schlechtere chancen wegen piercings und tattos? 651
24.03.2010
Original von VisualPursuit
[quote]Original von alex [nicht mager-trotzdem geil ;) ]
da ich am liebsten fetish mache störts bei mir auch nicht!
Einspruch!
Ohne fänd ich Dich schicker.[/quote]
alles andre hätt mich auch gewundert von dir zu lesen *lach*
#263Report
26.07.2012
Ja.
Die Zeiten ändern sich und mein Ästhetikempfinden kann da leider nicht Schritt halten.
Es gibt ja heute einige Mode, die früher nur in Horrorfilmen vorkommen hätte können.
...und ich hätte vor Angst geschrien und vielleicht Albträume bekommen !
(Aktuelles Foto von heutiger Neuanmeldung mit Circular-Barbel Implant)
Die Zeiten ändern sich und mein Ästhetikempfinden kann da leider nicht Schritt halten.
Es gibt ja heute einige Mode, die früher nur in Horrorfilmen vorkommen hätte können.
...und ich hätte vor Angst geschrien und vielleicht Albträume bekommen !
(Aktuelles Foto von heutiger Neuanmeldung mit Circular-Barbel Implant)
#264Report
26.07.2012
alter, du hast jetzt nicht ernsthaft diesen 2,5 jahre alten thread wiederbelebt....
#265Report
26.07.2012
Macht man einfach ein neues Thema auf, obwohl es schon X Threads zu dem Thema gibt, bekommt man unter die Nase gerieben, man möge doch bitte die Suchfunktion bemühen.
Bemüht man diese jedoch und reanimiert damit u.U. einen ollen Thread, bekommt man wiederum die Wiederbelebung vorgeworfen.
Und hält man ganz die Schnauze wird sich darüber mokiert, daß im Forum nix mehr los sei.
An solchen Beispielen erkennt man nur zu leicht, wie bescheuert manche Meckerei im Kern ist. :-)
Bemüht man diese jedoch und reanimiert damit u.U. einen ollen Thread, bekommt man wiederum die Wiederbelebung vorgeworfen.
Und hält man ganz die Schnauze wird sich darüber mokiert, daß im Forum nix mehr los sei.
Original von Sid Marco B-Point [SB-Photos.de] Urlaub bis 30.07.
alter, du hast jetzt nicht ernsthaft diesen 2,5 jahre alten thread wiederbelebt....
An solchen Beispielen erkennt man nur zu leicht, wie bescheuert manche Meckerei im Kern ist. :-)
#266Report
26.07.2012
Man könnte aber zumindest erwarten, daß eine Frage gestellt wird wie: "Hat sich Eurer Einschätzung nach die Beurteilung von Tattoos und Piercings in den letzten drei Jahren verändert?"
Das würde dann sogar gut zu einem wiederbelebten Thread passen...
Das würde dann sogar gut zu einem wiederbelebten Thread passen...
#267Report
26.07.2012
Original von Sid Marco B-Point [SB-Photos.de] Urlaub bis 30.07.
Ein Wanderer geht um den See.
Der Angler angelt.
Der Wanderer bleibt stehen und schaut zu.
1 Stunde.
2 Stunden.
3 Stunden.
Der Wanderer: "Es gibt wohl nichts Langweiligeres als Angeln !"
Der Angler: "Doch. Zuschauen."
Was das im Thread zu ttsuchen hat ?
Sid Marco wird´s nicht verstehen - daher hier mal hell auf dunkel:
Angler piercen Fische....
#268Report
26.07.2012
Naja, Wiederbelebung nur um sich über ein neu angemeldetes Modell zu mokieren, daß offenbar Implantate hat ist ja auch nicht die feine Art.
Muß doch keiner fotografieren, wenn es ihm nicht gefällt.
Oder hast Du schonmal ein Modell gesehen, daß hier einen Thread eröffnet, weil der neu angemeldete Fotograf einen zu dicken Bauch oder eine krumme Nase hat?
An solchen Beispielen erkennt man nur zu leicht, wie bescheuert manche Meckerei im Kern ist. :-)[/quote]
Muß doch keiner fotografieren, wenn es ihm nicht gefällt.
Oder hast Du schonmal ein Modell gesehen, daß hier einen Thread eröffnet, weil der neu angemeldete Fotograf einen zu dicken Bauch oder eine krumme Nase hat?
Original von Patrick Michael Weber
Macht man einfach ein neues Thema auf, obwohl es schon X Threads zu dem Thema gibt, bekommt man unter die Nase gerieben, man möge doch bitte die Suchfunktion bemühen.
[quote]Original von Sid Marco B-Point [SB-Photos.de] Urlaub bis 30.07.
An solchen Beispielen erkennt man nur zu leicht, wie bescheuert manche Meckerei im Kern ist. :-)[/quote]
#269Report
26.07.2012
Ja ja, war heute ein sehr heißer Tag:0)
Der Angler angelt.
