Germanys next Topmodel 5 2,059
[gone] Tante Emma
09.06.2010
Ja, dann soll sie Karl Lagerfeld gleich mitnehmen und ich bin die erste Bescheuerte, die da
kreischend hinrennt und jeden Scheiss unterschreibt, den sie vorgesetzt bekommt.
Aber mit Claudia Schiffer würde die Sendung vielleicht wieder an Glaubwürdigkeit gewinnen.
Wo steht das denn überhaupt?
kreischend hinrennt und jeden Scheiss unterschreibt, den sie vorgesetzt bekommt.
Aber mit Claudia Schiffer würde die Sendung vielleicht wieder an Glaubwürdigkeit gewinnen.
#1542Report
09.06.2010
Genau und der Karli sitzt dann in der Jury, fächelt rum und fragt dann, wer ist Heidi Klum ? Ha ha
Original von Mine G.
Ja, dann soll sie Karl Lagerfeld gleich mitnehmen und ich bin die erste Bescheuerte, die da
#1543Report
[gone] Kristina Bode
09.06.2010
Original von ~Dina~
Ich würde mich freuen, wenn die Model WG wieder starten würde, fand ich eigentlich ganz gut.
Hab gestern gelesen, dass Claudia Schiffer eine Anfrage von ProSieben hatte, zwecks Moderation von Germanys Next Topmodel! ;-))
Ich glaub Claudia wär ne härtere Kritikerin als Heidi, da kämen Modelle mit 1,74 gar nicht in die engere Auswahl.
#1544Report
09.06.2010
"Die Wochenzeitung ‘Welt am Sonntag’ traf die gebürtige Rheinbergerin einige Tage vor der Geburt ihrer kleinen Tochter am Freitag und sprach mit ihr über Berufliches und Privates.
Dabei nutzte die Laufsteg-Beauty die Gelegenheit, um Gerüchte um ‘Germany’s Next Topmodel’ aus dem Weg zu räumen. In den letzten Wochen war häufig gemutmaßt worden, Schiffer würde Model-Sucherin Heidi Klum in der Casting-Show ablösen.
“Nein”, betonte Schiffer und erklärte: “Diese Shows wurden mir auch angeboten, aber das ist nicht mein Ding. Ich glaube nicht, dass ich Spaß dabei hätte. Klar, wenn ich auf Shootings bin und da sind jüngere Models, gebe ich gerne Tipps. Aber diese Shows sind ja mehr Entertainment und ich bin das nicht – ein Showstar.”
Fans dürfen sich auch keine Hoffnungen auf Claudia-Schiffer-Parfums, Claudia-Schiffer-Drinks oder Claudia-Schiffer-Hamburger machen. Das Model erklärte: “Ich wollte nie nur etwas, auf das ich schnell mal meinen Namen drucke. Ich wollte mich nie leichtsinnig verschenken, dafür habe ich zu lang, zu hart und hochklassig in der Haute Couture gearbeitet, als dass ich meinen Namen jetzt verramsche.”"
quelle
bin ich übrigens ken bisschen traurig drüber. ich mag die schiffer, mit so einer sendung würde sie einiges an achtung bei mir verlieren ^^
Dabei nutzte die Laufsteg-Beauty die Gelegenheit, um Gerüchte um ‘Germany’s Next Topmodel’ aus dem Weg zu räumen. In den letzten Wochen war häufig gemutmaßt worden, Schiffer würde Model-Sucherin Heidi Klum in der Casting-Show ablösen.
“Nein”, betonte Schiffer und erklärte: “Diese Shows wurden mir auch angeboten, aber das ist nicht mein Ding. Ich glaube nicht, dass ich Spaß dabei hätte. Klar, wenn ich auf Shootings bin und da sind jüngere Models, gebe ich gerne Tipps. Aber diese Shows sind ja mehr Entertainment und ich bin das nicht – ein Showstar.”
Fans dürfen sich auch keine Hoffnungen auf Claudia-Schiffer-Parfums, Claudia-Schiffer-Drinks oder Claudia-Schiffer-Hamburger machen. Das Model erklärte: “Ich wollte nie nur etwas, auf das ich schnell mal meinen Namen drucke. Ich wollte mich nie leichtsinnig verschenken, dafür habe ich zu lang, zu hart und hochklassig in der Haute Couture gearbeitet, als dass ich meinen Namen jetzt verramsche.”"
quelle
bin ich übrigens ken bisschen traurig drüber. ich mag die schiffer, mit so einer sendung würde sie einiges an achtung bei mir verlieren ^^
#1545Report
09.06.2010
Original von Miss Dawn
...das einzig gute an diesem modelmüll ist...dass es morgen vorbei ist....
