Germanys next Topmodel 5 2,059

[gone] User_147545
04.06.2010
ich mag alle finalistinnen mit ausnahme von hanna...(ist das jetzt nächstes mal eigentlich finale..?)
von daher wird's interessant..allerdings denke ich auch,alisar wird gewinnen weil lauras typ (blonde, kurze haare) bereits zweimal den titel eingeheimst hat & neele eben nicht so gut bei den kunden ankommt...
schade eigentlich,dann bin ich doch eher für die verlierer ;)
#1461Report
04.06.2010
Original von Friedhofsbraut *JAPANTAG :wer hat fotografiert?*
ich mag alle finalistinnen mit ausnahme von hanna...(ist das jetzt nächstes mal eigentlich finale..?)
...

laut prosieben-programmauskunft ist am kommenden mittwoch halbfinale und am donnerstag finale. ich weiß allerdings nicht, ob im halbfinale ein oder zwei mädchen gehen müssen...
#1462Report
[gone] Merrily
04.06.2010
ich schätze eines. sonst wird das finale ja zu kurz und man kann nicht soviele werbepausen senden... :)
#1463Report
04.06.2010
Original von Merrily - suche Shoots in München
ich schätze eines. sonst wird das finale ja zu kurz und man kann nicht soviele werbepausen senden... :)

du wirst recht haben, denn das "halbfinale" dauert zwei stunden, also wie eine normale staffel-folge.
#1464Report
04.06.2010
Wo genau finde ich denn dieses "red" Video?

Original von Andreas Jorns
[quote]Original von calvato
...gerade "red" gesehen..??? der schuller ist SO GEIL!! ...mann!!!!!!

Die 10 Minuten bei "red" waren besser als die ganze Staffel GNTM ... cooler Hund, der Schuller. Und dass der abseits der gefilmten Shoots die richtig geilen Sachen mit den Kandidaten seiner Wahl macht, ist ja nun mehr als bezeichnend ...[/quote]
#1465Report
[gone] Kim R.
04.06.2010
#1467Report
[gone] ausnein
04.06.2010
Louisa ist auf dem Cover der Tv-Digital :D

desweiteren bezweifle ich, dass sie sich hier online blicken lässt.
Sie schreibt auf ihrer SC, dass sie 20 ist, ist aber mittlerweile 22 - war also schon so richtig lange nicht mehr hier..
#1468Report
04.06.2010
Hier gibt es eine kleine Leseprobe aus Kristain Schullers Buch "90 Days - one dream":

http://www.viermament-verlag.de/90days/

Sehr interessant sind die Einträge auf Seite 16 "Day 69 Capetown", Seite30 "Day 35 LA Zirkuss Shooting" , Seite 48 " Day 17 NYC" ! Dabei waren die doch laut TV ganz am Anfang in Südafrika und erst viel Später in LA und NY! :-)
#1469Report
04.06.2010
es wird sich eben alles so zurecht gebastelt wie man es gerade brauch
#1470Report
04.06.2010
Original von Rene Marquardt (PC defekt)
Hier gibt es eine kleine Leseprobe aus Kristain Schullers Buch "90 Days - one dream":

http://www.viermament-verlag.de/90days/

Sehr interessant sind die Einträge auf Seite 16 "Day 69 Capetown", Seite30 "Day 35 LA Zirkuss Shooting" , Seite 48 " Day 17 NYC" ! Dabei waren die doch laut TV ganz am Anfang in Südafrika und erst viel Später in LA und NY! :-)

soso...wirklich interessant *g
aber wie dem auch sei: der gute hat die zeit dort genutzt!
#1471Report
[gone] ausnein
05.06.2010
ja, sehr cool aufjedenfall.
man sieht dort auch schon einige bilder, die sie in der sendung erst am mittwoch machen :p
#1472Report
05.06.2010
Die Red Sendung mit dem Beitrag über Herrn Schuler fand ich auch ganz gut... der hat sein Buch schon mal fertig und muss nicht wie ein früherer aus der Jury vier Staffeln warten, bis er sein Stoff für ein Buch zusammen hat... hat das Buch von Peyman hier überhaupt jemand aus der Runde gelesen? Wie ist die Meinung dazu?

und das beim Fernsehen nicht immer in der Reihenfolge prduziert wird, wie gesendet wird - ausnahme ist da wohl der Wetterbericht - hat man ja schon mal irgendwo gehört...

Mit sonnigem Gruß aus Hannover
#1473Report
05.06.2010
Ich habe das mit den Tagen im Buch noch nicht ganz durchschaut. Evtl. ist es als Art Countdown zu sehen, also Finale gleich Tag 0. Aber ich glaube nicht, dass die Sendung nicht linear gedreht wurde. Aus dem einfachen Grund, dass die Mädels nie und nimmer so gute Schauspielerinnen sind, dass sie das spielen können. Also eigentlich schon raus aus der Sendung aber dann an Tag 80 (oder was auch immer) noch mal heulen bitte. Ausserdem wäre es ne Katastrophe beim Dreh (Villa ect.) immer nur die richtigen Mädels im Bild zu haben wenn noch mehr Mädchen da wären als eigentlich im Bild wären, das sag ich mal als Script/Continuity-Girl, das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Ich kann mir keine Crew vorstellen die das durchzieht ohne nen Nervenzusammenbruch zu bekommen.
#1474Report
05.06.2010
Da kann ich Olivia nur zustimmen... wenn die das nicht der Reihe nach abdrehen, dann könnten sie nur noch Hannah filmen, die heult eh dauernd...
#1475Report
[gone] ausnein
05.06.2010
Die Zukunft von GNTM : weitere Staffeln
#1476Report
[gone] Miss Endzeit
05.06.2010
die könnens auch nie lassen.
in der ersten und zweiten Staffel wars ja noch ganz nett, aber es ist eig. immer das Gleiche!
#1477Report
[gone] Kristina Bode
05.06.2010
Das Highlight, das einzige in dieser Staffel war definitiv Schuller!

Man merkt das er hinter Ecken denkt und agiert - wenn er das nächstemal nicht mehr dabei ist, seh ich schwarz.
#1478Report
[gone] User_147545
05.06.2010
es wird echt immer eintöniger,ich stimme zu ... schade eigentlich
#1479Report
[gone] David Brad
05.06.2010
Riesen Kompliment an Kristian Schuller!!!

Was man bisher von seinem Buch vorab sehen konnte, ist erstklassig gemacht. Bin positiv überrascht.

Keineswegs der übliche Kommerzbrei - sondern wirklich tolle Fotos, eine sehr künstlerische Sichtweise und meiner Ansicht nach ein sehenswertes Stück Backstage-Story.

Freue mich darauf, bald ein Exemplar des Buches in den Händen zu halten.

LG,
David
#1480Report

Topic has been closed