Germanys next Topmodel 5 2,059
[gone] Snap4U2
10.06.2010
ja mach ma. Link bitte.
#1802Report
10.06.2010
hmm mit meinem handy kann mans net so gut hören ....
ich probiers mal mit der kamera *gggg*
ich probiers mal mit der kamera *gggg*
#1804Report
10.06.2010
Naja aber wenn ich schon schief singe hätte ich am besten nicht Live gesungen, über Monrose kann ich nichts sagen, hab sie noch nie Live singen hören, aber das Lied von Monrose fand ich gut!
Original von Lilith[/quote]
wenigstens sang sie live!
das hat keiner der anderen showacts getan.
monrose will ich mal hören, wenn die kein playbacktape laufen haben *lol*
[quote]Original von Wildecat ( The time of the creatures neu* )
Oh mann hab ich was an den Ohren oder singt diese Katy Perry echt so schief?:-)
#1805Report
10.06.2010
Die gesamte Show war von Beginn an, im vergleich zu letztes Jahr, total schlecht:
Die Moderation, der Walk, Heidis Outfitt und Haare :D, etc.- furchtbaarrrr....
ich will wieder die Sara, Mandy und Co. sehen :)
#1807Report
10.06.2010
es gibt eine 6. staffel ....
#1809Report
10.06.2010
Es ist grausam dass all diese Casting Shows eine never ending Story sind. Wer will denn noch Deutschlands "Superstar" sehn oder den Kram a la "Supertalent" *gähn* und GntM reiht sich da nun ein....wenn man keine neuen Ideen hat. Armes Deutschland....
#1810Report
10.06.2010
Also so schlimm finde ich Alizar nun gar nicht im Interview - hätte ich mir viel schlimmer vorgestellt.
Zu Monrose: bei MyVideo gibt es reichlich Live-Auftritte - die können tatsächlich singen!
Zu Monrose: bei MyVideo gibt es reichlich Live-Auftritte - die können tatsächlich singen!
#1811Report
10.06.2010
die show des letzten jahres war um 1.000 längen besser !!!
Original von *Aleksandra*
Die gesamte Show war von Beginn an, im vergleich zu letztes Jahr, total schlecht:
#1812Report
10.06.2010
Endeffektlich zählt bei dieser ganzen Gntm-Sache nur eines: Das Produkt !
Und deshalb werden nie die besten Aspirantinnen zum Topmodel, sondern diejenigen, die am besten ins Marketingkonzept passen. Tja und die gute Alizar kann als bestechendstes Argument für ihre Kürung das Thema ihrer anfänglichen Schüchternheit ins Feld führen.
Genauso, wie im Playboy nie das bestaussehende oder ausdrucksstärkste Model zum Bunny des Monats wird, sondern immer das durchschnittlichste (um die männlichen Käufer nicht zu verschrecken), geht es bei Frau Klum in diesem Fall darum, die Zuschauerzahlen für die nächste Staffel zu sichern. Und das kann man doch bestens durch ein Top Model, das seine Schüchternheit ( die auch Abertausende verklemmter deutscher Zuschauerinnen mit sich rum tragen) besiegt hat.
Mein Fazit: Vorhersehbar, stilistisch und qualitativ minderwertig und letztendlich nur `Brot fürs Volk´.
Und deshalb werden nie die besten Aspirantinnen zum Topmodel, sondern diejenigen, die am besten ins Marketingkonzept passen. Tja und die gute Alizar kann als bestechendstes Argument für ihre Kürung das Thema ihrer anfänglichen Schüchternheit ins Feld führen.
Genauso, wie im Playboy nie das bestaussehende oder ausdrucksstärkste Model zum Bunny des Monats wird, sondern immer das durchschnittlichste (um die männlichen Käufer nicht zu verschrecken), geht es bei Frau Klum in diesem Fall darum, die Zuschauerzahlen für die nächste Staffel zu sichern. Und das kann man doch bestens durch ein Top Model, das seine Schüchternheit ( die auch Abertausende verklemmter deutscher Zuschauerinnen mit sich rum tragen) besiegt hat.
