Germanys next Topmodel 5 2,059

Laura verfügt noch nicht einmal über gute Körperhaltung.
Gruß
Manfred

Original von Kim R.
Jetzt bin ich definitiv für Laura
#1441Report
[gone] User_6949
03.06.2010
Laura sieht aus wie´n geier.... echt schrecklich.

ich bin für hannah, obwohl ich denke das es sie nicht wird.
denke das es alisar wird.... oh man, ich darf gar nicht dran denken o_O
#1442Report
03.06.2010
die, die für hanna sind:
erklärt mir doch mal was um himmels willen an der auch nur ansatzweise ein model sein soll!!
weder optik noch verhalten oder können (englisch usw.) sind da vorhanden.
irgendwas sehe ich offenbar nicht *kopfkratz*
für mich ist sie einfach girl next door...aber ohne den charme den man einer solchen nachsagt.
#1443Report
[gone] Kim R.
03.06.2010
Ich weiss nicht was ihr habt, ich finde sie sehr fotogen, auf dem Laufsteg macht sie auch eine gute Figur und sie hat was im Kopf.
#1444Report
[gone] Bina Schneider
03.06.2010
Hannah ist optisch um tausend mal mehr wert vor der Kamera alas Neele oder Laura.
Aber welches der gewinner hat schon was erreicht außer Lena und Sara?? Muss man mehr sagen??
#1445Report
03.06.2010
pft, hanna sieht nach nüscht aus, sorry.

und zu den anderen: ok. lena ist bei H&M vertreten.
aber google mal nach barbara meyer- die ht schon sehr geile fashion bilder gemacht.
#1446Report
[gone] David Brad
03.06.2010
Original von Katharina Levy
die, die für hanna sind:
erklärt mir doch mal was um himmels willen an der auch nur ansatzweise ein model sein soll!!
weder optik noch verhalten oder können (englisch usw.) sind da vorhanden.
irgendwas sehe ich offenbar nicht *kopfkratz*
für mich ist sie einfach girl next door...aber ohne den charme den man einer solchen nachsagt.

Ist halt alles Geschmackssache .....

Ich stelle mir unter einem "Top-Model" auch was anderes vor.

So jemand braucht attitude, face identity und den absoluten Kick des Besonderen!

Nur ein "bisschen nett", "lieb" oder "hübsch" sein reicht da sicher nicht.
Das sind Hunderttausende Mädels ....

LG,
David
#1447Report
[gone] La_Pasion
03.06.2010
Original von Bina Schneider - neue Blder online :)
Hannah ist optisch um tausend mal mehr wert vor der Kamera alas Neele oder Laura.
Aber welches der gewinner hat schon was erreicht außer Lena und Sara?? Muss man mehr sagen??

Barbara verdient, soweit ich es gelesen habe, von allen Gewinnerinnen am meisten - 1 Million pro Jahr.
#1448Report
also diesmal reisst mich keine vom Hocker
#1449Report
[gone] Andreas Jorns
03.06.2010
Original von calvato
...gerade "red" gesehen..??? der schuller ist SO GEIL!! ...mann!!!!!!

Die 10 Minuten bei "red" waren besser als die ganze Staffel GNTM ... cooler Hund, der Schuller. Und dass der abseits der gefilmten Shoots die richtig geilen Sachen mit den Kandidaten seiner Wahl macht, ist ja nun mehr als bezeichnend ...
#1450Report
03.06.2010
Mich wundert es eher, dass sich keiner über die StudioTechnik und das Shootng für das COSMO Cover auslässt :-)
#1451Report
[gone] User_214180
03.06.2010
Klar, das war spartanisch^^ aber ehrlich, wenns Ergebniss stimmt... Also Finale abwarten und dann kann gelästert werden ;-)
Zu den Mädels, Alisar wird warscheinlich gewinnen und dann recht shnell untergehen, oh mann nervt die... ich kann die echt nicht mehr sehen...
#1452Report
03.06.2010
Dem stimme ich voll + ganz zu !!!!

