Germanys next Topmodel 5 2,059

11.06.2010
Doch finde ich schon,... den die Frau Klum ist "Model" nur in einem ganz bestimmten Segment,... wie war das Claudia und ich kennen sie nicht,... die Masse vielleicht aber wen juckt das,...

Ich hoffe solche TV-Formate verschwinden asap, und die Menschheit widmet sich bald wichtigerem,...

Original von TM-PhotoDesign *4 neue fotos*
weit hergeholt? finde ich nicht.
#1841Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
11.06.2010
Original von Kunststuerze - weiterhin offline

Ich hoffe solche TV-Formate verschwinden asap, und die Menschheit widmet sich bald wichtigerem,...

das hoff ich auch, aber solange es geshcaut wiord, solange es in foren und woanders diskutiert wird (daran sind wir nicht unschuldig) wird es weiter gehen mit dümmlchen nachmittagssendungen, gntm sendungen, casting verarsche und und und...
#1842Report
11.06.2010
auch geil
quelle bild.de

Alisar ging in die Knie, , brachte nur wenige Worte über die Lippen. „Mein Kopf war komplett leer“, sagte Alisar nach der Show. „Ich hab's überhaupt gar nicht erwartet“

der kopf war doch immer leer ^^ ;)
#1843Report
[gone] ausnein
11.06.2010
wenn sich in der nächsten staffel in den ersten 1-2 folgen herauskristallisiert, dass wieder keine interessanten mädels dabei sind, schau ich nicht weiter.
#1844Report
11.06.2010
Louisa zu klein? Kate Moss ist auch nur 1,70m - noch Fragen?

Heidi empfindet sie sicher nicht als Konkurrenz. Heidi hat ihre Karriere auf dem Laufsteg (wo sie m.w. nur für Victorias Secret wirklich erfolgreich gelaufen ist) eh quasi hinter sich und als Werbemodel hat sie ihre Partner und Fans sicher. Die Professionalität und Spontanität kann ihr niemand absprechen und erreichen wird das so schnell keine. Auch eine Louisa nicht. Die Marke Heidi wird so schnell nicht erreicht. Ich warte noch auf ein Top-Model, dass eine Casting-Show wie GNTM organisieren und moderieren kann. Incl. der weltweiten Akzeptanz. Die armselige Figur, die Heidi´s Rechte Hand (für Arme) - Lena Gercke - abgibt, spricht Bände.

Louisa wird ihren eigenen Weg machen. Ob sie nun offiziell GNTM ist oder nicht. Als Start hätte der Titel allerdings genutzt...

vlg. Stephan

Original von TM-PhotoDesign *4 neue fotos*
yep wie ich schon schrieb war louisa die beste für mich, fiel sofort auf als sie lief.

und wenn sie angeblich zu klein war und deshalb von heidi nicht als GNTM in frage kam, hätte man sie von anfang an ausklammern müssen. sie ist ja nicht während der sendung geschrumpft.

eventuell hat heidi aber auch erkannt, dass louisa ihr vielleicht in zukunft gefährlch werden könnte (auch heidi war kein typisches laufstegmodel) was Beliebtheit, werbung, fotomodel, ausstrahlung usw betrifft
und da heidi keine königinnen neben sich duldet , wurde louisa rausgeschmissen. ging halt auf nummer sicher.

weit hergeholt? finde ich nicht.
#1845Report
11.06.2010
TV-Quotenmeter:

QUOTE:
2,58 Millionen 14- bis 49-Jährige sahen im Schnitt zu, gemessen wurden in dieser wichtigen Gruppe 23,4 Prozent Marktanteil. Insgesamt kam die von Heidi Klum moderierte Show auf 3,57 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Bei allen Zuschauern standen im Schnitt 14,3 Prozent Marktanteil auf der Uhr. Die Werte sollten aber nicht hinwegtäuschen. Obwohl sie sehr deutlich oberhalb des Senderschnitts liegen: So schlecht lief es noch nie für ein Finale der Modelsuche.

