Germanys next Topmodel 5 2,059

bleibt zu befürchten das es eine 6. Staffel gibt
#1821Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
10.06.2010
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

ist sicher. http://www.rp-online.de/gesellschaft/medien/Germanys-next-Topmodel-wird-fortgesetzt_aid_865406.html
#1822Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

Das dauert aber noch.
Bis dahin solltest Du deine Fernbedienungen repariert haben.
Es gibt noch andere Sender als Pro7.
#1823Report
Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

Das dauert aber noch.
Bis dahin solltest Du deine Fernbedienungen repariert haben.
Es gibt noch andere Sender als Pro7.[/quote]

bin heute auch bei Cobra11 bis Bones hängengeblieben

war bestimmt spannender und vor allen Dingen keine nervige Moderatorin
#1824Report
[gone] Kim R.
10.06.2010
Original von Schattengraefin
Öhmmm ... ich finde nicht, dass Alizar ihre Schüchternheit besiegt hat! Sie bringt bis zum Schluß die Zähne nicht auseinander und ihre Augen sagen nur eins: "Schnell weg hier!"

Bei anderen "Siegerinnen" war immer eine deutliche Besserung erkennbar. Es wurde ja immer ein anfangs sehr schüchternes Model genommen. In diesem Fall wurde diese wundersame Wandlung "in das Model hineingeredet". Genausogut wie anderen irgendwelche Schwächen nachgesagt wurden, die augenscheinlich nicht bestanden. Mein Eindruck .....

Sowas von signed!!!
#1825Report
[gone] OneTwoFive
10.06.2010
Ich denk die sollten ihre Regeln wenigstens soweit ändern das die Bewerberinnen zumindest einen deitschen Pass haben müssen denn jetzt hat sie ja AustriasNextTopModel gekürt.... tztztz
#1826Report
[gone] Miss Dawn
10.06.2010
...hanna war doch eigentlich recht hübsch...bei frontalaufnahmen sah sie gestern regelrecht grauenhaft aus...sehr merkwürdig.....bei alisar erübrigt sich eigentlich alles weitere...nur schade dass so eine komplette nullnummer von der natur so beschenkt wurde.....laura hatte gestern eigentlich ihren besten auftritt der gesamten staffel,unverständlich,dass sie dritte wurde...laufen können sie alle nich,tmodelkompetenz ist bei laura rudimentär vorhanden...die klum sah absolut scheisse aus....und das fazit heisst wie jedes jahr ....mandy for topmodel...
#1827Report
10.06.2010
jaaaaaa: Mandy !!!! :)

Laura sah wirklich klasse aus gestern. Bestes Sytling ever in der ganzen Staffel.
und kam sogar mal rel. nett rüber

Hanna vor vorne: ja, ganz miese Ausleuchtung

Alisar: ich gönn's ihr. ist einfach ne schöne Frau. Da kann man sagen, was man will.
und...ich hab' irgendwie so das Gefühl, dass sie noch durchstarten wird.... ;)

Die Show selbst war richtig Müll. Kein Vergleich zum letzten Jahr.
Gefühlte 1/3 Werbung, 1/3 Sendungsauschnitte, 1/6 irgendwelche unsäglichen Musik-Acts, der Rest dümmliches Gelaber
Da hätte ich doch lieber mehr Walks und Präsentationen der 17 Models und der 5 Vorjahressiegerinnen gesehen.

Licht, Bildführung, Bildregie war absoluter Krampf.....
da sollten die mal Profis dranlassen ;)

so, jetzt ham wer erstmal wieder Pause bis Feb 2011 ;)
#1828Report
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
11.06.2010
Ist euch aufgefallen das in der Top 17 Miriram gefehlt hat???
Ich mochte Miriram xD

Was ich nerfend fand war dieses *spannung* machen von Heidi
#1829Report
[gone] Olga K*
11.06.2010
hauptsache louise macht ihren weg... trotz der größe könnte sie ihre bekanntheit jetzt nutzen und was feines draus machen. und ich finde gar nicht, dass sie immer so übermäßig sexy ist, ich finde sie eher süß.
#1830Report
Auf dem Weg zur Cosmopolitan-Videowand gab es eine kurze Rückenansicht von drei Damen. Wer war denn die kleine mit den dicken Beinen in der Mitte?
#1831Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
11.06.2010
Miir ist auch aufgefallen, dass Miriam fehlte...
#1832Report
[gone] User_41393
11.06.2010
mir auch... und wer war eigentlich die, die bei diesem Walk als erste auf den Laufsteg ging? Dazugecastet weil Miriam nicht da war? Wie Lara (Platz 18 wenn ich nicht irre) sah die nicht aus...

