zu unser aller leidenschaft zwingt einen irgendwie sich diesen müll woche für woche anzutun im verzweifelten bemühen einen bezug zum modeling herzustellen...die performance ist erbärmlich wie die kandidatinnen(ausnahme louisa)....jeden donnerstag sitzt man vorm tv wie das kaninchen vor der schlange um sich dann wieder über den rotz zu ärgern...unterhaltung geht anders...
#1290Report
[gone] ausnein
23.05.2010
Original von D-Pic's
die ausgeschiedenen Models sind doch danach immer bei Stefan Raab...von daher werden sie nicht in Amerika bleiben...
Tv Total wird aber nicht, wie GNTM, ein paar Wochen im Voraus aufgezeichnet, das heisst also garnichts..
#1291Report
[gone] David Brad
23.05.2010
Sooooo schlecht ist GNTM sicher nicht gemacht, sonst würden hier nicht soooo viele im Thread dazu schreiben und es soooo viele Millionen Zuschauer jede Woche sehen.
LG,
David
LG,
David
#1292Report
[gone] DELICATE *in London*
23.05.2010
Ist ja witzig mit den Fotos von Miriam...
Ich kann mir aber auch irgendwie nicht vorstellen dass die alles in hundert Versionen drehen und dann hinterher sortieren und schneiden.
Ich meine... es gibt doch z.B. Szenen von den Shootings wo du die Models im Wohnwagen siehst beim Schminken, oder wenn sie bei den Shootings zusammen sitzen. Wie wollen die das denn hinbekommen dass da nie eine sitzt die schon rausgeflogen ist?
Dafuer gibt es meiner Meinung nach einfach zu viele Szenen mit der Gruppe... auch die Castings etc.
Dass da einiges Fake ist kann ich mir gut vorstellen (ich komme ja auch mehr oder weniger aus der Branche), aber dass die so ein Chaos veranstalten eher weniger...
Ich kann mir aber auch irgendwie nicht vorstellen dass die alles in hundert Versionen drehen und dann hinterher sortieren und schneiden.
Ich meine... es gibt doch z.B. Szenen von den Shootings wo du die Models im Wohnwagen siehst beim Schminken, oder wenn sie bei den Shootings zusammen sitzen. Wie wollen die das denn hinbekommen dass da nie eine sitzt die schon rausgeflogen ist?
Dafuer gibt es meiner Meinung nach einfach zu viele Szenen mit der Gruppe... auch die Castings etc.
Dass da einiges Fake ist kann ich mir gut vorstellen (ich komme ja auch mehr oder weniger aus der Branche), aber dass die so ein Chaos veranstalten eher weniger...
#1293Report
24.05.2010
Hat jemand am Sonntag Pauline bei ''Wetten das...'' gesehen? Um was ging es denn da?
#1294Report
24.05.2010
Bikinis aus verschiedenen Jahrzehnten.
Original von Thal-Project
Hat jemand am Sonntag Pauline bei ''Wetten das...'' gesehen? Um was ging es denn da?
#1295Report
24.05.2010
Louisa ist für mich die einzige die das Zeug hat es zu schaffen, nomalerweise ist sie zu klein, zumindest für Laufsteg, aber sie hat Ausstrahlung unf Einstellung, tolles Model!
Aber letztendlich gehts da nicht drum, sondern um Quote......
Aber letztendlich gehts da nicht drum, sondern um Quote......
#1296Report
27.05.2010
sodele , heute abend können wir uns wieder aufregen,freuen oder einfach nur den abend damit verbringen gntm zu schauen.
da ja letzte woche niemand geflogen ist müssen (rein theoretisch) heute zwei gehen.
meine vorhersage ist das Neele und Pauline gehen.
Neele baut ganz schön ab und zickt ziemlich oft rum.
Pauline ist diejenige die am wenigsten Jobs
bekommen hat.
Wie sehen eure vorhersagen aus?
da ja letzte woche niemand geflogen ist müssen (rein theoretisch) heute zwei gehen.
meine vorhersage ist das Neele und Pauline gehen.
Neele baut ganz schön ab und zickt ziemlich oft rum.
Pauline ist diejenige die am wenigsten Jobs
bekommen hat.
Wie sehen eure vorhersagen aus?
#1297Report
[gone] Kim R.
27.05.2010
ich hoffe Neele und vor allem Alisar - sind beide nicht tragbar und benehmen sich unmöglich!!!
#1298Report
27.05.2010
Alisar ist Wunderschön !!!!
Ihre Art mag nicht immer aber sie ist noch jung ...aber so Als Model wunderbar
Masse, Gesicht ....sehr Schön !!
LG angelina
Ihre Art mag nicht immer aber sie ist noch jung ...aber so Als Model wunderbar
Masse, Gesicht ....sehr Schön !!
LG angelina
#1299Report
[gone] Merrily
27.05.2010
ich schätze auch das pauline gehen muss- was ich sehr schade finde.
ich hoffe nele fliegt heute, die i st dumm wie brot. mal sehen.
alisar soll doch gewinnen? dann wird sie heute wohl eher nicht fliegen.
ich hoffe nele fliegt heute, die i st dumm wie brot. mal sehen.
alisar soll doch gewinnen? dann wird sie heute wohl eher nicht fliegen.
#1300Report
Topic has been closed
So wahrscheinlich:
http://www.promiflash.de/bildstrecke/gntm-foto-gibt-raetsel-auf-ist-miriam-zurueck/bX93LP3dLB[/quote]