Mein Fazit: Vorhersehbar, stilistisch und qualitativ minderwertig und letztendlich nur `Brot fürs Volk´.
#1813Report
10.06.2010
Öhmmm ... ich finde nicht, dass Alizar ihre Schüchternheit besiegt hat! Sie bringt bis zum Schluß die Zähne nicht auseinander und ihre Augen sagen nur eins: "Schnell weg hier!"
Bei anderen "Siegerinnen" war immer eine deutliche Besserung erkennbar. Es wurde ja immer ein anfangs sehr schüchternes Model genommen. In diesem Fall wurde diese wundersame Wandlung "in das Model hineingeredet". Genausogut wie anderen irgendwelche Schwächen nachgesagt wurden, die augenscheinlich nicht bestanden. Mein Eindruck .....
Bei anderen "Siegerinnen" war immer eine deutliche Besserung erkennbar. Es wurde ja immer ein anfangs sehr schüchternes Model genommen. In diesem Fall wurde diese wundersame Wandlung "in das Model hineingeredet". Genausogut wie anderen irgendwelche Schwächen nachgesagt wurden, die augenscheinlich nicht bestanden. Mein Eindruck .....
#1814Report
[gone] Kristina Bode
10.06.2010
War doch klar das die gewinnt ... naja auf ein neues...ich hoffe die nächste Staffel gibt’s wieder Mädchen die ich persönlich auch favorisiere...
Diesmal wars nix.
Diesmal wars nix.
#1815Report
10.06.2010
Hey Schattengräfin.
Ich stimme Dir zu, sie hat die Schüchternheit nicht besiegt. Dem Volk soll aber Glauben gemacht werden, daß sie es HÄTTE.
Nicht umsonst ist dieses Thema von Frau klum in permanenter Gebetsmühlentaktik wiederholt worden.
:-)
Ich stimme Dir zu, sie hat die Schüchternheit nicht besiegt. Dem Volk soll aber Glauben gemacht werden, daß sie es HÄTTE.
Nicht umsonst ist dieses Thema von Frau klum in permanenter Gebetsmühlentaktik wiederholt worden.
#1816Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
10.06.2010
Original von MAGNUS STOCKHARDT
Hey Schattengräfin.
okay..und welches produkt will man mit dieser Gabe und Thema und Alisar nun bewerben?
wodka gorbatschow - 3 schluck und du bist nicht mehr schüchtern?
wodka gorbatschow - 9 schluck und jede Frau sieht aus wie Germanys next Topmodel!
:)
#1817Report
[gone] Skunkoon
10.06.2010
Tampons, Aktivia Joghurt gegen Blähungen... hm ... irgendwie sowas...
#1818Report
10.06.2010
Och Leute.....
Wie ich schon schrieb: Es geht bei Gntm immer nur um das Produkt Gntm, so einfach ist das. Und deshalb sind die Einschaltquoten der nächsten Staffeln NATÜRLICH extrem wichtig.
Und wenn sich davon abgesehen dann Werbekampagnen anschließen, die Geld bringen, dann wehren sich Klum und Co eben nicht dagegen.
Wie ich schon schrieb: Es geht bei Gntm immer nur um das Produkt Gntm, so einfach ist das. Und deshalb sind die Einschaltquoten der nächsten Staffeln NATÜRLICH extrem wichtig.
Und wenn sich davon abgesehen dann Werbekampagnen anschließen, die Geld bringen, dann wehren sich Klum und Co eben nicht dagegen.
#1819Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
10.06.2010
bestreitet ja niemand ernsthaft ;)
#1820Report
Topic has been closed
das hat keiner der anderen showacts getan.
monrose will ich mal hören, wenn die kein playbacktape laufen haben *lol*