schlechtere chancen wegen piercings und tattos? 651
03.11.2009
Ich mache nichts zu meinem Projekt, was andere "verbrochen" haben. :-)
Original von AnnZoey
Naja wie gesagt mach es zu deinem Projekt...
#202Report
03.11.2009
Okay also nochmal von vorn. An die Threaterstellerin - mach es zu deinem Projekt.. besser so?
#203Report
17.01.2010
Das ist alles eine Frage des Anspruchs.
Noch vor ca. 20 jahren war ein kleines Tatoo exotisch. Heute haben sich so viele zugepflastert, da ist es schon eine art prolliger Mainstream.
Es gibt keine wirklich professionelle Modelagentur, die models mit "Fremddeko"
akzeptiert.
Das liegt daran, dass die Werbekunden das in 99,99% nicht akzeptieren würden.
es gibt natürlich auch einschlägiges Gewerbe, das sind solche Dekos quasi Pflicht.
Noch vor ca. 20 jahren war ein kleines Tatoo exotisch. Heute haben sich so viele zugepflastert, da ist es schon eine art prolliger Mainstream.
akzeptiert.
Das liegt daran, dass die Werbekunden das in 99,99% nicht akzeptieren würden.
es gibt natürlich auch einschlägiges Gewerbe, das sind solche Dekos quasi Pflicht.
#204Report
17.01.2010
Original von SonCorro
akzeptiert. (...)
Rockstar-Models
#205Report
17.01.2010
Ihr wisst aber schon, dass die Threat-Starterin hier gar nicht mehr angemeldet ist, oder?
#207Report
17.01.2010
Original von cash - just ask for ...
Wieviele Tattoos hat eigentlich Heidi Klum?
zu viel um jetzt als Model neu beginnen zu können
aber inzwischen ist sie eine Werbemarke und kein Model mehr
Bei Beckenbauer ist es auch egal ob er noch Fußball spielen kann
#208Report
[gone] Christine De La Luz
17.01.2010
Oh, schade eigentlich... War doch ein sehr hübsches Mädel...
Original von Tobias Voss
Ihr wisst aber schon, dass die Threat-Starterin hier gar nicht mehr angemeldet ist, oder?
#210Report
[gone] xxxxxx
17.01.2010
Nachdem die Eingangfrage nun geklärt ist:
Hab ich eigentlich als Fotograf schlechtere Chancen wenn ich mit nem Händy fotografiere?
:-))
Diese Forum-Zombies sind immer herrlich. Also ich meine jetzt nicht uns selbst, sondern irgendwelche Trööööts, die als UNTOTE nach Monaten zurückkommen...
Hab ich eigentlich als Fotograf schlechtere Chancen wenn ich mit nem Händy fotografiere?
:-))
Diese Forum-Zombies sind immer herrlich. Also ich meine jetzt nicht uns selbst, sondern irgendwelche Trööööts, die als UNTOTE nach Monaten zurückkommen...
#211Report
17.01.2010
Original von Sylvio D. (gute Modelle sind ein Schatz)
(...)Strohfeuer oder Seiffenblasen.(...)
Das "Strohfeuer" zündelt aber nun schon so ca 2 Jahre lang. ^^
#212Report
17.01.2010
Original von BILDERleben! *** HH, KI, HL, Bosau ***
Diese Forum-Zombies sind immer herrlich. (...)
Najanu....die TO ist von dannen aber das Thema bleibt.
Zeitweises Wiederbeleben ist hier jedenfalls besser als einen neuen Trööööt uffzumachen.
:)
#213Report
[gone] xxxxxx
17.01.2010
Original von BS
[quote]Original von BILDERleben! *** HH, KI, HL, Bosau ***
Diese Forum-Zombies sind immer herrlich. (...)
Najanu....die TO ist von dannen aber das Thema bleibt.
Zeitweises Wiederbeleben ist hier jedenfalls besser als einen neuen Trööööt uffzumachen.