Staffel vier kam vor fast genau einem Jahr zum Beispiel auf durchschnittlich 29,4 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Auch wenn die fünfte Staffel mit schwächeren Quoten aufwartete, ein Erfolg war die Produktion von TresorTV dennoch.
#1846Report
11.06.2010
Die dreiköpfige Jury aus Heidi Klum, Fotograf Kristian Schuller und Qualid „Q“ Ladraa hoben als ausschlaggebenden Grund für den Sieg von Alisar hervor, dass sie im Verlauf der Staffel ihre Schüchternheit überwunden habe. „Das musste belohnt werden. Es gibt soviele Mädchen da draußen, die sind auch schüchtern“, sagte Klum.

cool, es geht also gar nicht mehr ums modeln und aussehen ^^
aber irgendwie wussten wir das ja schon ;)

abgesehen davon hat sie diese nicht übewunden, konnte ja jeder gestern sehen, selbst bei dem live shoot kam sie nicht aus sich raus, während hannah richtig lachen konnte, ausstrahlung hatte.

@stephan seh ich auch so, dass sie ihren Weg machen wird.
#1847Report
11.06.2010
wenn eure Kiddies mal nicht schlafen wollen dann sucht einfach ein interview mut alisar

und schwuppst schlafen se :-)

da wir ja jetzt ne ösi tablette haben könnte man überlegen

vllt. doch ein Germanys Next Male Topmodel mit Markus Schenckenberg zu machen.
#1848Report
[gone] ausnein
11.06.2010
lief der Gilette-Spot mit alisar schon irgendwann?
#1849Report
11.06.2010
Original von ausnein

ja, gestern spät abends. und er war grausig.
#1850Report
[gone] ausnein
11.06.2010
Original von Viola Tor [visa gesucht]
[quote]Original von ausnein

ja, gestern spät abends. und er war grausig.[/quote]

wieso überrascht mich das nicht.. haben sie wieder den text rausgeschnitten?
#1851Report
11.06.2010
Nun Alisar ist ja nicht die erste, die die Zähne nicht auseinander kriegt beim Reden - bei Barbara
war es ja damals nicht anders.....

Naja aber die MK hat ja hier scheinbar einheitlich entschieden wer das eigentliche Top Model ist:

Louisa

Na hauptsache Laura hat nicht gewonnen - selten eine Anwärterin gesehen die sooo hässlich ist...unglaublich...
#1852Report
[gone] Mandy S.
11.06.2010
Original von ausnein
[quote]Original von Viola Tor [visa gesucht]

wieso überrascht mich das nicht.. haben sie wieder den text rausgeschnitten?[/quote]

Nein, haben sie nicht. Deswegen war er ja so furchtbar.
#1853Report
11.06.2010
Original von ausnein
[quote]Original von Viola Tor [visa gesucht]

wieso überrascht mich das nicht.. haben sie wieder den text rausgeschnitten?[/quote]

nee, haben sie nicht. es war vorher sogar so eine art making off dabei, man hat ihr süßes stimmchen also noch häufiger vernehmen dürfen :-P
ich persönlich fand den spot extrem unglaubwürdig.
#1854Report
Ich hatte alle Daumen Louisa gehalten!
War so enttäuscht, das sie dann flog!!! Sie war hübsch, niedlich, klug...
Ein Traummodel!

Gott Sei Dank haben Nele und Laura nicht gewonnen.
Laura war echt unschön!!!

Alisar, naja hübsch ist sie...
Aber sie ist auch keine Deutsche...:-/
#1855Report
11.06.2010
Ich wareigenbtlich anfangs kein Fan von Hanna, aber gestern hätte ich es ihr mehr gegönnt als Alisar. Die hat gestern einen schönen Auftritt gemacht
#1856Report
11.06.2010
Watt soll datt denn ?

Original von Highline-Model *tolle Outdoorfotos online*
Alisar, naja hübsch ist sie...
Aber sie ist auch keine Deutsche...:-/
#1857Report
11.06.2010
Original von Sirana
Na hauptsache Laura hat nicht gewonnen - selten eine Anwärterin gesehen die sooo hässlich ist...unglaublich...

100%ige Zustimmung.
#1858Report
11.06.2010
Hier mal der Link zu dem Gilette-Spot (aber Vorsicht, diese Werbung ist wirklich grausam):

Alisar, das Werbewunder
#1859Report
[gone] Alenka-
11.06.2010
ohnein :D:D:D
wenn man das mal mit louisas müller spot vergleicht, ist der unterschied gewaltig... totale fehlentscheidungen die ganze staffel über...
#1860Report

Topic has been closed