Original von VEphotography
Zu den Mädels, Alisar wird warscheinlich gewinnen und dann recht shnell untergehen, oh mann nervt die... ich kann die echt nicht mehr sehen...
#1453Report
03.06.2010
Original von Andreas Jorns
[quote]Original von calvato
...gerade "red" gesehen..??? der schuller ist SO GEIL!! ...mann!!!!!!

Die 10 Minuten bei "red" waren besser als die ganze Staffel GNTM ... cooler Hund, der Schuller. Und dass der abseits der gefilmten Shoots die richtig geilen Sachen mit den Kandidaten seiner Wahl macht, ist ja nun mehr als bezeichnend ...[/quote]

Ich bin ja echt kein GNTM Fan, aber der Mann begeistert mich und ist der Grund warum ich die Show das erste Mal ganz gucke, jedes Mal in der Hoffnung, dass er das Shooting macht. Unglaublich! Seine Bilder sind so geil. Ich hab mir sogar sein neues Buch bestellt... :)
#1454Report
es waren auch bei austrias next topmodel vier mädels im finale - sozusagen eine kleine "vorentscheidung" im finale. keine ahnung, vielleicht ist das jetzt modern, aber wenn eh noch was dazwischen kommt .....
#1455Report
[gone] User_17474
04.06.2010
Also ich finde es schade, dass Louisa raus ist...im Gegensatz zu Neele hat sie mehr Jobs gehabt, kommt eigentlich bei fast jedem Kunden super an...Und dass sie kein Laufstegmodel werden wird, ist sowieso von Anfang an klar gewesen...naja was solls.
Ich muss sagen, dass ich von den übriggebliebenen Alisar am besten finde. Ja sie schläfert mich beim Sprechen ein, aber ich finde es ist halt ihr Charakter...und als Model auf Laufsteg und auf Fotos finde ich sie echt klasse! Sie ist halt nicht der "Werbespot-Typ", aber ich finde sie bildhübsch und sehr wandelbar. Ich habe noch kein Foto von ihr gesehen, das ich furchtbar fand.
Aber den Werbesport gestern...ich hab mich bei der "Maske" ja fast weggeschmissen xD
Laura beim Live-walk...also was die da mit ihren Haaren gemacht haben, es sah einfach furchtbar aus, dafür hätt ich keinen Hairstylisten gebraucht...drangeklatscht und dadurch sah sie meiner Meinung nach einfach furchtbar aus. Ansonsten finde ich ihre Bilder meist auch ganz schön und sie hat viel Disziplin.
Was ich auch nicht verstanden habe, als Heidi zu Neele meinte, dass ihr der Laufsteg gehört (??!!) Also ich finde sie sympathisch und auch ihr Gesicht ist außergewöhnlich und würde auf die Laufstege passen, aber sie hat meines Erachtens kein Körpergefühl und keinen Ausdruck, sie guckt immer gleich und manchmal hab ich echt Angst vor ihr :-D

Naja mal abwarten jetzt...
#1456Report
04.06.2010
Nächste Woche kommen 2 Sendungen hintereinander. Mittwoch fliegen die Mädels nach Italien (ich glaube nach Mailand) und laufen dort noch einmal auf ´ner Show. Dann fliegt noch eine raus. Donnerstag kommt dann das Finale mit 3 Mädchen.

