Germanys next Topmodel 5 2,059

Pixelzeus (Uwe L.)
11.06.2010
Ja sie wirkte so aufgeblüht, und auch in Werbespots ist sie um Welten besser... Und wenn man schon zeigen wollte, dass jemand der unsicher ist den Titel bekommen kann hätte sie ja auch gepasst.
#1881Report
[gone] Kristina Bode
11.06.2010
Hab mir das Ganze bei Maxdome angesehen, lustig ist, in der Werbepause wird nicht ausgeschaltet, das Mikro läuft weiter.
Bei einer Stelle musste Hanna schnell auf die Bühne, sie rief dann "Auau" und dann ging die Sendung weiter.
Ansonsten ja enttäuschend das alles, kein Vergleich zum letzten Jahr, letztes Jahr fand ich das Heidi sogar besser moderiert hat - das war ja Käse diesmal.
Schuller und Q konnten da auch nix rausreissen, das Zauberwort des Abends hiess "Super".
Naja bin gespannt, welche Kandidatin jetzt eine richtige Karriere machen wird - ich denke schon das Nele Laufstegqualitäten hat.
Bei einer Stelle musste Hanna schnell auf die Bühne, sie rief dann "Auau" und dann ging die Sendung weiter.
Ansonsten ja enttäuschend das alles, kein Vergleich zum letzten Jahr, letztes Jahr fand ich das Heidi sogar besser moderiert hat - das war ja Käse diesmal.
Schuller und Q konnten da auch nix rausreissen, das Zauberwort des Abends hiess "Super".
Naja bin gespannt, welche Kandidatin jetzt eine richtige Karriere machen wird - ich denke schon das Nele Laufstegqualitäten hat.
#1882Report
11.06.2010
Original von TM-PhotoDesign *4 neue fotos*
[quote]Original von Kunststuerze - weiterhin offline
Ich hoffe solche TV-Formate verschwinden asap, und die Menschheit widmet sich bald wichtigerem,...
das hoff ich auch, aber solange es geshcaut wiord, solange es in foren und woanders diskutiert wird (daran sind wir nicht unschuldig) wird es weiter gehen mit dümmlchen nachmittagssendungen, gntm sendungen, casting verarsche und und und...[/quote]
Genau, alle Sender außer Arte und 3Sat abschaffen, gelle?
#1883Report
11.06.2010
Auf jeder Fernbedienung gibt es Knöpfe, mit denen man das Programm wechseln kann.
Ist gaaaanz einfach. Wer also lieber was anderes sehen will....
Dass RTL und Konsorten vom Anspruch her noch weit unter dem der Bildzeitung liegt,
ist wohl jedem klar.
Sarkasmus an: "Also ich finde ja, dass Fußball abgeschafft werden sollte,
interessiert mich schließlich nicht" oO
Dass RTL und Konsorten vom Anspruch her noch weit unter dem der Bildzeitung liegt,
ist wohl jedem klar.
#1884Report
11.06.2010
Original von Micha---
Auf jeder Fernbedienung gibt es Knöpfe, mit denen man das Programm wechseln kann.
ist wohl jedem klar.
*Lach* Nicht ganz mehrheitsfähig in den nächsten vier Wochen ;-)
Auch wenn Fußball einigen Herrschaften hier ja auch wieder zu proletenhaft ist. Muss ein schweres Leben sein wenn man was besseres ist *bg*
#1885Report
11.06.2010
...kann man das Finale irgendwo online schauen? Myvideo hats nicht komplett online .-(
#1886Report
11.06.2010
Original von LadyCassandra
...kann man das Finale irgendwo online schauen? Myvideo hats nicht komplett online .-(
Komplett anschauen ?
Vertrau mir....
Lohnt nicht ! ^^
#1887Report
[gone] David Brad
11.06.2010
Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe:
Wenn Ihr (offenbar die meisten hier) die ganze Staffel GNTM und das Finale gestern sooooo schlimm fandet, warum habt Ihr es dann alle wochenlang geschaut !??
Niemand MUSS sich das ansehen, wenn es ihn nicht interessiert oder er die Sendung schlecht gemacht findet.
Es gibt eben für (fast) alles einen Markt. Das sollte man respektieren. Und erfolgreich war auch diese 5. Staffel wieder einmal .....
That's why we will get a 6th season. ;-)
LG,
David
Wenn Ihr (offenbar die meisten hier) die ganze Staffel GNTM und das Finale gestern sooooo schlimm fandet, warum habt Ihr es dann alle wochenlang geschaut !??
Niemand MUSS sich das ansehen, wenn es ihn nicht interessiert oder er die Sendung schlecht gemacht findet.