]Link zum Bild

[quote]Original von Model eMKay - sooo viele tolle News!!!
Miir ist auch aufgefallen, dass Miriam fehlte...[/quote
#1833Report
11.06.2010
Na super. Wir haben es geschafft. Austria´s next Topmodel heißt... schnarch... ääh... Alisar?
Allerdings haben wir auch Germany´s next Topmodel in der Show gesehen... dazu später mehr.

Die Show: Im Gegensatz zum Finale 2009 eine echte Enttäuschung.
Der Ablauf:

Heidi: Die Halle ist voll, nicht wahr?
Werbung
1. Highlight: Chchchchchorrrge (der Typ der aussieht wie Alisar in 10 Jahren) legt sich mit seinem High-Heel gehampel auf die Schnautze...
Werbung
Heidi: Die Halle ist voll, oder? 15000 Fans...
Werbung
3 Mädels schleichen über den Laufsteg...
Heidi: Die Halle ist voll und Millionen Fans am Bildschirm...
Werbung
Auftritt Kylie Minogue. Mit 1,52 größer als alle Topmodels zusammen. Wer ihre Stimme oder ihre Musik nicht mag, sollte sich mal das Duett mit Nick Cave, Titel: Where the Wild Roses Grow - anhören (http://www.youtube.com/watch?v=PMqkNUU5yRY)
Werbung
2. Highlight: Laura fliegt raus. Allgemeines Aufatmen.
Heidi: Tut mir leid, aber die Halle ist voll, 15000 Zuschauer freuen sich mit dir... ääh... ja!
Werbung
Schuller knipst das Siegerfoto. Och joah... kann man machen, muss man aber nicht.
Heidi: Die Halle ist voll.... u-hu-huuuu, Honey...
Werbung
UND JETZT KOMMT DER AUFTRITT VON GERMANYS (!!) NEXT TOPMODEL. Alle 17 Mädels der Staffel mit Ausnahme von Miriam haben ihren Auftritt. Alleine von der Bewegung, die man zunächst nur Ahnen bevor man sie sehen konnte: Jetzt kommt LOUISA. Was für ein Lauf. WOW. Das ist ein Unterschied. Und das Beste: LOUISA erhält den meisten Beifall, mehr als die 3 Finalistinnen zusammen. Alle haben es gesehen. DAS ist Germanys next Topmodel. Heidi, Heidi... da hast Du offensichtlich falsch entschieden. Mit Louisa wäre das Finale mit einer Person besetzt worden, die es verdient hat, die von der Masse getragen wird und an der auch die Werbeindustrie nicht vorbei kommt. Wer ist Alisar? Die verschwindet in den Alpen und wird nicht mehr wahrgenommen.
Werbung
Heidi: Die Halle ist voll und Millionen Zuschauer am Bildschirm interessieren sich nur für Louisa... ääh... weiter gehts...
Irgendwer singt noch was...
Werbung
Die Entscheidung. Ich hätt´s Hanna gegönnt. War nicht schwer eine Auswahl aus 2 verbliebenen Mädchen zu treffen, von denen keine eine Chance hat, groß rauszukommen.
Nach ewigem wiederholen von Heidi, wer denn nun GNTM 2010 ist... *nerv... wird Alisar eingeblendet. Die trägts mit Fassung, jede Andere hätte sich tierisch gefreut... nicht Alisar. Die konnte nur schwer verbergen, dass sie es nicht schon vorher gewusst hat. Und freuen ist nicht so ihr Ding. Wie Emotionen überhaupt nicht so ihr Ding sind.
Jedenfalls wird sie noch von ein paar Mädels umgerannt und knallt der Länge nach mit dem Rücken (und der Ü-Box des Kehlkopfmicros an der Wirbelsäule) auf den Laufsteg. 3 Mädels landen unkontrolliert auf ihr. Autsch!
Aber Alisar hat gar nix gemerkt... oder sie hat, kann es aber nicht zeigen... Jedenfalls war das irgendwie symbolträchtig...
Ach ja, was ich noch sagen wollte: Die Halle ist voll...
Werbung.