:)[/quote]
Das Problem beim Wiederbeleben ist ja der Hirntod :))
#214Report
[gone] Martina Raab
17.01.2010
Also ich kann das auch nicht pauschal sagen. Kommt ganz drauf an, was für ein Piercing (wo) oder welches (wie groß, wo) Tattoo.
Generell (persönlich) mag ich zu viel gar nicht.
Die Aussage "man kanns ja eben retuschieren" mag ich überhaupt gar nicht. Das Modell muss das nicht machen -der Dumme, ders machen SOLL ist der Fotograf bzw. der Bearbeiter.
Und was ich dran nicht verstehe: warum soll jemand was retuschieren, was sich die abgebildete Person freiwillig "zugezogen" hat? Man sollte doch meinen, dass derjenige sich mit seinem Tattoo/Piercing identifiziert bzw. es mag...
Generell (persönlich) mag ich zu viel gar nicht.
Die Aussage "man kanns ja eben retuschieren" mag ich überhaupt gar nicht. Das Modell muss das nicht machen -der Dumme, ders machen SOLL ist der Fotograf bzw. der Bearbeiter.
Und was ich dran nicht verstehe: warum soll jemand was retuschieren, was sich die abgebildete Person freiwillig "zugezogen" hat? Man sollte doch meinen, dass derjenige sich mit seinem Tattoo/Piercing identifiziert bzw. es mag...
#215Report
[gone] Mietstudio Wuppertal
17.01.2010
In den USA ist es ganz Hip, tätovierte Models zu shooten, liegt wohl daran, dass es da einen viel größeren Markt für so etwas gibt als bei uns.
Sicherlich kommt die Welle dann i-wann auch zu uns rüber.
Gibt ja kaum noch junge Models ohne Tatoos,....ist dann auch bald gesellschaftsfähig :-))
Sicherlich kommt die Welle dann i-wann auch zu uns rüber.
Gibt ja kaum noch junge Models ohne Tatoos,....ist dann auch bald gesellschaftsfähig :-))
#216Report
[gone] Christine De La Luz
17.01.2010
@ Natural Photo Art; also wenn solche Aussagen á la 'Retuschier das mal schnell weg' kommen, dann hat entweder das Mädel wirklich keine Ahnung von solchen Retusche-Arbeiten oder wie Du das eben sagst, gehört das nicht wirklich zu ihr/ihm.... :o/
#217Report
17.01.2010
Original von Mietstudio-Wuppertal
,....ist dann auch bald gesellschaftsfähig :-))
das wird seit 15 Jahren behauptet
es ist aber egal ob es gesellschaftsfähig ist oder nicht
für Fotografieren ist es schlicht unpraktisch
macht man ein Barock oder Mittelaltershooting sind sichtbare Chinesische Schriftzeichen einfach störend.
So kann man noch endlos viel aufzählen.
Es ist sehe sehr unwahrscheinlich das ein Model genau das zu Bildidee passende Tattoo hat und auch sonst passt.
Wenn ich aber nur das konkrete Model in Szene setzten will ist es ja egal wie sie aussieht.
#218Report
[gone] Malo PHOTO_ART
17.01.2010
ICH BIN IMMER WIEDER AUF DWER SUCHE NACH TATTOVIERRTEN MODELS ....
und solche die gepierst sind .... nur eben .. WO SIND DIE HIER .. einfach zu wenige hier die wirklich wollen ... zu schade ..
und solche die gepierst sind .... nur eben .. WO SIND DIE HIER .. einfach zu wenige hier die wirklich wollen ... zu schade ..
#219Report
[gone] xxxxxx
17.01.2010
Original von Malo PHOTO_ART
ICH BIN IMMER WIEDER AUF DWER SUCHE NACH TATTOVIERRTEN MODELS ....
dann such mal nach 'tätowierten', vielleicht wird's dann was... :))
#220Report
Topic has been closed
Naja wie gesagt mach es zu deinem Projekt...