Es gibt eben für (fast) alles einen Markt. Das sollte man respektieren. Und erfolgreich war auch diese 5. Staffel wieder einmal .....
That's why we will get a 6th season. ;-)
LG,
David
#1888Report
11.06.2010
ich will aber *aufstampf*
maxdome geht nicht mit Linux...
Komplett anschauen ?
Vertrau mir....
Lohnt nicht ! ^^[/quote]
maxdome geht nicht mit Linux...
Original von BS
[quote]Original von LadyCassandra
Komplett anschauen ?
Vertrau mir....
Lohnt nicht ! ^^[/quote]
#1889Report
11.06.2010
Naja es ist doch viel cooooooooooler das doof zu finden, als zuzugeben, dass man doch ganz interessiert daran war.
-.-*
Aber mal im Ernst, das Finale ist immer der schlechteste Teil einer Topmodel Staffel. Man schaut sich das nur an um das Ergebnis zu erfahren.
-.-*
Aber mal im Ernst, das Finale ist immer der schlechteste Teil einer Topmodel Staffel. Man schaut sich das nur an um das Ergebnis zu erfahren.
#1890Report
[gone] David Brad
11.06.2010
Original von ~Miimette~
Naja es ist doch viel cooooooooooler das doof zu finden, als zuzugeben, dass man doch ganz interessiert daran war.
Ist das so !??
Ich finde es eher cool dazu zu stehen, dass man sich etwas anschaut oder einen etwas interessiert .... ;-)
LG,
David
#1891Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
11.06.2010
wird eh bald heissen Germany's next Flopmodel ;)
#1892Report
11.06.2010
Germany's next Top Moppel ;)
Juroren
Rainer Calmund , Die Jakobsisters und Günther Kaufmann
#1893Report
11.06.2010
Original von Marcel Jourdant PHOTOGRAPHY
[quote]Original von TM-PhotoDesign *4 neue fotos*
Juroren
Rainer Calmund , Die Jakobsisters und Günther Kaufmann[/quote]
nee gaby köster oder hella von sinnen zusammen mit dirk bach wäre genialer ;)
#1894Report
[gone] ausnein
11.06.2010
da wäre wenigstens der unterhaltungswert gesichert
#1895Report
[gone] OneTwoFive
11.06.2010
Die Klum sollte die nächste Staffel am Besten gleich beim ORF ausstrahlen....
#1896Report
11.06.2010
Steht doch eh immer schon Wochen vorher in der Bild, bzw. irgendwo im Internet! ;-))
Original von ~Miimette~
#1897Report
11.06.2010
[quote]Original von Marcel Jourdant PHOTOGRAPHY
[quote]Original von TM-PhotoDesign *4 neue fotos*
Juroren
Rainer Calmund , Die Jakobsisters und Günther Kaufmann[/quote]
nee gaby köster oder hella von sinnen zusammen mit dirk bach wäre genialer ;)[/quote]
Hat von der Frau Köster mal wieder jemand was gehört?
#1898Report
11.06.2010
kurz offtopic:
Erkrankung
Aufgrund einer schweren Erkrankung musste Gaby Köster im Januar 2008 die Fortsetzung ihrer aktuellen Tournee „Wer Sahne will, muss Kühe schütteln“ verschieben. Nachdem die Tournee zunächst im Herbst 2008 weitergehen sollte, gab ihr Management im März bekannt, dass sämtliche Termine der Bühnen-Künstlerin im Jahre 2008 abgesagt werden.[1] Seitdem gab es keine aktuellen Bilder, Interviews oder Neuigkeiten mehr.[2] Kösters Managementfirma MTS erklärte gegenüber dem Magazin Focus, man werde sich zu einem selbst gewählten Zeitpunkt äußern. Es wurde eine Nachrichtensperre durchgesetzt.
:-(
Erkrankung
Aufgrund einer schweren Erkrankung musste Gaby Köster im Januar 2008 die Fortsetzung ihrer aktuellen Tournee „Wer Sahne will, muss Kühe schütteln“ verschieben. Nachdem die Tournee zunächst im Herbst 2008 weitergehen sollte, gab ihr Management im März bekannt, dass sämtliche Termine der Bühnen-Künstlerin im Jahre 2008 abgesagt werden.[1] Seitdem gab es keine aktuellen Bilder, Interviews oder Neuigkeiten mehr.[2] Kösters Managementfirma MTS erklärte gegenüber dem Magazin Focus, man werde sich zu einem selbst gewählten Zeitpunkt äußern. Es wurde eine Nachrichtensperre durchgesetzt.
:-(
#1899Report
[gone] User_147545
12.06.2010
:/
#1900Report
Topic has been closed