vlg. Stephan
#1834Report
[gone] Miss Dawn
11.06.2010
...yep...gut geschrieben...so schaut es aus....warum nicht mal ein zeichen setzen und mit louisa das einzige tatsächliche model gewinnen lassen....sie war den anderen so meilen weit voraus...schlechter als mit alisar kann es auch nicht werden,also scheiss auf die grösse......es ist so erbärmlich,was die anderen abliefern....heidi ist halt auch nur ne armselige kartoffel ohne gespühr für die zeichen der zeit....
#1835Report
[gone] Andreas Jorns
11.06.2010
Original von alexander rs (*** NEU: S/W-Akt ***)
Alisar: ich gönn's ihr. ist einfach ne schöne Frau. Da kann man sagen, was man will.

Da halte ich aber so was von dagegen ... (fürchte nur, dass niemand meine Wette annehmen wird ... ;)).

Laura hatte gestern tatsächlich einen sehr guten Auftritt und war das erste Mal wie ein Mensch geschminkt (bei diesem dunklen Make-Up sind ihre Augen nie so rchtig betont worden).

Und dass Louisa gestern den meisten Applaus bekommen hat, fand ich echt klasse - vor allem, weil das Heidi doch sichtlich verstört hat ... :D
#1836Report
11.06.2010
we will see :) :) :) :) :) :)

Original von Andreas Jorns ***Shootingpause w/ Buchprojekt***
[quote]Original von alexander rs (*** NEU: S/W-Akt ***)

Da halte ich aber so was von dagegen ... (fürchte nur, dass niemand meine Wette annehmen wird ... ;)).
[/quote]
#1837Report
[gone] Miss Dawn
11.06.2010
...nach dem völligst verkackten fernsehspot,bei dem ihr erscheinen wegen kompetenzlosigkeit aufs maximale minimum reduziert wurde,ist die tusse eigentlich jetzt schon verbrannt.....ein auftraggeber müsste ja schön blöd sein,alisarblöd sozusagen...
#1838Report
11.06.2010
Gell,

da haben wir mal wieder Recht gehabt, und das schöne ist, in Berlin hab ich meine Termine jetzt schon weitestgehend so gelegt, dass ich da ein paar Kaffeetrinkmeetings so eingeplant habe, dass ich mir das dann dort sparen werde *Gröhl* - vor der Kamera, werde ich sie aber doch haben, bringt House halt so mit sich ;-)

-
Boris

Original von Hendrik in München
"Es gibt in diesem Moment genau drei Menschen auf der Welt,
die wissen, wer Germany's Next Topmodel wird". Ahhhh jaaa....

[quote]Original von Hendrik in München
Hihi, jetzt weiß ich auch, wer die Gewinnerin sein wird.
Damit ich es später auch beweisen kann: HZCHQELMWP
(ich lös' den Code dann nach der letzten Staffel auf)

Geschrieben am 15.04.2010 um 00:29 Uhr
Seite 77 in diesem Thread

Dann können wir ja auflösen:

A L I S A R W I R D
G N T O P M O D E L
------------------------
H Z C H Q E L M W P

A=1 B=2 C=3 ...
A + G = 1 + 7 = 8 = H
L + N = 12 + 14 = 26 = Z
...[/quote]
#1839Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
11.06.2010
yep wie ich schon schrieb war louisa die beste für mich, fiel sofort auf als sie lief.

und wenn sie angeblich zu klein war und deshalb von heidi nicht als GNTM in frage kam, hätte man sie von anfang an ausklammern müssen. sie ist ja nicht während der sendung geschrumpft.

eventuell hat heidi aber auch erkannt, dass louisa ihr vielleicht in zukunft gefährlch werden könnte (auch heidi war kein typisches laufstegmodel) was Beliebtheit, werbung, fotomodel, ausstrahlung usw betrifft
und da heidi keine königinnen neben sich duldet , wurde louisa rausgeschmissen. ging halt auf nummer sicher.

weit hergeholt? finde ich nicht.
#1840Report

Topic has been closed