Germanys next Topmodel 5 2,059
11.06.2010
ahhhhh der Spot!!!! Die Stimme ist ja schrecklich!
#1862Report
11.06.2010
Die Sprechstelle von Alisar im Spot ist so gruselig, das sie schon fast wieder gut ist:)
Hört sich an als ob ne Fünfjährige die ein Gedicht aufsagen will..
Glaub die hätten mal frühzeitig die Heidi raus wählen sollen!
#1863Report
[gone] Tante Emma
11.06.2010
Kann das sein, dass sie durchgehend in einer Tonlage spricht in dem Werbespot ...
Der Text ist sooo abgelesen aufgesagt.
Außerdem wirkt der Spot ganz komisch zusammengeschnitten...mussten wohl um
gute Frames mit Alisar kämpfen :D
Der Text ist sooo abgelesen aufgesagt.
Außerdem wirkt der Spot ganz komisch zusammengeschnitten...mussten wohl um
gute Frames mit Alisar kämpfen :D
#1864Report
[gone] Miss Dawn
11.06.2010
...genau so ha ich mir das vorgstellet...normalerweise müsste die klum zur rechenschaft gezogen und regresspflichtig gemacht werden...unfassbar dass sie dieses nichtmodell mit aller gewalt durchgedrückt hat....
#1865Report
11.06.2010
Original von Lillyjanna
Hier mal der Link zu dem Gilette-Spot (aber Vorsicht, diese Werbung ist wirklich grausam):
Alisar, das Werbewunder
Ahhahahah, ich werf mich weg. Das is ne Scherz! Es gibt an jeder Ecke ein Mädchen, dass das besser hätte sagen können. Die armen GNTM_Vertragspartner die jetzt mit der arbeiten müssen. Sieht aus als hätten sie für den Spot stark kämpfen müssen um überhaupt was zusammen zu bekommen.
#1866Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
11.06.2010
ich hab anna , die russin auch nich gesehen. ihr etwa?
Original von Mistress Jasmina vs. bondage?
Ist euch aufgefallen das in der Top 17 Miriram gefehlt hat???
Ich mochte Miriram xD
Was ich nerfend fand war dieses *spannung* machen von Heidi
#1867Report
[gone] Miss Dawn
11.06.2010
...wahrscheinlich hat es ihr gereicht sich einmal lächerlich zu machen....wäre verständlich
#1868Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
11.06.2010
Original von Manfred Dittrich
Die Sprechstelle von Alisar im Spot ist so gruselig, das sie schon fast wieder gut ist:)
das dachte ich auch.. selten so nen unnatürlich wirkenden satz gehört
hier der werbespot mi louisa für müller
http://www.youtube.com/watch?v=orRJ3jJ9WkA
und hier das making of davon:
http://www.youtube.com/watch?v=IPnrP1u0eUc&feature=related
#1869Report
11.06.2010
also louisa macht das 1000000000x besser...alisar´s spot ist echt gruselig...
#1870Report
11.06.2010
Bezeichnend ist, dass Alisar den Text während des Dreh´s offenbar nicht aufsagen konnte. Sie grinst ja nur in die Kamera, bewegt ihre Lippen nicht. Der Text musste dann später aufgenommen und nachsynchronisiert werden. Traurige Leistung, unwürdig.
vlg. Stephan
vlg. Stephan
#1871Report
[gone] Kristina Bode
11.06.2010
Original von Stephan Norff
Bezeichnend ist, dass Alisar den Text während des Dreh´s offenbar nicht aufsagen konnte. Sie grinst ja nur in die Kamera, bewegt ihre Lippen nicht. Der Text musste dann später aufgenommen und nachsynchronisiert werden. Traurige Leistung, unwürdig.
vlg. Stephan
Damit kann ich ja noch leben, aber sehr traurig ist es, das selbst der nachgesprochene Text sehr lahm und leblos klingt und das ist unwürdig und absolut nicht verkaufsfördernd.
#1872Report
[gone] Der Hosenknopf
11.06.2010
Der "Stern" drückt es heute sehr passend aus Supercool, supersexy - superschlecht !
Umsomehr Staffeln umso miserabler wird das Ganze :-(
#1873Report
11.06.2010
Original von Kristina Bode
Damit kann ich ja noch leben, aber sehr traurig ist es, das selbst der nachgesprochene Text sehr lahm und leblos klingt und das ist unwürdig und absolut nicht verkaufsfördernd.
Der normale Konsument an der TV Glotze ist eher "sub-intelligent" und bemerkt das gar nicht. Aber die Leute, die einen solchen Spot produzieren, die raufen sich die Haare und werden ein solch untalentiertes Model nicht zweimal buchen. Sowas spricht sich dann unter Insidern rum und schwupps... biste als "Model" nicht mehr gefragt.
vlg. Stephan
#1874Report
[gone] Miss Endzeit
11.06.2010
Ahahahaha, die Werbung ist ja ein totales EPIC FAIL - da passt einfach kein anderer Begriff mehr. Bis sie redet-okay, aber naja ... wenn sie meinen. Meine "Gewinnerin" bleibt Louisa ;)
#1875Report
11.06.2010
Original von Der Hosenknopf
Der "Stern" drückt es heute sehr passend aus Supercool, supersexy - superschlecht !
Der Stern-Artikel passt wie die Faust auf´s Auge. Genau so habe ich es auch empfunden.
Im Gegensatz zum Finale im letzten Jahr, das ich super toll und glamourös fand (als Sara Nuru gewann), ist das Finale in diesem Jahr wieder auf das Niveau aller vor Sara Nuru ausgestrahlten zurückgefallen. Noch peinlicher sogar. So professionell Heidi sonst sein mag, eine Live-Show-Moderatorin ist sie nicht... aber ich denke, das weiß sie selbst. Jedenfalls hat sie in einem Interview einen Tag zuvor gesagt: Ich bin froh, wenn es vorbei ist...
vlg. Stephan
#1876Report
[gone] Olga K*
11.06.2010
das habe ich mich auch gefragt, weil ich schon klatschend da saß und ich die peinliche anna sehen wollte.
Original von SOUL Photographics by Andrea Buknat[/quote]
ich hab anna , die russin auch nich gesehen. ihr etwa?
[quote]Original von Mistress Jasmina vs. bondage?
Ist euch aufgefallen das in der Top 17 Miriram gefehlt hat???
Ich mochte Miriram xD
Was ich nerfend fand war dieses *spannung* machen von Heidi
#1877Report
spätestens jetzt wird jedem klar :
Österreich ist, wie schon seit langem Mallorca, ein deutschers Bundesland
;-)
das kann ich nur unterschreiben .....
;-)
Original von Der Hosenknopf Der "Stern" drückt es heute sehr passend aus Supercool, supersexy - superschlecht ! Umsomehr Staffeln umso miserabler wird das Ganze :-(
das kann ich nur unterschreiben .....
#1878Report
11.06.2010
Nur als Zwischenbemerkung: Ich glaube nicht, dass ein Werbespot gesendet wird, der nicht genau so konzipiert ist. Da hängt einfach zu viel Kohle dran.
#1879Report
11.06.2010
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
spätestens jetzt wird jedem klar :
;-)
Muss wohl so sein. Man muss an sich ja niemand ausgrenzen, aber jemand in Deutschland lebendes (egal welcher Herkunft) hätte schon besser zum Titel gepasst. Zumal es in Österreich ja selbst so eine Sendung gibt.
Dass Laura nur 3. wurde hat mich etwas beruhigt...
#1880Report
Topic has been closed
Der erste Werbespot der für die Tonne is - grauenvoll.