Germanys next Topmodel 5 2,059

tulipe
09.06.2010
Was sollen sie auch sonst sagen über die Gewinnerin ;-)
#1581Report
09.06.2010
Laura sieht natürlich geschminkt so toll aus
#1582Report
[gone] Kim R.
09.06.2010
Laura ist jetzt meine Favouritin; wie Heidi es gesagt hat: Chameleon. Ausserdem ist sie tough.
#1583Report
09.06.2010
bei der angeblichen fashionshow habe ich mir auch gedacht "Laura..da geht was"
Ihre direkte Art ist definitiv genial...nur nicht jeder kommt damit klar
siehe schakkeline..
Ihre direkte Art ist definitiv genial...nur nicht jeder kommt damit klar
siehe schakkeline..
#1584Report
[gone] Ramona Mueller* DDORF
09.06.2010
Wusstet ihr, dass Kristian Schuller ein eigenes buch veröffentlich hat ?!
Anscheinend etwas über GNTM - wenn ich den Titel richtig interpretiert habe :D
" 90 Days - one dream
" 90 Days - one dream
#1585Report
09.06.2010
Also mir gefällt Alisar am besten von den 3 Finalistinnen.
Hanna war davor eine von meinen Lieblingen, aber in dieser letzten
ausgestrahlten Sendung heute ist sie mir ein bißchen zu füllig geworden,
nicht das mir ihre weibliche Figur nicht gefallen würde, aber da bin ich ja
trotz 1 nem Kind schlanker.
Hanna war davor eine von meinen Lieblingen, aber in dieser letzten
ausgestrahlten Sendung heute ist sie mir ein bißchen zu füllig geworden,
nicht das mir ihre weibliche Figur nicht gefallen würde, aber da bin ich ja
trotz 1 nem Kind schlanker.
#1586Report
09.06.2010
Ich habe grad ma nen bissl intensiver auf der HP vom Schuller gestlrbt und bei der Pegga ( seine FRAU ?! ) .. da sind Bilder - die sehen teilweise richtig geil aus von den GNTM Kandidaten- die garnicht gezeigt wurden oder wo ich mich teilweise garnicht dran erinnern kann
#1587Report
09.06.2010
Wurden heute in der Folge auch gezeigt...da hat er auch über das Buch gesprochen....
Original von RamonaGrafie ** Neue Bildchen
Ich habe grad ma nen bissl intensiver auf der HP vom Schuller gestlrbt und bei der Pegga ( seine FRAU ?! ) .. da sind Bilder - die sehen teilweise richtig geil aus von den GNTM Kandidaten- die garnicht gezeigt wurden oder wo ich mich teilweise garnicht dran erinnern kann
#1588Report
[gone] Andreas Jorns
09.06.2010
Guten Morgen! :)
Hab gestern Info von Amazon bekommen. Wird am 15. Juni ausgeliefert.
#1589Report
09.06.2010
Die Bilder dort wurden nie gezeigt weil sie neben GNTM gemacht wurden und nichts mit der Sendung zu tuen hatte. Es sind zwar die Models aber alles eigene Projekte und Shootings. Im Buch steht auch : Ein separates Buchprojekt mit den Mädchen, photographiert während der Drehpausen zur TV-Staffel.
" 90 Days - one dream
#1590Report
[gone] Andreas Jorns
09.06.2010
Original von Sascha Fritz (photofritz.de)
Die Bilder dort wurden nie gezeigt ...
Doch. In ein paar Einblendungen gab's vorab schon was zu sehen (diese wenigen Sekunden waren meine persönlichen Highlights der diesjährigen Staffel) ...
#1591Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
09.06.2010
Weshalb sucht Heidi immer den gleichen „Topmodel“-Typ aus?