Tja... aber irgendwie unterhält das Format doch ein wenig. In dieser Staffel sind leider die Mädchen mit Ausnahme von Louisa und der Stunt-Powerfrau (wie hieß sie noch gleich?) langweilig und für das, worum es geht, Werbung, untauglich... dafür ist der Schuller ein klarer Gewinn. Seine Shootings und seine Fotos sind eine Klasse für sich.
Ein Laufsteg- bzw. Haute Couture-Model hat GNTM bisher eh nicht rausgebracht.
vlg. Stephan
#1546Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
09.06.2010
Original von Lilith
"Die Wochenzeitung ‘Welt am Sonntag’ traf die gebürtige Rheinbergerin einige Tage vor der Geburt ihrer kleinen Tochter am Freitag und sprach mit ihr über Berufliches und Privates.
quelle
jetzt mag iich die schiffer noch mehr.
#1547Report
Original von Andreas Jorns ***Shootingpause w/ Buchprojekt***
Interessanter Artikel in der FAZ ...
stimmt, solche Shows sind nur gut für die Quoten und dadurch für den Umsatz der Produktionsfirma und des Senders.
Topmodels werden da nicht gemacht - die werden durch Zufall entdeckt !
Diese Castingsshows sind eine Show und sonst nix !
#1549Report
09.06.2010
Original von Mine G.
*lach*
Also, mein Juroren- Dreamteam für eine Modelcastigshow wäre
Karl Lagerfeld und Michelle Hunziker!
--- und er lacht doch ... nicht.
#1550Report
[gone] ..........
09.06.2010
LOL
Und der Siegerin im Finale gibt er mit auf den Weg:
"Wer heute als schön gilt, wird morgen
kaum noch zum Putzen bestellt."
Und der Siegerin im Finale gibt er mit auf den Weg:
#1551Report
[gone] David Brad
09.06.2010
Original von Hendrik in München
Wie wahr, wie wahr ....
Der große Karl hat einfach (fast) immer Recht! Und keiner bringt es so schön auf den Punkt wie er!
LG,
David
#1552Report
[gone] Kim R.
09.06.2010
mihihihi schon wieder ein Sprechwerbespot, jetzt kann Alisar doch bitte nicht mehr gewinnen, das kann man doch nicht ausstrahlen, ohne ihr ein Voice-Double zu geben ;-)
#1553Report
09.06.2010
na immerhin hat sie schonmal deutlich ins mikro gebrüllt....sehr sexy ;-)
Original von Kim R.
mihihihi schon wieder ein Sprechwerbespot, jetzt kann Alisar doch bitte nicht mehr gewinnen, das kann man doch nicht ausstrahlen, ohne ihr ein Voice-Double zu geben ;-)
#1554Report
09.06.2010
Wer hat denn bitte beim Schuller-Shooting die Mädels geschminkt? Das sah ja furchtbar aus! Gerade Laura stand das dunkle Make-Up überhaupt nicht!
#1555Report
[gone] ausnein
09.06.2010
Schuller sieht ohne seinen Bart irgendwie sehr britisch aus. und mindestens 10 jahre jünger.
#1556Report
09.06.2010
Jo da geb ich dir recht!
Mich würd interessieren, was für´n Zeug die als "Puder" nehmen, also für das Shooting wo die Mädels mit dem Zeug´s beworfen werden....
Mich würd interessieren, was für´n Zeug die als "Puder" nehmen, also für das Shooting wo die Mädels mit dem Zeug´s beworfen werden....
Original von ~Dina~
Wer hat denn bitte beim Schuller-Shooting die Mädels geschminkt? Das sah ja furchtbar aus! Gerade Laura stand das dunkle Make-Up überhaupt nicht!
#1557Report
09.06.2010
Ooooochhhh....der Schuller der Schelm.
:)
Mit Alisar war das ein..."Ich bring dich ganz groß raus.." Shooting.... ^^
Wer jetzt noch zweifelt ob sie ins Finale kommt, dem kann man echt nicht mehr helfen.
;)
:)
Mit Alisar war das ein..."Ich bring dich ganz groß raus.." Shooting.... ^^
Wer jetzt noch zweifelt ob sie ins Finale kommt, dem kann man echt nicht mehr helfen.
;)
#1558Report
[gone] Kim R.
09.06.2010
GEILE BILDER!!!!!!!!!!!
#1559Report
09.06.2010
Ob Jorge und Alisar den selben Friseur haben???
Teilweise muss man 2x hinsehen um sagen zu können wen von beiden man da gerade im Bild hat.
Teilweise muss man 2x hinsehen um sagen zu können wen von beiden man da gerade im Bild hat.
#1560Report
Topic has been closed
Hab gestern gelesen, dass Claudia Schiffer eine Anfrage von ProSieben hatte, zwecks Moderation von Germanys Next Topmodel! ;-))