1 Stunde.
2 Stunden.
3 Stunden.
Angler piercen Fische....[/quote]
Original von Fotocowboy
[quote]Original von Sid Marco B-Point [SB-Photos.de] Urlaub bis 30.07.
Der Angler angelt.
1 Stunde.
2 Stunden.
3 Stunden.
Angler piercen Fische....[/quote]
#270Report
[gone] BerndS
26.07.2012
Ich buche Modelle auch mit Tattoos und/oder Implantaten. Tattoos mag ich lieber, wenn auch noch der Stil konstant bleibt (z.B. Tribal, ...).Wenn dass dann allerdings wie ne Graffitiwand aussieht oder wenn vor lauter Zeugs die Rest-Haut nicht mehr erkennbar ist, dann habe ich auch ein Problem.
Ich hatte gerade ein Model mit Implantaten im Gesicht. Wenn man gerade drauf fotografiert, ist es im Photoshop nur ein Klick, dann sind sie weg :)
Das musst du selbst entscheiden. Apropos: mein zweites Tattoo wurde erst vor 6 Monaten fertig über den gesamten oberen Rücken. Aber ich tauge auch nicht als Aktmodel, stehe deswegen ja hinter der Kamera :)
Lg Bernd
Ich hatte gerade ein Model mit Implantaten im Gesicht. Wenn man gerade drauf fotografiert, ist es im Photoshop nur ein Klick, dann sind sie weg :)
Das musst du selbst entscheiden. Apropos: mein zweites Tattoo wurde erst vor 6 Monaten fertig über den gesamten oberen Rücken. Aber ich tauge auch nicht als Aktmodel, stehe deswegen ja hinter der Kamera :)
Lg Bernd
#271Report
[gone] User_147545
26.07.2012
Och, wenn du gut bist, in dem was du tust, findest du immer Leute, die mit dir shooten wollen, weil sie deine Ästhetik teilen oder etwas anderes mal möchten o.ä.
Meine Buchungen haben nach Piercing und Tattoo nicht abgenommen ;)
#272Report
27.07.2012
Rückenakt:0)
Original von Svea-Jill Czech *Neu: TIME*
Och, wenn du gut bist, in dem was du tust, findest du immer Leute, die mit dir shooten wollen, weil sie deine Ästhetik teilen oder etwas anderes mal möchten o.ä.
#273Report
[gone] Sinerian Tiger - #1
27.07.2012
tattoos ? hierher ;)
solangs keine sinnlosen 0815 tribals sind
solangs keine sinnlosen 0815 tribals sind
#274Report
27.07.2012
Ich finde es auch übertrieben wenn man auf diese "Merkmale" reduziert wird ;)
#275Report
[gone] Lichtstreif
27.07.2012
Ganz einfach liebe to. Bei mir wärst du raus,..
#276Report
[gone] Fotograf Christian Weber - V4
27.07.2012
#277Report
27.07.2012
also ich hab auch piercings und tattoos
aber selbst danach sind anfragen nicht weniger geworden..
ich find es auch ziemlich mies jmd nur nach seinem "körperschmuck" zu bewerten.. jeder kann mit seinem Körper machen was er will und ich bin der der Meinung Fotografen sollten des akzeptieren und nicht von Anfang sagen "oh gott die hat Tattoos/Piercing mit der will ich auf keinen Fall shooten" .. was soll des denn..
ich steh zu meinen Tattoos und Piercings hab sie ja nicht ohne Grund und ich find Bilder meist interessanter wenn das Model etwas "verziert" ist
:-)
ich find es auch ziemlich mies jmd nur nach seinem "körperschmuck" zu bewerten.. jeder kann mit seinem Körper machen was er will und ich bin der der Meinung Fotografen sollten des akzeptieren und nicht von Anfang sagen "oh gott die hat Tattoos/Piercing mit der will ich auf keinen Fall shooten" .. was soll des denn..
ich steh zu meinen Tattoos und Piercings hab sie ja nicht ohne Grund und ich find Bilder meist interessanter wenn das Model etwas "verziert" ist
#278Report
27.07.2012
Hi,
da stimme ich voll zu. Die Fotografen machen doch auch was sie wollen.
Herzliche Grüße
Klaus
da stimme ich voll zu. Die Fotografen machen doch auch was sie wollen.
Herzliche Grüße
Klaus
Original von Tanja G
also ich hab auch piercings und tattoos
#279Report
Topic has been closed
Ich sehe es zum Beispiel so, dass ein Tattoo oder ein Piercing sehr interessant sein und auch zum Model passen kann, allerdings möchte ich deswegen auch nicht so weit gehen und sagen, ich will ausschließlich Models mit Tattoos und Piercings fotografieren.