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/topmodel/2010/06/10/topmodel-finale-ohne-neele/heidi-klum-und-der-gleiche-model-typ.html
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/topmodel/2010/06/10/topmodel-finale-ohne-neele/heidi-klum-und-der-gleiche-model-typ.html
#1592Report
09.06.2010
Hehe ok....ich habe GNTM bis auf den Anfang und heute fast nie gesehen...nur Zusammenfassungen
Doch. In ein paar Einblendungen gab's vorab schon was zu sehen (diese wenigen Sekunden waren meine persönlichen Highlights der diesjährigen Staffel) ...[/quote]
Original von Andreas Jorns ***Shootingpause w/ Buchprojekt***
[quote]Original von Sascha Fritz (photofritz.de)
Die Bilder dort wurden nie gezeigt ...
Doch. In ein paar Einblendungen gab's vorab schon was zu sehen (diese wenigen Sekunden waren meine persönlichen Highlights der diesjährigen Staffel) ...[/quote]
#1593Report
09.06.2010
Original von Andreas Jorns ***Shootingpause w/ Buchprojekt***
[quote]Original von RamonaGrafie ** Neue Bildchen
Guten Morgen! :)
[/quote]
Lach - sorry das ich net so aktiv bin :P
#1594Report
09.06.2010
Original von TM-PhotoDesign *4 neue fotos*
Weshalb sucht Heidi immer den gleichen „Topmodel“-Typ aus?
Zitat: Haarfarben "Schwarz-Rot-Gold"....
Vielleicht wegen der WM.
#1595Report
[gone] Kim R.
09.06.2010
Über das Buch gibts in dem Thread schon seitenweise Beiträg ;-)
Hanna füllig geworden? Also Leute, ehrlich.... ich weiss dass ich da ohnehin ein anderes Schönheitsideal hab, aber weil jemand vielleicht 1,34 Kilo von der idealen Modelfigur weg ist wird er doch für mich nicht von der Favouritin zum Ausschuss.
Und Aliar - Haaaaaaaallo?!?! Die kann sich doch alleine NIE behaupten, sie bekommt den Mund nicht auf und wenn kommt nur "ich hab die Anweisung nicht verstanden" und "wooops, ich habs verkackt" raus. Dummheit macht in meinen Augen unattraktiv, ausserdem hat sie ein Froschmaul!
Hanna füllig geworden? Also Leute, ehrlich.... ich weiss dass ich da ohnehin ein anderes Schönheitsideal hab, aber weil jemand vielleicht 1,34 Kilo von der idealen Modelfigur weg ist wird er doch für mich nicht von der Favouritin zum Ausschuss.
Und Aliar - Haaaaaaaallo?!?! Die kann sich doch alleine NIE behaupten, sie bekommt den Mund nicht auf und wenn kommt nur "ich hab die Anweisung nicht verstanden" und "wooops, ich habs verkackt" raus. Dummheit macht in meinen Augen unattraktiv, ausserdem hat sie ein Froschmaul!
#1596Report
09.06.2010
Original von Kim R.
Darüber gibts in dem Thread schon seitenweise Beiträg ;-)
Oha, oha.....:0)
#1597Report
LAURA
macht das Rennen
weil : klingt so ähnlich wie Lena *lach*
macht das Rennen
weil : klingt so ähnlich wie Lena *lach*
#1598Report
09.06.2010
Sorry, aber Hanna hat halt im Moment keine Modelmaße, wollte niemanden auf den Schlipps treten!:-)
Alisar hat eine sehr hübsche Figur und ein schönes Gesicht, außerdem auf dem Laufsteg und auf Bildern hört man sie ja nicht sprechen!:-)))
Alisar hat eine sehr hübsche Figur und ein schönes Gesicht, außerdem auf dem Laufsteg und auf Bildern hört man sie ja nicht sprechen!:-)))
Original von Kim R.
Über das Buch gibts in dem Thread schon seitenweise Beiträg ;-)
#1599Report
09.06.2010
Ja genau :))
Finden auch so...
lg angelina
Finden auch so...
lg angelina
#1600Report
Topic has been closed