Was gestern wirklich SUPER-PEINLICH war: Alisar... sie sollte im Spot von Sony-Ericsson einen Text sprechen, nachdem sie mit der Monstermaske am Türsteher cool vorbei marschiert ist. Schon beim Casting hat sie das versemmelt, keiner konnte sie verstehen, weil sie zu leise, zu ängstlich und zu bayrisch-nuschelig was gesäuselt hat. Trotzdem musste man sie nehmen (vermutlich Vitamin-B by Heidi für ihre GNTM Gewinnerin Alisar in 2010). Als sie den Text aufsagen sollte, hat man sie ermahnt, sie soll laut und deutlich akzentuiert sprechen. Hat sie dann versucht. Ich bin fast in Ohnmacht gefallen vor Lachen. "Das kann doch keiner senden", dachte ich noch. Und schwupps - Werbeunterbrechung. Und siehe da, schon wurde er gesendet, der Sony-Ericsson Spot - OHNE den Text. Mit schweigender Alisar. Konnte man nicht gebrauchen, hat es also rausgeschnitten. PEIIIIINLICH !!!!! Und die ist bei Heidi im Finale?
Tschüß GNTM. Dies ist die Beerdigung der Casting-Show.

Bin gespannt, ob Heidi Alisar tatsächlich gewinnen lässt. In Ermangelung echter Alternativen hat sie jetzt wohl keine Wahl. Neele hat schon das Wort "Nee" im Namen. Die wirds nicht. Hannah Heulsuse wird´s auch nicht. Laura gleicht optisch fast exakt der früheren Gewinnerin Jennifer Hof, bei der Heidi bereits einmal bewiesen hat, wie man auch ins Klo greifen kann. Richtig erfolgreich waren nur Barbara Meier und wohl auch Sara Nuru.

Über Schuller haben schon einige geschrieben. Der Typ hat´s echt drauf. Verdammt guter Fotograf. Besser als alles, was sonst so in GNTM zu sehen ist und war.

vlg. Stephan
#1457Report
04.06.2010
der Spot wurde gesendet? habe ich garnicht mitbekommen *kopfkratz*

irgendwie gefällt mir die Müller Werbung mit Louisa ausserordentlich gut

man kann sagen was man will Sie hat was von Claudia Schiffer

bei red wurde sie ja mit Brigitte Bardot und Claudia Schiffer in Verbindung gebracht,aber bei Biggi Bardot sehe ich keinen zusammenhang!?
#1458Report
Original von Bina Schneider - neue Blder online :)

Barbara ist auch dick im Geschäft.
Gruß
Manfred
#1459Report
dto.
Gruß
Manfred

Original von Maylin L.
Also ich finde es schade, dass Louisa raus ist...im Gegensatz zu Neele hat sie mehr Jobs gehabt, kommt eigentlich bei fast jedem Kunden super an...Und dass sie kein Laufstegmodel werden wird, ist sowieso von Anfang an klar gewesen...naja was solls.
Ich muss sagen, dass ich von den übriggebliebenen Alisar am besten finde. Ja sie schläfert mich beim Sprechen ein, aber ich finde es ist halt ihr Charakter...und als Model auf Laufsteg und auf Fotos finde ich sie echt klasse! Sie ist halt nicht der "Werbespot-Typ", aber ich finde sie bildhübsch und sehr wandelbar. Ich habe noch kein Foto von ihr gesehen, das ich furchtbar fand.
Aber den Werbesport gestern...ich hab mich bei der "Maske" ja fast weggeschmissen xD
Laura beim Live-walk...also was die da mit ihren Haaren gemacht haben, es sah einfach furchtbar aus, dafür hätt ich keinen Hairstylisten gebraucht...drangeklatscht und dadurch sah sie meiner Meinung nach einfach furchtbar aus. Ansonsten finde ich ihre Bilder meist auch ganz schön und sie hat viel Disziplin.
Was ich auch nicht verstanden habe, als Heidi zu Neele meinte, dass ihr der Laufsteg gehört (??!!) Also ich finde sie sympathisch und auch ihr Gesicht ist außergewöhnlich und würde auf die Laufstege passen, aber sie hat meines Erachtens kein Körpergefühl und keinen Ausdruck, sie guckt immer gleich und manchmal hab ich echt Angst vor ihr :-D

Naja mal abwarten jetzt...
#1460Report

Topic has been closed